Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

idealkizz26 22.01.2007 22:15

wieso denn?? Was hindert dich gut

zu fühlen, wann und wo du bist??? Du bist deines Glücks eigener Schmied, vergiß das nie! Lass dich net von anderen bestimmen, dann wird es dir auch gut gehn.

idealkizz26 22.01.2007 22:16

muahahahahhahaaaaaaaaaaaaaa o.T.

ohne Text

idealkizz26 22.01.2007 22:17

aish biste dann ganz nackt? o.T.

ohne Text

rhizome 23.01.2007 00:13

al sana damat adayi...

demek ki evlenmek istiyorsun artik. anlat bakalim bu kez kari mi ariyorsun, erkek mi? nerde bizim eski homo-dostumuz ZazaX?
biraz catlak ama bildigin gibi cok yakisikli ve zeki ... tam kafa dengin senin

23.01.2007 12:03

manchmal bringt es nichts

du kannst bis zum ende kämpfen aber meistens bringt es nichts. es bringt die nur was für deine innere Ruhe. Denn dann sagst du hey ich habe alles getan, aber es hat leider nichts gebracht.

das ist meine persönliche Erfahrung

23.01.2007 12:04

hosgeldin sefa geldin

einbildung ist auch ne bildung nur keine weiterbildung:)

bol sohbetler diyelim

idealkizz26 23.01.2007 14:22

danke bratttt :)

sen benim bu alemde en iyi dostum oldun,sen harbi bi delikanliya benziyosun, keske herkes senin gibi dürüst ve dobra konusan bi erkek olsa,buradilerin cogu hep yagcilik yapiyor,keske su Rhizo mada yagcilik yapsalar belki ozaman evde kalmaktan kurtulur tabiki bu arada bende ondan kurtulmus olurum :)))

idealkizz26 23.01.2007 14:23

ben almimmmm canim!

o senin olsun anca sana uyar öyle hasin erkekler hehehehehehe

23.01.2007 16:17

:)

bilmem aslinda dogru söyleyeni dokuz kövden kovarlarmis derler ama iltifatin icin tesekkür ederim.

bu arada rhizome birini bulur be yorma sen kafani:) vaybeede veya dünyada erkekmi kalmamiski o da yanliz kalsin veya sende tabii:)

24.01.2007 02:35

vay be

kendi kendine sohbet var..iki nikle bi kisi..

dueslerinkadini 24.01.2007 09:34

coh ciddiyim

Allahin emriylen sengi benüm coh giymetlü Eschegime istiyom.

Günlerdir asih olmah istiyom diye zirliyo denliganli kerata

senün resminü gosterünce zirlamasi kesildü... gercim istahuda kesildü, emme bence sanga asih oldugu icün

size süle süslü bi dügün yapayum, senün boynuna pirlantalu bi nal, onun boynunada platinden bi nal....

sonram halhimiza vatanimiza hayirli evlatlar dogurursun ;)

wobik 24.01.2007 14:02

Du sagst es;)

Ähm..wie alt warst du noch??;))
Oder biste an ....äääääähhhh....mir gereift?;)..Lol...
Echt cool,muß ich mir ja fast was einfallen lassen,um noch mitzuhalten...
Weißt ja,Alzheimer macht mir immer mehr zu schaffen...
Medikament soll ja Kluge Menschen im Freundeskreis sein...muß mal suchen,ob ich mich noch an wen erinnere..;)
lG

wobik 24.01.2007 14:08

Es muß ja nicht als Kampf

betrachtet werden:Es ist das Leben-und das ist herrlich. Möchtst Du davon etwas missen?;)
Solange wir Leben,können wir auch etwas tun.
Tödlich ist,wenn all das zur Routine wird und man alles für Selbstverständlich nimmt.
Was spricht dagegen, der Frau auch ausser der Reihe Blumen oder was sie gerne mag,mitzubringen?! Oder umgekehrt,das Frau sich was einfallen läßt? Einfach,weil man den anderen liebt?Es muß nicht ständig was großes sein:Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft-und natürlich erst recht die Liebe!Ist das Kampf?Mir macht so etwas Spaß..;)
lG
W.

wobik 24.01.2007 14:16

Siehe Heidi Klum!;)

Nicht direkt doof,aber völlig unbelastet,weil Sie über Welt und Probs nie nachdenkt. Dadurch erhält sie sich Ihre fröhliche unbekümmertheit,die Problembewußte Menschen einfach nicht entwickeln können,es sei denn,sie schaffen es,davor die Augen zu verschließen;))
Du hast eine Wahres Wort gelassen ausgesprochen;))
*fg*

wobik 24.01.2007 14:20

Kurz und knapp:

Ja!
Es ist eine Frage,welchen Preis bist Du bereit zu zahlen,wenn Du dem Kapital nicht hinterherziehst?
Wer alleine ist,kann oft Dinge unternehmen, die andere aus Verantwortung Ihrer Familie gegenüber nicht so ohne weiteres auf sich nehmen können. Aber auch dort ist es nicht unmöglich,ein selbstbestimmtes Leben zu führen!
*fg*

wobik 24.01.2007 14:28

Wenns ne Medaille gäbe

oder so etwas,dann würde ich Dir glatt den preis der weisheit verleihen;))
Jeden satz von dir kann man da nur unterstreichen;))
Allerdings gibt es noch einen 3.Grund,wo man dann aber sehr vorsichtig sein muß:
Besitzdenken!
Manche betrachten Frauen/Männer einfach als Ihr Eigentum wie ein Auto. Ich liebe es nicht,aber es hat in der Garage zu bleiben;))
Das hat schon Tausendfach zu Verletzungen und Totschlag geführt!Wie Du sagst auf andere Art:Beweggrund klären,wenn möglich!!
Und aufpassen,das er/Sie nicht zum Stalker wird..
lG

wobik 24.01.2007 14:33

Manche rennen

dem Glück aber so schnell nach,das es nicht hinterher kommt;)
Manchmal sollte man langsamer werden,das es ne Chance bekommt,sich zu melden.
Übrigens:oft liegt das Gute und die Liebe auch ganz/ganz nah...
*fg*

24.01.2007 15:34

o.T.

Er hat auch mit seinen Worten komplett recht. Selbst, wenn ein intelligenter Mensch die Einsicht seines "Fehlverhaltens" erkennt und über seinen Schatten springt, die Distanz, die er aus den von Reevo. genanten Gründen(...) relativiert, stößt er jedoch immer wieder auf Menschen, die genau das nicht schaffen. Es dreht sich im Kreise...

Diese Unbekümmertheit von Deinem genannten Beispiel ist auch bemerkenswert. Nur glaube ich nicht, daß Frauen wie Klum dümmer seien, als jemand, der z.B. studiert...
Cleverer sind gerade solche Menschen wie Heidi allemale.
Wie erklärst Du Dir sonst, daß die meisten gutmütigen Idealisten kaum etwas erreichen, aber ein Lächeln gleich Millionen Euros einbringen kann? Die kennen ihre Stärken und Nutzen die Menschen sehr gekonnt aus...
(;

Lieben Gruß,

E***

24.01.2007 15:46

...

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann kämpft man um denjenigen, undzwar gern. Daran merkst Du dann auch manchmal, was Dir diese Person tatsächlich bedeutet hat.

War man nur verliebt, dann stimme ich allerdings zu. Dann lohnt sich das nichtmal gefühlstechnisch für Dich (;

Es sind auch natürlich die Trennungsgründe ausschlaggebend. Manchmal kannst Du selbst versuchen, sie aus der Welt zu schaffen, oder es sind Gründe, an denen Du auch nach der Beziehung nichts ändern kannst, weil sie Dich nicht direkt betreffen.
Hast Du gekämpft*, weißt Du, daß Du alles gegeben hast. Ansonsten fragt man sich nach einer wahren Liebe, ob es nicht hätte anders kommen können, wenn Du *etwas getan* hättest...

So geht´s vielen.

(;

zamiramiss 24.01.2007 16:26

Bu Deli de hangi damdan dü$tü?

Aikido yaparmi$ hahahah

Aikido felsefesini pek de kavrami$ gibi, yani kendisi ve cevresi ile baris ve huzur icinde

ne mutlu Aikido yapana

hahahahah

zamiramiss 24.01.2007 16:36

hey ya o delidana zazax nerde :)

foruma biraz renk atiyordu

wobik 24.01.2007 18:10

Wer sagt denn das Sie dumm ist?

Allerdings mache ich Klugheit nicht an ABI oder gar UNI abschlüssen fest:Da gibts zuviele Idioten drunter.Diese Leute haben nur bewiseen das Sie ein gutes Gedächtnis haben.Gedächtnis ist aber nicht gleich Klugheit oder gar Weisheit...;)
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht.
Hast gemerkt? War keine Tür,Du hast ein offenes Scheunentor bei mir eingerannt;))
lG

idealkizz26 24.01.2007 21:45

eeee AIKIDONUN kurallari böyle canimcimm

her zaman baris ve huzur icinde olmak icin birileri ile önceden kapismak lazim :)))

idealkizz26 24.01.2007 21:54

ohooooo senin dünyadan haberin yohh

beni simdiye gadar bi sürü Essekkkk istedide varmadim, hatta ne arap atlari engiliz gisrahlari istedi gine varmadimmmm aha simdi senin gara gacaninami galdim zaniyon, benim aradigim adam gibi irkekkkk olacah gici basi oynameycek evlendigimizdede ülem 500 akarabaaasinin elini öptürmeycek,saat 12 ye on gala beni gacirceh otele gimsenin ruhu bilem duymeycek,ahanda beni anlamissan??

idealkizz26 24.01.2007 21:59

senin hayal gücün ne kadar güclüymüs

Kazim sana ne lazim ... sana sisme kadin lazim yada cift motorlu vibratör, nasil olsa burun, kulak her yerin delik dolu :))

idealkizz26 24.01.2007 22:32

DELI DANA TIMARHANEYE DÜSMÜS :)

deli raporunu alir almaz tesrif edeceklermis sizlere bol,bol selami var :)

idealkizz26 24.01.2007 23:24

p.s. sen aradigin dallamayi buldunmu?

Isch zuche aynen Mann

sum hayradän.

Isch bin zeya intäligend, wundaschön, hap foll fil Gelt.

Deya Mann, den isch zuche zolltä ned zo schlau zayn wi isch. Ned zo schön wie isch abba meya gelt ham als isch.

Isch beforsuge ältäre Menna.

Bittä meldät oysch bay miya. Hapt kaynen schoy!

dueslerinkadini 25.01.2007 12:59

he yaaaa

hemide gac dene buldum. evlendüm sonram bosandum..... sincük dahadam zenginüm

ahil dirler bizüm koyde benimkine evladum ;)

artih genc herif ariyom, süle iradelü, seksü bidemin salah...

varmi leyn üle salaholar????

basvurular lutfen bakanliga

dueslerinkadini 25.01.2007 13:11

o.T.

ne dedün sen??? anlamadum... hele bi daham süle

xpalankax 25.01.2007 13:24

ich frage mich, warum

die leute hier persönliche dinge und fehden in den foren austragen. habt ihr euch was mitzuteilen, schreibt in eure GBs. die foren sind richtig verkommen!

elixier 25.01.2007 14:47

Liebe

liebe fliesst als blut in meinen adern.
von zeit zu zeit da blute ich,
aber mein körper erzeugt liebe

und es fliesst und fliesst...

zamiramiss 25.01.2007 22:20

wer so viel liebt .. verblutet wie

Halladsch an seiner Liebe, und sein Tod war die Erlösung und die Vereinigung..

tclady18 26.01.2007 12:26

ein wort fehlt

aber mein körper erzeugt "neue" liebe, klingt irgendwie logischer!!

idealkizz26 26.01.2007 13:01

yauuu makalemi ne siliyorsunuz ?

kismetimi kapatiyosunuz ,halbuki ben cokkkkkkkkkkkkkkkk cici,tatli ve hanim hanimcikkkkkkkkkkk veeeeeee ayricada cokkkkkkkkkkkkkkk ideal bir kizim hihihi :)bakin ceyizimde hazir durumda beyaz ucakli prensimi bekliyorum ama lütfen 85 kiloyu gecmesin simdiden tesekkür ederim :))

eda62 06.02.2007 12:04

......

Ich liebe es....

Wenn er mich ansieht und anlächelt und dabei meine Hand hält...mir langsam und leise ins Ohr flüstert..Du bist mein Geheimnis Süsse...ich behalte Dich ganz allein für mich´......und wenn der Mann immer ein lächeln in reserve hat für mich ....wenn sie immer da ist wenn ich ihn brauche...so oft wie möglich an mich denkt...und in dem moment anruft wenn ich mein telefon in die hand nehme...

..und wenn ich zu ihm fahr um ihn zu überraschen und bei ihm vor der Tür sturmklingele und merke er ist nicht Zuhause weil er in diesem Moment bei mir vor der Tür steht und klingelt um mich zu überraschen.....wenn er mich morgens um 9 uhr weckt und durch das telefon flüstert....´Guten Morgen Schatz ich wollte deine Stimmt hören´....und wenn er mich mal am kragen packt und einfach mitten in der city zu sich zieht und mir einen Schmatzer verpasst....
...und ich liebe es wenn er bei mir zuhause an meine hifi-anlage geht langsame musik auflegt und meine hand packt mich hochhebt und mit mir ein Tänzchen wagt...ich liebe es wenn er mich mitten in der Nacht weckt und sagt ´Schatz ich träumte ich rufe Dich grad an und sage dir das ich dich vermisse....sag mir das der traum wahr ist..´.....ich liebe es wenn er an die badezimmertür klopft und zu mir sagt ´schatz lass mich auch rein´
..ich liebe es wenn er sich rassiert und ich ihn von hinten umarme und er schneidet sich vor Aufregung 10mal ins Gesicht
...ich liebe es wenn er wütend ist und zu mir sagt..."man Schatz"....und im selben moment anfängt zu lachen, weil er nicht sauer sein kann ....ich liebe es wenn ich ihn zwinge mit mir einkaufen zu gehen indem ich ihn hundertmal küsse....ich liebe es Dinge anzusehen und ihn überall wieder zu erkennen..ich liebe es wenn er faul auf dem Sofa liegt und mich fragt ob ich ihm ein Glas Wasser bringen kann und ich ihm ein glas Wasser (mit Tabasco) gebe und er mich dann durch die ganze Wohnung verfolgt.....und ich liebe es ihn zu riechen immer und überall auf meinen Anziehsachen.....ich liebe es wenn er lacht weil ich wieder ohne Schuhe aus dem Haus laufe ....
....und ich liebe es morgens mit dem ersten Gedanken an ihn aufzuwachen........Er weckt mich morgens mit einem ´kleinen´ Stupser und ich falle vom Bett...und höre nur noch ein lautes Lachen....aber ich bleibe dennoch weiterhin liegen mit geschlossenen Augen..er springt auf mich drauf und zieht meine Decke weg ....... ich liebe ihn wenn er mir dann an den Hals geht.....ich liebe es zu Duschen und zu merken das er mein shampoo mit Gleitgel gefüllt hat....und ich liebe es beim Frühstück Spiegelei zu bekommen das übersalzen ist :))

und ich liebe es an ihm wenn die ganze Wohnung nach ihm duftet....

Er ist in jeder Minute meines Lebens bei mir und er ist real ....ich kann ihn anfassen und berühren ....ihn festhalten und an mich drücken....

ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde mit ihm glücklich alt werden ...

ich weiss er ist da draussen irgendwo und zugleich tief in mir drin.....der Erfüllung meiner Träume steht nichts nach und wird bald erfüllt sein..

ich werde eines morgens aufwachen und meinen kopf zur seite drehen und das schönste Lächeln der Welt wird mich heimsuchen...ich werde sein Antlitz erblicken und mein Herz wird rasen ...jeden morgen .....und jeden morgen werde ich erneut aufwachen und ihn real werden lassen und wissen das ich immer fest an ihn geglaubt habe obwohl ich ihn zuvor nie erblickte...ich werde zurückblicken und zu mir selbst sagen ´ ich wusste es, dass es ihn gab ...schon immer...für mich und nun ist er an meiner Seite´ ....Ich liebe Dich ....und du weisst es ...ich bin immer bei dir und werde auch immer bei dir sein ....tief drinnen irgendwo in deinem Herzen und unsere Herzen werden immer im gleichen Rythmus schlagen wie eine Melodie ohne Ende...wie ein Echo das immer währt ...wie der Tag zur Nacht gehört ...und wie die Sterne in meinen Herzen deren Licht und deren Schönheit mir den weg zu dir gewiesen haben ....ich werde dich halten auf ewig.

Geständnis:
ich liebe es immer wieder von ihm zu träumen....nur weiss ich nicht wie er aussieht, wie er heisst,und wo er lebt.....aber es ist ein schöner Traum....

Ich Liebe Dich...

06.02.2007 23:17

Agzina saglik!

;)

inscene 08.02.2007 12:11

Ja genau...

aber es fliesst nicht wie Blut bis zum Tod, sondern nur solange die nächste Liebe kommt :-)))

inscene 12.02.2007 13:31

jaja

und was kommt danach nach 10 Jahren 3 Kindern etc.. :-)

jaja

jaja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.