![]() |
Sen haci anama küfür ediyorsunda...
Sen benim haci anama küfür ediyorsunda birsey olmuyorda, ben anama icin yobaz dedigimdemi kötü oluyor !? :-))
|
sen istiyorsun
das macht dich doch geil komm gibs zu du dirne :)
|
muahhaahha geiler spruch man :o))) o.T.
ohne Text
|
ehh yani ayni dediim gibi iste :o))) o.T
ohne Text
|
danke! man gibt sich mühe :o)) o.T.
ohne Text
|
o.T.
und warum findet dann jede frau so hollywoodstars geil??? georg cloonney und brad pitt und sowas????? ach komm alles doppelmoral. das mein ich mit einen auf schlau tun. wie ne frau sich verhält ist dann immer anders als wie man das sagt
|
ja und hässlige frauen sind drauf neidis
darum so dumme sprüche ne. aber wir bekommen viel aufmerksamkeit schon durch aussehen. ihr net darum seit ihr neidisch
|
das ist aber unwichtig
wenn ich mich mit einen net zeigen kann in der city dann sind so sachen wie bescheiden sein oder schlau auch net wichtig oder?? der muß halt schön sein sonst wirds peinlich. wenn der geld hat ist naürlich noch besser!!! hauptsache ein auto und gutaussehend
|
raff ich net sorry!!! o.T.
ohne Text
|
So gesehen, hast du nicht unrecht. ;)
Fast 98% der Männer wünschen sich einen geilen Schlitten fahren und eine hübsche Braut, jedoch wissen auch mindestens soviele Männer auch, dass sie diesen Wunsch (hübsche Frau u. hübsches Auto) nicht so einfach verwirklichen können. Deshalb versuchen Männer und als auch Frauen, in diesem Fall Frauen mehr, sich von diesem Wunsch zu distanzieren und dagegen zu argumentieren. *lach*
|
kleine oder große Frau?
Was sind die Vorteile einer kleinen und einer großen Frau?
Kann mir die jemand bitte aufzählen? :-) |
kleine frauen yeeeeaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!
und große frauen beeeeeeeeeaaaaaaahhhhhhh!!!
das liegt doch klar in der hand!!!! kleine frauen können sich mann in jeder größe aussuchen. meine die körpergröße. und große weiber sind manchmal größer als wie der mann. und ausserdem ist das bei vögeln besser wenn man klein und leicht ist als frau. den rest kannst du dir ja ausmalen oder??? ;o))) |
meine rede caaaakkk! ;o))) o.T.
ohne Text
|
ne kasintisi?? nerem kasiniyomus??? :o))
sana anlsilan acil bi kadin lazim
|
looooooooooool geeeeeeeeil! :o))))))))))
muahahahahahahahhahahahahah
|
das heißt BLÖD dummkopp :o)))
kannst net korekt schreiben und machst dich über meine schreibfehler lustig und meinst ich merk das net ne! tue ich aber!!!!! :o)))))
|
kimin kutlu dogum haritasi??????
seninmi vardi dogumgünün anlamadim. öyle senin dediin gibi bisii yok bide olsa zaten masal olmazdi bu dediin geschichte dimi intelecta ablacim :o)))) gerzek
|
iiiiiihhh
ey findest du das net peinlich wenn dein typ hässlig wär????? ich mein du mußt dich doch mit dem typen zeigen in der city und vor freunden und auf partis!!!!!!!
ich weiss net was ihr andern frauen immer so mit hässligen typen wollt!! warscheinlich kriegt ihr halt eben nix besseres :o))))))) |
nur weil du keinen scharm hast ne
deine art wie du tust du immer mit deiner uuuhhhh ich bin so schlau und anständig tur!!!! ich wette du bist net nur hässlig du bist auch doof und hast kein scharm darum gibst dich hier so wie du tust und magst keine scharmanten männer!!!!!!!!!!!!!!
|
abdelcatli nerdesin ya???????? o.T.
ohne Text
|
...ama komik!
:o))))))
|
Tschulligunk ;o) o.T.
ohne Text
|
Wie man doofe / hässliche Typen los wird
Ihr seid attraktiv und intelligent? Ihr seid absolut nicht auf der Suche, achtet auf eure Kleidung & Äußeres, habt gepflegte Umgangsformen und dennoch seid ihr wie ein Anziehungmagnet für alle möglich Saps...
Na dann viel Spaß, ich gratuliere euch, denn ihr gehört zu der wenigen Art Sort von "ben öyle bildiginiz kizlardan degilim" die wirklich keinen Bock auf irgend einen daher gelaufenen Schwanz hat!! Was macht ihr in dieser Situation? Einige Tricks habe ich herausgefunden, wie man Typen von vorn herein abschreckt, so dass sie einen nicht für die Superfrau halten und nicht wie Kleister sind. 1. Notgeile Akademiker die besten darunter sind hässliche Ingenieure und impotente Muschi-Consultings ähämmm ich meinte inkompotente Diplombetriebswirte :) Abschreckmethode: Stellt von Anfang an super dumme Fragen; nutzt jede Minute um blöd zu wirken. Ich verspreche euch, sie werden ihren Blick abwenden und euch nicht stundenlang vollquatschen, in der Hoffnung auf einen Bums oder zumindest einen Brain-Quicky. 2. Machos & Proleten Mein BMW, meine Goldkette, meine Bumsbienen oder mein Haus, mein Auto, meine Yacht Ich weiß, das sind Kotztypen, aber die werdet ihr sehr schnell wieder los. Erzählt von euren angeblichen Unterleibsproblemen, wie oft ihr schon beim Arzt ward und er das Problem immer noch nicht lösen konnte... macht euch schlau im Internet was es so für Krankheiten gibt und simuliert einfach, ihr werdet solche Typen sofort abschrecken, in sekundenschnelle werden sie ohne ein Wort zu verlieren abdüsen :) 3. Torschußpaniker Sagt einfach ihr könnt keine Kinder kriegen, was für ein Schicksal ach her jeeee und ihr seid absolut gegen Hausarbeit und überhaupt könnt ihr nicht kochen, wäre ja auch nicht notwendig, denn ihr habt 3 Lover auf einmal und für euch kommt es eh nur auf guten Sex an, Onenight-Stands ? ooo jaaa klaro ... und schupps weg ist er :) 4. Kukident3Phasen Kunden das ist auch eine lästige Fraktion ... stinken nach Knoblauch und Zigaretten, kriegen kaum dem Pimmel hoch aber meinen sie seien Adonis persönlich. Meistens wollen sie es damit gut machen, in dem sie darauf hinweisen, dass sie abgesichert sind, Ersparnisse für eine gesicherte Zukunft haben etc ... solche Typen werdet ihr nicht so leicht los, wenn sie euch bewundern oder sich sogar verliebt haben. Nehmt euch in Acht, die machen am Anfang immer die Freundschaftsnummer, ben senin abinin felan, ja ja aber 20 Jahre Unterschied spielt dann im Bett keine Rolle mehr. Gegenmittel: Das einzige Medikament ist es in seiner Anwesenheit mit jungen Typen extrem zu flirten. Schaut während er mit euch spricht intensiv einen jüngeren Mann an, jünger als ihr selbst wäre am besten :-) das ist der absolute Abturn für die "Hosgeldin-Altersheim-Fraktion" Sicherlich habt ihr noch weitere Tipps auf Lager? :-) |
bei der großen frau ...
brauchst du eine leiter
bei der kleinen starke oberarme |
ich sage euch mal die Wahrheit dazu
diese Frauen wolle um jeden Preis die Kontrolle haben... dh. sie wollen sicher gehen, dass sie nicht betrogen werden und gehen davon aus, dass ein hässlicher Vogel nicht von anderen Frauen angemacht wird. Das ist der Hauptgrund, sie dominieren. Capici?
|
weiß deine Mami, dass du hier im
Internet schreibst??
|
hast du keine Ansprüche?
ich meine, mußt du dich mit jedem hosenscheisser abgeben???
Machst du keine Selektion bevor du es zulässt, dass ein Schnuckel dich 3 Stunden vollquatscht? Oder hast du sonst nix besseres zu tun ha? :-) Aber immer noch besser als 1 Euro Job :-) kriegste wenigstens Kaffee spendiert ohne was dafür zu tun len, du bist schlau! |
lan Sinan, ich kenne dich nun seit
vielen Jahren hier in dieser Community, mindestens 7 :-)
lan sana ne oldu böyle?? Torschußpanik? Bu kadar düstün mü lan vaybeeye böyle seyler yazmissin hahahhahaa geil ey :-) ICH LIEBE VAYBEE |
Sehr kreativ! wirklich..aber reicht
denn nicht ein ehrliches "Danke nein!"?
oder braucht man solche Geschichten, um sich selbst wieder aus der (eigenen) Bredouille zu retten? |
die versuchen dann
einen zu überreden. so nach dem motto, frau kann man mit "überredungskünsten" um den finger wickeln.
lieber direkt sauber agieren. |
du gehörst wohl auch zum Club? :-)
suna bak halen soru soruyorrrrrr len sen ne kelekmissin böyle, sülük gelsin yapissin bacagina sen ona "yok istemem" de bakim düsecekmi
|
also zum festhalten
Vorteile kleiner Frauen:
- kleine Frauen gibt es in fast jeder Körpergröße (interessant^^) - kann man besser vögeln mehr nicht? |
o.T.
Zu Nr. 1 kann ich dir leider nicht zustimmen. Wenn sie eine sexy schöne Frau kennen lernen, dann ist es denen wirlich scheißegal, wie doof die sind, glaub mir :) Männer sind eben sehr einfach gestrickt, ob Akademiker oder nicht ;)
|
"torschlusspanik" heißt das, schwachkopf
oder wo willst du ein tor schießen? :-)))))))))))))))))))))
so was doofes. ey! :-))))))))))))))))) das hat doch nichts mit tore schießen zu tun, du blödian. :-)))))))))))))) "torschluss" kommt aus den beiden worten "tor" und "schluss", yani "ENDE!". deshalb heißt das ja so, weil man angst davor hat, was zu verpassen, bevor es endgültig vorbei damit ist. verstehste, ey? dafür, dassde auf jeden user und jeden beitrag mit deinen bescheurten, ironischen kommentaren immer antwortest und hier rum bluffst, wie cool du wärst, biste eigentlich ziemlich dumm. esekkafali! :-))))))))))))))) |
Suchst Du überhaupt einen Partner?
Denn die Frage,wen Du dann attraktiv findest,bleibt offen..
Noch etwas:Schon mal daran gedacht,das es auch Männer gibt,die lieber von einer Blondine abgeschrekt werden,sei Sie noch so hübsch? Plus: Aussehen ist ja auch ne Frage des Betrachters: Sophia loren hat einen äußerlich Bescheiden Aussehenden mann bis zu seinem Tode jahrzehntelang die Treue gehalten. Die tollen Typen in Ihren Filmen hatten alle keine Chance,privat bei Ihr zu landen. Kein Einzelfall... *fg* |
freut mich
dich nach 7 jahren kennen zu lernen. ich versteh zwar nicht ganz den zusammenhang aber ich liebe auch vaybee;-)
|
Wer im Glashaus sitzt.... o.T.
ohne Text
|
Basta! (((; o.T.
ohne Text
|
o.T.
In diesen Gruppen sind bestimmt noch einige normale, anständige Männer vertreten, v.a. in der 1. und 3., wie ich persönlich finde ((; !
Irgendwann will doch jeder was Ernstes, oder? Dann sollte man nicht mehr so stark kategorisieren, stattdessen lieber allein die Person inspizieren... Wenn man übrigens niemanden kennenlernen will, dann sollte man sich einen Ring anschaffen, der aussieht, wie ein Verlobungs- oder Ehering. Dann bleibst Du garantiert verschont von Männern... ... |
du sagst es...
;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |