![]() |
Was kannst du denn dafür? Die Typen heutzutage scheinen wohl nicht mehr auf das Alter zu achten ;-) Ich ziehe jüngere auch an voll kein Bock auf die :-D
|
Aber Männer ab 40 will ich nicht haben, die sehen faltig aus, haben manchmal ne glatze und sind fett. Vor allem viele türkische Männern fressen wie tiere, und stopfen alles in sich rein. Dann kriegen die meisten davon magenprobleme und mundgeruch.
Ich bleibe doch bei der jungen Gemüse. |
Zitat:
Klar die Kinder im Kindergarten passen auch vom geistigen alter zu dir! |
yaslilarin cilesini cekmek zor, sieh dich an, du bist unerträglich.
|
Zitat:
|
ja darf ich mit meine strassenbahn karte :-) Du kommst da warscheinlich nicht rein, mit deinem taliban bart.
|
Zitat:
Du würdest dich wundern wie ich aussehe:-))))))))))))) |
Und wenn schon...dein aussehen nützt dir nichts, wenn du nur eine gehirnzelle hast.
|
Zitat:
Du bist ein gutes Besp. dafür. |
Samara
GB´mden Tilkinin dedikodusunu yapma.Hayret biseysin. Öff üyeligimi sildircem bigün ne bu ya cak cak cak mahalle karilari ve kahvehane erkeklerini solladiniz. Güya modern ve avrupa kültürü ile büyümüssünüz. Türkleri ve türk kültürünü elestirip durursunuz kendiniz tam tipik türkosunuz haberiniz yok. Gerci bu sonu gelmez kavgalar romanlari hatirlatiyorya neyse. Cingenelerden farkiniz yok :D Kendinize gelin :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |