![]() |
Rauchen
kannst du auch zu Hause. Toller Beitrag von dir....
|
keien angst..es gibt
ein Leben nach dem aufhören!..
nach 20 Jahren vermeintlich-genüßlich camels zu verprassen, habe ich vor ca..5 J. aufgehört, die beste Entscheidung in meinem Leben. |
endlch rauchfrei ! ohh bea
Rauchen lässt Gehirn schrumpfen
VON SANDRA REINMUTH 15.12.2006 BERLIN. Nachdem die Öffentlichkeit die Diskussion um Rauchverbote immer heftiger geführt wird, entdeckt die Wissenschaft ein neues Übel der Nikotinsucht: Raucher haben ein kleineres Gehirn als Nichtraucher. Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Gehirnschrumpfung und dem Ausmass des Tabakkonsums: Je mehr Zigaretten jemand konsumiert, desto geringer ist das Volumen seiner grauen Zellen. Das Schrumpfen des Gehirns bei Nikotinabhängigen konnten die Forscher in diversen Hirnregionen beobachten: sowohl in vorderen, seitlichen und hinteren Teilen des Grosshirns als auch im Mittel- und Kleinhirn. «Betroffen sind insbesondere Gehirnregionen, die für Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen eine Rolle spielen», sagt der Berliner Wissenschaftler Dr. Jürgen Gallinatder Berliner Universitätsklinik Charité. Gut möglich, dass die verminderte Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses, von der chronische Raucher häufig berichten, darauf zurpcükzuführen ist. Schon im Tierversuch ähnliche Resultate Die Ärzte der Charité haben in ihrer Studie die Gehirnstruktur von 22 Rauchern und 23 Nichtrauchern untersucht. Mit Bildern aus dem Kernspintomografen vermassen sie die Gehirne dreidimensional. Dabei gab es klare Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Das Kernspin-Verfahren färbt die unterschiedlichen Bereiche des Hirns farblich ein. Das Volumen und die Dichte des Gehirns waren bei Rauchern viel geringer. Bereits im Vorfeld dieser Studie hatten Tierversuche angedeutet, dass Nikotin eine unmittelbar schädigende Wirkung auf das Hirngewebe zeigt. Für den Menschen könnten die neuen Forschungsergebnisse bedeuten: Rauchen beeinträchtigt nicht nur Lunge, Herz und Gefässe, sondern eben auch die Leistung des Gehirns. Die Mediziner an der Berliner Charité wollen jetzt untersuchen, ob sich die Hirnstruktur von Rauchern durch Abstinenz vom Glimmstengel wieder normalisieren kann. |
rauchen kannst du auch zu hause! o.T.
ohne Text
|
fernsehen lässt es auch schrumpfen.... o
ohne Text
|
Neues Frauenmagazin
Wer von euch hat schon mal was von dem GAZELLE Magazin gehört. Das ist ein multikulturelles Frauenmagazin.
Hier könnt ihr gucken: www.gazelle-magazin.de Freue mich auf Beiträge von euch. |
voll toll=)
Ich meine, der Gedanke mal nach Hause zu kommen ohne, dass die ganzen Haare und Klamotten nach Rauch stinken, gefällt mir..
Die Raucher werden sicherlich weiterhin ein ruhiges Örtchen zur respiratorischen Vergiftung zugeteilt bekommen... mit dem Unterschied, dass "wir" verschohnt bleiben ;) |
juhuuu
Ich meine, der Gedanke mal nach Hause zu kommen ohne, dass die ganzen Haare und Klamotten nach Rauch stinken, gefällt mir..
Die Raucher werden sicherlich weiterhin ein ruhiges Örtchen zur respiratorischen Vergiftung zugeteilt bekommen... mit dem Unterschied, dass "wir" verschohnt bleiben ;) |
ich
ich *handheb*
wurde mir durch ne freundin empfohlen aber ich habs bisher nie gekauft und im internet ist die seite auch nicht soooo super ausgebaut. |
endlich!!
ich finde es einfach klasse...endlich mal den mitarbeitern der gastro branche mehr recht. die armen werden ja regelrecht eingeräuchert. die haben es auch verdient einen rauchfreien arbeitsplatz zu haben und ich bin endlich auch von ätzenden rauchern erlöst. wenn ich mal gut essen gehe und vom nachbartisch mir der rauch in die nase steigt da vergeht mir regelrecht der appetit auch wenn es nichtraucherzonen gibt, der rauch zieht komischerweise immer zu denen, die nicht rauchen :)
|
super!
bravo fillet. ich gratuliere dir zu deiner überwindung und die kraft die du aufgezeigt hast nicht wieder einen rückfall zu erleiden. du kannst jetzt bestimmt auch dein essen besser geniessen, weil mir sehr viele raucherfreunde immer gesagt haben, sie haben als nichtraucher jetzt ein ganz anderes empfinden, ihre sinne seien stärker geschärft und sie können essen besser schmecken und geniessen.
|
RAUCHFREI yuppi
Ich als Nichtraucherin finde es geil :))
Nur ich finde man sollte sich Gedanken um wichtigere Sachen machen anstatt sowas zu verbieten....1. Wenn schon Rauchen fast gar nicht mehr möglich ist, dann gleich verbieten von Herstellung der Zigaretten dann kann sich die niemand mehr kaufen aber somit wird dann wieder die Kriminalität steigen weil irgendwie beschaffen sich die leute sowas....ah wisst ihr was deutscher Staat ist einfach dumm die sollen sich einen Kopf zerbrechen bevor sie die ganzen Gesetze gemacht haben früher drufte man es und promt darf man es nicht da würden die Psychologen jetzt sagen, das könnt ihr doch nicht so plötzlich alles unterbinden...! |
Einfach die DM Marke einführen
Wenn man die DM Mark wieder einführt und alle sehen auf einmal, dass eine Packung Zigaretten 10 Mark kostet, dann halbiert sich die Zahl sicher sofort.
Kann mich erinnern als die Packung noch 2,80 Mark gekostet hat ;-) |
ich find das net so geil!!!
warum soll ich net rauchen dürfen wo ICH will?????? ey in der disco geht dat net mehr im kaffee auch net soll ich nur noch zuhaus rauchen oder watt?????
ich weiss net ich find das voll asi sowas!!!! warum gehen denn die nichtraucher raus wenn ihnen der kualm net gefällt??? die politiker rauchen doch auch manchmal! ich fühl mich voll eingeschränkt seitdem deutschland raucherlose zone geworden ist. das ist voll unverschämd! |
find ich auch scheiße!!!
am besten ihr erfindet noch so ein videospiel oder so wo ihr auf raucher schießen könnt ihr nichtraucher!!!!
|
Sohbete bak sohbete ! :-))
Bizim Tursucuklar
(bu tür insanciklara Türk demeye dilim varmiyor, cünki zamanla Türkden daha cok ucuz arap kopyalamari olmuslar, geneldede zaten araplari kutsal ulus, yani kendilerinden ve Türklerden daha üstün gören Tursucuklar iste) genelde söyle bir sohbete girerler, "bizim dinimizde bunun yeri yokdur !" "ee sizin dininizde hiristiyan ve yahudilere hizmet etmek usaklik yapmagin yeri varmidir ?" diye cevap verdigimde agzindan salyalar akmaya baslar ! :-)) Birde söyle bir baslangiclari var: "bizim kültürümüzde bunun yeri yoktur !" bende:" eeee bu bizim kültürde neyin yeri oldugunu olmadigini hangi kitabda okuyacagiz, nereden bunlari ögrenecegiz ?" dedigimde yine kudururlar ! :-)) Bir baska meshur sohbet baslangici: "Bizim kitabimizda bu yazmaz !" Merak iste: " Bu sizin kitab kuranmi oluyor ?" :-)) Insanlarin ne kadar basit, ilkel ve cahil oldugunu buna benzer sohbetlerden cikarabilirsiniz ! :-)) Yani kendi keyiflerini insanlara böyle adice kabullendirmeye ugraisirlar ! :-)) Kadin kizlara tavsiyem, sakin siz siz olun böyle öküzlerin dayatmalarini kabul etmeyin ! Yoksa sonucda size bir hayvanmissiniz gibi sahiplenirler ! |
ihr seid deutschland
Du bist Deutschland?
Wahrscheinlich sind es dieselben Medien, die in den letzten Jahren auch für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland gesorgt hatten. Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach einpaar hübsche Spots mit sogar(!) Ausländern drin, und spielen die bunte, heile, deutsche Welt. Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken rein, weil du ein "Schwarzkopf" bist.... An der nächsten Tankstelle siehst du schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, und sonst was... natürlich auch an der Verfettung der Deutschen durch Döner..... Dann zerren die Deutschen wieder einige Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir ausgerechnet vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 9,90? gebucht hatten, entsetzt nur vier Sterne-Hotels erhielten. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, nur weil er Kulturgüter rausschmuggeln wollte ("Den Stein hat doch mein siebenjähriger Sohn am Strand gefunden und die vier Kilo Kokain müssen... naja, das Päckchen wird wohl meine zweijährige Tochter in die Tasche gelegt haben. Die arme hätte ja nicht wissen können, was das ist. Böses, böses Mädchen!")..... Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden, dessen Abstürze ja auch nie vergessen wurden. Bestimmt ist Birkenair für viele immernoch ein Begriff. Aber wenn danach Flieger anderer Nationalitäten vom Himmel fallen, sagt keiner was.... Oder kann mir etwa jemand spontan sagen, welches andere Passagierflugzeug einer 0815-Fluggesellschaft in letzter Zeit abgestürzt war?! ... Es hätte mich auch gewundert, wenn ich jetzt eine Antwort erhalten hätte.............. Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! ... Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke...... Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist.... Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg. Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen. Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren nämlich die Nazis...... Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt einwenig anders. Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen interessieren niemanden, den einundfünfzigsten, den wir nicht in Ordnung vorfinden, den hauen wir dir um die Ohren...... Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen. Wieso denn auch, wenn es zwei unzufriedene gab...... Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es aber über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir..... Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland sogar noch weniger anerkannt wird, interessiert ebenfalls niemanden. So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor. Und da glaubt ihr immer noch, dass ihr Deutschland seid? |
ist das von Dir? oder von wo?
würde mich sehr interessieren. Danke. FoS
|
Nein, ist nicht von mir
Habe diesen Beitrag gelesen kopiert und hier reingestellt. Ich Find´diese indirekte Form pseudo-nationaler Diffamierung der Ausländer durch die Medien etwas schwach wie eine mir hier auch schrieb.
|
Danke!, wie sagt man so schön
wer nicht handelt, wird behandelt.
- Als ich letztens in der Bücherei einen deutschen ein bestimmtes Buch empfohlen habe, meinte er schmunzelnd zu mir--" wow sind sie so etwas wie ein intellektueller Türke oder was? " Schade das Vorurteile und festgefahrene Ansichten so schwierig zu ändern sind. Grusss FoS |
Das glaube ich dir
Du ich lebe mitlerweile seit 3 Jahren in München, ich bin damals eigentlich davon ausgegangen, dass hier weit mehr gebildetet Türken vorhanden sind als im Norden. Doch dem ist leider nicht so. Sie sind hier noch Bauernhafter als im Norden. Sie sind null integriert sprechen weder türkisch gut noch deutsch und sind vom Beruf papas söhne :)
Es ist sehr erschreckend. Bei mir in der Firma wo ich arbeite, sind mit mir zusammen nur 2 Türken. Schon sehr schade. |
Heute ist es schwierig , Türk/in zu sein
...
- Man hat man mit Witzen über Gängigkeiten des eigenen Landes gelassen umzugehen, - muß sich Urteile über seine Religion und deren suggestiven, so negativen Ausmaße *möglichst* still anhören, möchte man *akzeptiert* werden. - Man muß sich *möglichst* im stets vergleichenden Vorurteil des Deutschen(...) über den (deutsch-)türkischen Alinormalverbraucher *atypisch türkisch*, also "gehobener" geben, um einigermaßen in *Ruhe* gelassen zu werden - und selbst sich dann die "schlechten Eigenschaften der *anderen, bösen* Türken, [gemeint: die in Deutschland´s Ghettos (...) und in der Türkei lebigen, also *rückständigen*,"] antun. - Man muß man mit anderen (deutsch-)Türken heftige Diskussionen führen, um seine Diskutantenrolle erfolgreich wie nur möglich abzuschließen, da man als Türke ja "alles wissen, am besten noch (jedes Fach(; ) studiert haben muß". - Man muß über sich das akut veränderte Verhalten eines Deutschen(...) ergehen lassen, daß indem Moment der Inkenntnisnahme der (evtl.ehemals) türkischen Nationalität umgeschlagen ist (fast allgemeingültig in jegl. Situation), und sich über politische und religiöse Ansichten äußern können, trotz der Tatsache, daß man, verhält man sich nicht "assimiliert", als "Fundi", "Mullah", "integrationsgestört" oder (sonstigen) Extremisten -defintiv- outen -wird- ... Es ist schwierig, Türk/in zu sein, sicherlich nicht nur in Deutschland. Die Gründe verursacht der Mensch allein selber. Allein durch seine Dummheit, die Schwester seiner penetranten Überheblichkeit, verursacht er sie selber. Seine Arroganz, die Maske seiner eigenen Schwächen (pl.), ist der Anlaß für seine Fremdenfeindlichkeit oder seine Mißgunst Ausländern gegenüber. Gleichgültigkeit ist die einzige Lösung, möchte man nicht sein "eigenes Niveau" verlassen. Man wird leicht zu einer affektierten Person, das Bild seiner Selbst, ignoriert man solche Comments bzw. Reaktionen der Umwelt eben nicht. Nur verkommt mit der Ignoranz dann nicht auch die Menschlichkeit ein Stück weit?! Psychologie mag zwar vieles erklären, warum faschistische Gefühle im Menschen aufkommen, aber sie erklärt nicht - und das tat sie bislang noch nie - wie man sie -als Mensch- aufzufassen und mit ihnen umzugehen hat, bekommt man sie passiv mit. Die Psychologie ist ein "intelligenter Selbst- Tröster", mit der Erklärungen und Diagnosen gefertigt werden, aber ist sie keine Rechtfertigung einer *Tat*, eine Entschuldigung für etwas, wie Fremdenfeindlichkeit und wird genau deswegen nur gleichwertig aufgefaßt, -als Mensch allein-, nur mit Anlehnung. |
Hmmm,nicht verzweifeln...
Die Welt wird gerettet wenn mindestens 50 Gute existieren...Also,ich fühle mich jetzt nicht als Lot oder Noah;))
Komm,wie kann ich Dich aufbauen? Mit nem trüben Witz? Ach was,paßt nicht.. Stell Dir die anderen als Deine geistig behinderten Geschwister vor- dann ärgerst Du Dich nicht mehr,sondern hast Mitgefühl..und kannst oft sogar lachen;)) Salomo:Da ist ein Dummkopf beim König. Und es ist Lachen und Ärger und es gibt keine Ruhe.. Ist ca. 3000 Jahre alt,hat sich aber bis heute wohl nicht geändert.Übrigens:Ist aus dem Kopf zitiert,ungefähr sinngemäß,müßte sonst nachgucken.. Also komm,Lach mich aus oder an,hmmm?!? lG W. |
Positive... Beispiele für Deutsch-Türken
Ich glaube nicht, daß die im Text aufgezählten "positiven" Beispiele (allgemein so empfunden) keine Probleme im Alltag wegen Vorurteilen hätten, wären sie nicht vermögend.
Diese sogenannten ausländischen Gangst-a-rapper, allesamt frisch aus dem Ghetto, sprechen tausende junger, sozialschwache Türken und andere gleichstatuierte Gruppierungen an, werden hauptsächlich von denen begehrt, ein Cem Özdmir hingegen ist ein Musterbeispiel für einen (ich hasse dieses Wort zwar, aber wahr) assimilierten [in Deutschland ist der beliebtere* Begriff ja mittlerweile "integriert"(; ] Türken, der die "pseudo-"intellektuelle, deutsch-türkische Oberschicht vertritt. Die Medien nutzen diese Mißstände, die um und über "uns" herrschen natürlich gern aus, da sie stets aktuell und daher mindestens eine Schlagzeile täglich wert sind. Die "Negativ-Beispiele" sind weitestgehend ein Produkt langjähriger, interkultureller Kommunikationsdefizite, deren Fundament das Fehlen der Manifestation sozialpsychologischer Aspekte gewesen wäre. (Intesive, kostenfreie Sprachkurse für damalige, , erste Migranten, "Kultur-Unterricht", Die Nicht-Abschiebung junger Ausländer auf Hauptschulen, bessere Verteilung der Wohnlagen beiderseits, bzw. Anregungen dazu, eine Form von Vertrautheit zu schaffen...) Das läßt sich schwer ausdiskutieren, ist ein sehr umfassendes Thema, denke ich. Ich denke trotzdem, da ich auch sehr viele positive Beispiele allein schon aus meiner eigenen Familie kenne, aber keiner von uns bewußt den Deutschen Paß hat..., daß eine indirekte Form von Neid (Arbeitgeberposition, Akademiker z.B.) und evtl. sogar Angst (vor Kulturverfremdung der eigenen Kinder z.B.) den Türken gegenüber besteht. Man darf keine Menschen auf seine Nationalität reduzieren(!) und dazu sollte jeder Ausländer in Deutschland stehen... Die Medienangestellten sind auch nur Menschen, die oft nur eigene Ansichten wiederspiegeln und beeinflussen somit auf eine mächtige Weise das Volk... |
Hier: ...((:
Gesehen?
Ich stehe über diesen Dingen, trotz ihrer Allgegenwärtigkeit. L.G. |
Piskopatligin bu kadari olmaz !
Ceple görüntü uðruna Senem’i kurban ettiler
Almanya’nýn Duisburg kentinde Meidrich Karma Okulu öðrencilerinden 16 yaþýndaki Senem Çoban, yaþýtý bir Rus kýzý tarafýndan býçaklandý. Ýki kýz arasýndaki kavganýn, olayý cep telefonuyla görüntülemek isteyen arkadaþlarý tarafýndan kýzýþtýrýldýðý ortaya çýktý. Arkadaþlarýnýn çektiði cep görüntüleri Bild Gazetesi’nde yayýnlandý. Kalbinden býçaklanan Senem’in beyin ölümü gerçekleþti. ALMANYA’nýn Duisburg kentindeki Meidrich semtinde bir karma okulda, öðrencilerin iki arkadaþýn kavgasýný cep telefonuyla görüntüleme hevesi, bir faciaya yol açtý. Victoria adlý 16 yaþýndaki Rus kýzý ile ayný yaþtaki Türk öðrenci Senem Çoban arasýndaki kavganýn arkadaþlarý tarafýndan cep görüntüsü almak için kýþkýrtýlmasý sonucu Victoria, Senem’i kalbinden býçakladý. Beyin ölümü gerçekleþen Senem Çoban, yaþam ünitesine baðlandý. Meidrich Kalp Kliniði’nde ameliyat edilen Senem’in "Beyin ölümü gerçekleþti" haberi, hem Trabzonlu ailesini, hem de yakýnlarýný ve okul arkadaþlarýný büyük üzüntüye boðdu. Geçen hafta içinde Rus öðrenci Victoria, teneffüste Senem Çoban’ýn kýz arkadaþý Maide’ye çarptý ve aralarýnda sözlü sataþma baþladý. Maide’nin küfür etmesiyle ortam iyice gerginleþti ve atýþmalar Meidrich Tren Garý’nda da devam etti. Sinirlerin iyice gerildiði bir anda tartýþmaya kaba kuvvet hakim oldu ve Victoria, Maide’yi dövmeye baþladý. Bunun üzerine Senem kavgaya müdahale etti. Arkadaþlarý ise kavgayý engellemek yerine dövüþmeleri için üç kýzý kýþkýrtmaya, tahrik etmeye baþladý. Bazýlarý, olan biteni cep telefonu ile görüntülerken, Türk arkadaþlarý da Senem’e "Sen ne biçim Türksün, indir yumruðu" diye baðýrdý. SEN NE BÝÇÝM TÜRKSÜN Senem’in amcasý Mustafa Çoban, tartýþmanýn böyle acý bir boyuta gelmesinde kýþkýrtmalarýn büyük rol oynadýðýný belirterek olayýn devamýný þöyle anlattý: "Okul arkadaþlarý kendilerinin de yanlýþ yaptýklarýný bize itiraf ediyorlar. Olayýn baþlangýcýnda Victoria ile Maide kavga etmek istemiyorlar. Ama cep telefonlarýna çekilen görüntülere ibretle baktýðýmýzda Türk öðrenciler, kavga etmeleri için Senem’e ’Sen ne biçim Türksün, indir yumruðunu’ gibi sözler sarf ediyorlar. Ayrýca olaydan yaklaþýk bir saat önce Maide ve iki halasý özür dilemek için Victoria’nýn evine gitmiþler. Senem de onlarla birlikte gitmiþ. Ancak, nasýl oluyorsa evde yeniden kavga çýkmýþ. Sonra herkes evine gitmiþ. Senem de eve gelip, yemek yemiþ ve tekrar okula gitmek üzere yola çýkmýþ. Ancak yolda öfkesi dinmeyen Victoria ve annesi ile karþýlaþmýþ. Onlarýn asýl hedefleri Maide ve halalarý iken karþýlarýnda Senem’i görünce Victoria ona saldýrarak býçaklamýþ. Anlaþýlan býçaðý beraberinde getirmiþ." Beyin ölümü gerçekleþti Beyin ölümü gerçekleþen Senem’in annesi Nurdan, aðabeyi Sinan Çoban, amcasý Mustafa Çoban ve okul arkadaþlarý gözyaþlarý ile umutsuzca bekleþiyor. Kavgayý kýþkýrtan arkadaþlarý ise, çok büyük yanlýþ yaptýklarýný belirterek Tanrýsal bir mucize bekliyorlar. .............. Demek Türk olmak önümüze cikan problemleri insanca degilde hayvanca kaba kuvvetde basvurarak cözmekmis !? :-)) Ne yazikki almanyada yetisen cogu genc insan assagilik kompleksi ile yetisiyor, sonucda assagilik komplekslerini yenmek icin, kendilerini baskalarina kabullendirmek icin cözümü siddetde, kaba kuvvetde ariyor ! |
und du?
wie gehst du damit um?
|
Ab in die Heimat!! *lach*
Dein Beitrag bzw. deine Wahrnehmung, deine Interpretation signalisiert, dass du dich hier in Deutschland nicht wohl fühlst. Wieso quälst du dich unnötig, wenn du dich in dieser Gesellschaft nicht wohl fühlst, dann kannst dein Glück woanders versuchen. ;) Niemand zwingt dich in Deutschland zu bleiben, außer du bist eine Masochistin und es gefällt dir zu leiden. *lach*
Nun ja, die einfachste Möglichkeit ist wegzulaufen bzw. die Schuld oder die Verantwortung auf die Anderen zu übertragen. ;) |
o.T.
Durch wie die Deine pseudoanalytischen Rechtfertigungsversuche für das Fehlverhalten anderer, für Denk- bzw. Verhaltensfheler zu suchen, ist Eigentrost, weil es nichts zum Umgang beiträgt, außer Deinen egalitären Standpunkt zu unterstützen. Da Du an genau diesem Punkt Verständnisprobleme zu haben scheinst, lohnt es sich nicht mit Dir darüber zu diskutieren.
Wie war das doch gleich... Das Ziel ist nicht Wissen, sondern Handeln. *lach* Handeln ist aus meiner sich keine totale Assimilation, weil´s so angeblich bequemer* ist. Kann bei Dir evtl anders sein. Die Heimat eines jeden in Deutschland Aufgewachsenen ist und bleibt die Heimat, egal sonstigen ethnischen Ursprung man hat, welche Probleme oder Pläne man hegt. |
Bin oberflächlich unbetroffen
Ich bin von diesem genannten Fehldenken seltener betroffen, weil man mir optisch und sprachlich keine fremde Herkunft anmerkt. Erfährt ihn jemand, dann ignoriere ich die suggestiven Anspielungen (solle es welche geben), weil ich einen eher gepflegten Umgang mit den Leuten habe. (:
Gegenargumente bringen oft nicht viel, weil die Beispiele für tatsächliche, integrativ gestörte Ausländer leider doch zu oft vorkommen. Das Vorurteil bleibt bestehen und man ist evtl eine Ausnahme unter "denen". Freunde* wird man mit dieser Person aber bestimmt nicht. Aber ich weiß durch Beobachtung, wie es teilweise für Leute ist, die nicht so gut camoufliert* sind und sich gern zum Herkunftsland der Eltern bekennen. Warum sollten sie auch nicht, nur weil einige der Ansicht sind, sie müßten komplett alles Befremdliche ablegen, weil es die Integration störe. |
Flucht in die Opferrolle ?!
Yep, mir wird jetzt bewußt, ich bin nicht in der Lage dich zu verstehen, vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür. *lach*
Fehlverhalten hin oder her, wollt ihr euch immer darauf berufen die Opferrolle zu übernehmen, insbesondere dann, wenn ihr mit bestimmten Strukturen/Situationen/Meinungen nicht klarkommt oder auch mal aktiv dagegen etwas unternehmen. *lach* Ich denke, ihr beklagt euch eher über eure Machtlosigkeit in dieser Gesellschaft und in jeder Gesellschaft werden die Schwachen diskriminiert. Haaaaa, da fällt mir ein, ich hab mal in einer Buchhandlung ein Buch "Power. Die 48 Gesetze der Macht." von Robert Greene gesehen, vielleicht kann euch dieses Buch helfen. *lach* *hihihi* In der globalisieren Welt ist deine Heimat dort, wo sich auch dein Arbeitsplatz befindet, stand mal in einem Artikel von Telepolis. *hihihi* |
Dir fehlt etwas sehr bestimmes...
Das ist mir schon vorher aufgefallen. Persönlichkeitsdenken. (;
Jetzt werden wir mal etwas persönlicher, mit Dir speziell deutlicher, wie Du mit mir auch (; Du beschränkst Dich ständig auf Ansichten anderer und bist der meinung, Dir ein Machtgefühl dadurch zu verschaffen. (Das sagt u.a. mein erster Beitrag nämlich aus *g) Das nenne ich aus fachlicher Hinsicht mal Persönlichkeitsmangel oder Charakterschwäche; Dir fehlt einfach die persönliche Meinung. :) Die, die Du manchmal offenbarst, sind hauptsächlich von Abneigung gezeichnet, sei es gegen Religiösität des Menschen, seine Nationalität (gerade: quod erat demonstrandum!) oder sonstige aus persönlicher Antipathie entandene Perspektiven. Etwas Aktives zu tun, mußt Du mir nicht zweimal sagen, ich bin auf dem besten Weg anderen zu helfen, weil nämlich Menschen "mag. (; Du solltest vielleicht mal Deine rosane Pseudopsychologenbrille absetzen und beginnen, eigene Stärken zu entwickeln, statt DIch ständig anzupassen, erst dann wirst Du nämlich nicht nur akzeptiert, sondern auch respektiert und kommst weiter im Leben. *lach* Die Opferrolle ist hier offensichtlich. (; Leute wie Du neigen aus eigenem Minderwertigkeitsgefühl dazu, zwischenmenschliche Aufteilungen zu deklrarieren. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Ab in die "Heimat" hätte auch von Stoiber sein können (; ! |
Ist das alles, was du zu bieten hast, o
ohne Text
|
DamIa und virtuelles Volk, hört her!!
DamIa, du willst also persönlich werden ?Ok, dann man los. ;) Du enttäuscht mich, mit diesem Quark willst du mich angreifen? Hat man dir an der Universität Teile deines Gehirns wegamputiert oder gehört es zum Lehrplan des Psychologiestudiums solche krankhaften Menschen wie dich zu produzieren. *lach* Schätzchen, was glaubst du eigentlich was du bist? ;) Soll ich dir *Miststück* mal was sagen, ich bin verdammt stolz auf mein Charakter und auch auf angeblichen Defizite bzgl. meiner Persönlichkeit. *hihihi*
Soll ich dir mal was sagen, Zombie, noch nie in meinem Leben hat mich jemand so angespuckt. Mein Volk, hör her, die Maske ist gefallen, Kral ciplak! *lach* Selbst im Ghetto, wo ich selbst auch aufgewachsen bin, haben die Menschen mehr Feingefühl, Respekt und natürlich mehr Menschenkenntnis. Du unterschätzt meine Persönlichkeit und mein Potential erheblich, Forum-Flittchen. ;) Was ist los Miststück, erst hast du doch für meine Beiträge geschwärmt? Und jetzt auf einmal die 180 Grad Drehung. Wieso erzählst du nicht die wahren Gründe für diesen Theater bzw. diesen Terror? Ben senin derdini anladim canim, senin na kadar adi bir kisilik oldunuda. ;) Setz wieder deine Maske auf, du Sektenmitglied! *lach* Damia, du schreibst, dass du Menschen magst, dann bin ich wohl die Ausnahme. *lach* Stimmt ja, für dich bin ich immer noch ein Affe. *doppel_lach* Siktir lan, du bist es, die ständig bei den Leuten hier in den Arscht kriecht, nicht ich. *lach* Du versucht dich mit jedem und allem zu verstehen, wahrscheinlich gehört das zu deiner Sektenausbildung um die Leute zu infizieren. *lach* |
Zurückgewiesenes Männerego, was?! :)))
Nach dem ersten Absatz hab´ich schon aufgehört zu lesen, ist mir zu vulgär, Rest überflogen (typisch für einen, den man *schief*angeguckt*hat*) :))
Wie Du eine Frau anfluchen kannst, wie selten-intelligent von Dir. Schön, daß Du mal Deine wahre Person zeigst. (; Was ist auf einmal mit Dir, in Deinen zahlreichen Mails im verzweifelten Versuch bei mir landen zu können, hast Du noch ganz andere Töne gespuckt. :))))) Auf einmal so contra? Fühlst Du DIch etwa bloßgestellt vor Leuten, die Du nichtmal kennst? Ich lach´mich echt kaputt gerad über soviel Schwachmatismus! (((: Mir ist schon klar, warum Du so reagierst (; , darum sag´ich´s mal ganz offen und ohne Scheu, da Deine dämlichen Reaktionen keinen sachlichen Hintergrund haben. (; Du, jeder wird mal von einer Frau zurückgewiesen, das ist normal, Reevolution. Du bist einfach nicht mein Typ! (; Ein *Nein* sollte man akzeptieren, sei es direkt oder indirekt (; . Sonst degradiert man sich selber, so wie Du gerade. Ich danke Dir aber dafür, daß Du meine versteckten Ansichten über Deine Person sehr offen bestätigt hast. Ich mußte Dich nichtmal kitzeln, nicht zurückzuschreiben hat anscheinend gereicht. Es gibt sicherlich noch Frauen, die Deinem komplexgeladenem Ego, und Deinem Narzissmus verfallen, schon allein dadurch, daß sie aus reinem Unwissen kein Wort über Deine pseudo-inetellektuellen Weltansichten verstehen, bei denen Du ja so sehr darauf bedacht bist, sie artikulativ zu camouflieren. Nur, kann ich nicht nur lesen, sondern auch verstehen, stell´Dir vor. :)))) Laß´mich mit Deinem affektierten Two-Face-Gesülze bloß in Ruhe, mit solchen Asozialen hab´ nirgendwo und keiner Form etwas zu schaffen. Sonst passiert nämlich "das hier, stoßen verschiedene Ligen aufeinander. |
Du bist zu langatmig;))
Meine Diagnose:
Starke Minderwertigkeitskomplexe.. Also Schwesterhäubchen auf,Kittel an und (Gift-)Spritze aufziehen.. Evtl. die mit der dicken Nadel und 250ml Kolben(Kalzium)Kommt sehr gut... Patienten werden dann immer ganz grün um die Nase.. |
Seh her Volk! *lach*
Ich hab dich ja immer versucht immer nett zu behandeln, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Du willst also mit harten Bandagen kämpfen, anscheinend gefällt dir diese Art der Kommunikation. *lach* Ich kann wirklich nichts dafür. *lach*
Nehmen wir mal, all deine Thesen über meine Person wären richtig, was nun? Gib mir doch wenigstens noch eine Chance, bin ich nicht schon gestraft genug, von dir abgelehnt und ignoriert zu werden? *heul* *lach* *hihihi* Oh ja, jetzt ist mein Ego völlig am Boden zerstört und ich hab noch dazu gebrochenes Herz.*lach* *hahahaha* Damia, warum hast du mir nur das angetan? *hahaha* Ok, ich gebe mich geschlagen, du darfst an meiner Psyche rum experimentieren, wie war das noch mal um das Selbstbild eines Menschen manipulativ zu verändern: 1. Stufe: Aufbrechen (Unfreezing) 2. Stufe: Verändern (Changing) 3. Stufe Fixieren (Refreezing) Es tut mir wirklich leid, Damia, dass du an meiner Dummheit gescheitert bist. *lach* Komm versuch es noch mal, ich möchte von dir manipuliert werden. *lach* *hohoho* Ist das nicht Pervers, wie die Menschen ihr Wissen als Waffe einsetzen?! Ich, der arme und nette Nachbarsjunge, der noch einen gewissen Stolz, Ehre und Ideale besitz, werde so fertiggemacht und niemand hilft mir, dass schmerzt mir echt. Womit ich hab das nur verdient. *heul* *lach* Edle Männer seht euch mein Leid an und nehmt euch von diesen teuflischen Kreaturen in Acht! *lach* Allah sizi korusun! Amin! *grins* Ende der 1. Szene |
Aber Herr Doktor, sie haben mich ...
noch gar nicht untersucht. *lach*
Mein Geist, meine Seele und selbst mein Körper fühlen sich sehr gesund, aber da ihr, das Ärzteteam dieser Plattform jetzt ein Urteil gefällt habt, werde ich nicht eure Experten-Meinung anzweifeln, denn ich weiß, es ist wahrscheinlich einfacher die Taliban von etwas zu überzeugen als euch. *lach* Hört her, die Ärte dieser Plattform haben mir extreme Minderwertigkeitskomplexe diagnostiert. *lach* |
Urfs...
Wie wäre es, wenn du normal redest? Du bist doch ein Mensch?!? Dann benimm Dich auch wie einer..
Du tust mir echt leid mit Deinen Worten,Sie sind eines guten Menschen nicht würdig.. Du schadest damit nur Dir selber! Und in Vaybee gibt es die Ignore taste, dann kannst Du höchstens mit neuem Pseudo für ein paar Tage schreiben,bis es wieder auffällt... Bitte,beherrsche Dich. Gute Nacht,ich verschwinde.. *fg* |
Ja, bitte, bitte hersehen! Dringenst! :)
Ja, bitte seht her! Sein Ego ist zutiefst verletzt, darum braucht der Geselle nun unbedingt eure volle Aufmerksamkeit.
Ignoriert meine Beiträge, sie sind Dreck im Gegensatz zu Reevos! Gebt ihm Trost, denn er weiß nicht, was er tut. :))) Q.e.d.! (; Das hat aber lang gedauert. Keine Worte gefunden, was? Oder erst gegoogelt (wie immer), bevor Du mir antworten konntest?? *g³* Beim Überflug hab´ich diesmal kaum Schimpfwörter gelesen, wo bleibt Dein Ghetto-Niveau wieder? Schämst Dich jetzt etwa für Deinen cholerischen, fäkal-verbalen Durchfall und wirst wieder "analyitsch"? :) Schreib´Du Dir mal für die Mitglieder vor den Monitoren die Finger weiterhin Wund, Du scheinst sonst nix besseres zu tun zu haben, als Dich im Vaybee-Forum vor Fräulein zu profilieren. (; Was soll man denn sonst von Dir denken? Du mußt natürlich Deine männliche "Ehre" vor mir *Weib, Schlampe, Flittchen, Miststück* verteidigen, nicht wahr? Sehr männlich, wie Du mit trotzigen Schlampen/Frauen umgehst! :) *lol* Adieu, *petit* garson! (; Ps@neutrale Comm: Sorry, für diesen Ausfall, aber zurückgewiesene Männer sind manchmal unberechbar. Ich weiß, daß solche Konversationen nicht ins Forum gehören. War nun auch das letzte Mal, er läßt aber sicherlich weiterhin Frust ab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |