Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Jüngere Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4484)

18.05.2009 15:24

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1968588)
klar, wenn man nicht in der lage ist, klar und sachlich zu reden, dann bleibt ja nichts anderes übrig.

Was ist das denn jetzt für eine dämiche Antwort?!
Erklär mir das mal! Irgendeinen scheiß schreiben, der wird schon irgendwann die klappe halten oder was?!

Religion ist hier nicht das Thema, sondern Jüngere Männer bevorzugt!

Also mach ein Thema auf was religion betrifft, ich werde dir rede und antwort schon stehen keine angst!

laracroft 18.05.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1968591)

Also mach ein Thema auf was religion betrifft, ich werde dir rede und antwort schon stehen keine angst!

Seh ich genau so.

18.05.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1968591)
Was ist das denn jetzt für eine dämiche Antwort?!
Erklär mir das mal! Irgendeinen scheiß schreiben, der wird schon irgendwann die klappe halten oder was?!

Seni kim kizdirdi böyle? ;)

Wow-schon wieder ausgeflippt ohne grund :-) Fühl dich nicht angesprochen, das war allgemein gesagt. Tue mal was für deine nerven. Gute Ernährung und sport. Gute Besserung. Beruhig dich bloss!

Aber wer mag denn keine jüngeren Männer, Männer mögen auch jüngere Frauen. Da hast du dein Thema.

18.05.2009 21:52

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1968675)
Seni kim kizdirdi böyle? ;)

Wow-schon wieder ausgeflippt ohne grund :-) Fühl dich nicht angesprochen, das war allgemein gesagt. Tue mal was für deine nerven. Gute Ernährung und sport. Gute Besserung. Beruhig dich bloss!

Aber wer mag denn keine jüngeren Männer, Männer mögen auch jüngere Frauen. Da hast du dein Thema.

Ich flippe nicht aus, und du tu mal nicht so unschuldig, ich weiß schon wehn du gemeint hast. Sag mal wenn ich Teufel sage bekommst du dann angst?

Ok zurück zum Thema: Ich ich würde keinen jüngeren Mann bevorzugen. Etwas jünger kann die Frau sein, aber man sollte doch im gleichen Alter bleiben, allein schon wegen den Interessen.

19.05.2009 01:02

Ich habe vor nichts und niemanden angst.

Das alter ist unwichtig, es kommt auf die innere reife und weisheit an. Zwar merkt man dass denjenigen an, aber die themen und die interessen leiden ja nicht darunter, er/sie kann trotzdem mehr wissen als du.

19.05.2009 13:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1968460)
Jüngere Männer bevorzugt. Ich finde das die Partner ungefähr gleich alt sein sollen, aber wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat ist mir das egal. (siehe Madonna)

ja, bitte, zum eigentlichen Thema zurück !!!! :-))))

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es dieses Thema nur bei hetero-Beziehungen gibt?? Bei gleichgeschlechtlichen erübrigt es sich.....und das zeigt doch, dass ältere Frau hat jüngeren Mann nur von gesellschaftlichen Zwängen begründet überhaupt erwähnt, bzw. diskutiert wird...

19.05.2009 14:30

Ich sehe das nicht so. Das würde ja heissen, dass es ok ist, wenn man sich einen 20 jahre älteren mann holt. Dem ist nicht so. 10 jahre unterschied in welche richtung auch immer ist ok heutzutage. Das kommt immer auf den menschen an. Obwohl ich mir einen 50 jährigen nicht vorstellen kann. Dann lieber einen jüngeren.

21.05.2009 13:11

Aklima sarki geldi gene :P

Kücüksün kücücüksün acmamis tomurcuksun
Sevda säänin neyine daha sen bir cocuksuunnn :D:D:D

21.05.2009 13:11

Oder:

Büyüde gel cocuuk büyüde geeeel
hadi o yollari yürüde geeel :p

22.05.2009 00:51

Ich weiss auch nicht warum, aber ich ziehe immer jüngere Männer an. Habe ich eine seelische störung oder mag ich keine alten männer. Fragen über fragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.