Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

08.05.2013 11:02

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063479)
Ich heisse es ganz bestimmt nicht gut, nur ganz ehrlich: das ist hier vergebene Liebesmüh.
Dallas zieht hier eindeutig eine Show ab, unverkennbar dass er mit Klischees spielt und sich lustig macht.
Billy amüsiert sich auch, ist unaggressiv, aber weiss sehr genau was er da schreibt.
Es gibt hier allerdings zwei User, bei denen Du Dir tatsächlich Sorgen machen solltest :-)

Dallas und Billy sind auch eigentlich ganz lieb und verstellen sich oft. Trotzdem sollten sie auf ihre wortwahl achten, dass es nicht allzu schlimm ist. Mal ist es ja ok, aber nicht wenn es anfängt diskriminierend zu werden mit vulgären ausdrücken. Auch sie können sich nicht alles erlauben. Etwas mehr respekt muss doch da sein. Die anderen sind aber viel schlimmer, die meinen das auch noch ernst und greifen einem direkt. Die arme frau, die später so einen mann hat.

08.05.2013 11:21

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063569)
Welcher macho hat dass denn geschrieben? Männer vergammeln viel schneller als frauen. Sieh dir unsere männer an.

egal solange der schwanz noch fit ist , ist der rest eine frage des könnens...

08.05.2013 13:30

Jetzt seid ihr zu Dritt, kein Wunder. Bin dafür das ihr besser ne ArmeisenArmee bilden solltet. Denn zu Dritt habt ihr immernoch nicht die nötige Durchschlagskraft.

Das ist wohl ne geistig subtraktive Farbmischung bei euch. Das heißt, die Intelligenz potenziert sich nicht bei euch, sondern die ist ein Fall für den Substraktionsarzt.

08.05.2013 14:13

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063585)
Jetzt seid ihr zu Dritt, kein Wunder. Bin dafür das ihr besser ne ArmeisenArmee bilden solltet. Denn zu Dritt habt ihr immernoch nicht die nötige Durchschlagskraft.

Das ist wohl ne geistig subtraktive Farbmischung bei euch. Das heißt, die Intelligenz potenziert sich nicht bei euch, sondern die ist ein Fall für den Substraktionsarzt.

Du bist ein aufgeblassene Schaumschläger! Wie lange hast du für die Fachwörter gegoogelt?

08.05.2013 14:43

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063588)
Du bist ein aufgeblassene Schaumschläger! Wie lange hast du für die Fachwörter gegoogelt?

das sagt die richtige! madame etü,du bist sowas von wiedersprüchlich!

madame etepetete: viel text - wenig inhalt.

08.05.2013 15:07

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2063593)
Liebe Kinder, bitte hört doch auf zu streiten!
Das bringt doch alles nix.

"manche kinder brauchen ein klaps auf den popo". oder auch zwei ;)

ein büsschen streit muss sein.

Monday 08.05.2013 15:10

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063568)
Ganz hohe töne für jemanden, der angst vor starken frauen hat. Hol dir ein mann der dich davor beschützt.

Das ist ein Frauenhasser. Und einer der beiden, die ich meinte.

Monday 08.05.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063585)

Schätzken, Deine Rechtschreibung. Ich mein ja nur.

Monday 08.05.2013 15:12

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2063593)
Liebe Kinder, bitte hört doch auf zu streiten!
Das bringt doch alles nix.

Du hast vaybee nicht verstanden :-)

Billy73 08.05.2013 15:12

ach ich rasier mir die sackhare vielleicht doch morgen. prockrasstraktion bizim isimizdir

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.