![]() |
Auch das Video dazu ist cool...
ganz anders gemacht... mal was anderes als diese langweiligen video´s a la ebru gündes & co ;-)
ich denke, ich kauf mir die cd einfach mal... *summ in der gegend rum* |
alicia
du singst so geil :))
"you dont know my name" ...schon jetzt ein klassiker :) ♪ |
"sana kirmizi cok yakisiyor"
ve "aci veriyor" da cok güzel
|
OUTERSPACE "BLOOD & ASHES"...
...ist ein hammer album. es ist anhör-pflichtig!!
|
dann könnte ich ja auch behaupten....
... das "fesselnderwahrheit.de" ne hammer page ist ohne davon zu erzählen.
sag erst mal was die für muke machen? hipidi hopidi oder ist das eine zupfintstrumenten kapelle? |
deniz arcak, eyvallah
cok güzel parca!
hätte ich nicht gedacht! weiß jemand wie ihre anderen lieder auf dem album sind??? |
VEDA o.T.
ohne Text
|
ups sorry:)
fena degil o $arki(VEDA)
|
funda arar - haberin var mi
einfach geil
|
hast recht
hast recht.....das album ist echt gut zum immer wieder hören
ich glaube auch,dass es den geschmak von vielen trifft es macht stimmung |
beatsteaks
hab bisher noch nie ne coolere englisch singende deutsche band gehört, wie die beatsteaks =)
ein genuss... *gg* |
das Volk braucht leichte Kost
nahrung die man auch verdauen kann..
texte die sie verstehen.. klänge nahe der "normalität".. genüße die alle geniessen.. =) ____________________________________________ trotzallem scheiss ich heute mal drauf was das volk mag,wichtig ist das was ich mag und ich mag die beatsteaks =D ♪♪♪♪♪♪ ♪♪♪♪♪♪ ♪♪♪♪♪♪ *gg* |
find ich auch! o.T.
ohne Text
|
wen intressiert das volk? *gg* o.T.
ohne Text
|
Türksiche Sommerhits
Welche sind die?
|
iSTersen daGlar daGlar ....
:))
ist doch klar ... Mustafa Sandal !!! |
o.T.
HaNde Yener - Acele Etme
Ayca - Yikiliyo Gülben Ergen - Küt Küt Mustafa Sandal - Daglar Tarik Mengüc - Sak suka Emre Altug - bu kadarmi |
isyankar von Musti wat denn sonst o.T.
ohne Text
|
Bence en iyisi Hande Yenerin Acele Etme
ohne Text
|
Türkische Rock Musik
Hört jemand von euch türkische Rockmusik (oder englische oder deutsche)?
Z. B.: - Duman - Pentagram - 6. Cadde usw. Würde gerne mit euch darüber reden, falls ihr Lust habt. |
Kargo
Die Gruppe ist wirklich klasse. Ich bin wirklich froh, das diese Gruppe wieder zusammen gekommen ist, da sie sich eine Zeitlang getrennt hatten. Mit ihrem absoluten wir-sind-wieder-da Hit "Ates Su" haben die Jungs sich wirklich selbst übertroffen. Congratulation!
|
o.T.
Meine favoriten:
1. Duman 2. Pentagram 3. 6. Cadde 4. Vega 5. Mor ve ötesi 6. Düs sokagi sakinleri 7. Feridun Düzagac 8. Kurban 9. Öztürk 10. Yasar Kurt 11. Pi 12. Ogün Sanlisoy 13. Merdiven 14. Kirac 15. Murat Kekilli 16. Kargo 17. Özlem Tekin 18. Cem Karaca 19. Baris Manco 20. Erkin Koray Andere: 1. Metallica 2. HIM 3. The 69 eyes 4. Lenny Kravitz 5. Nightwish 6. Oomph! 7. Manowar 8. Incubus 9. Nirvana 10. Deftones 11. Within Temptation 12. Xandria 13. Die Happy 14. Therion 15. Megadeath 16. Aerosmith 17. Jon Bon Jovi 18. Guano Apes 19. Evanescence 20. Slipknot |
serdar ortac-canima minnet
musti-isyankar
hande Y.-acele etme usw... |
klar doch
ich höre eher englische rockmusik, aber ab und zu mal türkische.
jetzt ist ja in der türkei so ne coole rockband am start.... wie hiessen die noch ya?? auf jeden fall heisst der song CAMBAZ ist einer meiner lieblingslieder, nun ja ich hoffe die türkische rockmusik hat eine zukunft.. bisweilen werden die ohren der türken mit popmüll gedröhnt. echt peinlich was die für lyrics haben.. *kotz* rock the world rockme |
der song hängt mir schon vom hals raus
als ich das zum ersten mal gehört habe..
bäääääääääääääääh pfui rock the world rockme |
ich find es echt billig wie mustafa
sandal (vergeblich) englische muqqe zu produzieren versucht.
der sollte bei seinen türkischen songs bleiben. bu kiz beni sevmeli bana kazak örmeli lalala rockme rock the world DONT BLAME THE MUSIC |
Benim icin en iyi Yaz hiti
.....uzun cüklü sertac firpac , ossururken seni düsündüm scharkisi .......Muahahahahah , Baaaah ihr kiros ihr . Boaah wenn ich mir diese ganze verschissene türkische musik szene anhöre bzw ansehe , birisi will einen auf möchtegern rocker machen , kippe im maul , erzählt wie er irgendeiner schlampe aufs bein spritzt ...baska biri , kiro tipli ayinin teki 80 li senelerinden arabesk bi parca alir , üstüne kilip cevirir in der karibik , alir yanina götünü salliyan bi tane russ orospusunu , yok sari sari kimin yari .....dudelt uns tag ein tag aus damit voll und macht einen hit dadraus ...baska bi schlampede a.... götünü acip kendini assolist san eder(Mithilfe seines Showtvgenelmüdürü , der für ihre kompositionen sorgt sie oft genug bei televole und co zeigt )....ne ne du , etmischim öyle müzigin icine .
|
dafür.....
dass du diese musikszene abgöttisch hasst, bist du aber verdammt gut informiert..........
saygilarla |
...
... man braucht sich NUR eine stunde tr fernsehn anzusehen und man ist über ALLES informiert!
|
räspäääckt! =)
du hast ja soo recht! *gg*
|
sevmiyorsan..
dinleme.. seni zorluyanmi var?
|
Özcan deniz
kann mir jmd.sagen,wie sein neues album ist?!
|
rafet el roman-yalanci sahidim o.T.
ohne Text
|
burcu güne$-ay sahit o.T.
ohne Text
|
stimme dir zu ;) o.T.
ohne Text
|
SO EINE SCHANDE ; aber es ist wahr...und
ich habe mich schon mal darüber geäussert...
und ich muss auch gestehen, dass sich diese lage in der türkischen musik branche nicht ändern wird... aber ich HOFFE, es sieht zumindest einbissel so aus, das Rockmusik stark am kommen ist.. ob sie den durchbruch schaffen kann.. ist bei unsere dummen pop-addicted-türken sehr fragwürdig... kein wunder wenn man jahrelang von scheiss musik zu gedröhnt wird. SCHANDE! Rockme rock the world |
Urban Stylez jetzt online!
Sie ist da - extra für euch!
Die ganze Chronik von Urban Stylez ´04 seht ihr jetzt online unter: <a href="redirect.jsp?url=http://www.koeln1.tv" target="_blank">http://www.koeln1.tv</a> |
evet bencede Serdar Ortac
besonders das eine lied auf seinem neuen album,geht ungefähr so:
"antepiiiiin hamamlariiiii bir baskaaaa oluyooor, iste beeen böyle biiir hamamdaaa asik oldum" |
Gemopst!!! Typisch türkisch....
Original - Kopie
Elli Kokkinou "Masai" - Ayca "Yikiliyo" Petek Dincöz "Haykirmak istiyorum" - Angela Dimitriou "?" Abidin "Bosu bosuna" - Sotis Volanis "Poso mou leipei" Emre Altug "Bu kadar mi" - ? "?" (auf jeden Fall griechisch) Nükhet Duru & Cenk Eren "Iyki varsin" - ? "?" (auf jeden Fall ist die Musik griechisch" und jetzt mal umgekehrt Natalia "Cesaretin varmi aska" - ? "Cesaretin varmi aska" |
Vega ist auch super o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |