![]() |
hic Albert Einstein ile seks yapilirmi
beeeeaaaaaaaaa iiiehhhhh hahahaha
|
nein bin lesbisch:)
hi....nein ich bin lesbisch..stehe auf frauen:)
ich lache mich ja echt kaputt....wenn 11 cm durchschnitt ist dann habe ich ja übergröße..ihr glaubt doch nicht, dass ich hier wirklich schreibe wie groß mein organ ist..... schwul? allah ´korusun...ben gelecek sene kara harp akademisine katilacagim.....wenn ich schwul wäre benim orda anami aglatirlar.....ben gercek bir türk erkegiyim. |
beyninin yaricapi ile genel gültürünün
carpiminin sonucunu sex bilgilerine böleceksin..
cikan sonuca 1 eklersen al sana ideal penis boyu!.. inanmazsan aresenaya sor.. original negerlarla takildigi icin ona sorma moralini bozabilir:-) |
yo hayir, ama erkeklerin sapikligini
resmen ortaya sergiliyen ve tüm acikliyla dile getiren bir yazar !
|
wie kann man so blöd sein und den Penis
messen ???
Denkst Du da läuft die Frau immer mit "nem Messband herum, als wenn der Balast in ihrer Handtasche eh nicht reicht .... ??? |
penislänge ist mir doch scheissegal
hi,
ich stelle diese fragen, weil ich auf sowas immer antworten bekomme.....mir ist meine penislänge egal..ob sie nun 20 cm wäre oder wie jetzt 8 cm )ups verraten). bei männern kommt es auf das Auftreten und das Charisma an, ausserdem geld..... |
Wie nützlich sind Dir die Antworten ?
Ist doch idiotisch - und vorallem oberpeinlich !
Ein Mann muss doch etwas stolz haben gerade bei so etwas ! |
Ist der jetzt schwul oder nicht?! :) o.T
ohne Text
|
WETTEN, dass der irgendwelche Formeln
für geilen Sex hatte???
:))) |
stolz:) ich?
ja baby,
ich habe meinen stolz aber der bemisst sich nicht an der penislänge.....weil die mir scheissegal ist..hauptsache ich habe erfolg im leben und werde karriere machen..darauf kommt es an talim:) |
Alcaklik, Vatan ve Ahmet Altan
<a href="redirect.jsp?url=http://www.gazetem.net/aaltanyazi.asp?yaziid=145" target="_blank">http://www.gazetem.net/aaltanyazi.asp?yaziid=145</a>
|
Sadece kadini degil,hepimizi cözmüs:-))
<a href="redirect.jsp?url=http://www.gazetem.net/aaltanyazi.asp?yaziid=33" target="_blank">http://www.gazetem.net/aaltanyazi.asp?yaziid=33</a>
|
penislänge ist nicht wichtig:)
wenn die penislänge wichtig wäre, dann wären einige transvestiten männlicher als einige männer:)
sind sie aber nicht....was kann ich denn dafür, dass meiner nur 6 cm lang ist....hat seit dem 10 lebensjahr aufgehört zu wachsen |
penisdicke ist aber schon! :-)) o.T.
ohne Text
|
ne seksisi!!!
erkegin cekiciligini seksi olmasindan ziyade karizmasi belirler.
|
stimmt meiner ist....
ja du hast recht meiner ist zwar nur 6cm lang aber dafür 9 cm breit......toll oder?
|
An alle die auf technik stehen !
also jungs und mädels nochmal zum mitschreiben , die beste technik nützt nichts wenn der schniedelwutz zu klein ist !
also alle die sagen , das es auf die technik ankommt haben einen k u r z e n pimmel ! in dem sinne |
keine Ahnung cimbomlu
für wenn meinst du?
Für dich,deine sexpartnerin oder für uns Zuschauer deiner sexualintercourse? |
DAs verständnis fehlt...
mir nicht, aber verstehen tue ich dich nicht wirklich. UPS...;) Da haben wir es, Frau und Man verstehen sich nicht. Das übliche dilemma, wenn Frau versucht einem man etwas zu erklären und der man doch wieder nur versteht "Ich will Dich jetzt und hier", Naja wie gesagt wir männer sind unkompliziert und wirklich sehr einfach.
Was das geben und nehmen bertifft! Nun Da kann ich sagen wir Männer geben nur! Wir verzichten immer um der anderen willen. Soll heißen, Statt sich ein Auto zu kaufen kauft man lieber der Frau ein Sofa oder gar eine neue Küche. Hat man damit die Frau zufrieden gestellt? --Hehe, die antwort kennst Du sehr wahrscheinlich schon...NEIN...Natürlich hat MAN es wieder einmal nicht geschafft. Komisch warum nur nicht und woran hat es gelegen...Ich weiß es nicht...Aber, Du, Arsena, kannst es mir vieleicht sagen... hee... |
*lol* selten so gelacht
... Du regst Dich auf, als hätte so einer mal Deine Freundin weggeschnappt :)
Es liegt immer an der Frau, ob sie den Höhepunkt kriegt oder nicht, sie muß die Laune dazu haben, da nützt weder Lümmel noch Technik, alles wird vom Kopf der Frau gesteuert, was wieder belegt, dass das Zepter über die Welt die Frau und den Lümmel der Mann hat *lol* |
muahahahaa pass auf Cimbomcugum
leg das Maßband weg, die Lallerin regt sich sonst gleich wieder auf :)))
|
wie findest Du, wenn ein kleinwüchsiger
Mann (ein Kopf kleiner als Du) auf der Tanzfläche direkt vor Dir hoch und runter hüpft, um Deine Aufmerksamkeit zu erhaschen und volles Rohr nach Zwiebeln stinkt? :)
|
1000 Fliegen fressen Scheiße
alles nur bla bla bla, langweiliger ging"s nicht, wie kann man nur so destruktiv schreiben, der Alte hatte wohl vergessen, seine Antidepressiva einzunehmen *lol*
Wenn man so was schreibt, dann muß man auch Fakten auf den Tisch legen! "Ugur Mumcu" "ya rahmet dilerim. Er ist der einzige Reporter, der echten Journalismus gemacht hat und seine Behauptungen mit Fakten belegt hat und nicht so ein Dummschwäter wie dieser Gockel.. |
erst bracuhst du einen mann der dir eine
n kauft!
|
ist genau wie eine waffe!!
muss in der hand sitzen!
|
weder noch!!!!
ausdauer und die techn. das sind die wichtigste FUCKtoren!
payzeeeeeeeee |
In der Kürze,liegd die Würze...
Es ist doch egal,muss nur was draus machen!
|
ich war dabei:
Sie : "Leck mich am A...!
VonDerStr.: "aber gern!" Sie: Häääää?? bist du Türke oder was? :-)) |
weiss nicht bin keine frau:) o.T.
ohne Text
|
pis pis konusan erkek çabuk tavliyomus?
aha? reissen die schneller dir weiber auf?
|
beides haben wahrscheinlich ihre ...
... vor- und nachteile.
dick und lang kommt gut an. aber abfuck ist, wenn mann innen zu schnell ans ende kommt ... folge ... frau:aaaah ... kurze pause ... weiter ... beste stelle naht ... frau:aaaah ... scheisse, wieder pause. und tschüss. |
stimmt nicht :P
... wenn du bedennkst das der mann ihre laune in der hand haben kann.
Und das hat er immer (es sei denn sie ist nicht verkehrsbereit). |
abuzer de kendini Outen yapti :-)) o.T.
ohne Text
|
Muss Fels.. auch ein bissl Zustimmen ;-)
ohne Text
|
Bist du Net Türko oder wat ???
Knofi gehört dazu wie die Butter aufm Brot...
|
Hehe wir hatten mal das Thema
und da Stimmten vorallem einige Frauen zu das 11 schon eher Durchschnitt sind ;-) Natürlich muss alles drum und dran auch Stimmen um zum Erfolg zu kommen ( WahrstensinnedesWortes)
Jede/r der/die meint Grösse sei nicht wichtig hatte noch nicht die Gelegenheit es zu Testen um Beurteillen zu können ;-) |
Pis konusan Erkegin daha cabuk ...
tavladigini sanmam ama daha cabuk dayak yedigini bilirim ;-)
|
Felsefelik, Romantik Kanininda varmis
Vayybeeeee neler varmis da haberimiz yokmus!!
Yaw vonderStrasse Ilham Kaynagin ne ? söyle de bilelim ;-) |
Wer ?? o.T.
ohne Text
|
Hersey zaten Dis görünüm degil
Sexy olabilmek icin güzell Body yeterli degil!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |