![]() |
Spargel
Spargel mit Sauce Hollondaise und Weißwein.. hmmm leckerrrrrrrr :)
Oh Gott ich glaub ich krieg wieder Hunger lol |
lecker..;)) o.T.
ohne Text
|
vay sisko, sanane...;*p
sen yemek yapmasini biliyormusun bakayim?? ha bu arada tavada yumurta , corba yapmak vs...bunlara dahil olmuyor..;)))
kim menemene bayilir ? ;))*meldet euch* ;) Sheirmaine Sultan..;) |
Mart ayinin baliklari ! ; )
hmmmm ich auch : )) keske yapsaydim hehehe ; )
yanina birde karidesgüvec birde meze hehehe ; ) na ja was zum trinken wäre auch nicht schlecht ; )*grins efkarlandim : )))) aklima orhan velinin bir siiri geldi : )) hehe bu aksam orhan veli takilacagiz anlasilan ; ) : )))) *grins Buarada bilmiyenlere duyurulur bu ay en lezzetli baliklar LEVREK, KALKAN ve KEFAL dir ; ))) hmmmmm ; ))) balik seven ve sevmiyenlere selamlar ; ) UhhhhhhhhhBarracuda |
: )))
hehe die aus Frankreich ; )))
solltet ihr unbedingt probieren ;) chipá i´ancienne -paprika- lecker ; ) |
ja genau meze hmm lecker :)
üff cok fena canim istedii yaaa
|
uncle amc
amc amcalarimiz harika. toplantilar hediyeler cehizler... kultuschaffende haben das phänomen
bislang noch nicht erkannt. gesellschaftlich sowohl auf loriotebene als auch auf dokumentarischer: höchst wertvoller kultureller rohstoff. benden söylemesi. hediyemi isterim, hehe!! |
o.T.
und natürlich dürfen die neuen kartöffelchen samt kalbsmedallions nicht fehlen.
*schmatz* |
hayal kalmasin ; )
senin icin kendi elimle yaptim ; ) buyur sofraya ; ) bakalim begenecekmisin ; )
affiyet olsun ; ) UhhhBarracuda |
"Meldet euch"? Niye, bize melemen mi
yapacaksin?
:-))) Ich mag Melemen, aber Sucuklu-Melemen mag ich noch mehr. |
wenn dann nur tr fischgerichte...
...einfach ab auf den mangal und RIESEN MEZZE dazu und raki...und dann auch noch am meer sitzen...
hmmmmmmmmmmmmmmm, noch 3 monate geduld ryan ;o) |
levrek her ay en lezzetli baliklardan...
...bir dir!
|
trauben?
..also wenn die dinger mal durch irgendeine globale katastrophe (nuklearkrieg; chemisch-biologische experimente usw.) ausgerottet werden sollten, würd ich sie nicht vermissen ;-) aklima bile gelmez...trauben..o da ne?
;-) kurz gesagt: mir sind sie egal..olunca yerim, olmayinca aramam hehe |
endlich mal ´ne frau die fisch mag ;-)
off off fisch..dafür würd ich so manches tun...
;-) |
ich darf wieder..was??
gemütlich vor´m TV sitzen und chips essen?
hey aber bitte nicht krümeln, hab erst gestern staubgesaugt.. ;-) |
Spargel ist ganz ok..
..aber fisch würde ich vorziehen ;-)
|
burger king
war grad dort und hab in meinem whopper ein fingernagel gefunden :(
bäääähhhh bin hin hab reklamiert und dann habe ich mir ein neuen whopper geholt und denn auch gegessen :) "die kassiererin war türkin und fragte mich "hic mi migden kalkmadi?" und ich sagte nö :) lecker lecker *fingernagel* |
wenn die Spargel nicht richtig ......
vorbereitet sind, schmecken sie fürchterlich, hab mal in einem Restaurant Spargel mit Sosse Hollandaise gegessen, die Spargel waren wie Gummi, konnt die garnicht abbeissen ....
*war-voll-schlimm* aber ansonsten schmecken sie richtig gut :) |
IIIIII *büaahhh* wie konntest du noch ??
essen .... du bist ja gut drauf ....
dellii seni ;) |
Bandnudeln mit Gorgonzola *mmhhhh*
die Gorgonzola-Sosse aber nicht zuviel, also nicht zu heftig, dann schmecken die Nudeln richtig gut ...
|
also die besten Bandnudeln
hab ich in Köln in Maccaroni gegessen. Gott waren die lecker, einmal mit Lachs und Cremesoße und einmal mit Champignongs und Cremesoße, das zerging so richtig auf der Zunge, lecker :)
|
genau
in der TR schmecken die viel besser, mangalda limonlu falan und salat uaaaaahhhh :)
|
valla öyle olmaz
du mußt mir das schon beim nächsten chattertreff oder so mitbringen hehehe
|
Ich kann Dir eine Seite empfehlen,
wo Du die geilsten und schönsten Kochrezepte fast über alle internationalen Küchen der Welt finden könntest. Nicht nur Kochrezepte, sondern alles mögliche über alles mögliche von Themen sogar - und zwar bei wäwäwä-nokta-google-nokta-dä!
:-))) |
wenn die Champignons auch noch frisch ..
waren, dann kann ich mir vorstellen, wie gut es geschmeckt hat ...
Ich mag auch bunte ( Spinat- oder Tomatennudeln) Bandnundeln ;) |
muhaha yapma ya ???
echt jetzt ?
|
da kennt sich jemand aus...
levrek ist auch mein lieblingsfisch. dorade (=türk.... cupra) auch voll ok, ist aber etwas
trockener. sehr empfehlenswert auch dil baligi, wenn richtig zubereitet. nichts gegen ala balik, sazan, cinekop, kalkan. ganz lecker übrigens, in der tr leider nicht zu finden, seeteufel. ganz weißes fleisch, ohne gräten, klassisch mit limonensaft, olivenöl und knoblauch zubereiten. ganz einfach und verdammt lecker. nur ein bißchen teuer, naja. und dann natürlich deniz ürünleri...., lachs,... nur austern mag ich nicht. |
yam yammmmmm :) o.T.
ohne Text
|
für alle die in KÖLN essen wollen...
statt die dönerbuden in köln zu besuchen...kann ich das café LA STRADA auf den ringen empfelen...dort kann man echt super essen...
also mein lieblingsessen ist dort spaghetti bologne überbacken + scharfe soße einfach nur lecker... sogar die kleinen brötchen die man vor dem essen kriegt (mit der passenden soße rot/weiss) machen einen schon satt. :) üf ya canim cekdi sabah sabah ehehe |
hahaha
na dann, ich hoffe es hat dir trotzdem geschmeckt..anscheinend schon ;-)
|
ich war noch nie in köln..
..ama bir gün yolum oralara düserse, weiss ich ja jetzt bescheid ;-)))
|
klar darfst Du ABLAMMMMMMMMM
:))
was läuft in der Glotze ? :)) |
hey WG Partnerin, wenn ..
Du noch Platz im WG-Trabi hast, dann nimm mich mit, ok.....
wobei ..... ich brauche Platz für 2 und auf der Rückfahrt für 3, naja wegen dem Essen :)) |
wo ist Köln ? :))
alles oberhalb der Donau ist nicht Doycland :)) derler burda :))
aber danke für den Tipp :)) *wird gespeichert* |
na dann ....
; )))) na dann laß dich mal überraschen : )))
schönen so. noch ; ) gruß vom UhhBarracuda : ) |
das stimmt nicht .... sorry ; )
na ja da muß ich dich enttäuschen daß stimmt nicht so ganz der schmeckt zwar jeden monat aber nicht immer wie es sein sollte ....
nicht umsonst essen fischkenner jeden fisch jeden monat ... der fettgehalt des fisches u. die größe spielen wesentliche rolle !!! deswegen empfehlen fach kenner den fisch je nach fettgehalt zu grillen oder zu braten ... also nicht einfach kaufen und los legen ; ))) gruß von UhBarracuda |
mein liebslingsgericht
dort ist maccaroni mit pute, champignons und blattspinat, leckerrrrr :)
|
Lust auf Lachsnudeln?
1 Paket Lachsfilet tiefgefroren (Aldi)
Olivenöl 1 rote Zwiebel 3 gehäufte Kaffeelöffel Tomatenmark grobkörniger schwarzer Pfeffer Salz etwas Weißwein 1 bis 1 1/2 Becher Sahne 1/2 Bund klein gehackte Petersilie Basilikum Lachs (noch gefroren) in ca. 1/2 cm dicke Scheiben schneiden Olivenöl in Pfanne erhitzen in Würfelchen geschnitten Zwiebeln goldgelb werden lassen Tomatenmark unterrühren Lachs dazugeben, immer wieder wenden (nicht braten lassen) Pfeffer, etwas Salz mit Weißweiß ablöschen kurz aufkochen lassen Sahne hinzugeben Petersilie, Basilikumblätter leicht köcheln lassen Dazu grüne Bandnudel und bunten Blattsalat *wasser im mund zusammenläuft* (Ich fange immer mit Salat putzen und Nudelwasser aufstellen an, dann ist alles gleichzeitig fertig) => ideales Feierabendessen, weil es wirklich schnell geht und trotzdem lecker schmeckt |
wein tipp ; )
einen schönen so. an alle ; ) erst mal : )
da ich gestern ein heftigen wein abend hatte : ) hehe dachte ich empfehl euch zwei weine um die 6 euro ; ) rum ! geht nicht so in die tasche ; ) einmal - Grand Millésime 2001 - Domaine Haut St Georges - ps: hat ein silver medal auszeichnung in Brüssel bekommen ; ) ist Franz. rot wein : ))) su gibi gidiyor hehe ; ) yarin yine alacagim kesinlikle hehe und der zweite - El emperador 2003 Valle Central - Cabernet - Carmenere ps : ist chilenischer rot wein ; ) ilginc bir tadi war ; ) chile hat gute weine viele wissen daß nicht .... einfach mal sich in süd- amerika entführen lassen ; ) und an die jenigen die fragen warum ich schon so früh wach bin ... obwohl ich gut getrunken habe ... keine ahnung ; )) wein belebt den geist würde ich mal so sagen hehe ; )*grins also genießt den so. ; ) am besten mit einer flasche wein ; )) gruß von UhBarra |
La Strada kann ich auch empfehlen !!!
da ich da auch schon sehr oft essen war...
auch mit kes hehe A.D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |