Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

06.10.2003 17:13

Gutes Thema, Gutes Forum, gefällt mir

haste komentar erwartet, ne. schreib ike ebes, verstahts ey kenner. alles gang ike wieder.

aldifreak 06.10.2003 18:08

LOL ist ja ein guter witz..

vor paar wochen kam
türkinnen bevorzugen deutsche männer
und nun
türksche männer wollen deutsche frauen..

d.h.?

türken wollen alles nur keine türken.. o_O
klar..nachvollziehbar..türken sind einfach zum grösstenteil shice..(grenze mich da nich aus)...als türkin würde ich mir auch nen deutschen nehmen der einfach in der evolution dem türken voraus ist..und als türkischer mann der nur auf sex und f*cken fixiert ist natürlich eine deutsche mit der man alles tun und lassen kann (stark verallgemeinert-bewusst)..

aber--&gt es gibt sehr viele türksche mädels die einer deutschen in nix nachstehen und ihre beine sogar weiter spreizen koennen !!

kommt schon..einfach wieder türksche weiber knallen damits mit der
türkisch-türkischen beziehungen besser klappt..

btw wie sollen
türkisch-kurdische
türkisch-griechische
etc..

beziehungen aufrecht erhalten werden wenn sich unsere eigenen männer und frauen nich verstehen können? O_o

wir wollen doch nich dass sich fremdes blut in unser reihen ausbreitet..

naja lächerlicher beitrag/forum/thema

warum ich was dazu geschrieben hab?
langeweile..

mfg aldifreak

aldifreak 06.10.2003 18:11

o.T.

nich wirklich..
gibt mädchen die nach den "regeln" und "richtlinien" des Islams erzogen werden und dann trotzdem anfangen sich ab 10 durchs leben zu fi*ken..was können da die eltern dagegen machen? O_o
kinder einsperren bis sie verheiratet sind O_o
kein fernsehen und internet etc O_o
keine zeitungen die schreiben dass es "normal" ist mit 14 keine jungfrau mehr zu sein bzw. dass der schnitt schon bei 11 jahren liegt.. O_o

die welt ist doch einfach nur noch scheis*e und krank..kann mir jeder sagen was er will..is so bleibt so..und da wir menschen einfach dumm sind wird es sich nie aendern..

mfg aldifreak

aldifreak 06.10.2003 18:16

btw (by the way)

was soll der schei*s von wegen
türkische frau-türkischer mann
deutsche frau-deutscher mann??

türkische frau-&gt frau
deutsche frau-&gt frau
deutscher mann-&gt mann
türkischer mann-&gt mann

man(n) muss erst ein mensch sein..die rasse/klasse sollte doch schei*s egal sein..
ne bitch bleibt ne bitch..egal ob türkisch oder deutsch..

aldifreak 06.10.2003 18:23

muahhahahha

AHAHHAHA

schei*se war das peinlich...derbe
ich kotze vor lachen

niahahahahah

go anarchist go :)

kskbuket 06.10.2003 18:54

Right !! o.T.

ohne Text

06.10.2003 20:00

;o))

ihre musikrichtung sagt alles

bosver gitsin

kes 06.10.2003 20:17

dann nur eine frage an dich...

wenn dich die literatur und politik so interessiert, dannn gehe doch ins forum literatur bzw. politik, dich zwingt doch niemand hier was zu schreiben oder???

kes 06.10.2003 20:20

arkadasim sen ne istiyon???

wie wärs mit einer mongolesin???

coltrane 06.10.2003 20:44

Die sind auf jeden Fall besser.....

im Bett. nicht so prüde wie die türkinnen.....immer ein wehwehchen parat....

die deutschen frauen sind die besseren frauen..

suzii 06.10.2003 20:54

na super....dann wirst ja ....

auch eine heiraten oder? ;o)

kes 06.10.2003 21:21

ne glaube nicht, dass er eine...

deutsche heiraten wird. sonst würde er ja nicht sagen, dass die deutsche gut im bett ist.
also hast du hier nie jemanden gesehen, das gesagt hat, dass eine deutsche schöne augen hat`?

anarchist 06.10.2003 22:23

hehe

erst recht der erste lieblingsfilm ...der sagt wirklich alles...und die lieblingsländer,wusste garnicht , dass das bereits länder sind!:))

anarchist 06.10.2003 22:27

warum?

ês kommt nicht darauf an ob man sexualität auslebt ,sondern wie und warum , wenn mna mit seiner sexuellen energie verantwortungsbewußt umgeht ist doch alles in ordnung!
Wem schadet man denn?

suzii 06.10.2003 23:22

hast du es net gesagt? ;o) hehehe.... o.

ohne Text

lala1 07.10.2003 02:02

O John ! :))

Erst mal wieder herzlich willkommen, schön dich wieder hier zu sehen :)) *knutsch ab an wangen*

NUN ZUM THEMA:

ein sehr subjektiver eindruck...., aber ich bin sicher dass du da falsch liegst...ich war zwar noch nie mit ner türkin im bett (bevor falsche vermutungen aufkommen: ich bin stock hete !), aber wenn du mal als türkin unverh. ins bett gehst und mal richtig deiner fantasie den lauf lässt, läufst du gefahr (was nicht sein muss !!!) dass du wieder als flittchen bezeichnet wirst und dein vita abgefraght wird, mit wem wie oft und wie du es vorher "getrieben" hast.
Ich finde da machen es einem die türkischen männer auch nicht sehr leicht.....
gott sei dank gibt es die real gentlemen, die nur geniessen und schweigen...aber solche unter den tr männern sind leider nicht so viele....

07.10.2003 07:34

nahh sind deutsche frauen besser...

die türkinen sind für mich die schönsten frauen der welt... ich ekele mich ya vor deutsche blondinen.... iiiiiiiiii wobei esmer frauen BOMMMBEE sind *g* aufjedenfall sind die türkinen bessaaa ;-)

nastygirl83 07.10.2003 08:13

wie warum???!!!

ich glaube, du hast mich nicht verstanden. es ist mir eigentlich scheiß egal, was wer macht, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich! ich finde es einfach nur scheiße und traurig und arm von leuten, die so denken, weil sie keine Ahnung vom Glauben, von Tradition und von Kultur haben, das ist es was mich eigentlich aufregt, leute die sagen, ey wo leben wir eigentlich, seid doch freizügiger, offener mit eurer sexualität! ya Allah askina böyle birsey olabilir mi yaaa, ne demek, hangi devirde yasiyoruz, hangi devirde yasarsak yasayalim, islam dinimizi hic bir zaman unutmamaliyiz ve en azindan, yapabildigimizi yapmaliyiz! ama her koyun kendi bacagindan asilir! siz böyle devam konusmaya bakin, sanki hayatta hic daha önemli seyler yokmus gibi!!!!

nastygirl83 07.10.2003 08:29

es gibt doch nur einen Grund

also mal ganz ehrlich, ne, es gibt ja wohl nur einen Grund, warum dt. Frauen bevorzugt werden von türkischen Männer, und das wurde im Forum bereits oft erwähnt, das ist, weil sie alles mit sich machen lassen, was türkische Frauen nicht mit sich machen lassen, zumindest der größte Teil (sind ja nicht alle so). auf jeden Fall denken sich wohl die Männer, dass sie ja auch Erfahrung sammeln müssen und abgesehen von Erfahrung sind die ja eh sch...gesteuert :P also, denken die sich, hmm...schnapp ich mir eine dt. mit der kann ich alles machen, ist ja immer noch besser als in den puff zu gehen, odaaa! lol
ne im ernst jetzt, IST DOCH SOOOOOOOOOO!!!!

07.10.2003 09:30

*hahahahaaa*

du redest blanken UNSINN !!!!!!

ich denke, die SCHÖNREDEREI geht mir hier echt aufn SACK ! Türk. Frauen stehen den deutschen in NICHTS nach.

*kopfschüttel*

RataTataZONG

gecekusu76 07.10.2003 10:03

100 punkte!

du hast es erraten...
es stimmt!!!
100 punkte!

coltrane 07.10.2003 10:13

es gibt nichts besseres....

als eine dralle blondine.....die deutschen frauen haben es besser drauf.

esmermis!!? das ich nicht lache.
willst du kopfschmerzen, dann schaff dir eine türkin an.

cemdean 07.10.2003 11:10

Aber Nasty....

...wer sagt denn, dass türkische Frauen nicht die selben Sachen machen wir Deutsche?
Wie können Frauen über das eigene Geschlecht solche Pauschalurteile treffen?
Wisst ihr was Fatma von Nebenan mit ihrem Freund macht?
Verschont mich bitte mit so einer gequirlten Scheiße?
Wenn die TR-Frau über die deutsche Frau spricht, tut sie so, als wären deutsche Frauen minderwertige Objekte!
Natürlich: Türkische Frauen sind keuscher als Nonnen und dt. Frauen Transitvaginas! Das ich nicht lache....
... Die Utopie macht das Leben eben erräglicher....

lala1 07.10.2003 11:16

meinst Du ?!

Diese sprüche wie, "gehe lieber zur ner deutschen als in einen puff...it"s for free" gelten vielleicht nur für deine altersgruppe, sprich, erste erfahrungen SAMMELN und nicht UMSETZEN !!!!

und auch das ist schon weit überholt !
Ich denke, dass sich manch TR mann sich einfach die zickereien und plötzlichen beleidigungsattacken seiner TR freundin einfach nicht geben will und kann.
Ich behaupte mal ganz frech, dass hinter einer dt. Frau nicht eine ganze familienbande steht und kein freundeskreis der ihren namen in den dreck zieht (ausser es sind freunde die binationalen beziehungen nicht positiv entgegen sehen)...
Dt. Frauen können genau wie TR Frauen, und überhaupt alle Frauen auf der Welt, ziemlich nervig sein, nur mit dem Unterschied, dass man sich als TR Mann leichter aus einer dt.-tr beziehung ausklinken kann, als von einer monokulturellen beziehung.

lala1 07.10.2003 11:17

full points !!! o.T.

ohne Text

lala1 07.10.2003 12:00

Aufstand der Postpupertierenden

eine deusche ist guter free sex !

man ich habs echt satt dass gerade irgendwelche mädchen daher kommen und und so einen druss hier loslassen !

woher wollt ihr das denn wissen?

wenn dt. frauen offener über ihre sexuellen erfahrungen reden heisst das doch lange nicht dass sie freesex objekte sind für tr männer.

hier werden nicht nur alle deutsche frauen auf ein ziemlich unteres level eingestuft sondern auch die tr männer die mal was mit einer deutschen hatten.

ich stimme dem einfach nicht zu....sex hat schon fast jede türkin bevor sie verheiratet ist....aber was mich echt aufregt ist, wie man einen menschen nur auf sex reduzieren kann.

scheiss egal aus welcher kultur oder nation....

und kommt mir nicht mit...die dt. wird aufgebraucht bis die richtige türkin über den weg läuft..., bei so einem fall frage ich zurück warum dann die meisten tr männer ihren ehefrauen nicht treu bleiben? wegen dem sex ?

ich denke es spielen da einige viele andere faktoren eine entscheidende rolle, aber für diejenigen die selber nicht aus ihren sexuellen tellerrand blicken können, wären solche gründe und ursachen viel zu hoch...
und andere gründe warum eine deutsche einer türkin bevorzugt wird, wird hier auch angeschnitten...es ist nur der sex, der hier so ausgeschlachtet wird !

in wirklichkeit geht es doch darum, dass die die eine deutsche frau bevorzugen und das offenen kundgeben, von türkinnen nicht akzeptiert wird, weil sie sich in ihren nationalstolz- und gefühl verletzt fühlt.
Und das was für brave türkinnen ja sooooooooooooo tabu ist, erledigen Gott sei dank doe fleissigen deutschen frauen....

es ist leicht im glashaus mit steinen zu werfen....oder anders gesagt:

CAMURA TAS ATMA, ÜZERiN KiRLENiR ....

anliyan anladi....

nastygirl83 07.10.2003 12:04

ah jaaaa

wie kannst du sowas sagen, kennst du alle türkischen frauen? also rede hier keine müll, ich hab von MEINER Meinung gesprochen, außerdem hatte ich auch erwähnt, dass es bei den türkischen genauso Ausnahmen gibt, falls du es gelesen hast!

nastygirl83 07.10.2003 12:12

bla bla bla

ich weiß ganz genau, auf wen du anspielst! ich vertrete hier meine Meinung und stehe dazu! boah ich reg mich wieder voll auf, wie kannst du behaupten, dass ich zu solchen gehöre ey, das gibts doch nicht! ich denke, es ist so, ein türkischer mann, nimmt eine deutsche zu 99 % nur aus dem einen Grund...es ist leichter mit ihr, weil sie alles mit sich machen lässt, 1. das und auch was du selber gesagt hast, bei einer dt. ist es leichter wieder aus der Sache herauszukommen, wenn man kein Bock mehr hat, und hat nicht direkt die türkische sippschaft am Hals, so sieht es aus, und nicht anders! ich sage ja nicht, es kommt nicht vor, dass ein türkischer sich wirklich in eine deutsche verliebt, klar passiert das ist menschlich, aber zum größten teil, und ich verwette meinen arsch drauf, sind die nur hinter einer sache her, so sind die männer halt! kapiere es doch!
und erzähl mir nichts von erfahrung, was soll das bitte heißen, glaubst du ich hab keine ahnung von der welt oder was Allah Allah! und keiner soll mir hier auch sagen, dass sex vor der ehe bei uns Moslems (angeblichen Moslems) NORMAL ist. (nur eine Bemerkung nebenbei)
sooo, nun foltert mich mit euren beiträgen! :))))

turshu 07.10.2003 12:22

jetzt rede ich auch mal ;-)

irgendwie ist mir dieser ganze kram absolut unverständlich..es wird hier geschrieben, geantwortet, gestritten und fast beleidigt..wozu?

lasst doch jeden so leben wie er/sie es will..mit einer türkin/deutschen, mit oder ohne sex..

jedem das seine ;-)

cemdean 07.10.2003 12:28

Aber das eben Gesagte würde...

... ja den Sinn dieses Forums in Frage stellen und wir würden gar nicht diskutieren können....:-)
Dennoch: Korrekte Aussage!:-)

tclady18 07.10.2003 12:28

forum ist doch dazu da.

aber dazu ist das forum doch da.
wir sollen hier schreiben,antworten,diskutieren und sicherlich auch streiten!
natürlich alles ohne beleidigungen!!!

turshu 07.10.2003 12:30

hast recht..

irgendwie bezweifle ich auch den nutzen dieses forums..scheint ja für einige wie ein rotes tuch zu sein löl

lala1 07.10.2003 12:32

q.e.d.

du kannst auf heftige reaktionen nichts anderes erwarten....

austeilen ist gut, einstecken ist nicht so leicht...

musst seölber damit fertig werden..

aber was du bewiesen hast solltest du dir selber mal vor augen halten...so wie du dich ungerecht in eine schublade geschoben fühlst, so fühlen sich sicher viele dt drauen wenn sie den bullshit von dir lesen denn die wollen auch nicht in eine schublade geschoben werden...

ausserdem bist du nicht alleine gemeint...
zum thema sex haben oder nicht, moslem sein oder nicht ahbe ich mich geäussert aber ich habe nichts gewertet !!!

LIESS MAL GENAUER

cemdean 07.10.2003 12:35

Der Stier steht jedenfalls fest....

.... aber wo ist der Torrero?:-)

lala1 07.10.2003 12:37

Lala diyorki ......... ;))

turshu ablaaaaaaaaaaaaaaa,

cok haklisin ama .......

was fehlen sind die Argumente, und das was hier abläuft ist genau das was auch in den anderen forenn abläuft....

nastygirl83 07.10.2003 12:38

...

ich schiebe sie nicht in eine schublade, ich sage doch nur die wahrheit, so wie es ist! glaubst du ich würde meine freundinnen schlecht machen, also bitte, glaubst du ich habe keine dt. freunde? tz tz tz, meine güte, ich meine doch nicht alle, außerdem war es von mir aus nicht im negativen für die dt. frauen gemeint, sondern einfach meine meinung darüber warum männer dt. frauen bevorzugen! für mich sind das nunmal die gründe!

nastygirl83 07.10.2003 12:39

hehehehhe

wir lassen doch jeden sein leben leben, das ist doch nur ein forum, das dient zum meinungsaustausch ;) aber du hast schon recht!

lala1 07.10.2003 12:41

aus deiner sicht vielleicht

aber du musst zugestehen, dass sich gründe im verlaufe der jahre sich verschieben...

ich streite es nicht ab, aber ich sehe den sex nicht als alleinigen grund....

vielleicht zu zeiten von jungen die ihre hörner abstossen wollen ... aber auch das ist traurig genug...

turshu 07.10.2003 12:43

ach lala..

auch wir werden eines tages lernen, zu diskutieren..da bin ich mir sicher ;-)

cemdean 07.10.2003 12:43

..... nerde o günler......*g* o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.