![]() |
[SATILIK]Komple PC DELL 3GHZ + 19" TFT
konuyu yanlis yere actiysam affola.
Acilen yeni DELL PC satiliktir. 3 ghz pentium 4 1024 mb ram (samsung 2x512MB) 160 gb festplatte (seagate S-ATA) dvd brenner +19 zoll tft-monitör Orijinal Windows XP Professional lisansli. + Keyboard, Mouse hic kullanilmamis ve paketi icinde, normal 1500 Euro civari. garantiside var tabiki! 800 Euro´ya. almanya ici tercihimdir. Frankfurt ve cevresine götürülebilir. |
cüs :) o.T.
ohne Text
|
teuer? o.T.
ohne Text
|
Degil mi? o.T.
ohne Text
|
ebay
ebaye koysana :-)
|
ebay
ebaye koysana :-)
|
Falsch
GEZ kassiert nicht für jeden internetfähigen PC
Das ist ein riesen Irrtum Du bezahlst für insgesamt 1 PC, auch wenn du 10 PC"s zu hause hast. ausserdem bezahlst du nichts, wenn du eh schon GEZ gebühren bezahlst, weil du ein Radio oder Fernseher hast. aber trotz allem, unverschämt :-) |
was ist passiert?
hast du schwierigkeiten?
|
nichts genutzt o.T.
ohne Text
|
keineswegs teuer.
arkadaslar, acin bakin real reklamini, orada bile markasiz, adi "market pc"si bile en az 700Euro, hemde 17 lik TFT ile birlikte...
dikkatinizi cekerim. buradaki parcalarin hepsi orijinal DELL´dendir vede garantilidir. DELL´in kalitesini bilen bilir zaten. Bu fiyata aynisindan bulun size hediye edeyim bunu-ama imkansiz... ebaye koyacagim ama ebayinde kazanmasini sevmedigimden burada deneyeyim dedim ilk. ilgilenen varsa e-mail lütfen. |
Ich bin kein Freund von kompl. PCs.
Stelle meine PC"S selber zusammen :)
|
Gute Einstellung..;)
Nur:Wie kommst Dui preiswert an Profiteile,ohne das Du Fabrikation und Handel hast?
Ich baue perfekte,genau nach Absprache solche Workstation...;) Bitte aber nicht mit platter Werbung verwechseln...nur zum Nachdenken.. *fg* |
Wo buiste Zuhause?
Ungefähr? Könnte evtl. helfen..
*fg* |
Coll;)absolut richtig..
Ausnahme:Gewerbetreibende...Klingelts? Dise zahlen auch für jeden gewerblichen PKW mit Radio..
Folge:Will das ne Firma verhindern,sollte Sie 2 netze ohne jede Verbindung unterhalten Intern,z.B. Buha etc., und eins mit Internetzugang...Dise so klein wie möglich halten ist die einzge mir bekannte Möglichkeit,Gebühren zu sparen...urfs...wie gesagt:Unverschämt,möchte ne Firma mit Fernsehguckern sehen,die das nicht aus beruflichen Gründen müssen??!!!! *fg* |
Wenn Du nicht wieder auf
Ebay verlinkt wirst:Google ist Ebay verseucht..
besser: metager.de o.ä. |
hust hust
"kein kommentar" :-)
|
bist du auf arbeits suche?
*grins :-)
|
auch..oder
Verkauf oder Produktion..;))
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen..;) *fg* |
Java 6
Hat jemand von euch schon auf Java 6 upgedatet?
Also seit ich Java 6 installiert habe, verhält sich der chat im Java-Modus eigenartig langsam. Mit Java 1.5.x.x war alles ein wenig schneller. Liegt das jetzt an der Programmierung des Chatsystems von Vaybee oder an Java 6. Merkwürdig. Ich selbst entwickle Java-Applikationen und habe mit Java 6 eigentlich eine merkliche Performancesteigerung erfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Java-6? Schönen Gruß |
Schon gehört?!
Qualität bekommst Du nicht geschenkt!
Billige Hardware verursacht 75% aller PC Ausfälle.Und nicht,wie behauptet wird von Win-doof.. Könnte einen Vortrag halten,aber Dein gesunder Verstand wird Dir die richtige Richtung weisen.. Ebay ist übrigens der falsche Weg:Dort sind oft Pseudo-Fachleute unterwegs,die keine Ahnung haben! Oft genug sogar Powerseller! Ich weiß,wovon ich Rede: meine Techniker müssen diesen Sch.... oft reparieren,wenns denn geht.. Ausm Lada können wir schlecht nen Mercedes zaubern.. *fg* |
help i need some help
seitdem ich zuhause auf IE7 umgestellt habe, kann ich nicht mehr in die Vaybee Foren..??wer hat das gleiche erlebt und dieses Problem erfolgreich gelöst? würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
|
Lösung
Systemsteuerung---------> Software-----------> IE7 deinstallieren ----------> Fertig ! :)
|
firefox o.T.
ohne Text
|
oh..danke ..doch so einfach!
das kann doch nicht das letzte Wort sein, oder?...hat denn Vaybee hier nichts zu verteidigen?
Bald fahren wir alle wieder78"er Ford Transits..ha ha ha..wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen...also sagt schon welche Kästchen muss ich de--bzw..ktivieren? ;) |
Ist auch nicht so einfach:
Je nachdem,wie Du IE/ installiert hast, können dann bei einer deinstallation erst Recht probs auftauchen. Dazu kommt,das Du selbst mit sehr schnellen Rechner Probs haben wirst: IE fragt alle möglichen Parameter ab und prüft ständig auf Viren,Trojaner etc. Dadurch wird der Zugriff extrem verlangsamt.
Hier ist Firefox wirklich die bessere Alternative.Oder Opera etc. Generell kann gesagt werden, das IE immer die schlechtere Wahl ist. Leider funktionieren aber sehr viele Sits nicht mit Firefox.. Allerdings: Vaybee geht gut! Vorausgesetzt:Du lädst Java etc als Plugin für Fire nach.. Dann klapt es gut. Den Rest müßte ein Fachmann erledigen,was Dein IE angeht: Jede unbedarfte Handlung kann dazu führen,das Du unter Datenverluste das ganze System neu Installieren mußt.Wobei ein kompletter Eraser Befehl notwendig ist:Selbst einfacher Formatbefehl hinterläßt im Bootsektor oder auf anderen Partitionen zuviele Infos.Was zu Orakelhaften Meldungen und Probs führt.Hintergrund ist,das MS Grundsätzlich seine Dominanz behalten will.Ist ja auch Gegenstand des Streites mit der Eu und der US-Länder mit Bill Gates;) *FG* |
Lange Rede kurzer Sinne..habe Firefox
als "forum"-browser heruntergeladen.Wie du siehst ... :) gar nicht so schlecht danke firefox...danke an alle ideengeber!
|
Gern geschehen;) o.T.
ohne Text
|
w w w. earn-by-mail.de o.T.
ohne Text
|
Anonym im I.Net
Ein vielversprechendes Programm (vermarktet Drivecrypt), man hat die Möglichkeit mehrere Server zu benutzen, was die sich ganz gut bezahlen lassen. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass man hier anonym über E-Gold bezahlen kann :) cool
<a href="redirect.jsp?url=http://www.privacy.li/ Als" target="_blank">http://www.privacy.li/ Als</a> kostengünstige Alternative gibt es u.a. de Proxy-Anbieter: www.trakbuster.de (keine personenbezogenen Angaben notwendig) oder www.steganos.com (rfordert viele personenbezogenen Angaben) (paypal möglich, e-mail adresse muss man bei Anmeldung nicht angeben. Barzahlung auch möglich. Eine Zuordnung über Zahlung und Benutzername ist nicht möglich, da der Benutzername nicht an die Zahlung gekoppelt ist) und Freeware: JAP (noch in der Entwicklung: Uni-Dresden)mit cookiecooker kombiniert die kostenfreie Alternative oder Tor Wichtig: Bei allen Anbietern werde keinerlei Logfiles erstellt und gespeichert ! Was nutzten andere ..? |
richtig heißt es: www.trackbuster
u.a. bei vielen anderen anonym-Anbietern werden Logfiles gespeichert und die Proxyserer sind total veraltet oder es werden sehr einfache Proxys verwendet wie z.B. bei www.safersurf!
|
hmmm
bei sowas wär ich vorsichtig!! es könnte passieren dass das gegenteil eintritt andere zugriff auf deinen rechner haben... dass muss ich mal unter die lupe nehmen ^o^
|
Die Luft aus Vaybee ist raus!!
Hallo Leute,
ich bin jetz schon ca. 7 Jahre Mitglied bei Vaybee (seit Beginn). Und in diesen 7 Jahren hat sich Vaybee in den ersten 1-2-3 Jahren enorm gesteigert mit Content u. neuen Diensten. Doch wenn ich auf die letzten 3 Jahre zürück-schaue sehe ich nichts neues. Keine neuen Funktionen o. Dienste. Früher war ich ca. 5-6 Std die Woche auf w-w-w.vaybee.de, doch jetzt nur alle 3-4 Tage für ca. 10min wegen den News. Wird Zeit das das was neues kommt. Siehe Web 2.0, StudiVZ, Facebook, Lokalisten etc.. Social Network heisst das Zauberwort. gratz, kid |
Sehe ich auch so....
Seit dem sie auf Ertrag getrimmt wurden geht hier nix mehr. Schade eigentlich..
|
yep
Und die Qualität der Beiträge ist jetzt total auf Blitz-Illu-Niveau gesunkenen ... halbnackte Starlets und Models, Skandale, Affairen ... who the fuck cares ?
|
no body
Nobody cares.
Was ich schade finde ist die Tatsache das dieses "Portal" bald nicht mehr existieren wird. Wenn ich den Link "Über uns" von Vaybee ansehe, ist ab 2005 nichts Sinnvolles passiert. Die Themen sind immer die gleichen bis auf die News (Qualität möchte ich jetzt nicht bewerten). Wenn Vaybee nicht aufwacht wird noch ein Riese in der Türksichen Branche sterben. Beispiele gibt es genug wie im Thread vorher schon erwähnt: Facebook, StudiVZ, etc.. |
genau richtig
ihr habt es voll auf dem punkt gebracht. hier ist nichts mehr los.
bin seit über sechs jahren mitglied, gehe, wenn überhaupt, am tag nur noch 10 min. rein. forum schauen. keine vaybee partys mehr. nichts dergleichen. |
HP Spots! GEIL!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=YVutRgRmUWQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=YVutRgRmUWQ</a>
|
Klon vom Orginal Spot o.T.
ohne Text
|
MIRO
<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=F2OzWyB2iuk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=F2OzWyB2iuk</a>
|
Verkauft zufällig jmd. ne Dreambox 500S?
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |