![]() |
hihi danke Arsenchen :-) o.T.
ohne Text
|
Buna servis derim.
Hast du auch mal schnell die aktien-kurse für eBay und IBM?
Ich warte auf kursziehl 91 und 93 euro. |
könnte damit dienen doch.........
ich tues bestimmt nicht *LassmichdochnichtausnutzenerstHoroskopeumsonsters tellenunddannsolcheunerhörtenAufforderungen*
nixiiiiiiiiissssssss daaaaaaaaaaaaaaaaaa |
fehlt noch das du gefüttert und stuben
rein gemacht werden willst !!
Mit jeder Sekund schwindet die Hoffnung !! Wo sind denn die normalen Kerle ?????????????? |
guck weiter Fernsehn und ess Nüsse
wenn du nichts mitzuteilen hast, dann lass es einfach du SUPERHELDIN...
|
hehe geill :-) Athenchen
normale und dazu auch noch kerle hier findest du bestimmt schwer ;-)
Nadel im Heuhaufen o.ä |
ich finde Aresena echt nervvvig
oder wie Sie von Ihren einfältiger Fangemeinde genannt wird "Arsenchen"...ohhh Gott :) wie Lahm ist das denn...???
Das muss mal los... ::: Warum glaubt diese MEGACLEVERESTAR MODERATORIN :) eigentlich das Sie die einzige ist die die Weissheit mit Löffeln gefressen hat, und Sie mit immer "äußerst scharfe und natürlich meeeegaclevere Argumentationen" aufweisen kann ??? hmmmmm überleg ??? !!! Könnte es daran liegen, dass deine Fangemeinde aus pupertierenden sich nicht sonderlich weiterentwickelten Tarkan hörenden und Stefan Raab für das non plus ultra an Intelligenz und witz haltenden Internetsonstnixzutun Community besteht ??? Oder liegt es daran das Arsenchen genau zu dieser Gruppe dazu gehört und deshalb so gut ankommt... naja, so oder so ich find dich NEEEEEEERRRRRRRVVVVVVIIIIIIIIGGGGGGGGG und außerdem hab ich schon genug Zeit hiermit verschwendet...:) |
stubenrein bin ich,
... tagsüber zumindest :)
aber füttern darf man mich gerne jederzeit. |
mit der Pulle oder ziehst du Löffelchen
vor ?
|
ist das Geilll *Zahnspangerausnimmt*
und dieser/m Onomysanten/r einen Fetten, Pickelligen Sabbrigen Schmatz gibt
*lach* |
Fühle mich geehrt :-))
also für alle die meinen ich hätte diesen Beitrag verfasst hehehe Ich wars nicht ;-) Das ich Neider habe weiss ich und das nicht jede/r so vollkommen wie ich ist ja auch daher ;-) Ich finde es überaus luschtig mal sowas zu lesen :-)
Peace :-)) |
<- arsena. da hast du deine nadel im .
... heuhaufen :))
|
ist doch mal was anderes :)) o.T.
ohne Text
|
*vorlauterLachenkeinWortzusammenkrieg* o
ohne Text
|
Sen nerden ciktin bakim ??
hehe :-))
|
zumal neid dieser art ich nicht von ...
... einem mann erwarten würde *buIsteVarBiIs??*
|
also bitte ! :)) bin ich Tatverdächtige
der kerl hat mir sowieso böse zurückgeschrieben , weil ich sein GB einsah:
".und , was gefunden?" war sein Comment |
Hey Fels.. Neid ist Geillllllllll o.T.
ohne Text
|
Zeugen der Anklage: eine Verschwörung
es würde doch nicht zu meinem Profil passen
|
Nein nein süsse du bist doch nicht
Verdächtigt wie auch ???
|
ich überlasse es dir
ich schlecke gerne :)
|
SO! YETER ARtIK!! Gercekten 14 yasinda
kiz gibi yaziyon!
:PpPPp :) |
*panik* o.T.
ohne Text
|
ohGottjetztkommtauchnochdieKindersprache
ich habe das Gefühl deine Fähigkeiten sind uuuuunbegrenzt...
|
Du hast es erfasst !!! Prima *Lolligib*
ohne Text
|
nerden biliyon 14 olmadigimi ??all alla
ohne Text
|
komm lass ma stecken... o.T.
ohne Text
|
komm lass ma stecken... o.T.
ohne Text
|
ohhh ;-) o.T.
ohne Text
|
Sex vor der Ehe. ich: ja, frau: nein?
hey sagt mal findet ihr sex vor der ehe in ordnung?
schaut mal ich bin ehrlich: ich bin keine jungfrau mehr aber ich möchte eine türk. jungfrau heiraten:) ist ganz schön unsinnig, ich weiss aber irgendwie kann ich das nicht abstellen:) liegt im blut.....entschuldigt girls:) |
Schizo oder was??! :)) o.T.
ohne Text
|
Wer oder Was ist Schizoo ? o.T.
ohne Text
|
Viel Spaß beim finden ;-)
Nun ja dir gehts ja eigentlich garnicht drum Wissen zu wollen ob Ihre Gedanken und Körper rein sind sondern eher drum dich selber zu täuschen daher wirst du eher das finden was du brauchst ;-)
|
als Witwer willst Du wohl auch eine ...
denn wenn man dem heutigen Trend vertrauen sollte gibt es viele Scheidungen - Deine neue Partnerin müsste dann auch wieder Jungfrau sein ?
Und was macht die Geschiedene ? Sollen wir sie ins Tal der Nicht-Jungrfauen ausgesetzen ? LG |
gitti
Almancada kaydi vallaha .....
|
hehe birak kaysin ;-) o.T.
ohne Text
|
JOKE: especially 4 cimbom-kracher
Bir köyde dügün arifesi varmis.
Baba damada gerdege girmeden evel eline bir kursuna dolu silah verir ve derki : bak oglum, gelin kiz oglan kiz cikmazsa vur gitsin namus meselesi bu ! tamam, dermis oglu. Gerdege girer iki genc cift ve ilk gece ne ses ne seda - kadinlar kapi basinda kizlik kanini beklerler ama tüm gece kapi acilmadi. Sonra safak sökerken birden bir kac el silah atildi ! Millet gerdek odasina dalar ve bi görürlerki damat gelini vurmus ! Damadin Babasi soklar icerisinde ogluna sorar : Ogul - ne oldu ? Damat yanitlar : Baba ! Gelin dün gece kiz oglan kizdi- bu sabah baktim kiz oglan kiz degildi - bende vurdum gitti ! Yorumlar size kalmisch. |
ouch! o.T.
ohne Text
|
eh iste Aklin olmadigi yerde....
Sonucta bir Cani almak kolaymis !! Bu vurmus baskalari ise vurmaktan da öte Agza düsürürmüss !! En cok kizdigim bu Zamanda hala böyle Salaklarin olmasi !!!!
|
wozu gibts 5 gegen willy? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |