![]() |
"kleine Maus" ???
SAS ??
Den Skin HASAN SAS ??? Der hat voll abgedreht! Der braucht eher seit der WM einen Psychiater! al" |
Blödsinn !
Eine EM ist sogar besser als eine WM !!!
Das einzige was der EM fehlt sind Brasilien und Argentinien! Bedenke einmal wer von den europ. Spitzenmannschaften sich z.T. nicht für die WM qualifizieren konnten aber dafür irgendwelche Gurkenmannschaften aus Asien/Nordamerika/(z.T.) Afrika teilnehmen durften! Also bitte ja ... al" |
Hochmut kommt vor dem Fall ;-)))
Fliegt nur weiter hehhehehehehhehehe
Dann erlebt ihr das gleiche, wie die Türkei bei der Quali zur EM hehehhehehhehehehehe al" |
Trinidad & Tobago Muhahahhahahahhaa o.T.
ohne Text
|
Träum weiter ... "Party" ...
Es werden zwar nicht mehr die "Schlachten" (remember BASKETBALL) geben, aber genügend Provokanten oder Missgünstige auf beiden Seiten.
Es zwar gibt nicht so vermeintlich "historisch belastete" wie Hellas und Türkiye, die mehr "Streit" haben (siehe zB Holland & Deutschland). Aber wider besseren Wissens wird es einige unschöne Szenen geben. Meiner Ansicht nach kommen die Spiele Hellas-Türkiye // Türkiye-Hellas zu früh. Es könnte sogar negativ sein für die gerade frisch keimenden Blumen der Verständigung ... Weil "um die Ägäis" herum alle Fussball einen so hohen Stellenwert geben, dass sie sogar das politische/gesellschaftliche Leben beinträchtigen können ... Ich hoffe es geht friedlich aus! Wie schon Luis Felipe Scolari sagte: "Fussball ist krieg!" Da Fussball und auch die Sprache des Fussballs mehr oder wenig von kriegerischen Auseinandersetzungen abgeleitet sind, find ich es auch nicht schlecht dieses Jargon zu benutzen, SOLANGE es im Rahmen des FUSSBALLS bleibt. Ich gebe dir mich als "Anschaungsobjekt": Ich bin "FANATISCHER" Fenerbahce Fan ... ... meine Brüder sind "FANATISCHE" 6alatasaray Fans ... Sobald es um Fussball geht, sind wir im "KRIEG" miteinander ... LOL hehehhehe (Ich "metzele" die Beiden praktisch immer nieder *lach*) Aber es sind "nunmal" ;-) meine Brüder. Wir kloppen uns deswegen nich" !!! Das würde ich gerne zwischen Türkiye und Hellas auch sehen! Ne "fussballerische Rivalität" ! al" Hehhehehhehehhe (Frag" mal ... bei einem Spiel Fenerbahce-AEK Athen ... wen die Anhänger von 6alatasaray, Besiktas und Trabzonspor unterstützen würden hehehehhehehe) |
2004/2005 Favori Besiktas !!! o.T.
Hehhehehhehe ;-)
Biraz doldurusa getiriyim seni ;-) al" |
o.T.
Bence bizim bati Ege"liler hakli!
Din"i/Politikayi karistirmasik daha iyi! Yoksa bir söz öbürsünü getirecek. Bence bunu onlara aciklasan daha iyi olur ... Tabiiki senin kendi iraden ... al" PS: RIDVAN DILMEN :-) kimin Oyuncusu idi ;-) hehehehheh |
Ne Frage:
Du hast geschrieben das Batholemeus der "Papst" aller Orthodoxen ist. Ich dachte die Russisch-Orthodoxe Kirch würde sich von eurer unterscheiden. Was ist mit der Serbisch-Orthodoxen und Armenisch-Orthodoxen? Wäre nett wenn Du mir das mal erklären könntest. Danke
|
Leverkusen verpflichtet brasilianischen
Weltmeister Roque Junior!
Bundesligist Bayer Leverkusen hat den brasilianischen Fußball-Weltmeister José Vitor Roque Junior verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre und wechselt ablösefrei zu Bayer. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. |
Gallardo, ülkesinde kaldı !
Galatasaray teknik direktörü Hagi’nin "Benim 10 numaram" dediği Gallardo, ülkesinde bir numara olmayı tercih etti.. Arjantinli yıldızın River Plate"e attığı imzayla sarsılan sarı kırmızılılar, şimdi yeni oyuncu arayışına başladı..
Galatasaray"ın uzun süredir transferi için uğraştığı Gallardo, River Plate ile bir yıllık sözleşme imzaladı. Önceki gün kulüp yöneticileriyle bir görüşme sonrası kulübünde kalan Gallardo"nun bu kararı Arjantinli gazetecileri bile şaşırttı. Koltuk değnekleriyle zorlukla geldiği toplantıdan ayrılırken bir açıklama yapan Gallardo, "Bu kulübü çok seviyorum. Onun için kalıyorum" ifadesini kullandı. |
Canaydin bey simdi ne diyecek acaba?! o
ohne Text
|
?!????????????????ß
kollega sobald ich weder deine religion oder
deine kirche beleidige ist es okay . wie gesagt Bartholomeus = Christentum (meiner Meinung nach falsch ) weisst du es ist einer art KUYRUK ACISI. Es ist ein Dorn im Auge der Griechen , daß die orthodoxe Kirche ihren Hauptsitz in Istanbul hat . Wir hasben die Spruchbänder mit Constantinopel ist our nicht vergessen . Deshalb sehe ich auch kein anlass mich irgendwie bei irgendwem zu entschuldigen . |
olmayacak duaya amin diyenler cok !!! o.
ohne Text
|
c u in 08th September !!!!!!
Wir gewinnen !!!!
|
na ja kleine beispiele...
ich erinnere mich noch als wir zu qualifikation für die EM96 den WM dritten schweden geschlagen haben, und da wäre noch holland damals, einer der stärksten vereine, die hatten damals noch ein besseres zusammenspiel, dann war noch das eine spiel gegen belgien(nicht zu unterschätzen), da hatten wir wohl mit hakan sükür 2 treffer gelandet. so richtige erfolge haben wir nicht gehabt aber wenn man betrachtet dass man die mannschaften besiegt( diese kleinen fussballzwerge wie japan, senegal, korea, camerun) die es schliesslich mit eigener kraft geschafft haben sich für die achtel;viertel;halb-finale qualifiziert haben dann heisst es doch eigentlich nicht, dass diese mannschaften schwache teams sind, immerhin haben sie es bis dahin geschafft, genauso wie wir...
aber nun zum thema. hellas gegen türkiye, ich find es auch zu früh das spiel zwischen den zwei ländern, weil es eben bei beiden ländern so ist, dass geschichtliche und politische ausseinandersetzungen immer hineingeraten.. die beziehungen hätten sich eigentlich noch bessern können bis zum spiel. es werden immer kleine provokanten geben, die die leute anstiften von beiden seiten aus... finde ich nur zu schade!!! |
Fatih Akyel :-(
... tam gidiyor diye sevindim ...
"direkten döndü" :-( al" |
FIFA !!! nicht UEFA ;-))) o.T.
ohne Text
|
"Zaten amatör bir oyuncu, degmezdi"
hehehhehehheheheh
siehe Fall: Önder Turaci ... Ama tas atmaya basladiysan hehehhe bende bir tane size atiyim hehhehehehhe "Zidan" Midan kimler gelip gitmedi size ??? ;-)))) Nerde o sürü ilen sayilan yabanci futbolcular ;-) al" |
Das was er über den Oberhaupt der
orthodoxen religiösen gesagt hat, war nicht in Ordnung ok!
Aber deine Aussagen nehme ich auch mit Stirnzunzeln zur Kenntniss ... ... es stimmt, das die türk. Regierung(en) eher mit Skepsis und misstrauen anderen Religionsgemeinschaften/-ausrichtungen (christl. wie auch islamischen) als den grossen sunnitischen Gemeinde entgegenwirk(t)en ... ... jedoch sollte Bartholomäus" Rolle nicht überbewertet werden! Er tut dies nur, weil er sonst Repressalien seitens der türk. Regierung befürchtet. Seine jeweils im Ausland getätigten Aussagen passen dann nicht ganz so zu seinen offiziell intonierten Friends- u. Verständigungsaussagen! Wie jeder in der Türkei auch, verspricht sich jede benachteiligtfühlende Gemeinschaft mehr Freiheiten und Verwirklichungsmöglichkeiten bei einem Beitritt der Republik Türkei in die E.U. . (Bedenke, dass sogar "Islamisten" für den Beitritt sind ...) Ich weiss nicht, welcher relig. Gemeinschaft/Ausrichtung "Cengaver" angehört ... aber er hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn als Reaktion einer den Bart seines Imams etc. hätte "zupfen" wollen ... al" Ne Mutlu Fenerbahceliyim Diyene ;-) |
"West-" u. "OST-Rom" ...
mit ZWEI PÄPSTEN ;-)
deswegen geht das schon in Ordnung ;-) al" |
Valla su ana kadar listemizdeki oyuncu-
lardan basina göre sadece biri baska takima gitti, oda Hasselbaink.
Illa sunu alacagiz veya aldik diyede bir demec vermedi yönetim. Im Gegensatz zu GS. Yukarida yazdigim oyuncularin hepsini illada alacagiz diyorlardi. |
Vielleicht wird nachgeschossen?! :) o.T.
ohne Text
|
"DIE Griechen" -> :-P
Sind "wir alle" NEIDISCH/EIFERSÜCHTIG auf "DIE Griechen" der was soll all der Terz ???
Zugegeben ich bins auch! Aber daran sind "Wir" doch selber Schuld ?!?!? Wo war denn unser "Milli Takim" ??? An der eigenen typisch türkischen ARROGANZ gescheitert!!! Warum kribbelts bei uns, wenn wir Griechenlands Europameisterschaft sehen ?!?! Weil unsere Jungs auch da hätten stehen können!! Wo ist denn Halu(n)k ZuluSoy wenn es um die Misserfolge im türkischen Fussball geht ??? Wo war er und seine SIPPE/SEILSCHAFT !!! bei der WM: ? => mit Geldern der Fussball Föderation in Japan/Korea !!! Alle Erfolge für sich beanspruchen und bei allen Misserfolgen DIE SIND SCHULD schreien! Trotzdem scheint 14/16 (ich weiss das man diesen Bruch kürzen kann :-P) des türkischen Fussballs hinter ihm zu stehen! Allen voran 3 der "Vier Großen" ... (Der Meister opponiert ... !!!) Der türkische Fussball ist meiner Ansicht nach definitiv besser als der grieichische ... ... aber trotzdem haben griech. Clubs und inzw. auch die Nationalmannschaft mehr Erfolg! Wir sollten "uns"(!!!) fragen WARUM ! Also bevor wir über "DIE Griechen" wettern, sollten wir erst einmal über "UNS" wettern! al" PS: Wenn Ersun Yanal nicht den selben Mist verzapft wie SenoR G., dann gewinnen "wir" in Atina ;-) und Istanbul! PPS: Wieso störts euch, wenn Griechen Istanbul Konstantinopel nennen ? Schliesslich nennen wir auch etliche Städte mit der in der türk. Sprache geläufigen Bezeichnung !?!??! -> Münih, Londra oder sogar KARILSRUHE hehhehehe PPS: "Konstantinopel" ist eh etwas "daneben" ... es ist schon "lange" nicht mehr die "Stadt Constantin"s" ;-) [war das ausserdem nicht ein Römer ?!?!? und kein Hellene ;-) ] PPPS: Kennt jemand das Lied "Istanbul ist not Constantinople" von "THEY MIGHT BE GIANTS" ;-) |
Muss ich dir alles auflisten... ???
Alle die, die bei Besiktas aufgelistet wurden und von den Fans mit Begeisterung aufgenommen wurden?
Erinner dich mal ein bischen zurück an die "Kongre" Zeit !!! Von den gelisteten Ausländern hätte ihr alle schon eine Mannschaft aufstellen können! al" ;-) |
FC Köln - FENERBAHCE (25.07.2004)
Selam cümneten,
Köln macina gelicek olanlar "Block O3"ten bilet alsinlar. Özgür Bey: 01722568776 |
Arti
bakiniz:
www.kfbd.de/forum |
Eine kleine Hilfe
Das die Türkei bei der WM im Halbfinale stand war wohl doch eher ein Unfall. Und das Deutschland im Finale dieser WM stand sagt doch alles über das damalige Niveau aus. Der griechische Fussball war immer schon besser als der türkische (wie im Basketball, Volleyball, Handball, Wasserball usw. usw....). Die Europameisterschaft hat das jetzt grundlegend bewiesen. Wieso ist (ein kleines Land wie) Griechenland im Sport erfolgreicher als die Türkei? Ganz einfach, bessere Nachwuchsarbeit. Griechenland hat seit Anfang der 90er ganz massiv in die Jugend investiert. Und das zahlt sich jetzt aus. Griechenland wird bei diesen olympischen Spielen in den Top Ten mitmischen (die Türkei wird so bei Platz 30 o. 40 rum dümpeln). Zu Deinen Ausführungen über Konstantinopel kann ich Die nur raten Dich mehr zu bilden (türkische Geschichtsbücher helfen da nicht wirklich).
|
Kizma ama olaya böyle bakiyorsan
isine öyle geldigi icindir!
Her kongrede adaylarin görüstügü ve anlastigi oyuncular vardir. Sonucta reklam yapmak istiyorlar. Demirören ve ekibi secimden önce hangi istedigi oyuncuyu alamadi? Bunu bana liste haline getirsene! :) |
Hahahaha :) o.T.
ohne Text
|
carew bjkde ön anlasmayi imzaladi
pazartesi istanbulda dört yillik anlasmasina imzasina atacak... hayirli ugurlu olsun besiktasimiza
|
Transfer haberleri: o.T.
ohne Text
|
Song artık Aslan..
Transfer çalışmalarını sürdüren Galatasaray, Kamerunlu Rigobert Song ile anlaştı.. Kulübün resmi internet sitesinde yapılan açıklamaya göre, Song, bir yöneticinin özel uçağıyla Cumartesi akşam saatlerinde Brüksel"den İstanbul"a gelecek..
|
Adem Kocak, Trabzonspor"da..
Trabzonspor, Ankaragücü"nün başarılı oyuncusu Adem Koçak ile prensipte anlaştı.. Basın Sözcüsü İbrahim Şahin, Atay Aktuğ"un da Ankaragücü başkanı Cemal Aydın"la yaptığı görüşmenin olumlu geçtiği ve genç oyuncunun Cumartesi günü sözleşme imzalayacağını söyledi...
|
ridvan sariyer´in oyuncusudur:-) o.T.
ohne Text
|
Yunus, Malatyaspor"da..
Malatyaspor"da, bir süreden beri transfer gündeminde bulunan Elazığsporlu Yunus Altun ile anlaşmaya varıldı.. Kulüp yetkilileri, Yunus Altun ve kulubüyle her konuda anlaşmaya varıldığını ve bu oyuncuyla bir iki gün içinde resmi sözleşme yapılacağını belirttiler..
|
Übrigens, M"Bayo auch! :) o.T.
ohne Text
|
BEŞİKTAŞ TRANSFER BOMBASINI PATLATTI!
Beşiktaş İspanya"nın Valencia takımında top koşturan Norveçli golcü John Carew"le kesin olarak anlaşmaya vardı... Pazartesi günü oyuncunun bonservisini Valencia"dan alacak olan Beşiktaş yıldız oyuncuyla dört senelik ön protokol imzaladı...
|
Valencia 6 Milyona direniyor denilirken,
bonservisi 3 Milyon €ya Besiktas"a birakti!
Carew"e ise yillik 2 Milyon ödenecegi bildirildi. |
hayirli olsun o.T.
ohne Text
|
Na wenigstens habt ihr Türken..
euren Humor noch nicht verloren und könnt herzlich Lachen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |