![]() |
Zitat:
Habe nur gefragt, ob du nicht willst, dass atroi dich versteht, weil du immer türkisch redest, und du hast geanwortet, das tilki nur schizophren ist. Unser atroi ist in sorge, weil du sie angeblich ausschliesst. Wollte ihr nur zeigen, dass das unsinn ist. Ich würde sagen, melde dich doch einfach ab, keiner hält dich ab. Du bist auch so ein typisches beispiel für launenhafte türkische frauen. Hätte dich für intelligenter gehalten. Ich glaube atroi, du hast recht gehabt, sie hat wohl tatsächlich mit Absicht türkisch geschrieben... manche leute sehen nur zum schein nett aus und sind unberechenbar. |
Zitat:
Du solltest das Wort schitzophren nicht schreiben, wer so viele identitäten hat wie du, ist ja wohl eher schitzophren! |
Zitat:
Du hast gesagt das das tilki gesagt hat :D Und ich hab gesagt wenn er sowas gesagt hat ist er wirklich schizo. Warum sollte ich extra türkisch schreiben damit atroi mich nicht verstehen soll. Was für ein kindischer Gedanke o mein Gott!!! Du denkst wohl ich bin so berechnend wie du oder wie ein anderer psycho-vaybee user. Tut mir leid bin keine Streitsüchtige Person. Du wolltest wohl das ich mich mit Tiki streite. Du ich streite mich nie mit jemandem. Wenn dann nur 2 Tage und dann ist jut. Wer nachtragend ist hat viel zu schleppend. Tartisirsin bir konuda ondan sonra biter. Ne bu ja, depresyona girmis menopoz kadinlari gibi ona buna saldirmakla geciyor ömrünüz. Tschöö. |
Wo habe ich geschrieben, dass du dich mit tilki streiten sollst. Ich habe nur gefragt, jetzt zum tausendsmal, am besten schreibe ich das jetzt auf, was du gelöscht hast, damit deine lügen nicht rauskommen.
"Hallo, atroi denkt das du extra türkisch schreibst, weil du nicht willst dass du sie verstehst, stimmt das? Tilki ist jedenfalls auch der festen meinung. Sag ihr mal das das nicht stimmt" So ungefähr. Dumme Kuh. Und du rennst los und schreist, dedikoduuuuuuuuuuu yapiyorrrrrrrrrrrr! Ich sag ja, das sind deine negativen eigenen gedanken, weil du immer schlecht über andere denkst. Eigentlich suchst du streit, warscheinlich bist du eifersüchtig weil sich keiner mit dir streitet oder sich interessiert. Man bist du langweilig. |
Hmm demek öyle :) Ok ich hoffe mal das ich das falsch verstanden habe.
Ja ich war voll eifersüchtig und wollte auch unbedingt einen Streitpartner haben weisste, jetzt habe ich mehrere Nicks am Hals mit nur einem Charakter =)) Du hast mir gefehlt. |
was is n hier jetzt rausgekommen?
jüngere bevorzugt oder ältere? je nachdem wie das stimmungsbarometer ist, würde ich mich gerne entsprechend anpassen...
|
wer will schon alte knacker :-)
|
dann bin ich blutjung?!
dann bin ich blutjung?!
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |