Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

02.11.2006 01:09

Was will Frau...

...von einem Mann?

Eine Szenenbeschreibung:

Mann = intelligent, anziehend, außergewöhnlich...
Frau = ?

Man(n) ist nun in der Bar/Disco, man tauscht Blicke miteinander, merkt; da ist Interesse in der Luft.
Muss man(n) nun sich so geben wie man ist, sprich wirklich gesprächig(keine gespräche über ; ach wie toll die musik ist, oder ach wie voll es doch hier ist), lieb, lustig vorallem intelligent und überm Tellerrand-gucker
oder sollte man sich wirklich als ein "Abchecker-Frauen-mitnehmer-und-loslasser" geben?

Denn manchmal hab ich das Gefühl das scheinbar gutaussehende, intelligente, non-infantile Frauen in diesen Establishments keine nette Unterhaltung mit viel Input/Output suchen, sondern doch wirklich den dummen, nicht-gerade-aus-laufenden lackaffen bevorzugen.

lala1 02.11.2006 10:06

Ihr beiden seid mir ein Pärchen :))

wieso reitet Ihr auf EQ umher? Erstens wurde EQ neu definiert und zweitens, wieso wird EQ nur auf den weiblichen Part projiziert? EQ ist ein Zustand der vom Genus nicht abhängt.
Heute wird doch mehr der Begriff der SI, also Sozialen Intelligenz definiert; Soziale Empathie - aber das ist nur meine Meinung :)

lala1 02.11.2006 10:11

ich glaube, dass...

Männer, insbesondere türkische Männer, extrem maskulin emanzipierte Powerweiber unsympathisch finden.
Über Angst würde ich nicht sprechen.
Jeder sucht sein Gegengewicht, in einer Partnerschaft ist ein Gleichgewicht gefragt, so kann ich mir vorstellen, dass "Zwei Männer" das Gleichgewicht kippen.

Ich denke, dass Männer irgendwie immer das WEIBCHEN an Ihrer Seite haben wollen und nicht eine EMANZE!

02.11.2006 10:36

o.T.

&gtEine Szenenbeschreibung:

&gtMann = intelligent, anziehend, außergewöhnlich...

&gtFrau = ?

Wenn er soo intelligent etc.. ist, wird er eh nicht oder wenig möglichkeit haben, in den anstehenden Minuten/Stunden,dies unter Beweis stellen zu können....

&gtMuss man(n) nun sich so geben wie man ist, sprich wirklich gesprächig(keine gespräche über ; ach wie toll die musik ist, oder ach wie voll es doch hier ist), lieb, lustig vorallem intelligent und überm Tellerrand-gucker

Eine dir im Intellekt etc... ähnliche Frau wird sich nicht unbedingt von deiner Taktik ablenken lassen. Sie wird sich, wenn auch interesse Ihrer seit´s vorhanden ist, die notwendigen Gesprächsthemen aussuchen... Falls wie evtl. gewünscht es nicht nur an diesem Abend bleibt kommt eh der Rest von allein!

02.11.2006 15:10

so war das nicht...

...gemeint!

Wir wissen doch, wie Männer die Frauen in solchen Arrangements ansprechen. Plump, einfach, standardisiert.

Aber immer wieder sehe ich, dass wirklich hübsche Frauen mit, wie soll ich es ausdrücken, Assis nach Hause gehen ;)

Da schmerzt es in meiner Brust, wenn ich dann sehe mit was für Mitteln diese Männer ins Gespräch kommen u. dann noch ankommen.

Zusammengefasst: Sind Frauen an Wochenende u. unter Alkohl zugänglicher für Idioten? Ich mein, wenn so ein Idiot diese Frau im Zug(o. dergl.) ansprechen würde, hätte er keine Schnitte(außer die in seinem Rucksack mit Milch).
Und dort wiederrum hätte der charismatische, intelligente Mann eine größere Chance zumindestens ins Gespräch zu kommen.

Sucht ihr also einfach nur einen Mann an den Wochenenden in den Bars/Discotheken?

02.11.2006 15:51

o.T.

Hi,

also, ich bin davon ausgegangen, dass Damia mit *intelligent* eine überdurchschnittliche Intelligenz meint. Eine Frau mit durchschnittlicher Intelligenz stellt in diesem Sinne bei Männern weniger ein Problem, denke ich. Zudem besitzt der Großteil der Bevölkerung eine durchschnittliche Intelligenz.

Nun ja, in konventionellen Intelligenztests konnte ich bis jetzt keine Aufgaben feststellen, die die sozialen Kompetenzen erfasst oder Hinweise auf den Charakter gibt.*lach*
Falls es eine genetische Beziehung zwischen Intelligenz und Charakter oder Empathie gibt, dann muss dieses erst einmal wissenschaftlich erfasst werden. Bis jetzt ist mir so was nicht bekannt?! Ich kann mich nur daran erinnern, dass Menschen mit höherer Intelligenz weniger straffälliger werden. Wobei man auch bei diesem Umstand sehr vorsichtig sein sollte, weil auch hier der Einfluss des sozialen Milieus eines Menschen sehr leicht übersieht werden kann.

Ich frage mich im Moment, ob es überhaupt eine wissenschaftliche Möglichkeit oder Methode gibt um die Charaktereigenschaften eines Menschen zu typisieren?
*lach*

02.11.2006 21:23

Biologische Uhr

Egal wo, egal wann. Die Natur spricht mit uns und aus uns. Ein Mann der mittelprächtig aussieht, aber intelligent, charmant und galant ist kann sich, wenn er denn möchte, auf den Kopf stellen und dabei im Takt zu heißen Soul- Rhythmen seine Lenden kreisen lassen- er wird trotzdem nicht bei der von Dir beschriebenen Sorte Frau ankommen. Es geht bei der Verteilung des genetischen Materials nicht um Intelligenz, Eloquenz, Charme oder galant zu sein. Es zählt lediglich der äußere Scan, der bei der Frau intuitiv evolutionstechnische Denkschemata auslöst: Mann groß, stark, breite Schultern: Gut, weil kann die Nachkommenschaft vor der bösen Außenwelt bewahren.

Ich würde, in anbetracht dieser Umstände, empfehlen: Immer öfter mal in die Mucki-Bude rennen und sich ein wenig unter den Asi-Toaster legen. Und: tratra, die von Dir gewünschte Klientel liegt Dir zu Füßen und bringt dir vielleicht noch eine Wagenladung Milchschnitte mit.

Gruß

Aglaia

02.11.2006 21:51

Hoppla ....

Ok, ich nehme meine ursprüngliche These zurück. Meine neue These lautet, die Figur bzw. das Aussehen der Frau ist wichtiger als die Intelligenz. *lach* ;)

Also, Frauen *ab in den Fitnesscenter* doppel_lach ;)

02.11.2006 21:59

o.T.

Hi,

wir scheinen das Gleiche zu vertreten, nur gehe ich mittlerweile v.a. bei Vaybee davon aus, daß die Autoren eine monotone Ansicht auf solche Fragestellungen parat haben. Wobei meine Definition von Intelligenz* in der Fragestellng auch mißverstanden hätte können.
Ich gehe selbst davon aus, daß sich die Frage der Intellinez vielseitig beantworten läßt. Den Überdurchschnitt hatte ich allerdings weniger angesprochen, deswegen auch weniger behauptet, es gäbe viele überduchnittliche Begabte. Ich habe wenige Menschen kennengelernt, die hatten ein IQ von ab 140. Meinst Du, denen hat man das angemerkt? Optisch und charismatisch ganz gängige Typen.
Intelligenzstests sind unnütz, weil zu einseitig, daran glaube ich selbst nicht. Aber das ist nicht Thema(: .
Es gibt diese bestimmte Sorte von Frau, die schlechtere Bildngsqualitäten hat, sich aber in Szene setzen kann, um wenigstens attraktiv und süß zu wirken.
Dann die Sorte, die gern Kostümchen trägt und eine egomanere Einstellung zu sich selbst und ihrem Leben vertritt.
Unter einer intelligenten Frau versteht der Volksmund eher Zweiteres.
Die Beispieletypen sind aus meiner Sicht beide nicht überragend.
Nur das und nicht mehr wollte ich in der Reaktion ausdrücken, Daryalein.
Vielseitige Frauen kommen Männern unberechenbar vor, schriebst Du. Denke, daß es sich dabei -viel eher als die Frage um die Intelligenz- um eine allgemeine Tatsache handelt.
Was orientalische Männer anbelangt, ja, da sind wir uns allesamt einig. Die haben vor jedem Typ Frau unbewußt Angst, an erster Stelle hierbei wohl die Mutter...
Hoher Respekt birgt auch immer große Angst.

Lieben Gruß,

*damla*

02.11.2006 23:36

Manipulation

Ich sehe die manipulative Fragestellung als einen Versuch die eigenen Unfähigkeiten und Unzüglichkeiten, als sogenannte intelligente Frau einen Mann zu finden, zu camouflieren. Wenn ihr keinen Mann findet, dann solltet ihr die Ursachen bei euch selbst suchen.

02.11.2006 23:46

Napoleon ;)

Man wird doch noch eine Frage, egal wie sinnlos sie dem Napoleon erscheinen möge, in den Raum stellen dürfen? Ohne daß jemand, der sich `Napoleon´ nennt, dies mit Mißgunst betrachtet?

Und versuch´bitte keinen analytischen Zug gegen mich, Napoleon (;

03.11.2006 02:14

aufgesetzte Smilies mag ich nicht!

Nur weil du am Ende deiner Aussage ein Fragezeichen gesetzt hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du hier eine Frage formuliert hast. Du versuchst nur deine Aussage bestätigen zu lassen, in dem mit einer solchen manipulativen (Frage-)Formulierung keinen oder wenig Raum für andere Gedanken zulässt.
Du nimmst dir Freiheit andere Ansichten als monoton zu deklassieren und ich nehme mir die Freiheit dein Auftreten hier als stark affektiert zu bezeichen. Vielleicht kannst du mit deiner fulminanten Produktion an unnötigen und überflüssigen, phrasenhaften Texten einige User verunsichern und auch deine scheinbare Intellektuellität zur Schau stellen, aber deine Fragestellung belegt wie reduktionistisch du die Wirklichkeit bewertest.

03.11.2006 08:57

hm

&gtWir wissen doch, wie Männer die Frauen in solchen Arrangements ansprechen. Plump, einfach, standardisiert.

OK ist angekommen

&gtAber immer wieder sehe ich, dass wirklich hübsche Frauen mit, wie soll ich es ausdrücken, Assis nach Hause gehen ;)

Also geht es hier um das nächtliche Vergnügen ? Darum, dass diese von dir erwähnten Männer, eher die Frau im Bette haben ????

&gtDa schmerzt es in meiner Brust, wenn ich dann sehe mit was für Mitteln diese Männer ins Gespräch kommen u. dann noch ankommen.

Ja dann solltest du dir vielleicht eher Gedanken machen ob du
A: Nur dein Fun suchst und brauchst.. Da wäre es eh uninteressant welche Frau!! Zwecksgemeinschaft nenn ich es mal promt
oder
B: Nicht nur den Fun sondern auch dieses feste vorhaben ( Freundin, Frau, Haus, Kinder etc.. ) möchtest!! In diesem Fall kann ich nur eins empfehlen!!! Versuch dein Glück überall, aber nicht auf Massenveranstalltungen!!!!!! Da kann auch nichts vernünftiges bei heraus kommen!

lala1 03.11.2006 10:40

das ist der Fortpflanzungstrieb ...

der auch natürlich ist, jedoch neben den "starken Genen des Mannes" spielen auch die Pheromone eine große Rolle, Du kannst "Arnie" vor Dir stehen haben und entscheidest Dich dann doch für einen der Deinen intuitiven Vorstellungen entspricht... meistens zu vgl. mit dem eigenen Vater/Onkel je nachdem, wer die männliche Bezugsperson im KLeinkingalter war.
Auch wenns ein Arschloch ist, wird dieser manchmal(leider) angegöttert, und der "gute" Mann links liegen gelassen!

03.11.2006 12:29

Die sind nicht aufgesetzt ;),

...und das ist mein Ernst. Ich bin unheimlich fröhlich, Napoleon und mein Lächeln ist ein Zeichen von Dominanz. Menschen wie Du können andere individuelle Personen aus persönlichen Gründen wenig ertragen, lächeln daher vielleicht etwas weniger? ;)
Ich wußte nebenbei vermerkt nicht, daß wir uns kennen, Napeolen* :).
Warum DU so aggressiv reagierst, hat nur einen Grund...
Weil Du davon ausgehst, daß jede Frau, die hier etwas schreibt, sich um die Gunst der Männer versucht zu profilieren, erträgst Du es aus persönlichen Gründen nicht.
Sonst würdest Du einfach rekationslos bleiben, oder, wenn Du sinnlose "Pseudokommentare" verachtest, mal im Sex-Forum vorbeischauen verachtest *g*
Danke, für Deine wertlosen Offenbarungen bezüglich meiner Person.
Ich hole gleich mein wahres Gesicht* zum Vorschein (;. indem ich in mein Profill -ich liebe es zu tanzen, flirten, mit dem Arsch wackeln und mit hhihihihahaha-, unter meinem schönsten Foto, vollschreibe.

(((:

wobik 03.11.2006 15:24

Vor Gebrauch der tastatur/Mundwerks

Gehirn einschalten...
Deine Aussage ist unnötig Agressiv und-es gibt weit Idiotischere Beiträge hier...
Was ich Denke Rede und tue,trau ich jedem anderen zu...
*fg*

wobik 03.11.2006 15:26

Jaaaa,ich fürchte mich sehr....

Dewegen versuche ich immer,intelligente Frauen so zuzuquatschen,das Sie nicht zu Wort kommen...;)
hmmm,...oder wie war das noch???!...Mein Alzheimer wird auch immer schlimmer...
Ist das vererbbar?;))
LG

wobik 03.11.2006 15:28

Hmmm??!

Warum verteidigen? Du hast es doch nicht nötig...;).Kannst es schriftlich als Zertifikat haben,wenn Du willst...;))
lg

wobik 03.11.2006 15:31

Auch fast richtig;)

Nur: Wirklich kluge Frauen haben es deswegen so schwer,weil es soviele Dumme Männer ebenso gibt wie es Frauen gibt!
Beweis: Guck Dir irgendeine belibige Talkshow an... Vorrausgesetzt,Du hälst das länger als 5 Minuten aus...;)
lg

wobik 03.11.2006 15:39

Das ist nicht Dein voller

Ernst?!
Überlege mal:Du baust eine Ideale Welt in einer Partnerschaft auf! Das gibt es wirklich aber ganz selten!
Denn zu Verstand kommen *immer*Gefühle.
Muß ich sagen,das die einem immer wieder schlimme Streiche spielen?!
Der Volksmund sagt u.a. dazu:Wo die Liebe hinfällt,und wenn es auf einen Misthaufen ist...
Von materiellen und Versorgungsdenken einiger Frauen mal ganz abgesehen.
Du weißt vermutlich genauso wie ich,das es unter 10 Menschen dazu 14 Ansichten gibt..;)
Von den wirklichen Motiven dahinter ganz zu Schweigen. Die kommen meist oft nur per TZufall heraus...
Sind doch schon Leute nach30Jahren Ehe von Ihren Partnern meist sogar übel überrascht worden,nicht...?!
lg

wobik 03.11.2006 15:45

Intelligenz kann man definieren...

Wissen haben oft auch "Dumme2 Leute...
Intelligenz zeigt sich oft,wie man Wissen anwendet.
Ausserdem:Dumm(wohl ohne grosses Wissen?!!) darf man sein,man muss sich nur zu Helfen wissen..
Das schlimmste: Es gibt tausende von Betrügern sogar in Talar und Amtstracht,die die Unkenntnis Ihrer Mitmenschen zu Ihrem eigenen Vorteil ausnützen... Diese deswegen als Dumm bezeichnen?
Dann hätten Sie bei Nachdenken und Nachforschen drauf kommen müssen...
lg

03.11.2006 23:56

o.T.

gib dich so..wie du bist.......alles andere wird doch schnell durchschaut....!

inscene 05.11.2006 17:16

Das ist was dran o.T.

ohne Text

05.11.2006 19:03

....Soviel Intelligenz....

Ich habe nur die Vorantwort von DamIa und Deine Antwort gelesen!
Fazit:
Es gibt Diebe,die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen "Die Zeit" (solltest Du kennen--&gtNapoleon)
Warum?
Deine Antwort, hättest Du auch innerhalb eines kleinen Satzes geben können! Aber, Dzu musstest direkt Dein Leben mitteilen! Dann fragt Ihr Euch, warum ihr so verletzbar in dieser virtuellen Plattform seid...
Da stellt sich mir die Frage:
Interessiert Dich die Antwort zum Thema? Oder ist es doch eher von Interesse für Dich, Dich zu beweisen indem Du ein paar kleine unbedeutende Fremdwörter mit in Deine Antwort (oder wie man es nennen möchte) einbaust?

Pragmatische Antworten fallen "leider" so vielen Menschen noch schwer…
Du kannst mich jetzt auch gerne für geistesarm ----&gtDUMM halten, glaube mir ich werde dies überleben

takiyettin 06.11.2006 01:59

NEIN ;)

Ist nur eingerücht!

06.11.2006 14:50

Unglaublich

Hier wird ein Vorurteil verbreitet, dass überhaupt keinen tragfähigen Fundament besitzt. Anscheinend haben sich hier alle damit abgefunden! ;)
In jeder Kultur, in jeder Gesellschaft werden intelligente Menschen bevorzugt, sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben. Intelligenz ist also nicht NUR ein genetischer Vorteil!!!!
Dieser Thread impliziert aber viel mehr die Ohnmacht der Autorin, die anscheinend nicht in der Lage ist mit Männern eine vernünftige Beziehung aufzubauen.

06.11.2006 17:54

Alle Frauen wollen nur das *EINE*

*lach*

Zu anspruchsvolle Themen bzw. Gespräche vertragen die meisten Frauen beim ersten Kontakt nicht, deshalb sind weniger kreative, banale, leichtverdauliche aber witzige Smalltalkgespräche auf BildzeitungNiveau erfolgreicher. *lach* *hihihi*

Kannst du dich bei Bewerbungsgesprächen so geben, wie du wirklich bist? Nein, falls du den Job möchtest, musst du dich so geben, wie es von dir erwartet wird. *lach*

06.11.2006 19:32

o.T.

tja..da du persönliche treffen mit einem bewerbungsgespräch vergleichst...hast du sicher bei deinem niveau direkt bei der freu ausge......spielt.......und das mit recht....
*schadenfrohlacht*

*oD*

devil1 06.11.2006 22:35

o.T.

Hast schonmal was vom napoleon-komplex gehört?
solltest du mal nachschlagen.
wer DAS in ein bekanntes vorurteil als frage in einem öffentlichen forum als persönliche konflikte der autorin oder des autors interpretiert, sollte mal versuchen, weniger komplex zu denken, wenn ihm dies nicht zur erkenntnis reeller tatsachen zu verhelfen scheint. scheinstn anderes problem zu haben. da geb ich dem damlachen recht.

basak80 07.11.2006 00:30

muss australung haben

gut gebaut, inteligent, gebildet, braun gebrand und am liebsten noch viel geld. er muss mich auf händen tragen. muss scharmant sein und mir komplimente machen können. er muss mich bei kennen lernen überzeugen können mit inteligenz und dabei tief in die augen nicht auschnitt!!!! schauen. aber bitte net zuuu inteligent sein sonst fühle ich mich etwas unterfordert und doof.

basak80 07.11.2006 00:43

gepfleeegte MÄNNNER sind lecker!!!

ich mag gepflegte männer total weis ja net wie es euch so geht aber das ziht mich voll an!!!
männer mögt ihr auch gepflegte frauen???? ich mein damit so geschminkt und halt immer topfrisur, geile frau halt??? muss die frau auch inteligent sein oder reicht so gepflegt sein und hüpsch sein halt??
mich würden eure antworten interesieren. freut mich wenn ihr schreibt!!

basak80 07.11.2006 00:46

interesante frage

das ist interesant. also vor mir haben die männer auch angst sagen paar ex freunde zu mir. ich weis aber selbst net warum das so sein sollte. ich glaube JAAAAAA sie haben angst und können es bei kluger frau net zugeben!!!

basak80 07.11.2006 01:05

Was das????

was heist inkompaktibel????????????????

flight737 07.11.2006 01:28

Selbstverständlich

Alles andere geht nicht....

Ich kann doch nicht erwarten, das meine Süße immer top gestylt ist, und ich sehe aus (und rieche) wie ein anatolischer Bergesel!!

Da darf der Bergesel schon mal nach Jil Sander Sun Men riechen *grins*

xmert1985x 07.11.2006 10:32

Was würdet Ihr alles aufgeben?

Mich würde da mal was interessieren. Wenn man hier so die Fäden liest, hört man öfter: Ich würde ihn/sie nicht für ihn/sie aufgeben oder eben: Ich habe ihn/sie aufgegeben seit wir zusammen sind. Würdet Ihr euren aktuellen Partner für eine andere "größere" Liebe aufgeben?

Wie ist das bei Euch weiter? Was habt Ihr schon aufgegeben und was würdet Ihr alles aufgeben?! (Hobbys, Freunde, Familie, Wohnort, Beruf etc...) um euren Partner dann glücklich zu machen??

07.11.2006 10:45

o.T.

Nun, ich sehe gewisse Parallelitäten zwischen einem Gespräch, das mit einer bestimmter Intention geführt wird, und einem Bewerbungsgespräch. In beiden Gespräche werden bestimmte Ziele verfolgt und entsprechende Änderungen beim Gesprächspartner zu beobachten sein. ;)

benekalice 07.11.2006 16:41

Für den richtigen braucht man...

nichts aufgeben.

Man muss nicht religiös werden / / man kann sein, wie man ist, braucht sich also nicht verstellen / man muss nicht auf Ausgehen verzichten (aber den Mann öfters mitnehmen, muss man schon) / man darf die Freundschaften pflegen / man muss nicht auf Sex verzichten / man kann sich auch mit anderen Sachen beschäftigen, ohne dass der Partner nörgelig wird / man muss nicht den kompletten Haushalt schmeißen, weil er mithilft / man darf arbeiten / man darf so oft seine Eltern besuchen, wie man möchte / man muss sich nicht doof stellen, damit der Mann nicht denkt, dass er dominiert wird und Komplexe bekommt / mann muss nicht doof sterben, weil der Partner intelligent ist / man muss nicht auf die wahre Liebe verzichten / usw.

Ich habe meinen Traummann! Darisi hepinizin basina!

08.11.2006 00:47

o.T.

jaja.....***

wobik 08.11.2006 20:02

Blöd stellen hilft oft mehr;) o.T.

ohne Text

henrymiller 09.11.2006 18:48

The sexiest man alive...muhahahaaa

..."titties like a women, woob woob"...voll durchgenallt der Typ...hehe

<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=Zs1DsNBvEoc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Zs1DsNBvEoc</a>

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.