![]() |
Muahahahahah o.T.
ohne Text
|
wahre worte :) o.T.
ohne Text
|
offensichtlich hat dir mal...
...eine Frau maechtig ins Hirn geschisssen.
sowas von komplexbehaftetes wie dich gibt"s ja wohl kein zweites mal, was? |
Offensichtlich .......
....habe ich deinen wunden Punkt getroffen . Muahahahaha. Was ist ? Hat man dich schon desöfteren TÜV- Geprüft oder was ?
|
lol o.T.
ohne Text
|
Oh Mann, HOpfen und Malz verloren...
...du merkst ja eigentlich nicht mehr, was fuer eine Scheisse du laberst.
Lassen wir das ganze am besten. |
Muhahahahahaha.....
...ich habe schon lange nicht mehr sowas lächerliches gehört!*standingovations*
Sicher datt: Jeder, der hier ist, will poppen! Das ist doch die Quintessenz Deiner Aussage! Kardesim, wenn man Überdruck hat, geht man am besten in eine Disco! Dort wird man viel mehr willigere Frauen bekommen und vor allem geht alles ein wenig schneller. Aber doch nicht bei Vaybee! Die "Popper", von denen hier die Rede ist, treiben sich grundsätzlich nur in Chats herum! Alles muss eben schnell gehen! Aber diese Community ist weit mehr als nur "ein Chat"! "Popper" wollen alles, nur keine Gedanken austauschen..... |
und du halt"s maul, du
kleines furunkelchen am schwanz eines jeden mannes.
ist schon suspekt, dass du dich ausschliesslich nur mit maennern hier solidarisch erklaerst. klar, schwanz = potentieller f.uck.... und dass darf sich die "lauteste betonjungfrau des universums" nicht entgehen lassen. |
Das schwächere Geschlecht
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Greta Garbo, Schauspielerin nach einem Abendessen mit just ;-pinsel (1905-1990) just ;-pinsel |
zu befehl miss mannsweib :)))) o.T.
ohne Text
|
Muahahahahah
jaaaa es ist immer wider Geil mit anzusehen wie du hier deinen geistigen dünschiss verbreitest .Ja Spritz dein Gehirnejakulat über die User , spritz ab .....
|
Ganz ehrlich....
...ich bin seit 3 Jahren hier und habe bislang KEINEN EINZIGEN kennengelernt, der es auch nur wert gewesen waere, angespuckt zu werden.
Nerde cokluk, orda bokluk. Wo die Massen sich rumtreiben, kann ja nix gescheites bei rumkommen. :-))) |
bilmiyorki garibim
dass ich viel lieber betonjungfrau bin als beton-cifte-kasar
*gg* |
beschränkt
nennt man sowas wie dich und vor allem megaasi
schon immer so blöd gewesen oder durch die popperei verblödet?? lol |
das ist wohl eher bei dir der fall lol o
ohne Text
|
Nun ja.....
....ganz so verteufeln will ich "den Laden" hier doch nicht.... Massen bringen einige "Risiken für den Normalo" mit sich, keine Frage..... aber es gilt die "Goldstücke" herauszuerkennen.....
*Spuck mich an Baby* lol |
DU bist ja sowieso die krönung der dummh
also halt die klappe
|
halt die klappe und geh poppen haha o.T.
ohne Text
|
meldet sich da etwa ein cifte-
kasar zu wort?
yess lol |
du bist ja so gestört
ich würd gerne mal deine eltern kennen lernen, du hast bestimmt einen "sehr strengen" vater.. irgendwas scheinen sie jedenfalls bei der erziehung falsch gemacht zu haben.
|
blüblüblüblüblü
genau das ist es,was ihr drauf habt.euer einziges argument.auch nur deshalb,weil gerade IHR genau das erlebt haben.
was mich betrifft.ich bleibe die prinzessin meiner familie und umgebung.wünsche ich jedem ;) ps.jetzt zisch ab,senle ugrasak degilim.du europa-disco-fucking-family-traumatisiertes armes kind und deinesgleichen /IG |
nicht verdrängen :)
das ist falsch, du mußt darüber reden, lass es raus kindchen :)
viel glück ciao |
Hääää ? Muahahahah
Du stück amputierter Pferdepenis was willst du mir den erzählen man ?LoL
|
Die frage ist eher die ,
ob dich doch nicht anderen anspucken wollten ? Ich denke mal mit deiner verkackten Psycho art würdest du sogar männliche Arabische wüstenantilopen aus dem Zoo vertreiben .
|
nichts tiefsinniges
nur daß du beschränkt bist :)
|
Muahahahahah cool o.T.
ohne Text
|
Das Leben !
Kein Schwanz ist härter als das Leben !
Von wem weiss ich nicht mehr ! :) |
lol :)))))))) o.T.
ohne Text
|
hastr.
hol erstmal den iq-vorsprung von 100 auf, dann koennen wir weiterreden, dueduek !
|
Iq ?
Kann man das negeln ? Muahahahaha :)
|
Perseverationstendenz hier
some things will never change *pühheheeee*
ich finde es gerade sehr amüsant, die tendenz der beharrung (nicht der behaarung ;-) der seele in der betätigungsweise, in der sie sich bei vielen hier befindet, zu beobachten. da kann man ja ganze studien hier anfertigen! wenn wir also entsprechend von dem gesetz der psychischen stauung ausgehen, die steigerung der quantität des psychischen geschehens hier *siehe unten* betrachten, sehen wir sehr schön, wie das forum liebe und flirt in seinem natürlichen fortgang gehemmt wird. und wenn sich hier gerade einige fragen, in was für einem modus ich mich gerade befinde, sei hier die antowrt gegeben: ich bin gerade im cheat-modus des handlungsutilitarismus. wobei jetzt sicherlich gleich anhänger des präferenzutilitarismus hier aufschreien werden, dass ich diese präferenz nicht durch entgegengesetzte präferenzen ausgleiche und folglich moralisch falsch handle. aber das ist auch ok. denn ich muss jetzt wieder was arbeiten... just ;-pinsel |
Gehoerst du hier...
zum patriachalaen Applaudier-Personal, du kleines dummes Schwanzanhaengsel, oder warum musst du alles kommentieren, was die Schwaenze hier an Nichtigkeiten abgeben?
|
Ja man
Du hast den nagel auf den Kopf getroffen , der aufgestaute Imperialismus der die Anatomie der weiblichen begierde zu nichte macht , bringt mich zur ejakulation ...Muahahahahahah
|
und nun
und das ganze bitte etwas verständlicher für schneewitchen und ihre sieben zwerge
lol |
vallach gardash
aynisini sengyazsaydin sanga da üle yazardim.
aber du gehörst nunmal zu der fucking-part dafür kann ich doch nix ;) ich unterscheide hier nicht zw.mann und frau sondern zw.abgefuckt oder nicht abgefuckt. that"s it /ig |
Stagnation rules supreme....
warum sich weiterentwickeln, wenn;s doch das Vaybee-Forum gibt, in dem wir bis ans Lebensende unsere in STein gemeisselten WEisheiten unter das Volk bringen koennen.
Und der Mob amuesiert sich koeniglich. Siehe unintellecta und LostMachos |
strange, haeh...
ich habe noch nie beobachtet, dass du hier je eine frau ideell unterstuetzt haettest.
du magst nur menschen mit schwaenzen. oder wodurch unterscheidet sich ein abgefu.ckter LosKotzos von einer abge.fuckten weiblichen Userin? |
weil
=> alle frauen abgefuckt
mauahhahaha spatzenhirn iste nolcak |
Rhizome dein Vokabular ....
...ist wirklich sehr Umfangreich : Abgefuckt , verkackt verschissen usw. Aber der Gipfel aller Köstlichkeiten ist dich dabei zu beobachten wie du like a sidikli versuchst meinen Nick ins Lächerliche zu ziehen . Das haben wir früher in der Grundschule auch gemacht . Wie alt bist du eigentlich ? :)
|
Besser ein Spatzenhirn....
...als gar keins , nicht wahr du Pimmelbirne ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |