![]() |
kennst du den spruch -
fick für die jungfräulichkeit?
den machst du gerade :) Das du antidepressiv bist, schliesst doch nicht aus dass du selbst depressiv dadurch bist. und so klingt dein beitrag :) |
so wie der bezug zwischen ...
deinen beiträgen und dem forum Sex&flirt?
|
ich frage ungern zweimal
aber, hast du den Beitrag gelesen ???
Es geht um maßlose Übertreidung...wie z. B. superschmalzigeGedichte von denen man bzw. eher Frau hier überschütet wird...les mal ein paar GB`s... |
Lala yazsin sana - glaube sie hatte das
... mal gepostet.
|
bittttttte behaltet euere seeeeeehr
fundierten Fachpsyschologischen Beratungsversuche für euch...
Bin versichert und kann jederzeit zu einem Fachmann gehen was das angeht...:) |
habe gelesen ... schau mal in mein
erstes posting zu diesem threat ... habe dir dabei auch recht gegeben.
Es stört mich auch. Aber leben und leben lassen - du kannst gewisse menschen nicht ändern. Irgendwie gehört das auch zu unserer subkultur ... the latins - das leben in leidenschaft bringt auch viele nebenerscheinungen - ähnlich kannst du auch gegnsätzliche kulturen kritisieren. |
hab dein posting schon gelesen...
so iss es ja nicht... gebe dir auch absolut Recht das wir hier hauptsächlich von kulturellen Hintergründen sprechen....welche versucht sich in einem fremden Umfeld zu behaupten bzw. versucht sich auf seine eigene Art und Weise zu sozialisieren.
ABER, ist das hier nicht ein Diskussionsforum ??? Na also...darum geht es doch, Meinungsaustausch und Zeitvertreib...nichts anderes... Und wenn wir davon reden Leben und Leben lassen, muss meine Meinung auch auf dieser Grundlage bestehen können ??? Es ist nun aber mal so das die meisten unserer Leutchen einen abnormalen Hang dazu haben bestimmte Dinge Maßlos zu übertreiben...!!! Autos, möchtegernPhlisophen, Pralerei...u.s.w. Und das, und nichts anderes bringt mein text auf den Nenner... |
OH Gott jetzt vertieft er das auch noch
Hey ich halte mich schon zurück was dich und deine Beiträge betrifft !! Musst du es denn nun wirklich so übertreiben ?? Poste dem Support doch dein Anliegen bzw. Sülz andere Foren damit voll ...
|
ohh jaa jetzt hat es mir der kleine
Pisser aber gegeben *lach*
|
boooaaaa heul doch einfach...
oder besser noch heul doch und wälz dich dabei auf dem Boden rum...was ist los ???
Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ??? Wer zum Geier sülzt dich denn zu ??? Ich stelle hier soviele Beiträge rein wie ich lustig bin und grade nichts besseres zu tun habe...OK ? Kannst ja Gedichte schreiben oder Antidepressiva schlucken...geht mir jetzt langsam auf den Zeiger |
ich brauche dir nix zu geben...
das wäre reine Verschwendung...:) und nenn mich nicht Pisser, ich werde ja auch nicht persönlich oder ???
|
uiyy ..
wieso fühlst du dich dadurch etwa angegrifffen ? verletzt in deinen Gefühlen ? wenn ja tut mia das aba leit
Nun schluss damit !! Werde auf deine Beiträge nicht mehr reagieren da du eh von Anfang an auf KOnflikt aus warst ;-) ich scheue keine KOnflikte doch bei dir kriege ich Anfälle von Gleichgültigkeit *lach* |
zum zweiten male...
komm lass ma stecken:)
|
ok da du ja so um mein Wohlergehen
besorgt bist!! Psychopharmaka passen nicht zu meiner Natur !!
Du versuchst die ganze Zeit super auszuteillen doch deine Persöhnlichkeit die wirklich Krank sein muss lässt es nicht zu auch einzustecken!! Shit was auf andere Mann du kommst mit deinem Leben absolut nicht klar und versuchst du Depri gefasele andere mit runter zu ziehen!! Meinst du die Leute hier interessieren sich echt um Meinungen anderer ?? Welche Illsuion hast du denn vom Leben ? Nun ja überseh meine ? und erspare vorallem mir den Rest ;-) |
Fels....
Fuck für die Jungfräulichkeit ? Woher stammt des ?? Ich kannte den nicht ;-)
|
arsenacim, danköschön :-)
ich werde mich aber lala und meiner besseren hälfte zu liebe zurück halten, söz! ;-) hehe
mucuks |
hehehe, der war gut fels! *g* ;-) o.T.
ohne Text
|
wer sagt dir denn das ich mich um dein
Wohlergehen sorge ??? lach
Mein leben...toller Griff ins Klo (Applaus bitte!!!), aber von dir war ja auch nichts anderes zu erwarten...du kennst mich nicht und meinst mein Leben beurteilen zu können, wie hätte es denn auch anders sein können ??? Depri ??? Ich ??? Klar...absolut die richtige Diagnose Frau Professor !!! Wieder dein psyeudoVersuch der Menschkenntnis...du bist schon so Banane das es mir ein lächeln abgerungen hat... Wenn du meine Forumsbeiträge kommentieren willst, dann bitte keine kleiner oder Pisser Bemerkungen, ich denuziere dich ja auch nicht, oder ??? nicht ständig der Versuch auszuteilen oder es als solches zu betrachten und vor allem nicht der erbärmliche Versuch mich mit deinen Hausfraueninternetpsyschologie zu beeindrucken... Sei locker, spiel mit wenn du das Spiel spielen kannst, und ansonsten setz dich auf die Bank und schau einfach zu |
;-) bidde meine süsse o.T.
ohne Text
|
oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühle mich sooooooo verletzt in meinen Gefühlen...
|
Du willst Spielen ..
nun dein Drang zum Extremen lässt mich zwar Kalt !
Noch hat keiner mithalten können, doch wenn du meinst etwas anzufangen das du eh nicht zu Ende bringen kannst Bitte ;-) Vergiss nicht den Einsatz :-)miteinzubringen!! |
VaybeeforumSpiel Teil I
Was hälts du davon mal Beiträge zu Posten die auch ernstere KOmments zu lassen ?
wäre doch mal etwas ungewöhnliches für deine Verhältnisse ;-) |
PS: Verpsreche auch dich nicht mehr
als kleiner Pisser zu titullieren ;-)
|
lächeln nummer 2
Spielen ??? Mit dir hat keiner mitgehlaten ??? Na kein Wunder hier auf der Seite...lassen wir das lieber sein, ich weiss das dass Böse enden würde und dann zum Schluss mega gekrängt wärst...
Du kannst nicht immer gewinnen, und was denn bitteschön für ein wetteinsatz ??? |
wenn man einen Bullen reizt
sollte man/frau dann aber auch mit den Hörnern des selben rechen...lass es lieber
|
hm nun enttäuscht du mich wirklich
Bring doch nicht Argumente immer gegen etwas was dir vielleicht nicht passt aber du eigentlich der jenige welcher bist der es Provoziert ;-)
Wetteinsatz ? höö wo habe ich das denn erwähnt ? nun ich schrieb oder vorderte eher Spieleinsatz :-) |
Nun du hast mich herausgefordert
nun zeig doch mal was du gross artiges drauf hast !!
Ebenso kannst du auch mit dem GiftigenBiss einer Natter rechnen auch wenn Sie nicht GIftig scheint ;.-) |
Also 56897459 oder so ...
Bin gespannt auf deine Beiträge !!
Wo bleiben die Sex&Erotik relevante Beiträge deiner seits ??? |
sen kasiniyorsun...
ich verstehe ja das man/frau hier selten die Gelegenheit bekommt sich zu messen, aber dass sollten wir dennoch lassen....
Auch wenn du das ganze falsch anefangen hast, habe ich trotzdem keine Lust dich zu überrollen...ich weiss das ich überlegen bin:) |
also gut einen....
Ist es Wahr ??? Das türkisch Frauen sexuell weitaus verruchter sind als mann glaubt oder selber ist ??? War noch nie mit einer Türkin zusammen, höre sowas nur von meinen Freunden ??? Pralerei oder wahrheit...
So, jetzt kannst du deinen jahrelange erarbeiteten Weißheiten auf Vaybee Superseite freien Lauf lassen...:) |
Oh Göttchen
dann sollte ich dich wohl nicht bedrängen ;-) Scheinst nicht dem ganzen gewachsen zu sein NUR BITTE tue mir den gefallen und leite es nicht gleich auf andere über :-)
|
*Applausssss*
TR Frauen und verruchter ? Hm Ich weiss nicht da ich keine TR Frau bin kann ich diesem Fall garnicht von mir mal ausgehen hehe
Hmmm aber ich will deine Mühen doch nicht umsonst abschmettern lassen also : TR Frauen sind sicher Temperamentvoll in Sachen Sex und Zärtlichkeit .... |
ich versuche nur dir keinen gr. Schaden
zu zufügen...außerdem gibt der Klügere nach
|
was bist du denn ??? o.T.
ohne Text
|
alüüüüü..bu ne hirs,öfke ihtiras,tutku
atesli ve hararetli tartismadir leng..
dikkat edin öfke ve hirsli kavgalar sex le biter.. yoksa daha önce yaptiniz mi? simdi kin kusuyonuz muahahahaha |
krieg für den frieden ...
ist wie ficken für die jungfräulichkeit.
wie ironisch, hm? |
dann halt spieleinsatz ??? o.T.
ohne Text
|
Arsena ... deine Fangemeinde ruft !!!:)
alüüüüüüüü echt geil:)
|
SOrg dich doch nicht so um andere
sei ein Egoist ;-)
|
kiskanmaya gerek yok enis........... o.T
ohne Text