![]() |
Degisiyor
Bence degisiyor kisiden kisiye.
Ben sahsen sevemem mesela. Ya tanistigimda bir elektirik almam lazim, sonradan uzakta olmasi da önem tasimaz pek benim icin, ama hic grmeden...hayir. Güven eksikligi agirlikli gelir sahsen. Ama bazilari yapabiliyor bunu, hic görmeden asik olabiliyorlar. Sanirim cabuk güven saglayabilen kimseler daha kolay basarabilir bunu... Fakat hemencicik resime bakipta "asik oldum" diyorsan kendine, resmi anlamda saf bir hayalperestlik derim buna. |
blöd, ja, im ganzen!
verliebt sein ist selbsttäuschung und der reinste egoismus-und das ist auch gut so!
man hat sein ganz bestimmtes bild vom traumpartner und sobald man jemanden kennenlernt, der dieses bild in einem hervorruft (er/sie muss es nichtmal bestätigen) denkt man, man dürfe diesen menschen nicht verpassen und verliebt sich in ihn/sie, das perfekte liebes-szenario ist geboren! durch diese liebe und den liebe-macht-blind/blöd-stempel umgeht man ein doof-gefühl und kann nun willkürlich lieben/blödsein und es auf die liebe schieben :-D jetzt versteh ich auch al bundy"s WER LiEBT DER SCHiEBT ganz anders, haha |
bence olur
bir insan göremedigi halde degerleri de farkli olur
|
ask tatile cikti o.T.
ohne Text
|
Davon Geträumt
Ich war in meinen Straßen
Mit meinen jungs Du liefst vorbei unsere blicke trafen sich nur kurz Es war ein schöner tag Das erste mal drehte sich alles schneller für mich als ich es jemals sah Du berührtest mich es war kribbeln im bauch Denn du spürtest was ich spüre denn ich spür es auch Wir wussten wir sind gleich und doch so verschieden uns war es egal ich hab es nie bereut mir zu gestehn das ich dich lieb ich hab davon geträumt das es uns für ewig gibt Ich hör die leute ..sprechen Sie reden über uns Du würdest mir das herz brechen Es wär doch eh bald schluß Sie erzählen du ziehst bald fort Doch ich glaub dem kein wort Ich will dich nach wie vor Ich hab es nie bereut dir zu gestehn das ich dich lieb Ich hab davon geträumt das wir unsterblich sind Wir mussten nur dran glauben es war so vorbestimmt Woher sollt ich wissen das das alles nicht stimmt Yeah wir beide waren wie ein film unsere liebe war wie ein film Du bist dort ich bin hier also gibt es keinen zu zweit Es war nur ein Traum nur ein Traum |
o.T.
Aski tam anlamiyla biliyorsan, kimseyi takip etmezsin.Ask itaat etmez.
|
olabilir, örnegin ben sana asigim
inandinmi?
|
Liebe ist doch nichts anderes als eine
Bindung.
Und wo Bindung besteht, besteht auch Ausbeutung! |
sehr schööööööön..... o.T.
ohne Text
|
VERGEBENE FRAUEN MÄNNER
FRAUEN MÄNNER DIE VERGEBEN SIND BLEIBT FERN VON DIESEM GB!!
GEHT LIEBER ZU EUREM SCHATZ; DENN DER CHAT MACHT EUCH JEDE BEZIEHUNG KAPUTT!!! DEGERMI!??? |
Kapier nix
Kannst du mal volle Sätze schreiben...
|
selam
ne demisler dost kalalim
|
damla
selam damal anlattigin .ve ayni zamanda düsündügüne hak veriyorum ..akilli bir bayansin
|
hallo liebeee
warum schreibt keiner mehr was über liebe
|
liebe wohnt schon lange nicht mehr hier!
.. :) vielleicht habe alle die Nase voll von Liebe. Vielleicht kennt sie niemand mehr... :(
Liebe gibt es , ich bin reingetreten! Bitte beachtet meine karakterischen und unverbesserlichen Eigenschaften als glücklicher Zyniker und Pessimist bei der Beurteilung. :) |
na ist doch ganz klar!
weil alle mit liebe beschäftigt sind!!
daher hat niemand mehr die zeit hier rein zu schreiben!!!! der sommer ist da... die sonne scheint... |
Liebe
Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können.
|
viele können gar nicht mehr
lieben, warum ? liegt es an der grundeinstellung der gesellschaft,,keine zeit für liebe und all diese dummen ausreden...
|
bin auch reingetreten,
:( er will aber nicht. also einseitige liebe.
|
o.T.
Aşk Fısıltıları.
Giyindin mi? Tırnaklarını boyadın mı? Ya dudakların Onları da boya Tara saçlarını bir güzel Hazır mısın? Çıkabilir miyiz Doruklarına aşkın? O yerlere varabilir miyiz? Denizleri geçebilir miyiz? El ele Hazır mısın? Hadi soyun öyleyse -2- Sağında bir yürek çarpıyor Benim yüreğim Sağımda bir yürek çarpıyor Senin yüreğin Şimdi İki yürek bir bedeniz Sonra İki beden bir yürek -3- Her parçam bir ayrı yerde Bir ayağım bu günde Bir ayağım yarında Bir gözüm göklerde Bir gözüm denizlerde Biri yaşamakta ellerimin Biri ölümse Yüreğimse .......... .......... Ümit Yaşar Oğuzcan. |
o.T.
Aşka Dönüş
Dönebilmek o dönüşü olmayan yollardan Sürekli bir aldanış bir daha bir daha Hiç bitmeyecek gecelerden bir sabaha Çikabilmek ve sevmek durmadan usanmadan Konuşmak konuşmak gözlerle fısıltılarla Duymak büyülü sıcaklıgını beyaz ellerin Her geçen dakika var oldugunu anlamak için .......... .......... Ümit Yaşar Oğuzcan |
o.T.
Bir Gece Ansızın Gelebilirim.
Bu kadar yürekten çağırma beni! Bir gece ansızın gelebilirim. Beni bekliyorsan, uyumamışsan, Sevinçten kapında ölebilirim. Belki de hayata yeni başlarım, İçimde küllenen kor alevlenir, .......... .......... Ümit Yaşar Oğuzcan. |
ich gebe die schuld...
..den medien. es wird uns immer wieder eingeredet, dass wir nur etwas wert sind wenn wir erfolgreich sind, leistung bringen, reich sind, gut aussehen, sexy sind etc. man erzählt uns, dass es nicht mehr reicht, einfach gute absichten zu haben, wir müssen gewinnen! besser sein! überlegen sein! arroganz ist der schlüssel, denn es ist die angst vor dem versagen die uns treibt. allerdings führt dies an der realität vorbei. nicht jeder von uns kann finanziell so erfolgreich sein wie gates oder gar die rothschilds und konsorten, nicht jede kann so sexy sein wie heidi klum oder wie auch immer sie heissen. daher kriegen wir menschen komplexe, fühlen uns minderwertig, (gerade die männer) und haben deswegen angst einfach zu lieben, befürchten, dass unsere liebe nicht erwidert wird. und wird sie erwiedert, hemen havalaniyoruz (gerade wir männer), werden arrogant (denn darauf kommt es ja anscheinend an) und wollen mehr bestätigung..mehr mehr mehr, denn nur so sind wir was wert.
es ist unsere angst vor dem varsagen in einer welt mit ner falschen wertvorstellung. .....bla bla bla... uzun lafin kisasi - sen insanmisin 2006sevdam? ....ich liebe dich! (so einfach ist es eigentlich :) |
Mein lieber FAN in den Foren...
ich liebe Dich auch!, und jedes mal wenn du meine Beiträge in Rot verwandelst, ergreift mir eine innige dankbare Gewissheit und mein Herz wird mit einer nicht geringen Anteil an persönlicher Genugtuung durchflutet...ja regelrecht freue ich mich, dich glücklicher zu sehen.Auch das ist eine Art Liebe.Die Soziale...
|
seni sevmeyen ölsün! :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Wenn in einer Beziehung Unordnung herrscht, fehlt die Liebe, und diese Unordnung herrscht da, wo man sich anpaßt.
|
o.T.
Die Liebe ,verschenkt sich selbst im Überfluss, z.B. wie eine Blume ihren Duft verströmt; doch immer messen wir heutzutage die Liebe in unseren Beziehungen, und Damit zerstören wir sie.
|
o.T.
und zum Schluss möchte ich noch ein Zitat von J.Krishnamurti hinzufügen:
Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten. schönes WE leute. |
jeder will perfektion
aber niemand ist perfekt.
mann sollte jeden menschen so nehmen wie er ist, nicht unbedingt gleich lieben aber wenn da grfühle sind sollte man die auch nicht wegstecken, nur weil der gedanke was nein sagt. ich hab schon angefangen mit meinen gefühlen zu kämpfen damit sie nicht zum vorschein kommen. mister perfect will keine beziehung, er hat aber seinen spass mit meinen gefühlen. |
Mir ergreift es auch Dankbarkeit
ich liebe Dich auch!, und jedes mal wenn du meine Beiträge in Rot verwandelst, ergreift mir eine innige dankbare Gewissheit und mein Herz wird mit einer nicht geringen Anteil an persönlicher Genugtuung durchflutet...
- Ich liebe Dich auch PUNKT. - Anfangsbuchsstabe des Satzes immer groß, Komma total falsch! - Deine Beiträge können nicht rot werden! Man bewertet sie höchstens so! Sie sind nicht wie du, ergreift dich Deine Pein, mal wieder durch die Bewertung errötet zu sein. :-))) - Schön, dass DIR Dankbarkeit ergreift! Gern geschehen und ohne Kommentar! :-))) - EineM Anteil, nicht eineR, da der Artikel sich auf Nominativ, maskulinum "der Anteil" bezieht, NICHT aber auf "die Genugtuung", femininum! :-)) Sonst wäre es korrekt. Wer SO HEFTIG andere korrigiert, sollte nicht so tun, als wäre er "mit Liebe durchflutet" Ich weiß, dass du dich rot ärgerst. :-))) Ich liebe dich vaybee!´sch aber wirklich, weil du es schaffst, mich mit diesen Banalitäten zu erheitern. :-))) "Das war toll! Hat es dir auch so sehr gefallen?* :-))) Öhö öhö |
gecmis olsun...
tut mir leid, ihr habt es nicht leicht mit uns (ihr seid auch nicht immer pflegeleicht,so ist es nicht, aber ihr zieht doch meistens den kürzeren auf dauer)
was denkst du, was genau macht mister perfect zu mister perfect? |
Das Grün war ich jetzt aber nicht!
Ganz ganz ehrlich! :-))
|
Vielen Dank für Deine Mühe :) o.T.
ohne Text
|
Wie lange ist man denn verliebt?.
Ist es nur eine kurzzeitige und hormonell bedingte Phase, oder bleibt nur die Erinnerung an diese Zeit an uns haften?
|
o.T.
da hättest du letzens n24 schauen sollen..da kommt immer die sexualität des menschen..da wurde das verliebt sein letztens in seine chemischen bestandteile im gehirn zelegt und in verschiedene phasen unterteilt..jedenfalls hält es nicht lange aber soweit ich mich noch erinnern kann fast 2 jahre:)
|
Warum sind türk. Frauen so Banane
um eins vorab klar zu stellen: Es sollte sich niemand (vor allem weibliche Wesen) angegriffen fühlen und sofort auf Angriffsstellung gehen! Es geht hier um lediglich um eine These die auf Ihre Richtigkeit überprüft werden sollte.
Wieso sind die meisten türkischen Frauen so Banane??? Ich habe in meinem Leben bisher nur eine Beziehung zu einer Türkin gehabt. Die meisten türkischen Mädels die ich kennen lernen sind total daneben. Geht es nur mir so??? Meistens sind Sie total daneben, versuchen einen auf J`Lo zu machen! Ich gehe seit Jahren nicht mehr auf türk. Parties weil ich mir dieses dumme RumstehenwarheuteachtstundenaufderSonnenbank nicht antun kann. Warum übertreiben unsere Leute alles so Maßlos? Entweder lerne ich türkische Mädels kennen die einen auf total Kultiviert und Sozial machen, nur weil Sie im Abi Päda als Hauptfach hatten, oder die besagten J´`Lo für Arme Tussen. Ich finde es Schade bisher noch nie eine Türkin kennen gelernt zu haben die etwas normal im Kopf ist und mit der man trotzdem Spass haben kann. Auch hier auf der Seite kann man dass sehr gut beobachten. So viele Profile mit kindischen Bildern drinnen, Gedichte und dumme Antworten auf Profilfragen... Wohnort : sana ne..."Dumm ist wer dummes tut":) Ich glaube das es an unserer Kultur/Geschichte liegt. Abgesehen davon das man die Türkei/Osmanisches Reich vor fast einem Jahrhundert fast gelöscht und neu aufgesetzt, hängt ein Großteil von zwei wichtigen Faktoren ab. 1. Der Adile Nasit Faktor Ich bin überzeugt dass diese Frau großes Unglück über alle türken gebracht hat! In jeder Rolle hat Sie die aufopfernde und ständig kochend und putzende Supermama gespielt. Dank dieser Frau haben alle türk. Frauen der vergangen Generation gedacht Sie müssten sich Ihr leben lang für die Familie und insbesondere Ihre Kinder (Paschas und Zicken) aufopfern. 2. Der bokunu cikartalim Faktor Da in den 70 & 80`ziger Jahren hauptsächlich einfache Arbeiter nach Deutschland gekommen sind fehlen uns Kulturelle Führer und ca. 30 Jahre kulturelle Entwicklung. Da wir sowieso als sehr emmotional gelten neigen wir dazu alles zu übertreiben! Warum? Weil uns kulturelle Gelassenheit bzw. Selbstsicherheit und die Gewissheit mit sich im reinen zu sein einfach fehlt. Naja, doch was abgeschweift, und das laaes in 5 minuten. Auf jeden Fall finde ich es Schade das es kaum türk. Mädels/Frauen gibt mit denen man was Anfangen kann. |
das sagt der, der sein sixpack zur schau
stellt!!!!
wer wohl hier die banane ist?! |
woowwww
solch tiefsinnige Argumente hatte ich erwartet...
Den Teil mit nicht angegriffen fühlen haste wohl nicht verstanden...wen wunderts? Abt. hatte Päda im Abi |
fühle mich nicht angegegriffen,
weil ich hier weder auf der suche bin, noch ich mich irgendwie darstellen möchte.
Es ist mir nur aufgefallen, dass Du über die möchte-gern J"los herziehst, und Du selber aber Dein ein Bild in Deinem Fotoalbum drin hast, wo Du Deinen Oberkörper präsentierst. Alle anderen könnten jetzt auch denken, "Man macht der Türke aber einen auf RAMBO!". Ist alles so relativ... |
also
während ich dein beitrag gelesen habe, habe ich dir sogar recht gegeben!
aber der blick in dein gb hat mir nur gezeigt, dass du ein männlicher jlo bist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |