Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schöne Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4434)

17.08.2004 14:47

o.T.

Wie kann man nur so viel zu einem so oberflächlichen Thema schreiben

bomcikolata 17.08.2004 19:25

Öyle valla....

... o zaman biz hepimiz ne ariyoruz burafda madem? Bizim demkki arkadaslarimiz, dostlarimiz, ailelerimiz ve hatta hayatimiz yok"ki buralara takiliyoruz. Iyi de, sen ne ariyorsun burda o zaman? El alemin keyfini bozmaya kim sana müsade verdi bakayim? Seni gidi kücük öfkeli köfte! Millet ne yazarsa yazsin, sana kalmamis üyeleri bicmeye.

Ocg be, bu kadar anlamsiz bir seyler yazmasaydim galiba patlayacaktim, az kaldi gidiyoduk be abi... ;-)

bomcikolata 17.08.2004 19:27

Ich muss schreiben lernen, ich muss..

..schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen, Ich muss schreiben lernen...

Mist Tastatur, die will nie so wie ich will..

bomcikolata 17.08.2004 19:41

Mit Verlaub mein Herr, darf ich in...

.. der Annahme recht gehen, dass Sie mit Ihren wenig sinnvollen Aussagen meine Person meinen? Wenn dem so sein sollte, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich mitnichten Ihre Aüßerungen für bare Münze nehmen kann, da Sie, und das kann ich hier mit Fug und Recht von mir geben, eine Person unter der Mindestanforderung für ein ergiebiges Gespräch darstellen. Somit sei Ihnen versichert, dass Sie meine werte Aufmerksamkeit nicht mehr beanspruchen sollten und sich lieber dem widmen, zu dem Sie wohl am ehesten gereichen. Oder in Ihrer Art sich zu artikulieren...: "Geh und spiel noch ein wenig mit deinem Computer", du IT-COMPUTERSYSTEMKAUFMANN, du.

Dein Beitrag ist nicht konstruktiver, als der, dessen Verfasser du mit ebensolchem Vorwurf konfrontieren möchtest. Artikulation...die wunderbare Welt des Informations- und Wissensaustauschs zwischen mehreren Homo Sapiens.

Homo sapiens (von lateinisch homo - Mensch, sapiens - klug, weise) ist eine Art der Gattung Homo. Die Gattung Menschen (Homo) (lateinisch: Mensch) ist die einzige überlebende Gattung der Familie der echten Menschen innerhalb der Überfamilie der Menschenartigen (Hominoidea), zu der auch der heutige Mensch (Homo sapiens) gehört. In der Evolution der Gattung Homo ist besonders die Entwicklung des Gehirns auffällig. Innerhalb von weniger als 2 Millionen Jahren hat sich das Gehirnvolumen etwa verdreifacht.

UND DAS IST LEIDER NICHT BEI JEDEM GESCHEHEN!!!

icbenifanta 17.08.2004 20:27

DU BEWEIßT GERADE KEIN GUTES...

ANALYSEVERMÖGEN...
MAL SEHEN OB DU DEINE GEDANKEN- UND ANNAHMEFEHLER SELBST FINDEST?!? *SMILE*

18.08.2004 00:44

senin yaptigin da bana iki tane

norvecli arkadasimin ( Laf Olsen + Torben Dolsun) yaptiklari muhabetti hatirlatti.

18.08.2004 05:12

bak sana BOM ne bicim cevap yazmis.

oku da bidaha böyle sacmalama emi. gencsin unutursun.( PS: gaccirrt diye bi ses duydun mu ??)

18.08.2004 09:13

o.T.

sana lafim yok, sen cok iyi seyler yaziyorsun, bence cogu erkekler senin gibi düsünüyor ama gösteremiyorlar,güvensizlikten herhalde.

lala1 18.08.2004 10:18

rutsch nicht aus ! o.T.

ohne Text

bomcikolata 18.08.2004 19:02

Güzellik ve Sosyal Cevre / Sartlar

Acaba hic bu burada incelendimi?

Hangi sosyal cevrelerde güzellik önem ve anlam kazaniyor? Güzel olmanin asil sebebi nedir, sadece kendi kedine beyenmekmi, yoksa karsindakinin ilgisini kendi üzerine cekme amaciyla mi güzellige bu kadar önem katiliyor?

Insanda dert, sikinti ve diger sorun kalmadikca degisik konulara önem veriyor. Ac olan, yanaklarina hangi rouge"u sürecegini düsünmez herhalde.

Veya karsimizdakine gözbagcilik yapmak icin güzellige bu kadar önem veriyoruz? Aslinda güzel olmayan sahislar tüm elinde olan güzellesme imkanlarindan faydalanmak istiyorlar. Örnek, estetik ameliyat, makyaj, dövme veya piercing.

Farkina vardimki, pek güzel olmayan alman bayanlar, degisik seylerle erkeklerin ilgilerini cekmege ugrasiyorlar. Kendi pek güzel denilmez, fakat, dövme, piercing, Constant Make Up gibi ufak yardimcilariyla kendine baya degisik bir hava vererek birini yakaliyor.

Kim ne der buna?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.