Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Der_Levantiner 17.11.2012 16:44

Du hast echt Verständnissprobleme :D

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048236)
Wir habens gemerkt dass du leute zum lachen bringst, leider ist es nicht dein humer oder dein witz sondern deine alberne art und deine dummheit.

es gibt einen unterschied zwischen angelacht und ausgelacht werden.

grad eben warst du noch sauer und voller zorn und nun behauptest du du lachst sehr viel.
weisst du was diese plötzlichen stimmungsschwankungen bedeuten? das sind indizien für eine labile persönlichkeit.

Deine Aussagen sind genauso ohne Sinn und Verstand wie ein Sandkasten in der Saharawüste. du brauchst mir diesen Unterschied zwischen angelacht und ausgelacht zu werden nicht zu erklären, das habe ich dir doch schon erklärt. Und dass ich beim ersteren und du beim letzteren sehr erfahren bin ist auch eine unbestrittene Tatsache.
Und hör auf hier in der Pluralis Majestatis-Form zu schreiben. Schreib nur für dich, die anderen identifizieren sich nicht mit deiner schwer nachvollziehbaren Meinung nicht glatzzi :D

Der_Levantiner 17.11.2012 17:19

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048241)
der levos ist im angelacht werden und im ausgelacht werden sehr erfahren :D

du musst dich täuschen du hast ihn bestimmt nicht ausgelacht.

Man man man, du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen! Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? :D

Der_Levantiner 17.11.2012 17:25

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048246)
na wie war das nochmal experte der lachkunst.

du merkst doch wenn man angelacht oder ausgelacht wird.

hmm, kann es sein dass du dich da gewltig täuschst? :D

ps. yine dansöz gibi kivirma. bist du nun experte oder nicht? :D

nein ich täusche mich da nicht gerade in Sachen Frauen, meiner eigentlichen Doktorarbeit an der Lebensuniversität, ist das nicht möglicht, Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten :D

Der_Levantiner 17.11.2012 18:00

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048241)
der levos ist im angelacht werden und im ausgelacht werden sehr erfahren :D

du musst dich täuschen du hast ihn bestimmt nicht ausgelacht.

Engelchen darf mich je nach Lust und Laune auslachen und anlachen.. Wenn sie mich hundertmal angelacht hat, darf sie mich auch 1 mal auslachen. Diesen Kredit hat sie bei mir..Sana n'oluyor? alla alla..

Von allem mal abgesehen ich meine die Erfahrungswerte im wahren Leben. Das was man mit seinen fünf Sinnen wahrgnimmt. Anliyormusun? ;)

Der_Levantiner 17.11.2012 18:18

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048257)
iste böyle yola getiririm adami.

bosuna kivira kivira bi hal oldun levos.

aslinda ben bu islere karismam ama sen bu konuda ustayim (experte) deyince, ben su cocugu bir daha caktirayim dedim.

ps. ich hab sonst keine lust mit dir zu spielen dedim, hemende adam oldun :D

Beni yola getirirmis :D Man, man, man, dein Gesicht vor das Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg :D Beni yola getirirmis :D

Billy73 18.11.2012 21:21

hey sind das womöglich ad hominem attacken. das ist aber nicht die feine englische art. grosse geister streiten sich um ideen und kleine um die längen oder so......

noshcat 19.11.2012 17:08

Meist machen uns nicht die Schwierigkeiten des Lebens unglücklich, sondern die Art und Weise, wie wir damit umgehen.

20.11.2012 11:01

möcht am liebsten zuhause bleiben...

sive 21.11.2012 23:09

Ich freue mich aufs Wochenende:)

Billy73 22.11.2012 00:49

diese süsse habertürk moderatorin ist haargh...i cant scho wieder.....

22.11.2012 10:49

Seit dem akp an der macht ist, sind die reichen immer reicher geworden und die armut hat zugenommen. Ein indiz vielleicht dafür dass toni doch reich ist? Das könnte erklären warum er auf deren seite ist.

22.11.2012 16:16

"Anständige Mädchen würden keine Jungs mit in ihre Zimmer nehmen."
-> Und anständige Jungs würden erst gar nicht mit aufs Zimmer gehen!!!

22.11.2012 21:01

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049081)
reichen sind immer reicher geworden das stimmt.

ich hab vor jahren schon geschrieben dass sich investitionen in der türkei lohnen.

aber auch damals haben viele das gegenteil behauptet. auch du liebe aurum hast das gegenteil behauptet. aber heute seht ihr ja wie recht ich hatte ;)

jetzt kommen wir mal zu den armen in der türkei.

2002 lag der mindestlohn bei 200 TL ~ 100 Euro
2012 liegt der mindestlohn bei fast 900 TL ~ 450 Euro

ich könnte jetzt noch hunderte punkte aufzählen aber ich sehe keinen sinn darin.

ihr könnt weiterhin euer ding machen und wir machen unser ding ;)
die zukunft wird zeigen wer recht hatte.

ps. ich weiss jetzt könntet ihr euch in den arsch beissen weil ihr nicht auf mich gehört habt, aber der zug ist für viele abgefahren :D

Ich weiss nicht mit welchen leute du kontakt hast, wenn du mal in der türkei bist. Wir wissen alle dass statistiken verfälscht werden können und darauf kein verlass ist, besonders nicht in der türkei. Der zustand der menschen sagt das gegenteil von irgendwelchen zahlen aus. Dann kommt noch dazu, dass alles noch teurer geworden ist, dass musst du auch dagegen halten. Nimm mal deine rosarote brille ab!

sive 22.11.2012 23:31

Zitat:

Zitat von _FLYNN_ (Beitrag 2049164)
"Ask otada konuyor bokada!"

Das stimmt wohl:) Ask` ta karin doyurmuyor...:(

23.11.2012 13:47

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049182)
onun icin kadinlar parasi olana asik oluyorlar ;)

Evlisin dimi? ... Bizi aydinlatigin icin tsk. :D

23.11.2012 13:49

Helal olsun, kiz

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2049108)
"Anständige Mädchen würden keine Jungs mit in ihre Zimmer nehmen."
-> Und anständige Jungs würden erst gar nicht mit aufs Zimmer gehen!!!

Bu da kapak olsun!

sive 23.11.2012 17:52

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049182)
onun icin kadinlar parasi olana asik oluyorlar ;)

Da irrst du dich, also ich gehöre nicht ´zur solche Gruppe:)

Soll ich dir mal was sagen, der das Geld hat und reicht ist, diese würde er nie zur Geltung
bringen und erwähnen;)

yada sonradan görmelerdendir...;)

sive 23.11.2012 18:17

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049297)
klar das man nicht änfängt die scheine zu zählen.

also ich hab nie gesagt dass ich viel geld habe, aber das auto, die wohnung, die klamotten, die uhr, der füllfederhalter, die accesoires zeigen es schon deutlich genung.

und wenn man dann noch bescheiden ist fahren die frauen darauf ab ;)

ja wenn du so zur Geltung bringst, die Frauen so anmachst

Beleibt leider manchen Frauen, mit der Hoffnung, vielleicht wirds was.. nicht viel übrig.

du und Bescheiden;) das ist der falsche Ausdruck, du Angeber und Versager..

sive 23.11.2012 18:30

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049308)
sive schauspielerei und eine gute strategie ;)
mehr brauchst du nicht um eine frau in die kiste zu bringen.

die frau muss nur denken dass du naiv und gutgläubig bist
dann lässt sie alle schutzmechanismen fallen.

ich kenn mich damit bestens aus.

Das ist ja wohl wahr , was für Geschichten du hier erzählst,

Gözlerim kamasiyor, gözlügüm nerdey die ya:)

Es gibt auch andere Frauen,die nicht darau abfahren oder auf Tugendes wert legen

Ich glaube solche Männer die solche Frauen bekommen, kriegen auch nicht anders als verdient andere Art Frauen!!

Artik Oskari sana veriyoruz burda:)

sive 23.11.2012 18:43

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049314)
sive diese angeblichen tugenden findest du bei jedem schauspieler ;)

demek istedigmi anladinmi?

ich war für jede frau der traummann :D

Das denkst du. also warst du, jetzt aber nur Alptraum:D

Sen cok sevimsiz ve öcüsün, kendine nasil da güveniyorsun öyle.

Ich bin bei der Meinung dass es anständige Mädchen gibt und geben wird.!!!

sive 23.11.2012 18:54

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049326)
natürlich gibt es anständige mädchen, aber sehr wenige.
etwas anderes habe ich nicht behauptet.

dann ist es ja gut;)

sive 23.11.2012 19:03

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049332)
ich will doch nur das diese wenigen guten mädchen nicht noch weniger werden.

ok, verstehe deine Sorge sollen wir nicht Anonce in die Zeitung setzen oder

ein Film drehen als Vormaßnahmen und Vorwahnung?;)

über Deine Geschichte...:)

sive 23.11.2012 19:20

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049344)
zumindest sollt ihr es nicht mit euch machen lassen.

Ok, kulagimiza küpe olarak takalim artik:)

Herkesinde eli Armut toplamiyor..;)

sive 23.11.2012 19:24

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049350)
zu den zeiten wo ich aktiv war, herkesin eli armut topluyordu :D

:D Armutun iyisinide Ayilar yermis, bunuda biliyormuydun:)

Der_Levantiner 26.11.2012 19:18

Türkiye'de müthis bir kriz var ve bu kriz gittikce gücleniyor. AKP hükümetinin bitisi basladi. Kötü bir muhalefete ragmen basladi. Ya Mustafa Sarigül ya da Muharrem Ince CHP genel baskani ya da baskanlari olsalar.. AKP'nin bitmesi demektir..

Koray Aydin'da MHP'nin basina gecerse su mason, karisiz, coluksuz-cocuksuz ne idügü belli olmayan, AKP genel baskan yardimciligina göz diken Bahceli de giderse.. Iste o zaman Türkiye bu makarnaci, kömürcü ve oduncu zihniyetten kurtulur....

Artik eve gidiyorum hepinize hayirli aksamlar ve Allah'a emanet olun!

sive 26.11.2012 20:07

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049573)
biliyordum onun icin hep iyi armutlardan yedim :D

:D Belli oluyor.....!!!!!!

noshcat 26.11.2012 21:27

Bazen düþünmek gerekir, bazense konuþmak, bazense susmak....

26.11.2012 22:35

Ich bin im rtl forum für türken. Hülfeee! Die themen werden immer dämlicher. Schlimmer gehts immer.

Der_Levantiner 27.11.2012 17:54

Zitat:

Zitat von GoTTesWerk (Beitrag 2049640)
obwohl ich anti chp bin mag ich eine person da und das ist Muharrem Ince
Mustafa Sarigul' e gelince ,eger birgun iktidar degisikligi ollursa ancak onun genelbaskanlignda chp olur
aber der ist ja zur zeit nichteinmal mitglied in dieser partei

mhp ye gelince oraya kim gelirse degismez,solange die diese politik treiben ..
asiri milliyetcilik , ulusalcilik falan soekmuyor artik
ya tam sosial demokrat wie sarigul oder halt liberal demokrat wie Basbakan :)

Bu basbakandan bi cacik olmaz. Türkiye'nin sorunlari ar$a cikiyor bu da bir diziyle ugrasiyor. Kiskandi galiba kendi kanali ATV'nin hic bir dizisi böyle raytingleri yakalayamiyor diye :D

Ben isin gercegine kalirsa bir yurtseverim, yani Patriot diyorlar ya, iste öyle bir sey.. Ama insanlari dinlerine, dillerine, irklarina göre degerlendirmem, bunu sirf Türkiye icin demiyorum, dünya capinda konusuyorum. Haa Lokalpatriotismus ne demektir.. Örnegin bir zenciyle hayatta evlenmem, ya cocuk yapmam.. Ama insan olarak onlarin degeri benim gözümde hepsi aynidir..

Ancak su da bir gercek Türkiye'de cidden millyetciligi a$mi$ irkciligin taaa kendisi olan bir anlayis hakim.. Bu da bütün partiler üstü bir anlam. Bi AKP'li taniyorum, aslen Ankara Kizilcahammam'li.. Yöreden olmayanlara arsa, toprak vesaire satirmiyorlar. Kimileri de doguda cocuklara egitim vermek icin kendi hayat standartlarindan kisip "Bildungsauftrag"larini yani egitim ideallerini gerceklestirmek icin Güneydogu'da ögretmenlik yapiyorlar ve "birileri" gelip sen nasil Kürt ocuklarina Türkce ders verirsin diye kursunlayarak öldürüyorlar. Ya da üniverstede Türk ögrencileri sindirip, siz burda Kürt genclerinin yerlerini aliyorsunuz diyorlar vs..

Malesef Türkiye irkcilarin kiskacinda.. Ama buna ragmen MHP bu yönetimle bi baltaya sap olamiyor.. Iyi bir demagoiji ve populizim yapan bir genel baskan bu milletten en azindan yüzde < %20'i cikarirdi. Ki bu millet bir kac kilo makarnaya, oduna ve kömüre oylarini zatan bir millet :D

Muharrem Ince'yi bende cok seviyorum. Mustafa Sarigül'e gelince o gönülden CHP'li. Eninde sonunda bir sosyal demokrat olarak yuvasina dönmesi kadar dogal bir sey yoktur..

Der_Levantiner 28.11.2012 15:02

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049799)
levos 10 senedir ayni hikayeleri anlatiyorsun.

sizden simdiye dek bi cacik olmadi bundan sonrada olmicak ;)

birak bu chp ayaklarini adam ol. calismaya basla. kendi parani kazan. 16 yasindaki kizlari rahat birak :D

Iftira atmayi sana nerde ögrettiler glatzzi? Sana kazandigim paramin zekatini versem senin gelmisine gecmisine yeter. Ben calisirken sende vaybee'de uyukluyorsun. Günde 24 saat Vaybee galiba sana iyi gelmiyor. Galibasi yok, sana iyi gelmiyor.. Calismak böyle mi oluyormus Frauenschreck :)

Ama tipik bir AKP'li zihniyeti iste böyledir. Camur at izi kalsin. Senin burda bana yaptigini AKP'de Muharrem Ince'de deniyor. Sözde Muharrem Ince bir kadina sarkintilik etmis.. Isin gülünc ve ilginc yani ne biliyormusun O kadin AKP'li cikti..

Anlat hele ne is yapiyon lan? :D

Der_Levantiner 28.11.2012 16:55

Beni kiskananlarin cok oldugunu biliyordum ama bu Vaybee de bayagi beni kiskananlar varmis. Hele su 40 yasinda ki hayatinda teyzesinin kizindan haric karsi cinsten birisiyle hic bir tecrübe edinmemis glatzzi kiskancliktan nerdeyse ölüyor :D

@glatzzi, glatzzi um ehrlich zu sein bist du gerade die einzige Unterhaltung für mich bei Vaybee.. Zwar hast du genauso wenig Gehirnzellen wie Haare auf dem Kopf und bist was deine Intelligenz betrifft genauso kurz geraten wie deine "Grösse" aber dass du den "kämpferischen, glatzköpfigen Giftzwerg" abgibst, finde ich irgendwie sehr lustig..

Glatzzi seni kiskandiriyim mi? Türkiye'nin en güzel kadinlarindan birisiyle öbür aya yemege cikacagim. Belki de giciklik olsun diye bir resimini de sana yollayacagim lan kelek :D

Der_Levantiner 28.11.2012 17:34

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2049932)
gazini alamayip iki kere yazmissin levos :D

senin yazinda birkac sey düzeltmek istiyorum.

1. 'lan' kelimesini aile ici kullanabilirsin, burada benimle muhatap oldukca adam gibi konus.
2. kelek diyene 'kelek babandir' derler. kendi babana laf söyletme ;)

levos sana birde ögüt vereyim, sen önce kendine bir is bul, ev kirala ve düzenini kur. hadi spor yap, kilo ver demiycem. sonra güzel bi hatun bul kendine ama kullanilmis olmasin.

bunlari yapmadikca hic bir akli dengesi düzgün olan kadin seninle beraber olmaz.

bak baska yerde biri yalan söyleyen ....cocugu olsun diyordu. sen bunu niye kabul etmiyorsun? hatta daha öncede sana bu lakabi takmislardi.

levos dönüp dolasip hep ayni noktaya geliyorsun. sonunda yine ayni lakaba kaliyorsun.

Lan kelek, ne var bunda? Senin basbakanin hep böyle konusmuyor mu? Ben deyince mi küfür oluyor lan kelto$ :D

Su an gülmekten kirilip dökülüyorum.

Sen ne is yapiyorsun? Hauptbahnhof'larda "beyaz"la mi ugrasiyorsun :D

Der_Levantiner 29.11.2012 14:59

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050063)
illa seviyeyi düsürmeye calisiyorsun levos.

ben en az 3 kere ikaz ettim. yapma etme dedim. sonra aglayan sen olursun dedim.

demedi deme daha önce yaptigin gibi yazdiklarini silip, nickini silip, buraya bir daha üye olan o....cocugu olsun deyipte yine gelirsin. unuttunmu levos o günleri? hani birdaha buraya gelmeyecektin? hatta ben tükürdügünü yalayacagini sana pesinen söylemistim. sen ama büyük lokma yerine büyük söz ettin ve geri dönersem o....cocugu olayim dedin.
dayanamayip yine baska bir nickle üye oldun. eee bu durumda ne olmus oluyorsun?

bak levos sen sinirlenip hakaret ediyorsun, beni bazi seyleri aciklamami zorluyorsun.

ps. umarim "lan" ve "kelek" kimmis simdi belli oldu

Lan kelek güldürme beni.. :D

sevinsene sana burda ilgi gösteriyorum diye. Bak herkes seni asagaliyor ben sana ilgi gösteriyorum. Sana vakit ayiriyorum. Vakit nakittir ama sen nerden bileceksin bunu :)

Der_Levantiner 29.11.2012 16:30

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050155)
insanciklar cok kizdigi zaman ve cikar yol bulamayinca hakaret edermis.

kivirmadan su konuya el atalim yine. hani bir daha gelmiyecektin?
o zamanlarida böyle hakaret ediyordun. ama kendine hakaret etmeni anlamiyorum.

Bak bak bak su kelegin isine.. :D Öyle bir yazdigimi okuyormusun sen? Ben burda seninle keyif sürdürdügümü anlatiyourm ve senin aslinda beni ne kadar eglendirdigini övüyorum.
Sen karsindakini cocuk mu saniyorsun "business man"?

Der_Levantiner 29.11.2012 16:36

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050168)
40 yasindaki cocuk gibisin evet.

kaybettiginde aglamaya baslayan tiplerden. ne oldugunu belli ettin.

Vallah ben yasimdan da basimdan da memnunum. ama sen öyle degilsin. Aslidan 74 dogumlusun yani benden büyüksün. Saclarin döküldü ve "keloglan" oldugun icin agarmiyor diye burda simdi "kasperlilik" mi yapoyorsun?

Kirk yasima degil atmis yasima da gelsem, sen benim elime su dökemezsin :D
Man die arme Aurum tut mir echt voll Leid. Bei deinem Anblick muss dermaßen tramatisiert sein, dass sie irreparabale psychische Schäden davon getragen haben muss.. Eigentlich müsste sie dich wegen Körperverletzung anzeigen :D

Der_Levantiner 29.11.2012 17:36

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050178)
levos du weisst nichts von mir :D sen atiyorsun belki tutar diye.

hani baska biri demistiya dogru yazmayan orospucocugu olsun diye. o konuyu hemen atlamistin ;) bak kocum atip tutmadan önce ne oldugunu ne olabilecegini düsünde at.

versteck dich nicht hinter aurum steh deinen mann.

möchtegern intelektueller, wenn dir die argumente ausgehen wirst du frech wie ein bengel.

du hast nichts erreicht im leben und versuchst dich hier als held darzustellen.
es passt dir einfach nicht das jemand dich, deine umgebung kennt und dein leben hier objektiv darstellt.

fang endlich an dein leben in den griff zu bekommen.

Schließe nicht von Dir auf mich. Benim kimseye atip tuttugum yok. Bana gelen Emaillerden gereken yorumlarimi yapiyorum.

Söylediklerimin hepsini de seni taniyan insanlarin bana aktardigi bilgiden ibaret. Ama sen bana bu ya tutarsa ayaklarini yapiyorsun. Aramizdaki fark bu..

Was ich im Leben erreicht habe, wirst du in 10 Leben nicht erreichen glatzzi. auch das ist so ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden. Wir haben ja den relativen Begriff Erfolg in Zahlen ausgewertet. Und du bist eine Nullnummer :) Du wirst mich wie in allen Bereichen auch dort nicht erfassen können. Das ist dir einfach nicht gekönnt glatzzi. Du bist einfach nur ein scheisslabernder Nichtsnutz :D Deine Eltern mögen sich darüber aufregen, und mir dient es lediglich dazu mich zu amüsieren, wenn es nicht allzu weit mit deiner elenden Existens geht, wo dann auch bei mir dieses Gefühl des Amüsierens dem des Mitleids weichen würde..

29.11.2012 20:09

Das was ich hier sehe und erlebe auf dem plattform könnte ich eigentlich jeden anzeigen.

30.11.2012 00:04

ich muss eine unglaubliche resillienz und ein dickes fell haben, dass ich es in so einem degenerierten plattform lange ausgehalten habe. Was für schwachmaten sich hier rumtreiben...

30.11.2012 17:55

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050295)
was hast du denen denn für mails geschickt dass sie sich die schwachmaten immer wieder auf dich beziehen?

Ich habe keine mails verschickt. Habe anderes zu tun als mails überall zu verschicken. Futter gibts ja im forum genug.

Der_Levantiner 30.11.2012 18:40

Ohh man glatzzi, soviel Mist in dieser Dichte und Konzentration kannst nur du verzapfen. Sag mal hast du heute schon die Platte poliert? Was drunter sein sollte ist etwas wovon du eh keinen Gebrauch machst.

Falls es dich interessiert ich möchte mir ein Eigentumshaus in der besten Lage von Ankara zulegen. Und für meine Eltern habe ich auch deren Bleibe finanziert. Im Vergleich zu dir bin ich ein Sohnemann auf den seine Eltern mit stolzgeschwellter Brust heraufblicken können.

Sei du auch ein guter Sohn und sie zu dass du deren Hayir-Dua bekommt und nicht nur immer Gift und Galle gepaart mit Verdammissen und Flüchen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.