Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

inscene 10.11.2006 14:54

Liebe kommt und geht wieder :-)

Die Frage ist damit beantwortet... ;-)

brieffreundkairo 10.11.2006 22:23

Keiner hat mich lieb ...

... oder warum hat man mir seit Monaten keinen GB Eintrag gemacht *heul* *heuuuuul* *heulllllllllll*

11.11.2006 19:20

Was für eine Lebensgemeinschaft

Bülent und Rahsan Ecevit.

Ich fand ja, daß die sich sogar optisch sehr geglichen haben, sogut, haben die zwei in meinen Augen zueinander gepaßt. 61 Jahre lang verheiratet, der Mann war damals 20, sie älter als er.
Sie ist stundenlang insgesamt 8km weit keine Sekunde lang von seiner Seite gewichen, als man den Sarg durch Ankara getragen hat, trotz sämtlichter Überredungsversuche Ihrer Ärzte...

Unglaublich.

inscene 13.11.2006 10:56

Old School

Heute würden die jungen Leute sowas nicht mehr machen, das ist eben die alte Schule des Lebens...

14.11.2006 09:11

Ja, leider

Viel zu selbstsüchtig.

15.11.2006 21:14

o.T.

glaube nicht, dass es so etwas gar nicht mehr gibt...nur leider nicht mehr so oft wie es sein sollte...das ist wahre liebe...

inscene 16.11.2006 13:31

Ausnahmen

soll es ja immer mal geben :-)

16.11.2006 14:44

rahsan ecevit dominant teyzenin tekiydi

ya bülent ecevitin basinin etini yiyordu vede hep aile icinde söz sahibi olmaya kalkti. politik adimlarda hep bülent eceviti yönlendirdi..

vallaha böyle bir iliski sürdüyse sadece bülent ecevintin sakinligi sessizligi yüzündendir

17.11.2006 09:25

geben und nehmen

Macho gibi yazip durma.. Seni de görcem BEN
:-)

17.11.2006 21:20

Ist oft so

Na, ja, es ist ja oft der Fall, daß einer der Partner der dominierende Part über den anderen in der Beziehung ist.
Bei den Zweien war es die Frau, ist ja aber auch oft genung umgekehrt der Fall.
Kommt stark auf die Typen an, die zueinander finden. Ich fand nur diese Festigkeit und Länge der Gemeinschaft so faszinierend. Heutzutage schwieriger vorstell- und wiederholbar.
L.G.,
Damia

24.11.2006 11:22

Liebe:

Ein passives Gefühl, das einen übermannt oder ein aktiver Prozess?

24.11.2006 11:23

Wie selten doch sowas geworden ist.

Heutzutage halten die meisten Paare nicht mal einfache Bestandsproben durch. Kampf ist ihnen fremd.
Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor Menschen, die es so lange miteinander aushalten...

24.11.2006 11:24

Kes len light erkek seni!:-)

Wer hat denn bei euch die hosen an?! *gg*

24.11.2006 11:26

Uhhh

das ist traurig, das liebe als ein wirtschaftlicher prozess angesehen wird, praktisch ein tauschgeschäft. krieg ich einen kuss, kriegst du auch einen, massierst du mir die füße, tue ich es auch...

24.11.2006 11:51

wer weiss wer weiss:)

nur bestimmt nicht rahsan:)

24.11.2006 11:52

gelecegi varsa

görecegide vardir yani:)

ben herseye acigim:)

24.11.2006 19:49

.....

jeweils ein unikat für den jeweiligen menschen.. persönlichkeitsabhänging..
kann man / sollte man nicht verallgemeinern..
für den einen lebenswichtig.. für den anderen ein kinderspiel..

eine rätsel sollten in unseren leben undefiniert bleiben.. damit man auch etwas zum quatschen hat..

was soll man sich sonst erzählen wenn man sich kennenlernt.. oder diskutieren.. ???

26.11.2006 01:03

Unglaublich? Nein finde ich nicht,

ich qwürde eher "REALTITÄT" dazu schreiben!
"In jeder Kultur, in jeder Gesellschaft werden intelligente Menschen bevorzugt, sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben. Intelligenz ist also nicht NUR ein genetischer Vorteil!!!!" Zitatende von Napoleon!
--&gtDu schreibst von solch einer Arroganz dass ich mir wirklich die Frage stellen muss, ob hinter dem Inkognito NAPOLEON und dies gar in Großbuchstaben geschrieben, ein Mensch hockt der einfach sein Zehnfingersystem versucht zu trainieren ODER ein User/Mensch, der wirklich Interesse an interessanten Unterhaltungen hat! Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, alles zu kritisieren was Du nicht verstehen kannst? Wenn dem so ist, so ist dies auch Dein RECHT!!! Nur tue es dann auch, und hinterlasse keine halben Sachen! Deine Antwort sind absolut abweichend von den Threads absolut abweichend von sämtlichen Antworten der User die sich dennoch die Mühe geben und sich mit dir versuchen zu unterhalten. Und wenn Deine Intelligenz so immens ist, wüsstest Du dass INTELLIGENZ selbstverständlich über Gene weitergeleitet wird. NATÜRLICHE INTELLIGENZ, das Allgemeinwissen wird einem gelehrt und der Mensch entwickelte sie auch selbständig, solange keine Geistesstörung vorliegt!

27.11.2006 11:20

Mir ist das Interesse vergangen!

Was bitte schön ich soll mit solchen bornierten Menschen noch diskutieren, die nicht einmal in der Lage sind, eine gewisse Kritik zu ertragen und dieses Thema auch mal aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Ich habe meine abweichende Perspektive angemessen vorgestellt. Mehr hab ich zu diesem Thread nicht zu berichten. Vielleicht solltet Ihr die Admins bitten meine Beiträge zu löschen, damit die allgemeine Meinung bzw. ein Vorurteil vieler User hier nicht in Frage gestellt wird. ;) Tut mir leid, wenn ich euch beim Austausch von Vorurteilen gestört habe.

28.11.2006 02:11

Werde nicht KINDISCH!!!

Sehr geehrter Herr NAPOLEON (Großgeschrieben, da Du scheinbar sehr viel Wert darauf legst)

Du nennst hier die User die sich Dir annehmen und versuchen eine gewisse Unterhaltung auf dieser virtuellen Plattform niveauvoll aufzubauen und weiterzuführen BORNIERT = Begriffsstutzig, das finde ich sehr impertinent von Dir! Es ist pejorativ gar schon lümmelhaft von Dir, andere User als borniert abzustempeln NUR um Dich in ein besseres Licht rücken zu wollen.

Du kannst nicht verlangen, dass die Menschheit und insbesondere die Frauenwelt Dir zu Füßen liegt. Du bist nicht NAPOLEON nur Dein Inkognito lautet NAPOLEON. Du bist ein ganz normaler 08/15 Mensch genau wie alle anderen inklusive meiner Wenigkeit!!!

Das was Du von Dir gegeben hast, sei es in dieser Antwort an mich bzw. in der vorigen an mich und selbstverständlich auch die Antworten an DamIa, HAT nichts mit KRITIK zutun sondern mit IMPERTINENZ!!! Wenn Du die genaue Bedeutung von KRITIK nicht kennst, so schlage nach unter wissen.de !!!!

Ich und ich bin überzeugt davon, auch DAMIA sind durchaus in der Lage sei es vom Verständnis oder von der Intelligenz her, die Sachlage von anderen Blickwinkeln zu betrachten! Aber denkst Du etwa, dass Du es Wert bist dass man sich einer genauen Diskussion einem niveauvollen Meinungsaustausch mit Dir einlässt? Ja es mag jetzt unverschämt klingen, aber ich sehe es nicht ein mit einem User zu diskutieren der immer wieder versucht alles und jeden als borniert, dumm, einfältig abzustempeln UND vor allem als jemanden der nur Einbahnstraßen sehen kann!!!

Sehr oft haben hier sehr viele User niveauvolle Diskussion geführt IN DENEN durchaus nicht dieselbe Meinung vertreten wurde!! Dennoch wurde ein gewisses Maß an Niveau gehalten!!!

Du scheinst es nicht gewöhnt zu sein mit FRAU eine Diskussion führen zu können! Oder, die Frauen in Deinem Umwelt wissen sich nicht zu artikulieren in Deiner Gegenwart, wobei ich dies zu bezweifeln mag!

Ich habe von Anfang an nur Deine Art und Weise des kontern bemängelt! Und anstatt mir das Gegenteil zu beweisen bzw. vor Augen zu führen, bestätigst Du mich in meiner Meinung!

Du solltest ein wenig mehr Achtung nicht nur vor Deinem Gegenüber sondern auch vor dem anderen Geschlecht aufweisen! So lebt es sich glücklicher! Denn im heutigen Zeitalter wehrt Frau sich nicht nur, sondern ist durchaus auch gebildet!

Du bist bestimmt ein netter Mensch! Nur lerne: AUCH Frauen sind intelligent!

29.11.2006 10:35

SO NICHT!!!!!

Glauben sie wirklich, dass sie mit diesen subtilen, hinterfotzigen, perfiden, sophistischen Bemühungen bzw. Andeutungen negative Assoziationen in den Köpfen der User projezieren könnten?? Ich möchte nicht persönlich werden, aber da sie anscheinend keine andere Sprache verstehen, werde mich in ihrer Sprache unterhalten, die sie hoffentlich auch verstehen werden. Ich entschuldige mich dafür bei allen Usern, auch wenn ich von einigen Usern danach zu Persona non grata auf dieser Plattform erklärt werde.

-Du kannst nicht verlangen, dass die Menschheit und insbesondere die Frauenwelt Dir zu Füßen liegt. Du bist nicht NAPOLEON nur Dein Inkognito lautet NAPOLEON. Du bist ein ganz normaler 08/15 Mensch genau wie alle anderen inklusive meiner Wenigkeit!!!-

--&gt Ich bitte euch diesen Absatz zweimal zu lesen. Unglaublich, was für ein ansatzlose Behauptungen hier aus den Haaren herbeigezogen werden. Ich habe WEDER von der Frauenwelt noch von der Menschheit etwas verlangt. Es gibt auch überhaupt keine Ansätze in meinen wenigen Beiträgen, die diese Beobachtungen bzw. Aussagen auch nur annähernd rechtfertigen würden. Folgt man den zweiten und dritten Satz, dann erkennt man dass einige Subjekte unter enormen Minderwertigkeitskomplexen leiden oder Wahnvorstellungen haben.

-Sehr geehrter Herr NAPOLEON (Großgeschrieben, da Du scheinbar sehr viel Wert darauf legst)

--&gtAnscheinend fühlen sich einige Subjekte auf dieser Plattform nur durch einen Nicknamen angegriffen, insbesondere weil dieser mit Großbuchstaben geschrieben wurde. Diese Reaktion ist eindeutiger Indiz auf Minderwertigkeitsgefühle, weil die Großbuchstaben als Dominanz von den entsprechenden Subjekten interpretiert werden. Diese Subjekte mit geringem Selbstbewußtsein reagieren auf Dominanzsymbole überempfindlich, wie dass auch hier der Fall ist.

-[..]Es ist pejorativ gar schon lümmelhaft von Dir, andere User als borniert abzustempeln NUR um Dich in ein besseres Licht rücken zu wollen.-

--&gtIch habe nur meinen Eindruck zum Ausdruck gebracht, wenn sich dadurch einige Subjekte angesprochen und/oder angegriffen fühlen, dann ist das ihr Problem. Wohlgemerkt, ich habe keine Namen angegeben und niemanden als dumm oder sonst wie persönlich dechiffriert oder attackiert. In Parenthese möchte ich erwähnen, dass ich mit dem Wort *borniert*=engstirnig gemeint habe und damit häufig, einseitig und absolut-denkende Menschen kritisiert habe. Es war kein Angriff gegen die User, sondern nur ein Eindruck.

[..]Aber denkst Du etwa, dass Du es Wert bist dass man sich einer genauen Diskussion einem niveauvollen Meinungsaustausch mit Dir einlässt?[..]

--&gt Ich habe diesbezüglich keine Erwartungen oder Wünsche, dieser Thread hat mir die letzte Motivation geraubt.

-Du scheinst es nicht gewöhnt zu sein mit FRAU eine Diskussion führen zu können! Oder, die Frauen in Deinem Umwelt wissen sich nicht zu artikulieren in Deiner Gegenwart, wobei ich dies zu bezweifeln mag!

--&gt Mein Umgang mit Frauen geht wildfremde Subjekte nichts an!! Ich beurteile diese vielen Fehlinterpretationen als vorsätzliche Unterstellungen um mich zu bemängeln. Da ich aber keine Ware bin, werden diese Subjekte kläglich scheitern.

-Du solltest ein wenig mehr Achtung nicht nur vor Deinem Gegenüber sondern auch vor dem anderen Geschlecht aufweisen! [..]

--&gt Leider erneut ein Versuch um den Eindruck von Frauenfeindlichkeit zu erzeugen. Ich bewerte solch eine Behauptung als eine armselige Methode um sich eine Angriffsfläche zu verschaffen, in dem man mir auf subtile Art und Weise indirekt Frauenfeindlichkeit vorwirft.

- Ich habe von Anfang an nur Deine Art und Weise des kontern bemängelt! Und anstatt mir das Gegenteil zu beweisen bzw. vor Augen zu führen, bestätigst Du mich in meiner Meinung!

--&gtSie bemägeln nicht mein Kontern, in erster Linie versuchen sie mich persönlich anzugreifen und dabei gehen sehr subtil und unfair vor. Wer sind Sie eigentlich? Oder was glauben Sie eigentlich zu sein? Glauben sie wirklich, sie könnten mit diesen billigen Tricks beeindrucken?! Ich bin ihnen nichts schuldig und ich werde Ihnen ein Scheißdreck beweisen. Sie können froh sein, dass ich mir die Mühe mache und ihnen antworte.

-Denn im heutigen Zeitalter wehrt Frau sich nicht nur, sondern ist durchaus auch gebildet!

--&gt Erzählen sie dieses den Talibankämpfern oder ähnlichen Leuten!! Vorausgesetzt sie haben den Mut dazu!!!

inscene 30.11.2006 11:10

So

Das erste ist ungesund das zweite gesund... beantwortet...;-)

07.12.2006 07:57

o.T.

RICHTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCC CCCCCCCHHHHHHHHHH

dueslerinkadini 07.12.2006 12:03

hmmmm

du bi düsünim..... also mann is scho im spiel, ama is deya auch imma aktiv??

bissu aktiv steppe? odda bissu passiv?

das hat doch mit strom wad zu tun, odda? da gibt et doch auch ion und kathode und so ne?

also isch fint ja, liebe ist wie STROMSCHLAG ... imma zerstreute haare, wenn der mann über diya aktiv wird

;)

zamiramiss 07.12.2006 19:10

späte einsicht ist in der liebe männlich

männer sind meist passiv, bis sie merken, dass sie auch nur ein sandkorn von vielen sind :P

08.12.2006 11:57

aaaaaaaaaalso

ich bin der meinung, viele hier im chat trauen sich nicht so ganz die frage zu beantworten; obwohl das ein sehr interessantes thema ist. :-) bende cevaplamiyom iste

08.12.2006 11:58

Flirt?

hi leute,
was meint ihr, kann man hier im chat mit jemandem flirten oder gar sich verlieben?

10.12.2006 03:43

o.T.

Für die meisten wahren Liebenden und Hoffnungsträger:

Intime Gefühle; wenige Bedenken; grenzenlose Symphatie; innigstes Vertrauen und deswegen bedingslose Hingabe; keine Angst vor Ver/Beurteilung deswegen kein *Verstecken*; Stolz auf diesen wundervollen Menschen zu sein und stolz, daß er mit einem zusammen ist; alles für diesen Menschen tun und immer beistehen zu wollen - Hauptsache sein Wohlbefinden stimmt;
Verständnis ohne Worte ergibt sich zwar immer mit der Zeit, aber er ist einem ohnehin so ähnlich, daß es eine Selbstverständlichkeit ist, ihn zu versthehen nd zu respektieren

Oder, wenn man sich gerade getrennt hat:

Ein Biopsychologischer Prozeß, der auf hormonellen Zusammenspielen das Beweußtsein trüben kann. :)

Aber wir hoffen und glauben oft auf die erste *schön(geredete)* Definition, auf das sie irgendwann wahr wird...

Ps. Du bist ja nicht mehr angemeldet :/ ?!

alyazmalim69 12.12.2006 22:35

o.T.

Also ich sage mal so, in einer Beziehung kann man schon paar sachen aufgeben, es beruht nur auf gegenseitigkeit...es sei denn es sind sachen die man sehr gern macht oder es garkeinen sinn hat es aufzugeben...mesela das rauchen ist ja ee was negatives und man könnte schon denken es mit hilfe seines partners aufzugeben...
Aber was ich schwachsinnich finde ist, dass ich meinen geliebten für einen anderes typen aufgeben könnte...wenn ich schon ihn liebe wie soll dann einer kommen den ich noch mehr lieben soll...das heißt das ich ihn garnicht richtig geliebt habe, sonst würde mein herz nicht einen anderen auswählen...bence ya tam sev ya hic...ve karsilikli anlayisla hersey olur, yeterki sevginiz güclü olsun...

Saygilarla...

19.12.2006 12:17

finde es doch einfach heraus...

... du musst nur den widerhall sexueller anmaßung ausblenden, vielleicht findet sich was nettes.

19.12.2006 12:17

finde es doch einfach heraus...

... du musst nur den widerhall sexueller anmaßung ausblenden, vielleicht findet sich was nettes.

19.12.2006 12:20

sie ist nicht schön geredet,

sie ist schön und keinesfalls utopisch. um es zu finden, sollte man aktiv danach suchen, da draussen in der großen weiten welt gibt es immer seelen, die sich vereinigen wollen und wenn diese seelen sich finden, dann merken sie es.
man darf nicht aufgeben zu suchen, man darf nicht resignieren.

19.12.2006 12:22

das kann ich nicht bestätigen.

es ist immer so, dass ein mensch der aktive, kämpferische part ist, der andere eher der "empfangende" part. egal, ob frau oder mann.

dueslerinkadini 19.12.2006 13:31

Montag in der Telekomfiliale

hing folgender Aushang:

"Sehr geehrte Kunden,

nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass unsere Mitarbeiter angewiesen sind, keine (Weihnachts-)Geschenke anzunehmen

die einen Wert von unter 100,- Euro haben.

Danke für Ihr Verständnis"

20.12.2006 01:35

Job und/oder Karriere

Meint Ihr, man könnte als Frau Job und Karriere unter einen Hut bringen oder ist das generell zu schwierig?

Ich glaube, jede Frau stellt sich selber und anderen irgendwann mal diese Frage. Würd nur gern dazu ein paar subjektive Ansichten lesen...

:)

20.12.2006 01:38

Familie und/oder Karriere, sorry (; o.T.

ohne Text

20.12.2006 11:10

o.T.

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.
Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.
Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zu viel Geld und Gold auf
meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!"
Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem
wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und
könntest mein Schiff beschmutzen!"
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass
mich mit dir gehen. - Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte....
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit!"
Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so
zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.
Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort.
Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?"
"Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen.
"Die Zeit?!?" fragte die Liebe, "aber warum hat mich die Zeit gerettet?"
Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
"WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST ......."

henrymiller 20.12.2006 21:31

Hommage (Huldigung) an DIE Weiblichkeit:

The Beauty Of A Woman ...

The beauty of a woman
Is not in the clothes she wears,
The figure that she carries,
Or the way she combs her hair.

The beauty of a woman
must be seen from in her eyes,
Because that is the doorway to her heart,
the place where love resides.

The beauty of a woman
is not in a facial mole,
But true beauty in a woman
Is reflected in her soul.

It is the caring that she lovingly gives,
The passion that she shows,
And the beauty of a woman
With passing years-only grows!

You don"t stop laughing because you grow old;
you grow old because you stop laughing...

Originalversion(?):

The following was written by the late educator-humorist Sam Levinson for his grandchild and read by Audrey Hepburn on Christmas Eve, 1992. It was also used by Ms. Hepburn on occasion when she was asked for beauty tips. [From Audrey Hepburn by Barry Paris, 1996, Putnam]

For attractive lips, speak words of kindness.

For lovely eyes, seek out the good in people.

For a slim figure, share your food with the hungry.

For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.

For poise, walk with the knowledge that you never walk alone.

People, even more than things, have to be restored, renewed, revived, reclaimed and redeemed; never throw out anyone.

Remember, if you ever need a helping hand, you"ll find one at the end of each of your arms.

As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others.

The beauty of a woman is not in the clothes she wears, the figure that she carries or the way she combs her hair.

The beauty of a woman must be seen from in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides.

The beauty of a woman is not in a facial mode but the true beauty in a woman is reflected in her soul. It is the caring that she lovingly gives the passion that she shows. The beauty of a woman grows with the passing years.

henrymiller 20.12.2006 22:03

Wenn Du auf die schreckliche Realität...

...stehst, warum nicht! ;-)))

henrymiller 20.12.2006 22:13

Als unverbesserlicher Romantiker...

...hole ich immer wieder gerne bei der Gelegenheit, wenn auf Vaybee nach der Definition der Liebe gefragt wird, mein Lieblingsgedicht von Erich Fried aus der verstaubten Kommode hervor:

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

- Erich Fried -

*seufz* ...wie wahr, wie wahr...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.