Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

22.06.2013 08:13

Meine tante sagte neulich; gut dass du einen türkischen pass hast, wenn nacher in deutschland wieder so ein hitler mitler an die macht kommt, dann kannst du schneller zu deine heimat. Ich fragte sie dann wozu? Wir haben doch jetzt auch einen Hitler in der Türkei, einen türkischen.

timeraiser 22.06.2013 16:38

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2067660)
Meine tante sagte neulich; gut dass du einen türkischen pass hast, wenn nacher in deutschland wieder so ein hitler mitler an die macht kommt, dann kannst du schneller zu deine heimat. Ich fragte sie dann wozu? Wir haben doch jetzt auch einen Hitler in der Türkei, einen türkischen.

Nun mal langsam mit den Stuten und Hengsten! Noch hat er noch nicht mit dem Verbrennen von Andersgläubigen angefangen, sondern nur gezeigt wie ätzend er das erleben mag :(

-------------
Unabhängig dessen...

Diese beleidigenden Threads kotzen mich inzwischen so an, dass ich vermehrt auf die türkischen Gruppen in xing ausweiche! Unter dem richtigen Namen schreiben die Leute anständiger.

22.06.2013 18:46

Das sagt der richtige. Na dann wirds da bald auch drunter und drüber gehen. Vollidiot, hier hast du eine beleidigung von mir!

timeraiser 22.06.2013 19:35

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2067673)
Das sagt der richtige. Na dann wirds da bald auch drunter und drüber gehen. ..., hier hast du eine beleidigung von mir!

Lol, das passiert wenn Nicks mit Zwischenantworten gelöþt werden.

Unabhângig davon müsste deine Antwort auch zensiert werden.

-------

Möchte jemand einen Durstlöþer: Eine Kokosnus mit Strohhalm?
Mit dem Rest könnt ihr euch die Köppe einschlagen :D

23.06.2013 08:57

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2067641)
Yok kiz, bunun her sözü yalan. Allah bir dedigine ancak zor inanilir.. Bunun gelecegi melecegi yok.

Onun dediklerine ancak kadir inanir.

23.06.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067652)
Ich würde mich gerne sinnlos betrinken,
finde aber immer wieder genug Gründe ...

einer der Hauptursachen zur Zeit ist Tayyep ,
der Bastard :p

Kendi ile sorunu olan icin Tayyip Erdogan gider baskasi gelir.

Sizin genel olarak problemleriniz var.. kendi düsünceleriniz disinda her düsünceden korkuyor ve ona karsi bileniyorsunuz..sizi bileyenler her zaman basiniz da nasil olsa.....

bizimle ugrasacaginiza, sizi yönlendirenler ile ugrassaniza!! hani özgürlük istiyordunuz??

Yönlendirilerek mi özgür olunuyor ??

23.06.2013 14:46

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2067694)
Kendi ile sorunu olan icin Tayyip Erdogan gider baskasi gelir.

Sizin genel olarak problemleriniz var.. kendi düsünceleriniz disinda her düsünceden korkuyor ve ona karsi bileniyorsunuz..sizi bileyenler her zaman basiniz da nasil olsa.....

bizimle ugrasacaginiza, sizi yönlendirenler ile ugrassaniza!! hani özgürlük istiyordunuz??

Yönlendirilerek mi özgür olunuyor ??

akpyi mi anlatiyorsun?

23.06.2013 19:56

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2067696)
akpyi mi anlatiyorsun?

Hayir ama uyutuldugun icin karistirdin herhalde...uyanin artik, uyumayin...

23.06.2013 20:10

Güleyim bari.

23.06.2013 20:44

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2067704)
Güleyim bari.

gül tabi, seni güldüren pek sey olmuyordur sonucta..bulmusken firsatini kacirma

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.