![]() |
Juhu ein diplomatischer Erfolg,
du machst wirklich Fortschritte, ich hab mich schon wie ein Außerirdischer gefühlt. *lach* Danke, dass ich mir eine gewisse Menschlichkeit zu sprichst. ;) Na ja, ich soll mich wie ein Mensch benehmen ?? Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich mir alle Mühe gebe, euer menschliches Niveau, oder besser gesagt eure Kommunikationstandard zu erreichen. Es klappt einfach nicht, mein Freund. Am besten, ihr ignoriert mich alle! Ich habe euch sowieso nichts mehr mitzuteilen. ;)
|
*Ja, ignoriert mich BITTE!*
Ich entschuldige mich von diesem so erhabenen Vaybee-Volk für meine Ausschweifungen. ;) Am liebsten würde ich ja den Namen der Reevolution einfach löschen und euch auf nimmer stören, aber im Moment geht das nicht. ;)
Ich hasse es immer, wenn die Kommunikationen so schwer bzw. so anstregend sind. ;) Ich denke, ich hab euch nichts zu schreiben! Ich schreibe meine Texte ab jetzt nur für mich, ihr braucht nicht mehr antworten. *lach* |
egoist olun!daima hep kendinizi düsünün!
ohne Text
|
BOAHHHH!!!!!
vooollll eckelhaft wie du redest!!!! hast du noch alle tassen im schrank???!!! ich würd mich etwas schämen jetzt mal ernst!!!!!
|
Forumpsychologin wieder bei der Arbeit!
Was versucht du zu beweisen ???
|
was für eine scheisse ama dogru :( o.T.
ohne Text
|
stimmt
du bist dumm :)
|
Punkt für Damia
Sie hat gewonnen ;)
|
Immer wieder fäkale Ausfälle,
auch von denjenigen, von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte.
Ich kann meinen Augen nicht trauen, und finde es wirklich traurig. Ich schäme mich sogar für diejenigen, die sonst hier einen vernünftigen Eindruck gemacht hatten. Wo ist das Niveau dieser Leute geblieben? |
Damia, lass dich von sowas
nicht ärgern. Es bringt nichts, mit den ewig verdammten zu diskutieren zu wollen.
Wer einmal in der Lage ist, so ausfallend zu werden, der wird immer so bleiben. Ich finde das echt übel! |
Der neue Reevolution
Alle meine Threads sind ab heute für jegliche Kommentare, Feedbacks geschlossen. Ich werde niemanden mehr in den Forums antworten, deshalb braucht ihr in meinen Threads nicht mehr antworten. Danke!
_____________________________________________ Yep, ihr habt alle so Recht, ich brauche einen neuen Profil, da meine Persönlichkeit und mein Charakter anscheinend starke defizite enthält, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man euch virtuelles Pöbel zufriedenstellen kann. Ein Update meiner Hirnsoftware und ergänzende Plugins zeigen mein neues Profil : - demagogisch, - populistisch, - eristisch, - egoistisch, - narzisstisch, - egozentrisch, - egomanisch, - subtil, - sophistisch hinterhältig, - cholerisch, - aggressiv, - und vieles mehr! für ein Bewerbungsgespräch werden diese Eigenschaften wohl ausreichen! Hmmm, gefällt mir sehr gut. *Übrigens, ich hasse alle Psychologie-Studentin und rot ist meine Lieblingsfarbe!* ___________________________________________ *Wenn du einen Krieger triffst, ziehe dein Schwert: Trage ein Gedicht nur einen Poeten vor.* (Aus dem Klassiker des Ch"an Buddhismus zitiert in *Thunder in the Sky*) |
Meine Abrechnung!!
Ich schließe mich diesen Despoten und den Tyrannen dieser Plattform an! Es gibt nur eine Meinung und das ist meine Meinung, alles andere ist überflüssig.
Danke dir DamIa, dass du mich zu einem neuen und wahren ICH, den despotischen Tyrann, geführt hast. Du hast dich auf meinen heiligen Terrain begeben und hast bewusst oder unbewusst auf eine Mine getreten. Jetzt werden Tag für Tag Minen explodieren. Ich scheiße auf eure Konventionen/Regeln, die euch nur vorgaukeln, wie zivilisiert ihr seid, ich halte mich keine Regeln. Somit hab ich also mein zivilisiertes Hemd abgelegt. Im Endeffekt seid ihr virtuelle Witzfiguren auch nur Tiere und eure animalische Seite könnt ihr vielleicht unterdrücken, aber niemand wird von euch Witzfiguren kann das NaturGesetz des Stärkeren aufgeben, denn eure Gesellschaftsstruktur würde so etwas nicht zulassen. Deshalb braucht ihr den Diplom,also Titel,Status, Geld,Autorität oder sonstige Macht, dass euch Tieren das Gefühl gibt in der Rangordnung der Gesellschaft aufgestiegen zu sein. Von da fängt ihr euch den Illusionen der Macht zu geben und denkt dass ihr etwas besseres seid, dass ihr mehr Leistung erbringt. Im Gegenteil ihr bezahlt einen höheren Preis. Damia, im Gegensatz zu dir versuche mich nicht hinter irgendwelchen Fachwissen, irgendwelchen Fremdwörter zu verstecken. Alle Nicken dir zu, aber keiner versteht dich wirklich, denn du verstehst die Menschen nicht wirklich. Du glaubst vielleicht daran, aber sofern du anfängst dein Psychologie-Studium-Wissen zu benutzen, steigst du in eine andere Welt, eine abstrakte Welt, die nur durch Modelle und Metamodelle beschrieben wird. Glaubst du wirklich es gibt eine Wissenschaft, die Wirklichkeit exakt abbilden kann. Sofern du glaubst, dass deine Bücher mich beschreiben können, bist du in der Falle, denn ich bin MEHR als deine Psycho-Bücher. Du versucht meine Psyche hier sezieren, um dein Ohnmachtsgefühl zu kompensieren um dieses virtuellen Schafsvolk zu zeigen wie toll du bist. Hey Freak oder vielleicht Fachidiot, wenn du mit mir in den Ring oder ins Bett steigen möchtest, dann wirst du sehen dass ich mich an keine Regeln halte werde. Du hast keine Chance! Es gibt nichts besseres als die wahrgehaltene Wahrheit! |
yeter ulannnnnn kafamizi ziktin ulen
seni de damlayi da baslatma simdi hääääääääääää
|
Sizin gibi insanlari sikmen benimGörevim
Irgendwer muss ja diese verfickte Aufgabe/Mission übernehmen, ich hab doch erst gerade angefangen. Etwas mehr Geduld!
|
Junge Junge....
.. was ist denn nur aus Dir geworden?
|
Raab würd sagen
~bieeeep~: Den Hodensack in kaltes Wasser halten. ;-))))
Du bist zu ernst, Schätzchen. Psycho gibi duruyorsun. Biraz sakin ol canikom. ~mcx~ |
Alles nur Showbusiness?!
Ich spiele nur die Rolle, die mir aufgetisch wurde. Das Szenario wurde geändert und meine neue Rolle ist ein charakterlosen Despot zu spielen.
Regel Nr1. eines Despoten ziehe um jeden Preis die Aufmerksamkeit auf dich! |
Hast du nicht die Berichte der Forumärzt
e gelesen? Charakterschwäche, kein Persönlichkeitsdenken, Minderwertigkeitskomplexe etc.
Ich versuche doch nur den Diagnosen der Forumärzten gerecht zu werden! Was wäre die Welt ohne die Gegensätze, wie könnten wir sonst das Schöne vom Häßlichen, das Gute vom Schlechten, den Gesunden vom Kranken unterscheiden. Gruss Reevolution der Despote |
was für ein heini
lol
|
Ich würde eher sagen große Attraktion;)
ohne Text
|
bak hala konusuyo kelek armut
Revelution musun DEVE-lution musun sen zikkimsin...evladum sus..konustukca batiyorsun..akilli entellektüel ayaklari cektikce daha da batiyorsun..rezil herif..hayat vaybee den ibaret degil kazma..ugrama buralara bir süre.. damla koluna sepeti vermis anlasilan kudurmussun..hakli oglum kizim..ben hatun olsam ve 40 muschim olsa birini sana koklatmazdim..cok kil ve uyuz bir herifsin...muahahahahahahahahahaaaaaaa..
P.S Ama cok istiyorsan söyle damla icin bir muska yapabilirim..gönlü sana düsebilir o zaman... |
Bleib immer du selbst
Sei immer du selbst egal, wer was sagt und bleib einfach nett. Dann wird das auch wieder alles.
~mcx~ |
The End.
Es gibt kein virtuelles Gedächtnis und deshalb sollten die Cyberbewohner dieser Plattform mich ganz schnell wieder vergessen. Bevor ich gehe, wollte den Nicknamen *Reevolution* zerstören und hoffentlich ist mir das gelungen. *lach*
bye Reevolution |
Schau mal in mein Gästbuch? ;) o.T.
ohne Text
|
scheisse
jetzt habe ich baer geguckt
neugierde wird auch manchmal bestraft! |
NUR für meine Fans ... ;)
möchte ich die Bücher von Jiddu Krishnamurti empfehlen, wenn sie die Lust und die Zeit im Leben besitzen und nicht von der Hektik des Alltags erfasst sind. Wenn sie das Leben nicht als eine eindimensionale Einbahnstrasse erleben wollen und ihren Geist von den Fesseln des täglichen Wahnsinns lösen wollen. ;)
Ein kleine Kostprobe: WENN MAN UM DIE WELT REIST, KANN man beobachten, wie erstaunlich die menschliche Natur sich überall gleicht - sei es in Indien oder Amerika, in Europa oder Australien. Das trifft ganz besonders auf höhere Schulen und Universitäten zu. Wie aus einer Form gegossen, bringen wir einen Typus Menschen hervor, deren Hauptinteresse darin besteht, Sicherheit zu finden, eine bedeutende Persönlichkeit zu werden oder mit dem geringsten Aufwand an Denken sich möglichst zu vernügen. Die herkömmliche Erziehung macht unabhängiges Denken besonders schwer. Gleichförmigkeit führt zur Mittelmäßigkeit. Widerstand zu leisten, ist nicht leicht, oft sogar gewagt, solange man den Erfolg anbetet. Der Drang nach Erfolg, der sich im Streben nach Belohnung ausdrückt - im Materiellen ebenso wie im sogenannten Geistigen - , das Suchen nach innerer wie äußerer Sicherheit, der Wunsch nach Behagen - all dies erstickt die Unzufriedenheit, macht jeglichem freien Antrieb ein Ende und erzeugt Furcht; und Furcht hemmt ein intelligentes Verständnis des Lebens. Im fortschreitenden Alter setzt dann die Trägheit von Sinn und Herz ein. Auf unserer Suche nach Behagen finden wir im allgemeinen eine ruhige Nische im Leben, wo nur ein Minimum an Konklikt herrscht; dann aber fürchten wir uns, aus solcher Abgeschiedenheit hervorzukommen. Diese Furcht vor dem Leben, diese Furcht vor Kampf und neuer Erfahrung, tötet unser Abenteuersinn; unsere ganze Erziehung hat uns Furcht davor eingeflößt, anders als unser Nachbar zu sein, anders als in der herkömmlichen Schablone der Gesellschaft zu denken und gelehrt, der Autorität und Tradition falsche Achtung zu bezeugen. [...] (Aus dem Buch *Autorität und Erziehung* von Jiddu Krishnamurti ) |
NUR für meine Hardcore-Fans ... ;)
möchte das Buch *Intelligente Zellen. Wie Erfahrungen unsere Gene steuern* von Bruce Lipton empfehlen, wenn du ein wahrer bzw. eine wahre Revolutionär(in) bist. ;)
Von Amazon-Rezension: WARNUNG: Dieses Buch wird Ihre Vorstellung von den Auswirkungen Ihres Denkens und Fühlens für immer verändern. Vielleicht haben Sie es schon geahnt, dass das Denken und Fühlen unser physisches Leben bestimmt. Jetzt können Sie sich sicher sein. Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt. Der Zellbiologe Bruce Lipton beschreibt genau, wie dies auf molekularer Ebene vor sich geht. In leicht verständlicher Sprache und anhand eingängiger Beispiele führt er vor, wie die neue Wissenschaft der Epigenetik die Idee auf den Kopf stellt, dass unser physisches Dasein durch unsere DNS bestimmt würde. Vielmehr wird sowohl unser persönliches Leben als auch unser kollektives Dasein durch die Verbindung zwischen innen und außen, zwischen Geist und Materie gesteuert. Eine Erkenntnis, die, logisch weiter gedacht, auch weiterreichende spirituelle Konsequenzen hat. |
NUR für meine Fans die Laotse ... ;)
kennenlernen möchten und die Schönheit der Weisheit eines großen Mannes erleben wollen.
Eine Kostprobe: Erst mit der Vorstellung von schön schaffen wir auch ein häßlich. Erst aus der Festlegung des Guten ergibt sich das Gegenteil des Bösen. So erschafft allein der Mensch die Gegensätze in der Welt. Ein schwer entsteht aus leicht, lang aus kurz, hoch aus tief; Manche Töne erscheinen harmonisch, andere deswegen nicht; die Vorstellung eines vorher erzwingt ein nachher. Der Weise begreift das Relative in allem und beurteilt nichts. Er nimmt die Zustände hin, wie sie sich ihm zeigen. So ist er tätig, ohne sich seinem Tun zu verschreiben, so bewirkt er, ohne es gezielt zu wollen, so erreicht er, ohne es bewußt anzustreben. Und weil es ihm nicht darauf ankommt, gibt es für ihn auch kein Nicht-Ankommen, kein Mißlingen oder Versagen. _______________________________________ Auf dieser Webseite sind 81 Weisheiten: <a href="redirect.jsp?url=http://www.das-klassische-china.de/Tao/Meine%20Ubertragung/Titelbild%20der%20Ubersetzung,%20Seite%2000.htm " target="_blank">http://www.das-klassische-china.de/Tao/Meine%20Ubertragung/Titelbild%20der%20Ubersetzung,%20Seite%2000.htm </a> |
Wenn du Krishnamurti liest, ...
wird sich dein Bewußtsein verändern. Wenn du Ihn verstehst, wird sich dein Leben verändern. ;)
Aus dem Buch *Gespräche über das Sein* von Jiddu Krishnamurti: Die meisten von uns versuchen, in dieser verwirrten und brutalen Welt sich ein privates Leben einzurichten, in dem wir glücklich und in Frieden und trotzdem mit den Dingen dieser Welt leben können. Wir glauben, dass unser tägliches Leben mit seinem Kampf, Konflikt, Schmerz und Leid von äußeren Welt des Elends und der Verwirrung getrennt sein. Wir meinen, dass das Individuum, das Du, etwas anderes sei als die übrige Welt mit ihren Greueln, ihren Kriegen und Aufständen, ihrer Ungleichheit und Ungerechtigkeit, dass all dies mit unserem besonderen, individuellen Leben nichts zu habe. Betrachtet man dies etwas genauer, nicht nur das eigene Leben, sondern auch die Welt, kommt man dahinter, dass das was man ist - der Alltag, das Denken, das Fühlen -, die Außenwelt ist, die uns umgibt. Du bist die Welt, du bist der Mensch, der diese Welt des völligen Chaos mit ihrem ohnmächtigen Aufschrei des Leids gemacht hat. Die Außenwelt ist daher nichts anderes als die Welt, in der du dein privates Leben lebst. Diese Trennung zwischen Individuum und Gesellschaft existiert in Wirklichkeit gar nicht. Wenn man sich ein eigenes Leben einrichtet, so ist der einzelne nicht verschieden von der Gemeinschaft, in der er lebt, denn er ist der Urheber dieser Gemeinschaft und der Gesellschaft. Wir müssen uns von Anfang an klar darüber sein, dass diese Trennung künstlich ganz und gar unwirklich ist. Wenn du eine radikale Wandlung im Menschen, in dir selbst bewirkst, so führt das auch zu einer radikalen Wandlung in der Gesellschaftstruktur. Wir müssen begreifen, dass der menschliche Geist mit seiner ganzen Komplexität Teil dieser Außenwelt ist. Das Du ist die Welt, und wenn du eine Revolution von Grund auf - keine kommunistische oder sozialistische, sondern eine ganz andere, innerhalb der Psyche, in deinem eigenen Wesen - herbeiführst, dann bewirkst du auch eine soziale Revolution. Sie muss inwendig beginnen, nicht außen, denn die Außenwelt ist das Resultat deines privaten, inneren Lebens. [...] |
etwas über den "Weltlehrer K." zu lesen
ist auf dieser Vaybee ebene sehr begrüßungswert!
|
Thema INTEGRATION, bitte um ILGI
Kinder, was im Gottes Namen habt ihr gegen Integration??? Wisst ihr überhaupt, das dies etwas völlig anderes ist als Assimilation. Übrigens ist Assimilation gar nicht zu bremsen, wenn man inneren und äußeren Einflüssen gezwungenermaßen ausgesetzt wird.
Überhaupt! Was soll das??? Einige maßen sich an, sich alles angenehme rauszupiken aber den Rest abzuwinken mit dem Argument: "Das erlaubt meine Religion oder/und Tradition nicht" Ganz schön heuchlerisch, oder? Der Beitrag über die Ford-Werke in NL, wo die ausländischen Mitarbeiter nicht ihre Mutter sprechen dürfen. TOTAL richtig die Entscheidung! In meinem Betrieb habe ich GENAU das GLEICHE gemacht! Wir haben viele Russlanddeutsche, die sehr sehr schlecht D können! Sie sind die Mehrheit, aber sprechen den ganzen Tag untereinander Russisch! Die restlichen Mitarbeiter fühlten sich ausgegrenzt und isoliert! Die angeblich Russlandeutschen können größtenteils nicht einmal Anweisungen verstehen, geschweige denn korrekt antworten! Also habe ich bestimmt: Generelles Verbot jeglicher ausländischer Sprachen, inklusive der Pausen! Es kann nicht angehen, dass im Pausenraum die Nichtrussisch Sprechenden Mitarbeiter sich diskriminiert fühlen! Ich bin noch weiter gegangen!!! Wir stellen neuerdings niemanden mehr ein, der nicht der D Sprache mächtig ist! Also????? Wenn es euch selber betrifft, dann beschwert ihr euch! Wenn es aber andere betrifft, dann kämpft ihr dagegen! Wie beknackt! Dann noch diese ganzen primitiven Parolen über Kurdisch und die Kurden äy.... Packt euch doch endlich mal an die eigenen Nasen! Aber was sage ich hier????? Wer nicht einmal richtig TR lernt oder lernen möchte, der wird erst recht kein D lernen!!! Yuh yani |
Sehr wirr;))
Da liebe ich die klare Botschaft Gottes und seines Sohnes Jesus Christus.
Diese Machtvolle Botschaft stiftet inneren Frieden und zeigt,das sein Königreich bald auch hier auf der Erde regiert. Was Angesicht der immer schlimmeren Verhältnisse wohl sehr zu begrüßen ist.. Aber:Eigentlich offtopic.Müßte ins Religionsforum.. *fg* |
Ich habe seit langem kein Buch gelesen,
dass soviele Aktionspotentiale im Gehirn ausgelöst hat. Ich glaube, selbst Drogen wie LSD, den eine bewusstseinserweiterne Wirkung zugesprochen wird, könnten nicht einmal eine so starke Wirkung hinterlassen. ;))
An einer Stelle schreibt Krishnamurti dazu: [...]Manche Leute haben LSD und verschiedene andere Drogen genommen. Das habe ich nie getan, weil es mir zu unreif und kindisch vorgekommen wäre, aber wenn man sich mit einer Menge von Leuten unterhält, die Drogen genommen haben, dann war die aktuelle Erfahrung die, dass der Raum zwischen dem Beobachter und dem Gegenstand der Beobachtung schwindet. Daher sieht man die Farbe wie nie zuvor, man bewegt sich chemisch in andere Dimensionen. Deshalb ist das ja so populär. Es gibt einem Schwung, dass Gefühl von ungeheurer Vitalität und intensiver Wahrnehmung. Was man sieht ist viel schärfer, viel intensiver, die Farben sind unerhört. Weil kein Konflikt da ist,es gibt keine Spaltung, sondern unmittelbare Wahrnehmung. Wenn man auf die gleiche Weise sich selbst klar sehen kann ohne Spaltung in den Beobachter oder Denker und die beobachteten Gedanken, dann sieht man, was wirklich ist, und in diesem Zustand verschwindet jeder Konflikt. Wenn man das vermöchte, dann würde man für sich die Entdeckung machen, dass Erkenntnis kein mentaler Vorgang, keine intellektuelle, verbale Äußerung ist. |
Jin Shin Jyutsu - Weisheit aus dem Osten
Generell versuche ich mich möglichst von depressiven Menschen fernzuhalten, denn sie haben eine ansteckende Wirkung.;) Wie auch in den Medien werden auch auf Internetplattformen eher Diskussionen auf einem negativen Fundament geführt, diese Negativität der Beiträge zerrt an der Lebensenergie, aber weit schlimmer ist das anstrengende Leben des modernen Alltags. Na ja, ich praktiziere seit einigen Tagen Jin Shin Jyutsu, es belebt meinen Körper, mein Geist, meine Seele, es ist eine Art Tankstelle um meine Energie und Gesundheit zu tanken. ;)
Wer interessiert ist, dem empfehle ich das Buch *Jin Shin Jyutsu. Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände* von Waltraud Riegger-Krause Eine Kostprobe: Die Lehre des Jin Shin Jyutsu, die Anfang des letzten Jahrhunderts von Jiro Murai in Japan wiederentdeckt wurde, umfasst verschiedene Ebenen. Zum einen beschreibt sie eine Lebenskunst, die uns hilft, uns *selbst zu erkennen* und unseren Lebensstil mit den Gesetzen des Universiums in Einklang zu bringen. Zum anderen gibt sie uns ein System von Energiebahnen und -punkten zur praktischen Anwendung für uns selbst und andere, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern. Grundlage ist die Philosophie des Ostens, die den Menschen in die Gesetze der Natur eingebettet sieht. Dieser Lehre zufolge formt sich das Leben aus einer Lebensenergie, die sich in verschiedene Tiefen und Feinheitsgraden von den unsichtbaren kosmischen Kräften bis hin sichtbaren Körper manifestiert. Der menschliche Körper ist von einem genialen System von Energiebahnen durchwebt, das Leben in jede Zelle bringt. Durch eine gestresste Lebensweise und verschiedene gedankliche Einstellungen kann diese Lebensenergie stagnieren. Das führt zu emotionaler Unausgeglichenheit und zu körperlichen Beschwerden. |
Alles bis dato
an Beiträgen supersympathisch und positiv überraschend hier gewesen... allerdings... ´von depressiven Menschen fernhalten´ passt dann wieder nicht in´s Gesamtbild, finde ich. Was nützen all die Weisheiten, wenn man sie nicht anwendet bzw. weitergibt. Falsche Einstellung, finde ich. Jede(n) trifft es mal im Leben, ups and downs eben, aber dann gemieden werden wie ein/e Leprakranke/r, das ist schon heavy.
LG |
Du hast recht, ...
es sind die Widersprüche, die Dualitäten, die Konflikte, die Absurditäten, die Angst und die Furcht, die die meisten Menschen plagen und somit die Wahrnehmung, Beobachtung und Handeln einschränken. ;) Ich möchte dir danken, dass du mir gezeigt hast, dass ich diese Widersprüche und die Furcht in meinen Beiträgen noch trage. ;) Ich werde in Zukunft besser darauf achten und meine Aufmerksamkeit besser auf meinen Geist konzentrieren, um mich von den Widersprüchen zu befreien. ;)
|
Die Gefangene der Zeit
Als ich noch eine Uhr am Handgelenk trug, war mir nicht bewusst, dass ich auch nur ein Sklave der Zeit bin.;) Ich habe nur auf die Uhr geschaut und jedesmal versucht meine Zeit, zu planen, ich habe Zeitpläne im Kopf erstellt und versucht mich daran zu halten. Es ist mir nicht gelungen und jetzt hab ich meine Uhr abgelegt. ;)
Es war der Versuch die Zeit zu kontrollieren und mein Verhalten gewisserweise zu mechanisieren, dass von der Bewegung der Uhrzeiger abhängig war. Jetzt hab ich wieder die Spontanität des Lebens entdeckt. ;) |
haste keine arbeit oder wat?????????????
die spontanität des lebens wieder entdeckt zittiert!!!!!!!
ey wer ARBEITEN muss der kann sich son LUXUS NET leisten man!!!!! so ein schmarn!!!!!!! wer bringt dir sowat bei ey. kein wunder dat du so hinter her gehinkt hast hier in forum vor ein paar woche!!!!!!!! bence sen saat al gene sana yaramiyo bu isler. muahahahahahahhha |
VOLL EINGEBILDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey ich schreib seit einige wochen jetzt wieder in diese forum ja und Was passiert?????????
die leute ja die Meinen die konnten auf meine schlechte Deutsche sprache rumtrampeln ja!!!!!!!!! die sagen nie was zum thema oder so ja beschimpfen und so aber immer etwas über meine sprache ja!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr so schlau seit ja ihr hirne dann schreibt mal wat gescheites ja stadt sich über andre lustig zumachen ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! |
Arbeite weiter, ich wollte dich
nicht dabei stören oder unterbrechen.;)Ich *arbeite* auch, aber mit einem anderem Bewusstsein. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, dass nicht meine Arbeit mein Leben diktiert, sondern ich meine Arbeit selbst gestalte. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |