![]() |
du arsch
was fällt dir ein, ein nik in den dreck zu ziehen, nur weil dir keine " ja, ich will" sagt
|
Vaybee denilen site ve rebellyell pici
bilirsiniz burada rebellyell denilen bir pic kurusu var..cesitli niklerle girip dine imana saldirir küfür eder..diger niklerinden biride cyberangel..
ettigi küfürlere ragmen halen siteden atilmadi bu oruspu cocugu..merake diyorum vaybee ci denyolar sizi..adam neden siteden atilmadi halen.. bir iki lafimda bu pice küfür edildimi bazi serefsizlerin ortaya cikip elestirmeleri..siz önce rebellyellin ettigi küfürlere karsi cikan yavsaklar..ozaman enden susuyorsunuz |
hahahahahahahahahahahaaaaaaa
Birde bu DINCI YOBAZ CAKALLARIN dini, imani, edebiyati küfürden ibaretttir deyince kuduruyorlar ! :-))
DINCI YOBAZ CAKAL müslümanciklar hakkinda yazdiklarimin ne kadar isabetli ve dogru oldugunu, hakli oldugumu bizzat senin gibi müslümanciklar ispat ve tastik ediyor ! :-)) Birgünde topluma örnek insan olmaya ugrasinda bizede gercekleri yazma firsati vermeyin ! ;-) |
kiz ...
amcikagizli,
du fickst doch mit wem du willst (angeblich), findest das doch sogar voll geil und schreibst doch hier in den foren ständig, dass alle frauen ebenfalls wie du unbekümmert rumficken sollten. was wunderts dich dann, dass du fotze-tlay genannt wirst?! gibt es denn für dein verhalten einen passenderen nick, als fotze-tlay? ich finde nicht! ;-) |
halt die fresse, du wichser!
ohne Text
|
iiiiii, du bist ekelhaft
und frustriert dazu, muss ich jetzt dran glauben, dass dir von deiner manuellen befriedigung die hand weh tut und du denkst, dass dich keiner liebt, iiiiii, du bist ja asozial, bestimmt irgendsoein dahergelaufener kleiner unter 25-jähriger, der denkt, dass er der löwe ist und sich hier mit fotzen anlegt
du bist bestimmt so ein mikriges kleines etwas, das meint, mit vernunft und verurteilungen komm ich weit wenn ich noch einmal sehe, dass igendwo in deinen armseligen einträgen fotze-tlay steht, dann sorge ich dafür, dass dein nik gesperrt wird, o kadar |
iiiiii
für dich hoffe ich auch die austrocknung deiner samenflüssigkeit
|
-loch!
Liebe bloody Anusfresse,
ich bin mir sicher, dass sowohl dein Vater/Großvater und deine Mutter/seine Tochter wirklich beabsichtigt haben, dich mösenförmiges, tuntiges Ultrablasmaul zu zeugen. Sei nicht traurig darüber, dass du jetzt auf Frauen mit Gesinnung deiner Oma stehst. Auch dich wird mal eine lieb haben, die keine Angehörige ist. Einem traurigen Jungen wie dir, wünsch ich viel weniger ein Klick, statt mal einen richtig guten FICK! |
Ältere Männer im Internet
Ich finde es immer lustig, wenn ältere Männer immer auf der Jagd nach jüngeren Frauen im Internet sind und krampfhaft versuchen, bei irgendwie denen zu landen. Diese Männer müssen Komplexe haben :)
|
bekaretin önemi o.T.
ohne Text
|
bekaretin önemi
Selam arkadaslar. Sizce evlilik öncesi bekaret gerekli mi? Yakin gecmisteki genel düsünce hala devam ediyormu merak icindeyim. Yani biz erkekler hala evlenecegimiz kizin bakire olmasi gerektigi inancindamiyiz. Yoksa müstakbel esimizin gecmisindeki bütün cinsel iliskilerini bilerek onu sonsuza kadar sevebilir miyiz. Babalarimiz cok büyük oranda bunu kabul etmezdi. Acaba bu nesil ne oranda degisti. Hepinize sevgi ve saygilarimi sunuyorum..
|
Buradaki erkeklerin
bekareti ne durumda?
|
Bekaret
Eger bu soru hala soruluyorsa bunu "Yakin gecmisteki genel düsünce " diye nitelendirmek yanlis.
|
o.T.
senin isin yok mu kuzum? sana ne insanlarin inanclarindan imanlarindan. kimsin sen?!
|
ja, kann sein. ;-) o.T.
ohne Text
|
ohhh, jetzt hab ich aber angst bekommen
:-)
|
kes lan,
orospu!
sikerim yoksa senin annani, du arschgefickte missgeburt. und zwar genau auf die art, wie dein vater dich ansonsten immer maßnimmt, du kleine drecksnutte du. |
das würde ich auch tun
an deiner stelle
wenn sowas wie dich vor mir stehen würde, der ohne halt glaubt, in der art mit mir reden zu können, den würde ich mit worten zum suizid treiben also, leg dich nicht mit mir an, sonst krame ich deine komplexe raus, dass du elendig anfängst, an deiner kaputten seele zu knabbern tamammi? und jetzt ab mit dir |
wie dir
selbstverständlich
aus ärger fange ich schon an falsch deutsch zu schreiben |
o.T.
Ja, wo fangen denn bei dir die älteren Männer an? ???
|
o.T.
Junge, Junge,
da haben sie dir aber mal ordentlich etwas in den Taback gemischt.- Anders ist eine solche Äußerung nicht nachzuvollziehen. Rauch dir mal eine, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Wenn nicht, mußt du dir ein paar Gesinnungsgenossen suchen und auswandern. Hier hat das so keine Zukunft mit dir. |
Bekaret !?
Bekaret olarak evlenmek aslinda güzel sey...
Cinselligi sevdigin, hayatini gecirecegin bir erkekle kadinla tadmak baska duygudur ! Ama bekareti sadece kadinin koruma mecburi bu dünyadaki kadinlarin ne kadar ezildigini gösterir ! Bu bekaret olayi sadece müslümanlarda yok. Baska dinlerde ve kültürlerdede var. Ama baskalarindan bize ne !? Biz kendimize bakalim ! Bekaret bekaret diye aniranlara söyle bir bakalim... Sanki kendileri nikahlarina kadar bekaretini korumuslarmi !? Harama uckur cözmek islamda erkeklerde icinde haram ve günah ! Ama bircok "kizin" bekaretimi koruyacagim diye "anal trafigini" tercih ediyor ! Hatta ben türkdünya portalinden birisini taniyorum kiz(?) cybersexde bile analsex tercih ediyor ! :-)) Yani sanalsexde analsexi tercih eden, gercek hayatda kimbilir ne naneler karistirdi !? :-)) Hele hele onunla bununla yatip kalkip sonrada doktroda dikis nakis islemi yaptirip, kocasini aldatanlara ne demeli ! Neden hem kendimize hemde sevdigimiz insana dürüst olamiyoruz !? Cünki bekaret diye aniranlar sevginin askin anlamini bilmiyor ! ;-) Neymis, ben kullanilmi mal almammis... Bak bak deyyusa, kendini peygamberinden daha üstün görüyor ! peygamberi 25 yasindayken kendinden yasca cok büyük olan 40in üzerinde, 3 koca eskitmis zengin bir kadinla evlendi ! Ve o kadin öldükden sonra baska kadinlarla evlenebildi ! otuz kusür nikahindan sadece ir tanesi bakireydi, oda ayse ! Onuda ayse 6 yasindayken nisanladigi, 9 yasinda ilk adetini gördügünde evlendigi icin ayse bakireydi ! Yoksa peygamberiniz bile bakireligini kayb etmis kadinlarla evlendi ! Ama müslümanciklar peygamberlerinden üstün olduklari icin bakire kiz istiyorlar ! :-)) Ama birseyi hic düsünemiyorlar, bakire kalan kizinda bir cani, yani nefsi oldugunu ! Cani acisada nefsine yenik düstügünde anal seksi tercih ettigini... Nasil olsa anal seksde bakirelik gitmiyor ! |
Sen kimsin !?
Salak oldugun sordugun salakca sorudan belli oluyor !
He isim yok ! Ne yapayim, senin gibi chatmi yapayim !? Chatde kadin kiz pesinde kosturacak kadarda düsmedim ! :-)) Sana bol sanslar belki bulursun birisini ! :-)) |
hahahahahahahahahahahaaaaaaa
Ne o VERTRIEBLER yalaksi, simdide GODOSCULUGAMI basladin !? :-))
Cocuk mocuk dedinde, senin gibi TOP olacagina TAS olsun !? :-)) Birde utanmadan nickini TOP yazmis ! :-)) Trasindan belliydi ne TOP oldugun !? :-)) hahahahahahahahahahahahaahahahahaaaa :-)) |
Çok iyi bir yazý, kutlarým. o.T.
ohne Text
|
Yanliz Peygamber gibilerine buzamanda
JIGOLO diyorlar. Erkekler kesinlikle, cok yas farki olan, kendilerinden büyük, zengin kadinlarla evlenen hemcinslerine saygi gösteremiyorlar.
Alttaki yaziya iliskin birde Kommentar"lari okusaniz. ___________________________ Pinar und Yagmur haben sich verlobt Moderatorin Pinar Altug hat sich mit ihrem neun Jahre jüngeren Freund verlobt. Slideshow · Pinar und ihr Verlobter Yagmur · Weitere Bilder des Paares Das Heiratsfieber scheint auch die Schauspielerin Pinar Altug und ihren Freund Yagmur Atacan infiziert zu haben. Medienberichten vom Montag zufolge hat sich das Paar am Wochenende im engsten Familien- und Freundeskreis das Eheversprechen gegeben. Ein Datum für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Für Schlagzeilen sorgte die Verlobung, weil die auch als Moderatorin tätige Schauspielerin ein 10.000 Euro teueres Kleid trug. Der Verlobungsring der Braut in spe ist den Medien zufolge ein Erbstück von Atacans Großmutter. Für Pinar Altug wird es die zweite Ehe sein. Nachdem sie im Jahr 2003 ihrem Wehrdienstleistenden Ehemann Umut Elcioglu den Laufpass gab und mit dem Unternehmer Tony Teodoridis zusammenkam, fiel die aus "Cocuklar Duymasin" bekannte Seriendarstellerin in Ungnade. Für genauso großes Medieninteresse sorgte Pinar Altug, weil sie Jahre später ihrem "Tony" die Hörner aufsetzte, um ihr ganz großes Glück bei ihrem neun Jahre jüngeren Serienpartner Yagmur Atacan zu finden. |
o.T.
tebrikler, aslinda cok akilli birisin, rebellyell, ve müslüman alemin senin gibilerine (yani akilli ateistlere) gercekten ihtiyaci var.
cünkü siz kuran"i cogu zaman bizden daha iyi, daha derin biliyorsunuz (hani düsmanini iyi bil derler ya). benim gibi islam"in reformasyonu talep eden müslümanlar icin senin gibi elestirici ateistlerin degeri cok büyük. bak gercekten dalga gecmiyorum, senin yazdiklarini herzaman büyük bir ilgiyle takip ediyorum. ne yazik ki senin bu olaganüstü aklin fasist denilebilen bir islam düsmanligin arkasindan kayboluyor. neyse, yine de saygiyla karsiliyorum. senin nefretin de bir ocagi, nedeni vardir elbetti ki. |
müslüman aleminin
bu kutsal,yüce ve en son dini cok iyi algilayan,yasayan ve kavrayan gercek Mü"minlere ihtiyaci var,baska da hic bir sey"e degil.
bunun disindakiler yaklasmasin,uzak dursun ve en önemlisi K A R I S M A S I N (!) |
Sebebi var !
Sebebi var !
Ama sebebini hala cikaramadinsa, yaziklar olsun sana ! :-)) Zamane müslümanciklari, yani cogu kez kendi uslubumla, DINCI YOBAZ CAKALLAR, islam sadece basörtüsünden ibaretmis gibi yasadigim toplumu huzursuz etmekle kalmiyor, benide huzursuz ediyorlar ! Madem müslümansin, allahin kuranin lanetledigi, öldürün savasin dedigi insanlarin bulundugu ortamdan gideceksiniz ! Siz ama allahin kuranin lanetledigi, begenmediginiz insanlara para karsiligi lüks karsiligi hizmet ediyorsunuz ! Yani allahida kuranida lükse ve paraya satiyorsunuz ! Bu cok assagilik bir yapi !!!! Hdi bunu yapiyorsunuz, ne diye yasadiginiz toplumu huzursuz ediyorsunuz !? müslümansan ilk önce islamin 5 sartini yerine getireceksin, daha sonra 32 farz, 54 farz bunlari yerine getireceksin daha sonra basörtüm diyebilirsin ! Siz ama ne farz ne islamin sartinda yer alan basörtüsü tantanasiyla toplumu huzursuz ediyorsunuz ! Yasadigim toplumda benide huzursuz ediyorsunuz ! Türk bayragini avrupada en adi sekilde temsil ediyorsunuz ! Türklügün itibarini iki paralik yapiyorsunuz ! Bugün Türkiyenin ve Türklerin itibari avrupada ve dünyada sifir ise, gülünc durumdaysa, bu basörtüsü diye aniran DINCI YOBAZ CAKALLARIN sayesindedir ! Ya müslüman gibi müslüman olacaksiniz, yada toplumu huzursuz etmiyeceksiniz ! Aslinda hada var ama bu kadari yeter herhalde !? |
Sen müslümanmisin !? KAFIR !!!!!!
Sen müslümanmisinki islam hakkinda tantana yapiyorsun DINCI YOBAZ CAKAL KAFIR !!!!!
müslüman olsan zaten avrupada, allahin ve kuranin lanetledigi, onlari öldürün, onlarla savasin, diye emir ettigi hiristiyan ve yahudilere hizmet etmezdin ! :-)) islami, allahi para ve lükse karsi SATAN, senin gibi DINCI YOBAZ CAKAL KAFIRIN islami övmesinin ne anlami kaliyor !? :-)) Madem o kadar cok iman sahibi bir müslümansin anlat bakalim, afganistanda irakda filistinde ac sefil, hiristiyanlarin ve yahudilerin eline bakan DINKARDESLERIN icin ne yaptin !? :-)) Bugün israil filistinlilere sinirini kapatsa filistinliler acliklarinda geberecekler ! Bugün amerikalilar, ingilizler,.. irakdan afganistandan cekilse, iraklilar afganlilar birbirini yedikleri gibi acliklarindan geberecekler ! :-)) Sen tüm bunlara ne gibi yardim ettin !? :-)) Söyle bakalim DINCI YOBAZ CAKAL KAFIR müslümancik ! Senin geveledigin salakca ifadeleri papaganda söyler ! :-)) müslümanmismismismismismis :-)) hahahahahahhhhahahahahahahahaahahaaa :-)) |
wenn Dummheit fliegen könnte
hatte ich dir geschrieben dass "du der Lufthansa Konkurrenz machen könntest".
Sorry, war Falsch von mir:) DU mein unterentwickelter Freund wärst ein Supersatellit !!! Für deinen geistigen Zustand sollte mal echt ein neuer Ausdruck erfunden werden!!! |
und das schönste an der ganzen Sache
ist doch !!!
Das du deine eigene Dummheit hier noch in Form deiner Potings in alle Welt trägst:) :) :) Wie gesagt, es muss ein neues Wort erfunden werden !!! |
tamamda...
biraz daha detayli yazarsan daha iyi olurdu
Sence dinini dogru yasayanlar kim? dinini dogru algiliyanlar kim, ve digerleri kim? |
Türkei bei den MTV Awards in München
Eure Unterstützung wird gebraucht. Es geht um die MTV European Music Awards in München.
Das ist unsere Chance. Das erste Mal dabei: die Türkei mit der Band „Yakup“ Aufruf an die Türkische Community in Deutschland REPRESENT ISTANBUL IN GERMANY! WIR BRAUCHEN EURE STIMME!! YAKUP geht bei den MTV European Music Awards in der Kategorie ‘Best New Sound of Europe’ für die Türkei ins Rennen. Es ist einer der meist angesehensten Auszeichnungen der Welt, für welches die Türkei mit folgenden Ländern ab sofort in den Wettbewerb zieht: Deutschland, Frankreich, England, Italien, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Estland, Lithauen, Portugal, Spanien, Polen und Rumänien. Bereits in der Eurovision hat die Türkei Sieger-Präsenz bewiesen, war das nicht ein stolzer Moment? Und nun könnten wir sogar einen draufsetzen, denn es geht dieses Mal um die MTV European Music Awards! Leute, das ist unsere Chance! Und das Ganze findet ganz in unserer Nähe statt, und zwar in München!! Von den Zuhörern als Türkei’s Nummer Eins gewählt, geht YAKUP gegen andere europäische Bands ins Rennen. Türkei nimmt an dieser Musik-Competition das allererste Mal teil und kann nur mit Eurer Hilfe Europa beweisen, dass die Türkei „echt fette Musik“ macht und die Masse rockt. Unterstützt die türkische Musikindustrie und stimmt unter folgendem Link für YAKUP: <a href="redirect.jsp?url=http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow" target="_blank">http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow</a> Und es geht weiter: wir wären nicht Türken, wenn wir nicht wüssten wie man zudem mehrfach hintereinander voten kann. Um gleich mehrere Votes abzugeben, drückt die Tasten (Ctrl-F5) und voted immer und immer wieder. Sollte das nicht funktionierem, wird Euch die Webseite alle 15 Minuten automatisch einen frischen Vote ermöglichen. Und so funktioniert der MTV-Wettbewerb: Das Land mit den wenigsten Stimmen scheidet am 14. Oktober aus dem Rennen aus. Nach dem 14. Oktober wird für die folgenden 15 Tage täglich jeweils eine Band mit den aktuell wenigsten Stimmen ausscheiden. Die Top 3 Finalisten gehen dann schliesslich am 1. November nach München zu dem Event. Und der Sieger dieses Contests wird am grossen MTV-Abend live performen und somit die Möglichkeit bekommen seine Band und sein Land zu representen. Freunde, lasst uns in solchen wichtigen Momenten für unser Land zusammenhalten und voted ohne Zeit zu verlieren alle kräftig für YAKUP und die TÜRKEI mit! Speichert den Link unter Euren Internet-Favoriten und voted immer und immer wieder. Zeigt Europa, was dabei rauskommt, wenn wir Türken zusammenhalten! Wir zählen auf Euch! |
Ssst, nicht verraten
im Stillen sitze ich hier und hüte ein Geheimnis, den ich keinem erzählen vermochte. So wage ich im gewagten Spiel der Nacht, meine Liebe zu gestehen, denn die Wärme die ich erhalte, ist so wunderbar, dass ich nicht mehr darauf verzichte möchte. Nicht nur die Rundungen begleiten mich leise säuselnd in späten Stunden, sondern auch immerzu vorhandene Aufmerksamkeit, mir immer das zu geben was ich anvertraute.. im Vertrauen zurück. Das ist so wunderbar, und ach so herrlich, sodenn ich meinen Dank und meine Liebe wiederholt gestehe:
Danke meine liebe externe Festplatte, die ich immer öfters in kälter werdenden Tagen einschalte: Ich liebe dich mit deinen vollen 160GB, denn ich brauche dich - wenn ich dir Wissen anvertraue, - dass du immer abrufbereit für mich da bist - deinem leisen Flüstern wenn du mir Kommunizierst, - wenn ich kalte Füße bekomme und du sie ohne Murren und Socken erduldest! :) PS: Im Studium wird nicht von den Nebenwirkungen nächtelanger Arbeit am Computer gewarnt :P |
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH o.T.
ohne Text
|
WENN DANN BIST DU DIE NIETE! o.T.
ohne Text
|
einsamkeit
was ist der beste tip gegen eisamkeit, wenn man zur zeit keinen partner haben will? Wenn man ein wg gründet, hat man unbekannte leute um sich, die holen dann andere leute dazu. Schwierig. In der Türkei habe ich sowas nicht erlebt, da kann man ruhig alleine wohnen. In Deutschland ist das so erdrückent. Vor allem abends.
|
Türkische Gesellschaft und Intelligenz
das was mir in (tristen)Deutschland auf die nerven geht und was ich überhaupt ertragen kann ist auch, unsere türkischen jungen Leute, die sich genauso wenig weiterentwickelt haben wie ihre Eltern. Viele sind altbackisch, engstirnig und sogar schlimmer als meine Grosseltern.
Oberflächkeit, unkultiviertheit, macho gehabe, bei den Frauen die freiwillige Unterordnung. Vielleicht liegt es daran, das hier zuviel Unterschicht eingewandert ist, vielleicht auch weil sie zuviel unter sich sind. Aber was ich wirklich nicht verstehen kann ist zb. dass sogar studierte Leute ihre Eltern losschicken, damit sie eine Braut für sich finden. Ich habe auch Mädchen getroffen, die sich geweigert haben, normal Männer kennenzulernen, (verabredung, telefon usw) die wollten unbedingt, dass sie vorher zu den Eltern kommen und sie offiziel fragen. Sowas kenne ich nicht in der Türkei. Die lachen ja dort über euch. Zwangsheirat ist auch von denen gewollt, meistens jedenfalls. Wer schweigt und sich nicht wehrt hat selber schuld, wir sind in Deutschland es gibt immer Möglichkeiten. |
o.T.
das beste ist wirklich wieder in die Türkei auszuwandern... Da habe ich sowas nicht gehabt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |