Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

pinsel 18.11.2003 15:35

die botschaft lautet

habt euch alle lieb...

just ;-pinsel

pinsel 18.11.2003 15:36

weibliche begierde

da muss ich jetzt fast nachgrübeln, wann ich das letzte mal hier eine weibliche begierde feststellen konnte, ausser, dass sie nicht angemacht und angepöbelt werden wollen. grundbedürfnisse halt eines jeden schneewittchens... aber das ist eine andere geschichte.

just ;-pinsel

pinsel 18.11.2003 15:37

ne ne ne...

...das neue modewort heisst ja wachstums-impuls. also sollten wir hier auch wachstums-impulse versprühen...

paaret euch und habt euch lieb :-PPppP

just ;-pinsel

pinsel 18.11.2003 15:48

Erweiterung Mechnischer Materialismus

In Anlehnung an die Kollegen Vogt, Büchner und Moleschott, habe ich mir gedacht, präge ich das 21. Jahrhundert mit einer eigenen weiteren Variante, den sogenannten Vaginamaterialismus. Der mechanische Materialismus hat im 20. Jahrhundert den Behaviorismus und die Identitätstheorie von BEwußtsein und Leib stark beeinflusst. Wieso also nicht eine Erweiterung?
Immerhin hat meine Erweiterung mit den mechanischen Materialisten eins gemein: Die Wirklichkeit besteht nur aus physischen Körpern in Bewegung und deren Bewegungsgesetzen.

So schliesst sich dann hier auch der Kreis für den Spruch, kein schwanz sei härter als das leben oder so ähnlich.

just ;-pinsel

pinsel 18.11.2003 15:53

Die dritte Liebe...

Wenn wir zwanzig sind, nehmen wir uns vor, den großen Schatz des Lebens zu entdecken. Mit vierzig geben wir es auf, danach zu suchen. Mit sechzig wissen wir, daß wir ihn mit zwanzig bereits besessen haben.

[Sigmund Graff nach einem Absturzabend mit just ;-pinsel 1898 - 1979]

und neulich las ich auf einem umzugskarton:
dass die erste liebe die größte ist, merkt man erst bei der zweiten...

Gibt es eine dritte Liebe?

fragen über fragen...

just ;-pinsel

18.11.2003 16:11

:-))) o.T.

ohne Text

18.11.2003 16:11

:-)))))) o.T.

ohne Text

18.11.2003 16:15

korrektus kaktus:-) o.T.

ohne Text

nazanb 18.11.2003 18:39

Meine Güte

Wie sich die Typen immer aufregen wenn man nicht antwortet.. tsts

KenanSL flüstert: ne gicik seyin sen böyle beee
KenanSL flüstert: evde kal emi
ALTERWEIN flüstert: cevap yazma saclarini yolarim bak
ALTERWEIN flüstert: ne bokuma chattesin wenn du hier die hoch näßige spielen willst manyak sey
badboy43 flüstert: ach sag doch was, sei nicht so zickig, ey!! ;-))

realoezer 18.11.2003 20:30

_______________//die_gibt_es_imma

imma dann wenn mir hunga haben! lecker lecker schlecker. Und Jungs sind meistens hungrig, die sind so hungrig das Se zig Sachen auf einmal essen könnten. Yaaaa gözü doymamis iste.. Maymun istahlilar.

Lieber Pinsel, mein Checka!
wer von uns beiden (du und ich!) kann sich noch erinnern welche die 3te oder die 2te war, wenn wir mit der 4ten anfangen geht es doch schon los.. ganz ehrlich.. frag doch sowas nicht.

Wir sind hier in deutschland übersättigt! Du kannst jede menge chickas haben bis zum abwinken. Meines wissen hast du doch mal VWL gehabt, kennst ja die Story mit dem Glas Wasser! Was für ein Wert hat ein Glas Wasser auf diesem Planeten? Na?

Kommt drauf an ob du in der Wüste oder im Dschungel bist! Und das mit jedem Schluck Wasser den du nimmst dein Durst gestillt wird und irgendwann mal dein Grenznutzen gen 0 tendiert ;)

Also Mädels denkt immer dran wir nehmen uns schluck für schluck das was wir wollen und stillen unseren durst, wenn ich wieder so richtig durst habe, werde ich mich einfach melden ;)

Aber Verbrauchte Mädels mit der 3Liebe.. ich weiss nicht ob das jetzt richtig gut kommt, jeder wie er/sie durst hat.. schliesslich hab ich das Glas in der hand!

badass

realoezer 18.11.2003 20:35

_____________________//fazla..

naz asik usandirir..
bu gidisle evde kalacaksin cingene, cevap versene millete :)lol

nalan1982 18.11.2003 21:18

turk erkekler

Ja nazan da kann ich dir wirklich recht geben. Manchmal denke ich mir wie sie sich sogar im chat daruber aufregen wenn eine frau denen nicht antwortet. Erkeklik gururu iste:-)

des 18.11.2003 21:30

so ist das leider hier...

habs öfters mitgekriegt
wenn man nicht kriegt fängt man an zu fluchen,
naja doofheit kann man nichts machen...

des 18.11.2003 21:36

loooolll o.T.

ohne Text

des 18.11.2003 21:38

bu kadin menepoza girmediyse

bende bisey bilmiyorum artik
lol

henrymiller 18.11.2003 22:03

*lol*Apropo Beton-Jungfau - irgendwie...

...erinnerst Du mich an den BSE-Witz:

Wie kam es zu BSE?

Eine Frau (intellcta?) vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen. &gt&gtGuten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte.&lt&lt Der Bauer starrt die Frau an und sagt: &gt&gtWissen Sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr fickt?&lt&lt Die Frau ist überrascht: &gt&gtNun gut, dass ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?&lt&lt Der Bauer: &gt&gtNun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?&lt&lt
&gt&gtMein Herr, dass ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema.&lt&lt
&gt&gtIch komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch verrückt?&lt&lt

henrymiller 18.11.2003 22:10

Traue nie einer Frau! ;-)

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
+ 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjob´s Revanche".

suzii 18.11.2003 22:49

sind wir frauen anders?;o)) o.T.

ohne Text

19.11.2003 00:10

Wahre Liebe? Schön dumm!

Manchmal denke ich,dass die meisten Menschen mit Rosanbrille durch die gegend laufen. Obwohl sie eine schlechte erfahrung erfahrung nach dem anderen machen.
Es endet alles früher oder später,und man kann sich nunmal auf niemanden verlassen,alles ist vergänglich, das muß man sich klar vor augen halten. Selbst der engster Mensch wo man denkt das gibt es nicht nochmal, oder jemanden von dem man seit jahren vertraut, Alles humbug! So wie alles auf dieser Welt,nichts ist sicher, die menschen verändern sich. Man kann nichts machen....

19.11.2003 00:11

:-)

sorry für meine tippfehler!

zuluman 19.11.2003 02:27

Was suchst Du auch im Chat,..

Ja euch soll man verstehen, klar dass sich die Typen aufregen, hast Hammerbild in deinem GB,kann man bis zu deinem Bauchnabel runterschauen, und wenn die Männer zu lechzen anfangen, machste eine auf Königin,
um zu sehen wie toll Du bist, sorry für solche Spielchen habe ich kein Verständnis...

19.11.2003 08:37

Es ist nur ein Spielchen, sie geniest es

ohne Text

19.11.2003 08:43

Ähnlich zu sehen...

Bir insana binkere iyilik yaparsin, bir hatan olur göze batar... Schon bist du der dumme...
Und die Liebe speckt ab.....

tarkancik 19.11.2003 10:35

Mal ne kleine Umfrage

Was meint ihr wie kommt man besser durchs Leben.

- Als "Ja und Amen" Sager
- Als Arschloch
- rein egoistisch gewinnorientiert (sprich ich sage was der andere erwartet um mein Ziel zu erreichen, also opportunist)

nazanb 19.11.2003 10:39

Meine Gesprächspartner

suche immernoch ICH aus. Ich muß nicht mit dem ganzen Chat chatten! Und daß ich ein Foto im GB hab, geht auch niemanden was an!

serpil28 19.11.2003 10:45

Was haltet ihr von jüngeren Partnern?

Kann ein jüngerer Freund einem das bieten, was ein Gleichaltriger bieten kann? Oder fehlt da die Reife, egal wie erfahren er in allen Lebenslagen ist? Wer hat Erfahrungen damit, erzählt mal.

serpil28 19.11.2003 10:48

Irgendwie hast du recht

Der Mensch von heute hat keine Wertvorstellungen mehr oder die gehen langsam aber sicher verloren.

losmuertos 19.11.2003 10:52

Du kackvogel

Du geilst dich daran auf .Wenn du nicht willst daß dich die typen so anlabern dann komm doch gar nicht her ? Hem o resim ne oluyor wo man sogar deine hängetitten sieht . Türk erkekleri schreiben solche sachen sogar Frauen die weithässlicher sind als du . Deswegen du brauchst dir darauf keinen einbilden , die typen springen hier alles an was auf zwei beinen läuft und titten hat .

losmuertos 19.11.2003 10:54

Ach ja da fällt mir gerade auf ......

....achte demnächst genauer auf die fotos die du in dein gb stellst , eine türkische Frau mit einem Kreuz um den hals gebunden ? Pueheheh die wahrscheinlichkeit hier auf so eine Frau zu treffen ist 1 zu 500 .

nazanb 19.11.2003 11:00

Bin

Halbgriechin du Blödmann!

19.11.2003 11:26

Der Macho im Mann

Mögen Frauen beim Anbaggern gerne den Macho im Mann sehen ?

bozkurtserkan 19.11.2003 11:41

Pinar Altug als Praktikantin !!!!!!!!

selam arkadaslar....habt es ja sicherlich mitbekommen dass pinar altug von der serie cocuklar duymasin rausgeschmissen wird und jetzt de facto ohne arbeit da steht....ich habe einen vorschlag....
wäre es nicht eine gute idee wenn sie like monica lewinksy ein praktikum im weissen haus beginnt??? ich mein sie hat ja dahingehend keine skrupel, wenn ich meinen mann betrügen kann der asker ist, dann kann ich auch dem mächtigsten mann der welt erleichtern. immerhin würde sie der welt einen großen gefallen tun. vielleicht würde sich george the cowboy mit seinen bomben und 1oooen terminatoren etwas zurückhalten wenn er etwas mehr schiessen kann. natürlich dürfen wir die sympathie nicht vergessen die wir dadurch an oberster stelle der u.s.a. bekommen würden.

ich denke rundherum eine GEILE sache....!

freue mich schon auf die antworten

losmuertos 19.11.2003 12:06

Ja sicher.....

Und ich bin georgier !

pinsel 19.11.2003 13:00

widerlich...LOL o.T.

ohne Text

aleynamiray 19.11.2003 13:03

hmmm gute frage serpil...

ich gebe dir ein bespiel eine freundin die 28 ist hat mit einem 23 jährigen geheiratet ok nebenbei sieht sie aus wie 18, aber man merkt wenn man sich mit ihm unterhaltet das er noch nicht reif genug du merkst das eben , deshalb denke ich das der mann schon reif genug sein muss. aber gleub mir achte niemals auf das alter, sondern wie er denkt und ob er denn wirklich schon reif genug ist...

Also ich steh nicht so auf jüngere als ich...

fistikgibi1 19.11.2003 13:07

???

Dir war wohl langweilig

aleynamiray 19.11.2003 13:16

man Junge..

wer labert über 120, ihr meckert doch schon wenn sie nur 5 kilo zu viel hat

taner211 19.11.2003 14:56

o.T.

Aferim kiz!iyi Konustun ha!:)
Ask dedigin yas tanimaz!Ya seversin birini,ya sevmesin!Is bu kadar kolay,benim de kiz arkadasim benden iki yas büyük,ne var bunda?Önemli olan insanin kafa yapisi,davranislari...
Kalpten Kalbe [Dogru mu yazdim ya???:)]

taner211 19.11.2003 15:01

o.T.

i weiss gar nett was ihr alle habt?siz bugüne kadar herhalde hic dogru düzgün agsik olmamissinniz,tabiki insan genc yaslarinda da kötü seyler yasar,ama irgendwann werdet auch ihr euren Traum/mann oder Frau treffen!Asktan güzel bir sey mi var ya?

taner211 19.11.2003 15:07

o.T.

Koclarim bee!Burda hepsi tas firin erkegi!:))
Yok öyle light might:))......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.