Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

oedipussi 01.09.2007 23:37

was bist du denn für ein affe

äffst hier so blöd rum :)

nazlibebek 01.09.2007 23:46

Flirten. Aber wie?

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie ihr alle flirtet? Sowohl Frauen als auch Männer. Fängt ihr erstmal mit Blickkontakt an oder geht ihr sofort ran? Gibt es auch Frauen, die den Anfang machen, wenn ja wie geht ihr vor? Erzählt mal, würde mich echt mal interessieren.

hightopx78cgn 01.09.2007 23:54

noch einer der es erkannt hat

Affe!?!...glaube er kennt dich:)

Du solltest deine Dummheit wenigstens nicht noch unterstreichen indem du das Maul aufreist!

Wenn man KEINE Ahnung hat, EINFACH mal die Fresse halten;)

Schade das hier im Forum so viele Deppen sind, vergeuldete Zeit...und somit überflüssig wie Titten an einem Bullen!

hightopx78cgn 02.09.2007 00:55

Situationsbedingt

Ich glaube nicht dass es hierfür die ultimative Formel gibt.

Man bzw. Frau kennt es ja aus diversen schwachsinnigen Frauenzeitschriften: Die 10 besten Tipps wie man Ihn rumkriegt! Und das am besten von einer vierzigjährigen Redakteurin die noch immer Single ist und glaubt mit Anfängerpsychologie der Welt was gutes tun zu können.

Ich bin der festen Überzegung dass sowas nicht Planbar ist. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht mit der einer derartigen Erwartungshaltung an sowas gehen. Die besten Flirts sind die die spontan entstehen und ungewollt entstehen.

Wenn ich weggehe ist der hauptgedanke einfach nur Spass zu haben, von der Arbeitswoche abzuschalten, zu klönen und nette Leute kennen zu lernen um über die Welt und alles mögliche zu quatschen (typisch Kölsch halt). Und das sind auch meistens die besten Abende und vor allem die an denen man die meisten Leute kennen lernt. Wenn sich dann was ergibt fällt das Flirten meistens leicht. Sobald man jemanden kennen gelernt hat der einfach symphatisch ist entwickelt sich meiner Meinung nach automatische ein gutes Gespräch und der rest ergibt sich dann von selber.

Oder wie wir Kölner sagen: wat kütt dat kütt;)

klassemann 02.09.2007 12:32

CAN DÜNDAR dan bir alinti

Bahar, yalvarırım çek git işine!..
Salma üstüme çiçeklerini,

...aklımı çelme!..
Her sabah çimenlerin çiyden ürpererek uyanıyor bahçemde; sonra güneşle oynaşıp tütsülenmiş gibi buğulanıyor.
Ne zaman sokağa çıksam badem ağaçları salkım saçak çiçek...
Kavaklar kıpır kıpır, ıslık ıslığa meltem...
Kırda dayanılmaz bir kekik kokusu, toprakta türlü çeşit börtü böcek...
Yapma bunu bana bahar,
Böyle üstüme gelme...!
* * *
Zaten damarlarıma zor zaptediyorum kanımı...
Çoktan cemreler düşmüş beynime, yüreğime...
Kalbimin buzları erimiş.
Göğüs kafesimde ne idüğü belirsiz bir kıpırtıyla geziyorum nicedir...
Bir de sen çıldırtma beni...
Krizdeyim ben... tembelliğin sırası değil, uyamam sana...
Al git serçelerini sabahlarımdan, çağlalarına, kokularına hakim ol.
Meltemlerine söyle, deli gibi ıslık çalıp sokağa çağırmasınlar beni...
Bulutların üşüşmesin başıma...
Girme kanıma benim...
...yoldan çıkarma...!
* * *
Sen ki en cilvelisisin mevsimlerin,
afrodizyakların en etkilisi,
Sevdanın suç ortağısın.
Kıyma bana...!
Biliyorum çünkü, yine kandırıp yeşillendireceksin aşka; gövdemi azdırıp sonra birden çekip gideceksin.
Tam kanım kaynamışken sana, toplayıp allarını morlarını, beni bir kuraklığın ortasında terk edeceksin...
O iple çektiğim ışığın, dayanılmaz olacak o zaman...
Ne o delişmen sabahlar kalacak, ne günaha çağıran çapkın eteklerin
uçuştuğu günbatımları...
Tembel kuşların şakımaktan bitap, ebruli çiçeklerin kokmaktan...
Buselerin nemi kuruyacak çöl rüzgarlarında...
Yeşerttiğin çiçekler, yürekler solacak; damar damar çatlayacak ruhumuz...
Hayat, bir ezik otlar diyarına dönüşecek yeniden... yüreğim viraneye...
Her bahar sarhoşluğu gibi, geçecek bu sonuncusu da...
Ebedi bahar, bir başka bahara kalacak.

* * *

İyisi mi, hiç azdırma ruhumu bahar...
İş açma başıma...
Git işine!
Yoldan çıkarma beni!...

02.09.2007 22:40

Lieber Bauerntürke...

Lieber Bauerntürke als so ein häßlicher, schleimiger, verloger Vertriebler ! ;-)

02.09.2007 22:44

hahahahahahahahahahahaaaaaaa

Entweder haben wir hier einen Schwuchtel, der den häßlichen Vertriebler imponieren will oder unser häßlicher Vertriebler hat einen zweiten (dritten? vierten?,...) Nick !? :-))

Der Vertriebler schaut ja auch irgendwie ein wenig schwul aus !:-))

02.09.2007 22:53

Du häßlicher Dummschwätzer ! :-))

Wenn du dich mit der Thema so gut auskennst, wieso hockst du Samstag auf Sonntag um 1 Uhr vorm Computer !? :-))
hahahahahahahahahahahahahahaahahaaaaa :-))

nazlibebek 02.09.2007 23:36

Bitte nur seriöse Leute antworten!

Ey Junge geh Party-Tussis anmachen oder in Kahve abhängen, wie es sich einem Bauerntürken gehört und nerv uns hier nicht! Bauerntrampel

03.09.2007 00:41

Seriöslere bak seriöslere.... :-))

Gecmisler Computerin basina "chatde acaba kimlerle fingirdesebilirim" diye debileniyor duruyorlar ! :-))
Seriöslermismismismismis :-))

Chatci looserler ! :-))

hightopx78cgn 03.09.2007 01:25

wenn Dummheit fliegen könnte

könntest du der Lufthansa Konkurenz machen!!!

hightopx78cgn 03.09.2007 01:29

gib mir doch mal die Adresse

von dem Zoo in dem du sonst immer so auftrittst:)

Bringe dir gefrustetem Affen ggf. auch ein paar Bananen mit;) damit du auch mal etwas Freude im Leben hast

03.09.2007 12:47

Du gehts wohl von dir aus ! :-))

Als Vertriebler mußt du ja den Affen für die Leute spielen, damit du die Aufmerksamkeit der Leute erweckst und den Leuten was verkaufen kannst ! :-))

Dein Foto und Beruf sagts alles aus ! :-))

03.09.2007 12:49

Typisch Vertriebler ! :-))

Das ist wieder mal typisch Vertriebler !

Sprüche klopfen ohne Ende !
Aber hinter den Sprüchen ist nichts als eine große Seifeblase !

Vertriebler halt ! :-))

Undzwar noch ein ganz häßlicher dazu ! :-))

hahahahahahahahahahahahaahahahaaaaaaaaaa :-))

hightopx78cgn 03.09.2007 14:01

kleines Männchen

du bist nur die reinste Zeitverschwendung!

ein kleines Äffchen das in die Ecken pisst um wenigstens ein bisschen Zuwendung zu erhlaten...du musst ne ganz schön arme Seele sein das du hier so ne Nummer abziehen musst. Versuch mal ein paar Erfolgserlebnisse zu produzieren...ggf. hilft das ja

wenn du wenigstens was anderes zu bieten hättest außer dummen Sprüchen und hhahaha und Co. wärs ja wenigstens witzig dich runterzuputzen...

ZEITVERSCHWENDUNG!

hightopx78cgn 03.09.2007 14:02

iss klar

jetzt ist das Äffchen auch noch Hellseher...

so einen Looser wie dich beschäftige ich noch nicht mal im Lager bei mir

buja 03.09.2007 18:55

warum sagst du mir das? sag das dem typ

mit den hitzepickel-schniedel! :-)

nazlibebek 03.09.2007 22:18

zeitverschwendung?

hahahahaha ja deswegen antwortest du auch immer auf seine beiträge was, du loser! :)

nazlibebek 03.09.2007 22:18

ich glaube

ich glaube deine mama hat dich zu lange gestillt

04.09.2007 00:03

Du kannst dir nicht mal eine anständige Friseur leisten hast aber eine Firma gleich !? :-))

Bübchen du leidest unter Minderwertigkeitskomplex !
Egal was man hat, Leute die es haben, haben es nicht nötig es zu erwähnen ! ;-)
Nur solche Dumm-Schwätzer und Looser wie du müssen immer mit Lügen und sich wictig machen, damit sie ihr Minderwertigskeitskomplex unterdrücken können !

hahahahahahahahahahahaahahahahahahaaaaaa :-))

hightopx78cgn 04.09.2007 00:57

ich kann Dummheit halt nicht

ignorieren...deshalb schreibe ich auch dir;)

bloods 04.09.2007 18:31

situationsbedingtmish :-)

es gibt dafür zwar keine "ultimative formel", aber dennoch gibt es eine bestimmte verhaltensregel, wie man sich in so einer ach so "bedingten situation" zu verhalten hat. und gerade darüber hast du gar nichts geschrieben, du schlaumeier. genau das möchte NAZLIbebek doch wissen, wie du dich denn nun in so einer tollen situation verhälst.

starrst du ihr die ganze zeit auf die titten, oder was?

was machst du denn, wenn dir die situation passt? wie verhälst du dich denn dann?

anlatsana, oglum! :-)

schließlich kannste ja auch nicht ihr an die titten grabschen und sie fragen (sie selbst fragen, nicht ihre titten!): "willste ficken, ey?"
außer fotze-tlay und schlampe-basak(80 natürlich!, was denn sonst?) würde dir darauf nämlich keine einzige anständige hier mit "ja, ich will!" antworten. :-))))

oder bist du in diesem punkt auch der festen überzeugung, dass das nicht planbar wäre? :-)))
wenn man kreativ genug ist, dann kann man so was sehr wohl planen. klar, das kann nicht jeder :-))) aber das weißt du ja selbst, nicht wahr?! ;-)

so was planen heißt aber nicht, dass das gleichzeitig auch eine erfolgsgarantie ist, dass daraus mehr wird als nur ein flirt!
man kann einen flirt planen, aber nicht die absicht, die hinter dem flirt steckt, unbedingt zum erfolg zu führen – was immer die absicht nun sein mag! und genau hierbei kann man auch spaß haben, wenn man(n) weiß, wie es geht. und nicht nur bloß doof herumklönen mit irgendwelchen kölner lutschern. ;-)

im gegensatz zu euch schwulen kölnern (oder wie soll ich mir sonst das anhängsel "top" in deinem nick erklären?) sagen wir hier aus dem hohen norden folgendes:

zuerst den blick-kontakt suchen! nicht antsarren, wie ein ochse (oder wie ein hightop0815!), sondern ab und zu hinschauen. das ganze so oft wiederholen, bis sich die blicke irgendwann treffen. irgendwann bekommt das auch die letzte disko-fotze mit, dass sich da jemand für sie interessiert.
wenns soweit ist, dann anlächeln! nicht angrinsen, wie ne verklemmte ratte! sondern nett (an-)lächeln.
besser wäre es, sie erst dann anzulächeln, wenn ihr mehr als nur einmal blickkontakt hattet.

wenn das alles gut geklappt hat folgt als nächstes, sie anzusprechen. und genau hier trennt sich nun der weizen vom spreu! mit "willste ficken, ey?" kommst du auch hier an dieser stelle nicht viel weiter. na ja, ok - außer natürlich bei unseren beiden fick-ludern fotze-tlay und schlampe-basak(80). die würden die wahrscheinlich gleich auf der tanzfläche glatt einen blasen (oder ihn dir glatt blasen). ;-)
aber die beiden fotzen zählen nicht. wir müssen uns an das schwierige wagen - an die anständigen. schließlich sind wir ja auch anständig und nicht so verhurt wie die. oder nicht? ;-))

na ja, egal. :-)

und wenn du nen korb kriegst, kannste dich zur not hightop oder so nennen und dein glück hier mal versuchen. ;-)

bei wem?
na bei wem wohl?

genau! bei unseren beiden professionellen spermienentsorgerinnen: fotze-tlay und schlampe-basak(80)! :-)

ach ja, nazlibaby, du wolltest ja auch wissen, wie ne frau nen kerl rumkriegt – oder mit ihm flirtet.

also grundsätzlich kannste jeden hightop0815 mit jedem scheiß anlabern. er würde dich trotzdem knallen wollen. erfolsgarantie bis zu 99.9%! darauf kannste dich voll verlassen!

bei den restlichen 0,1% würdest du allerdings gar nix erreichen, weil das schwuchteln sind, so wie unser exemplar hier! :-)
die erkennste aber an dem nick-zusatz "top"! alles klar jetzt? :-)))

es gibt aber auch einige hightops, denen du nicht zu "billig" rüber kommen darfst? wenn du dich da nicht vom spreu unterscheiden kannst, stempeln die dich zum flittchen ab, und das wars dann. mehr als "einmal geht!" geht auch bei denen nicht. ;-)

am besten ist es aber, es selbst auszuprobieren. nur so kann man lernen und sich dabei sicher werden, in dem was man tut.

viel spaß denne. ;-)

hightopx78cgn 06.09.2007 18:48

geistiger

Tiefflug!!! Du Volltrottel

roman 06.09.2007 20:44

Dünyayı, doğayı ve insanlığı seven,

yazarlar salt bunları dile getirirler.

aysheguel 10.09.2007 16:54

wie geil ist das denn? lol (: o.T.

ohne Text

nazlibebek 10.09.2007 21:01

Was für Nieten!

Ich hätte mal wieder Lust, mich so richtig zu verlieben, aber es gibt keine anständigen, intelligenten, humorvollen, süßen, knuffigen Männer weit und breit. Wo sind die alle? Im Chat sicherlich nicht, wie man sieht.

11.09.2007 00:17

Ne bekliyordun !?

Gercek hayatda kadin kiz bulamayan LOOSERLER internet üzeri saf salak kadin kizi tuzaga düsürüp isini görüyorlar !
Zaten adam gibi adam kadin kiz tavlamak icin interneti kullanmaz, cikar cafe`ye diskoya ayarlar birini !
Ama tip yoksa böyle internetde kadin kiz tavlayacagim diye oturdugu yerde dört takla atarak kirbin yalan söylerler !
Nerede pust, firmala, zibidi, o..cocugu varsa chatde kadin kiz tavlayacagim diye debileniyorlar ! :-))
Sen s..et iti köpegi, oturdugun sehirden birisini bulmaya bak ! ;-)
Yoksa sonunda cok aglarsin !

roman 11.09.2007 17:16

Oldukça iyi bir tesbit. o.T.

ohne Text

11.09.2007 20:45

Peki bu tespit sizin icinde gecerlimi??

ohne Text

11.09.2007 20:59

Benim internetde kadin kiz tavlama amacim yok !
Yani benim icin gecerli degil ! ;-)

Internetde kadin kiz pesinden kosacak kadar aciz degilim ! :-))

11.09.2007 23:12

Sonucta sizde buradasiniz :)

ve bu yüzden bence bu tespit sizin icinde gecerli, amaciniz ne olursa olsun. Sizde bu *looser-takimi* gibi bu platformu kulaniyorsunuz.

12.09.2007 01:05

Yemin et ! :-))

Kadin kiz pesinde olsaydim:
1. Ziyaretci defterim acik olurdu !
2. Chate takilirdim !
3. Ask ve Flört forumuna cok slk takilirdim !
4. Bircok bayanin Ziyaretci Defterlerine mesaj birakirdim !
5. Yaptigim herseyin arkasindayim ! Böyle bir maksadim olsaydi kimseden cekinmeden bunu burda yazarim !

12.09.2007 21:17

BILDER??

HI WUSSTE GAR NICHT DAS MAN AUF IM FORUMBERICHT GLEICH DAS BILD SIEHT ODER HAST DU SO NEUGIERIG SEIN GÄSTEBUCH ANGESCHAUT UND WARUM? ist doch egal wie er aussieht oder ??

12.09.2007 21:58

Wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mit

Steinen werfen.

Bu Platformun veya buna benzer Platformlarin ana amaci insanlara iletisim imkanlari (chat, forum, mail, ziyaret defteri, vesaire) sunmak ve onlarin tanismasini kolaylastirmakdir. Bu durumda senin elestirilerin anlamsiz.

echtdumm 12.09.2007 23:59

*fg*

augen auf !!!

*FahrradreifenUmDenBauchLegtUndHullaHullaSchwingt*

13.09.2007 01:30

ist ja gut...

Amma cok kisinin kuyruguna basmisim !

Herbiri kuyruk acisiyla pisliklerinden banada bulastirmak istiyor ! :-))

Hadi evladim hadi...anca gidersin !

Internetde kadin kiz pesine düsen sizin gibi olsun ! :-))

13.09.2007 08:42

Selam yeni forum palyacosu! ;)

Unutmayinki sizin Fikirlerizin burada hic bir degeri yok, bir tek bir amaci var, o da insanlari eglendirmek! O yüzden kendinizi özel bir bok sanma gerek yok, nitekim sizin gibi palyacolar burada yeterince var.

hightopx78cgn 13.09.2007 14:07

Ironie auf höchstem Niveau:-)

ggf. sehen die meisten Männer dich genau so???

Affektiertheit gepaart mit intellektullem Tiefflug ist halt nicht jedermanns Darling!

hightopx78cgn 13.09.2007 14:10

P.S.

Du und RebeLLYeLL wären doch das perfekte Paar!!!

Fragt sich nur wie es mit euren Kindern aussehen würde??? - und - gleich + ??? :-)

13.09.2007 15:36

Korkma...

Korkmana hic gerek yok !
Palyocoluk unvanini elinden almam ! :-))

Yazim seni neden bu kadar rahatsiz etti !? :-))
Yarasi olan gocunurmus !:-))
Cokmu gocundun !? :-))
Neden savunmaya gectin !? :-))

Kimin ne BOK oldugu ortada ! :-))

ahhahahahahahahahahhahahaahhaaaaa :-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.