Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

garakedi 10.03.2006 11:56

Du bist doch scheiße alda, kannst machen

was Du willst. Du hast weder Niveau noch Intelligenz, und wenn etwas Dir nicht passt fängst Du unter der Gürtellinien an.

cemdean 10.03.2006 12:01

hahaha onryyyy....

... hoffentlich begegnest du mir nicht auf der straße! :-)
eins ist schon mal sicher: du wirst nicht der patenonkel meiner kinder!:-)

cemdean 10.03.2006 12:02

bück dich mal....

... ich muss was einlochen! lol

cemdean 10.03.2006 12:08

Heul uns mal net die Ohren voll:

1. Du hast ihn auch beleidigt
2. Von Produktivität brauchst Du gar nicht erst anfangen
3. Wir ham Deine Dämlack-Aphorismen satt

garakedi 10.03.2006 12:11

Hier heult doch Niemand man!

Er hat mit dem TOTALEN KRIEG angefangen. Er wollte beweisen dass er der Beste ist.

cemdean 10.03.2006 12:21

muhahahaha

totaler krieg ist gut...

10.03.2006 12:25

Henry ist zurück... " Bewertung GUUT" o.

ohne Text

10.03.2006 12:26

Öyyy das ist hier aber nicht JUGENDFREI

Schääme DICH

cemdean 10.03.2006 12:28

Willst ja nur mitspielen lol o.T.

ohne Text

10.03.2006 12:29

Kedi...

Wer anfing oder auch es provozierte?!! Nun ich denke, da wird sich jeder von euch, Gedanken drüber gemacht haben... ( Hoffe ich zumindest )

Keiner von euch beiden, kann sich ab DATO in irgendeiner Weise in Unschuld waschen..
Von daher würde ich empfehlen !!!!!!!**StillschweigendsichausdemWegzugehen**

10.03.2006 12:31

Aber nur wenns X-Golfen ist... o.T.

ohne Text

lollipop 10.03.2006 20:51

du nervst gewaltig junge o.T.

ohne Text

frankenstein 10.03.2006 22:08

o.T.

Diese Inhaltslosigkeit in Forum macht mich krank.

Deshalb wurde ich von einem schwulen KIRO Krankenstein genannt.

Ein hetero sexualer mann wird in forum von einem schwulen KIRO
brutal vergewaltigt, keiner sagt dazu etwas.

Ben bu hamamin tasina sicim.

frankenstein 10.03.2006 22:29

Kadına Arka Organdan Yaklaşmak

Kadına Arka Organdan Yaklaşmak

--------------------------------------------------------------------------------

Kadına arka organdan temas ne şekilde olursa olsun kesinlikle haramdır. Şayet kadın bu işe razı olacak olursa, o da büyük günaha ortak olur. Eşler arası bile olsa anal ilişki livata olarak adlandırılmış olup, yasaklanmıştır.
Cenab-ı Hak buyuruyor:

"Ey Muhammed! Sana kadınların ay başı halinden de soruyorlar. De ki: O bir eziyettir Onun için ay başı halinde oldukları zaman kadınlardan çekilin ve temizleninceye kadar onlara yaklaşmayın. İyice temizlendikleri zaman ise Allah"ın emrettiği yerden onlara varın, yaklaşın Şüphesiz ki Allah çok tövbe edenleri de sever, çok temizlenenleri de sever."(Bakara Suresi :222)

"Kadınlarınız, sizin için bir tarladır. O halde tarlanıza dilediğiniz gibi varın ve kendiniz için ileriye hazırlık yapın. Allah"tan korkun ve bilin ki siz mutlaka O"nun huzuruna varacaksınız. Ey Muhammed, müminleri müjdele!" (Bakara Suresi :223)

Cinsel ilişki çocuğun çıktığı yerden olmak şartıyla ister kadının yüzü dönük olsun size, isterse arkası, Cenab-ı Hak (C.C.) helal olan yere ekin tarlası diyor. Yani çocuk yetişen doğum olan yer, bunun dışında herhangi bir yerden varmak haramdır.

Allah Resulu buyuruyor:
"Kadınlara arkadan varmayınız."
"Kadınlara arkadan yaklaşana lanet edilmiştir."
"Allah"ın size emrettiği yerden kadınlara yanaşın."

Erkeğin cinsel organının sünnet kısmı kadının arka organına sokulmasıyla bu haram işlenmiş olur.

11.03.2006 11:01

o.T.

Erkeğin erkekle cinsî ilişki kurması günahların büyüğü, hataların azîmidir. Böyle kimselerin bedenleri mikrop yuvası haline gelir, nefret ve tiksinti lâşeleri durumuna düşerler.....

na sowas aber auch, irre ich mich oder lese ich da gerade ein sonderrecht in bezug auf die weibliche sexualität im islam??? hört sich fast wie eine gesetzeslücke an.
wahrscheilicher ist das aber nur ein freibrief.... eines noch sexual aktiven - sich gerne von lesbischen filmen inspirierenden islam gelehrten...

11.03.2006 13:35

Nicht die Tatsachen verdrehen

ich beobachte das Geschehen von Anfang an und könnte über das Verhalten von Garakedi nur Kopfschütteln...Ich habe in keinem Text von Fakerfaker derartige Niveaulosigkeit beobachten können...ich kann nur den Garakedi an seine anfänglichen Beiträge erinnern in dem er den Fakefaker ohne einen ersichtlichen Grund auf der Ebene der Nieaulosigkeit ansprach in dem ER nun dieses dem Fafefaker vorwirft..der Spruch " man solle nicht im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen" trifft auf Garakedi gerade zu ausnahmslos zu.
Wie ich auf Grund des Wortwahles von Garajkedi feststellen konnte, scheint er mit Intelligenz ausgestattet zu sein...nur die Dienste für die er sie einsetzt lässt zu wünschen übrig.
Thema Beleidigungen kam Seitens Fakefaker in keinsterweisse..und das kann JEDER der die Beiträge von ihm liest feststellen.
Mein Appel: bleibt objektiv, gründlich, sachlich und trägt das Nievau euerer Diskusion in eine annehmbare Höhe...dies gilt INSBESONDERE für GARAKEDI!

11.03.2006 14:35

güzelim sen

...beni her defasinda yalnis anliyorsan ben napayimki? :) Herkes diledigini yapsin beni zerre kadar ilgilendirmez, ama burada fikirler tartisiyorsa bende fikrimi söyleyebilirim ;-) Nasil ki sen "aman ne gerek bakire olmaya bu zamanda" fikrini savunuyorsan, bende bunun aksini düsündügüm icin bunu savunabilirim. Ama zit fikirlerde olmak kavga veya hakaret gerektirmez.

Herausforderung...das ist doch ´ne herausforderung wenn man auf Sex vor der Ehe verzichtet. Bu insanin nefsini kontrol etmesi demektir ki, bu devirde gercekten zor birsey karsimiza heryerde cinsellik cikarken. Hele ki insanin bir sevdigi varsa. Sükürki benim yok :_)

11.03.2006 16:03

Heuchler und ihre Doppelmoral

Ich wäre ja gerne so naiv und würde das Verhalten der meisten Türken auf ihre Entwurzlung zurück führen, aber das wäre zu einfach und würde im Endeffekt nur eine Entschuldigung vor dem Unentschuldbaren darstellen. Geistige Reife ist nur durch eine gesunde Form von Selbstkritik zu erreichen. Sich selbst für unfehlbar zu halten, ist keine günstige Ausgangsposition für egal welches Gebiet der zwischenmenschlichen Kommuikation. Sich in andere hineinversetwen, in dem man sein eigenes Verhalten hinterfragt, wäre ein sinnvoller Anfang. Falscher Stolz und Praktiken zur Aufrechterhaltung der Ehre bringen einen im Leben nicht weiter, wie denn auch ? Jemand der nicht in der Lage ist über seinen Schatten zu springen, weiter als über den Rand seines Schneckenhauses zu schauen, ist auch nicht fähig objektiv zu bleiben. Gerechter Ausgleich in einem Dialog, spielt sich nicht im eigenen Ego ab, sondern im Resultat der gemeinsam erreichten Verständigung. Wenn man mit sich selber nicht im Reinen ist, wird man seine Unzufriedenheit stets auf andere projezieren, sie bezichtigen, dass sie diejenigen sind, die mit genau den Blockaden behaftet sind, die man selber als Fardo mit sich trägt. Lange Rede, kurzer Sinn, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man mindestens vor der eigenen Türe kehren, anderen mit Toleranz begegnen, selbst wenn man ihre Einstellungen nicht teilt, denn das alles ist die Grundvorraussetzung für eine fruchtbare Diskussion.

keep it real

fakefaker

garakedi 11.03.2006 19:55

Überlegeheitsansprüche sind peinlich!

Ich bin lange hier, habe etliche Leute kommen und gehen sehen.
Bevor ich Toleranz und Intelligenz von mir behaupte, muss ich die Gleichheit und Gleichwertigkeit des anderen akzeptieren. Wenn ich jeden, der vor mit steht als einen 3 er BMW-fahrenden, Goldkettchentragenden und Spielothekbewachenden Kanaken ohne jegliche Bildung halte, und jeden für einen Volltrottel halte, bestätige ich nicht nur das Bild und Klischee der anderen sondern ich erniedrige diese Leute, deren Identität und KULTUR. Viele hier (vor allem von den Möchte-gern-Intellektuellen) würden sich gerne davon frei sprechen, und haben natürlich und vor allem sehr gerne damit nichts zu tun. Und dies demonstrieren Sie indem Sie Sprache aus der untersten Schublade bedienen und sich selbst davon freisprechen ein Kanake zu sein. Nein, niemand hat das Recht Menschen zu erniedrigen oder sie zu entwürdigen. Auch nicht, wenn Du studiert hast (das haben übrigens hier sehr viele), hast Du das Recht den Menschen Entmenschlichung zuzuschreiben.
Und wenn Du Dich auf das Arena des geistigen Duell begibst, weil Du Dir das zutraust, und Dich für etwas Tolles hältst, lautet der erste Regel immer RESPEKT! Dann kannst Du ja immer noch zeigen, wie toll Du wirklich bist. Und wenn nicht, schimpfen und andere erniedrigen helfen auch nicht weiter.
Was ich hier versuche?
Das sind hier Menschen, die Wissen nur dann aufgreifen können, wenn es wirklich für sie etwas bedeutet, weil ihr Wahrnehmungsorgan aus der Lebendigkeit besteht. Es geht hier um diejenigen unter uns, die das Bedürfnis haben, ihr Leben durch den Zugang zu unserem kulturellen Wissen bereichern und ins Gespräch der ZIVILISATION eintreten wollen.
Minderwertigkeitskomplexe, Bildungsnobismus, Bildungsprotze und Intelligenzhochmut sind besonders elend anzusehen und darf hier nicht um Beifall buhlen. Verzweifelte Paranoiaverdächtigung des Anderen helfen nicht weiter.

In diesem Sinne AMEN und Guten Apetit!

frankenstein 11.03.2006 21:48

Lezbiyenlik

Lezbiyenlik
Islam Dini"nde homoseksüellik gibi haram kılınan bir cinsel eylem olan Lezbiyenlik, sevicili olarak bilinir ve Allah Resulu"nün hadislerinde sihâk olarak adlandırılır.

Kadının kadınla sevişmesi, ilişkisi kesinlikle haramdır. Bu sevicilik veya lezbiyenlik denen cinsel bir sapmadır. Seviciliğin haram oluşunda, İslam"da ittifak vardır.

Lût kavminin, erkeklerinin yanısıra kadınalrının da azaba uğratılmalarının sebebi, imansızlıklarının yanısıra aralarındaki sevicilikleri olmuştur.

Resulullah (s.a.v.) buyuruyor:
"Erkekleri erkekleriyle, kadınları da kadınları ile yetinince Lût kavmine azab erişti."

Bazı alimlere göre Kur"an-ı Kerim"in Nisa Suresi"nin 15. ayeti sevicilikle ilgilidir. Cenab-ı Hak buyuruyor:

"Kadınlarınızdan fuhuş yapanlara karşı aranızdan dört şahit getirin. Eğer şahitlik ederlerse, o kadınları ölüm alıp götürünceye yahut Allah onlara bir yol açıncaya kadar evlerde hapsedin." (Nisa Suresi:15.Ayet)

Allah Resulu buyuruyor:
"Kadınların sürtüşmesi onlar arasında zinadır."
"Bir kadın diğer bir kadına çıplak vücudunu değdirmesin...."
"Erkek erkeğin avretine, kadın da kadının avretine bakmasın. Bir erkek ile bir erkek tek yatakta birlikte, bir kadın da bir kadınla aynı yatakta beraber yatmasınlar."
"Kadınlar kadınlarla, erkeklerde erkeklerle yetininceye kadar kıyamet kopmayacaktır."

Lezbiyenliğin Sebepleri Neler Olabilir?
. Bekarlık ve sürekli beraberlik.
. Giyimde, sözde ve davranışta erkekleşmek
. Kadınların biribirine haram olan bölgelerine bakmaları
. Kızkardeş olsalar bile, on yaşını aşan kız çocukların bir arada yatmaları
. Yetişkin kızlar ve kadınlar olarak vucutşar temas edecek şekilde bir yorgan altında yatmak.
. Kadın Hamamları,

Resulullah (s.a.v.) buyuruyor:

"Kadınlarınızdan Allah"a ve Ahiret Günü"ne iman edenler sakın ha hamamlara gitmesinler."
"Kadınlarınızı hamamlara gitmekten men ediniz. Ancak hasta ve lohusa kadınlara izin veriniz"

felsefe05 12.03.2006 03:20

Sex und Moral - Hängen so sehr zusammen-

- als manch einer glauben möchte.

Die Moralsicht hinstichtlich sexualität, prägt unser sexualverhalten.
Sex, lebt grössten teils durch Tabus. Ja ... es ernährt sich sogar durch sie.

Warum also so laut und dreckig dagegen ankämpfen?

frankenstein 12.03.2006 07:14

o.T.

her toplumun kendince deger yargilari vardi ve gelecektede olacaktir.

tabular toplum icinde dogar, genellikle dinler vasitasiyla gelecege aktarilir yasatilir. Taubu diye adlandirilan bu cis"lar insanligi kendine ve baskalarina zarar vermesini engellemeye yöneliktir. zararli ve
tabular, eskimis ve güncel tabular birbiriyle zitlasirlar.

hangi tabularin yikilmasi, hangilerin yasatilmasi gerektigi tartisilmalidir.

Bazi insanlar tabularin tamamina karsi cikip
yaptiklariyla, kendini ve cevrasindekileri mutsuz edebilmektedir.

insan, dün eskimis saydigi ve yiktigi tabuyu
yarin güncel ve iyi tabu sayip pisman olabilmektedir.

Mesela, homosexualikle bisexsuallik arasinda,
heterosexuallikle bisexsuallik arasinda kesin sinirlar yoktur.

icinizde, kafayi cektigi zaman höngür hönger aglayan Schwul taniyan varmi?

frankenstein 12.03.2006 07:37

seni ayirtedebiliyorum biliyorsun o.T.

ohne Text

henrymiller 13.03.2006 20:40

Vah vah oglum hamalar da ne i$in var ya?

Krankenstein, schon "mal aufgefallen, daß dich Nasenpoppler hier keiner für ernst nimmt?!

Du kleiner, dummer, rassistischer Schwachkopf bist nicht mal für "ne nette Belustigung gut.

Herzilein, wieso kennst Du dich mit Hamam"s so gut aus...hm? Tja...vielleicht solltest Du das tun, was Du in den Strassen von Istanbul Beyoglu am besten konntest: bück dich weiterhin - auch Deutscheland gibt es Hamams!

henrymiller 13.03.2006 20:45

Hehe...kein Wunder, weil, ...

...sind ja auch meine Kinder...hehe! :-)

Aber Du siehst ja selber, was DirtyOl"Henry für ungehorsame Kinder gezeugt hat - bestes Bespiel ist mein Sohn "Krankenstein", der Ärmste nennt sich hier Frankenstein...hehe! ;-))

henrymiller 13.03.2006 20:51

Hehe..uläääng bana mi einlochen yapacan?

Sen varsin ya...az degilsin ha!

Loch lieber bei (F/K)rankenstein ein. Als erfahrener Hamam-Einseifer aus Beyoglu, steht er volle Lotte darauf. ;-)

henrymiller 13.03.2006 20:59

Wenn das so ist, Freund Cimbo...

...steht zum Einlochen stets zu diensten..hehe...sein "Schläger" ist bei uns im Golfclub berühmt und määäächtig! Muhahaaaaaaa

P.S.: Um deine Frage (die garantiert auf deiner lasziven Zunge brennt) gleich zu beantworten, woher ich das mit seinem Schläger weiß, wir haben einen Gemeinschaftsdusche im Club...ich weiß warum ich mich nie nach einer Seife bücke...muhahaaaaaaa

henrymiller 13.03.2006 21:01

*schimatz* für Arsenchen*raspelraspel*:)

ohne Text

henrymiller 13.03.2006 21:41

Muahaa..HeryMiller komplex"sin var oglum

...hamamci adi bir insan oldunu nerden beli...tüm yazilarima kendi hasta düsüncelerini ekledin! Zavilli pic kurusu! *lol*

frankenstein 13.03.2006 21:48

Bak sen su orosbu cocuguna! hala...

küfredip konusuyor.

Ulan sende utanma duygusu yokmu?????

henrymiller 13.03.2006 21:59

Du bist das Paradoxum in Person! Zavalli

ohne Text

henrymiller 13.03.2006 22:04

Neulich mit CemDean in der Sauna:

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.

Die Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?“

"Ja."

"Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamantkollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 10.000 Euro!"
"Wieviel mehr?"
"Na ja, so knapp 12.000 EURO"
"Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 12.000 EURO. Verstanden?"
"Das ist aber wirklich lieb von dir.“

„Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbeigekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 22.000 EURO überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"
"Na gut, mein Schatz. Aber versuch" den Preis noch auf 21.000 EURO runterzuhandeln. Ok?"

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.

"Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"
"Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ..."
"Ich danke Dir mein Schatz.....

...Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."
"Ich auch, mein Schatz, bis später dann."

CemDean legt auf und blickt fragend in die Runde:

Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört ...?" Hehe...

Kommt einem irgendwie bekannt vor...hm? Postbank-Werbung lässt grüßen! ;-)

henrymiller 13.03.2006 22:05

Was Männer wirklich zum weinen bringt...

Was Männer wirklich zum weinen bringt:

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.

Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee –
tief in Gedanken versunken- ... starrt nur gegen die Wand.

Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling?

Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ?
Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja !" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir
uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:
„Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !“ ?
"Oh ja !" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden !"

Muhahahaaaaaaaaaaaaaaa…

henrymiller 13.03.2006 22:17

F(K)rankenstein..so geht"s! Muhahaaaaaaa

So geht`s !

F(K)rankenstein geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.

Der Arzt meint: "Na, dann schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre, stellen Sie Kerzen auf, servieren Champagner, streuen Rosenblüten und seien Sie ganz zärtlich."

Würde das nicht funktionieren, sollte er am nächsten Tag wiederkommen.

F(K)rankenstein kommt am nächsten Tag wieder und erzählt dem Arzt, dass es nicht funktioniert hat.

Der Arzt meint nun: "Suchen Sie einen Farbigen (so einen wie CemDean z.B.) mit einem großen Glied, der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln und Sie nehmen Ihre Frau von hinten."

F(K)rankenstein besorgt sich den schwarzen Cimbo the Bimbo, nimmt ihn mit nach Hause und sie ziehen sich aus.
Der Schwarze wedelt mit seinem Penis,
F(K)rankenstein packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt keinen Orgasmus.

Da sagt F(K)rankenstein zu CemDean: "Los, komm, nimm Du sie von hinten und ich werde jetzt mal wedeln!"

F(K)rankenstein stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der schwarze Cemmie nimmt die Frau von hinten, die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.

Sagt F(K)rankenstein zum schwarzen Cimbo:

"HAST DU GESEHEN, SO MUSST DU WEDELN!!!"

Aaah ah zavalli Frankenstein...Du lernst es nie! Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

henrymiller 13.03.2006 22:41

Frankenstein sagte...Arsena sagte...:

Frankenstein sagte...Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.
Arsena sagte...Du trägst Unterhosen, nicht wahr?

Frankenstein sagte...Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Arsena sagte...Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!

Frankenstein sagte...Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?
Arsena sagte...Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.

Frankenstein sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?
Arsena sagte...Das weiß niemand, weil es noch nie geschehen ist.

Frankenstein sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Arsena sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.

Frankenstein sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?
Arsena sagte...Eine Witwe.

Jaja...hehe

Frankenstein sagte...Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.

Arsena sagte...Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!

Frankenstein sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?

Frankenstein sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Arsena sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.

Frankenstein sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?

Jaja...hehe

Jaja...hehe

Jaja...hehe

frankenstein 14.03.2006 01:40

@ Henrymiller! sen Ermenimisin????

sayet ermeniysen sana hersey hosgörülmeli.

ela24 14.03.2006 03:29

o.T.

Hallo GaraKedi..

sicherlich hast du recht mit dem Bildungsnobismus, aber leider sieht die Realität nun mal anders aus.
Jeder von uns tritt mit etwaigen Vorurteilen auf, selektiert und steckt die Menschen in irgentwelche Schubladen. Ich denke nicht, daß man dies aus den Köpfen der Menschen raus kriegt. Dafür sind diese Verhaltensstrukturen schon viel zu sehr verankert.

ela24

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.