Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kurtlar Vadisi Irak (http://localhost/forum/showthread.php?t=4476)

18.03.2006 13:43

presse-

bzw. meinungsfreiheit hört da auf wo andere verletzt werden.

wenn diese idioten versuchen die "mittelalterlichen moslems" in dänemark mit Mohammed- (sav)karikaturen zur meinungsfreiheit zu bekehren, dann sind die aufm falschen weg.das war schlicht und einfach provokation.die zuwanderungspolitik mit ihrer radikalen rhetorik bestätigt es.

das gibt radikalen nur noch mehr nahrung;ein dialog kann so aber sicher nicht funktionieren!

ich erinnere kulturminister brian mikkelsens aufruf zum "kulturkampf" gegen eine "mittelalterliche islamische kultur" unter zuwanderern (!) (zwei tage vor abdruck der karikaturen)

lach

xistanbulux 18.03.2006 23:55

Die Realität zum Film- Organmafia Türkei

Der moldawische Bauer war von skrupellosen Schleppern in die Türkei gelockt worden, wo er angeblich in einer Textilfabrik arbeiten sollte. Die Schlepper versprachen, er würde viel mehr als die zehn Euro pro Monat verdienen, die Gheorge in seinem Heimatdorf Mingir zum Leben hat.

Liest weiter....

<a href="redirect.jsp?url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2061523_3725009_TB,00.html
" target="_blank">http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2061523_3725009_TB,00.html
</a>

henrymiller 19.03.2006 17:24

Und wo ist die Parallele zum Film? *lol*

So ein Quatsch!

- Die einzige Tatsache liegt darin, das 2003 in der TÜRKEI - und nicht im IRAK! - ein illegaler Organhandel aufgedeckt wurde.

- Wobei ein "türkischer Arzt" - und kein angeblicher jüdischer Arzt! - seine schmutzigen Hände im Organhandelgeschäft hatte/hat!

- Und der Organempfänger eine "israelischen Patientin" war.

- Und Skandal an der Sache war, das der Arzt Sönmez "kein Berufsverbot bekam, er zwar im im Öffentlichen Dienst nicht mehr arbeiten darf, aber in privaten Kliniken seinen Dienst weiterverrichten darf"!

Oh Mann, da sieht man mal wieder wie solche tatsächlichen Geschichten mit illegalen Organhandel so hingebogen und verstrickt werden, daß man den Eindruck bekommt, es hätte was mit diesem Schwachsinnfilm zu tun! *kopfschüttel*

henrymiller 19.03.2006 17:52

Ich bestreite diese Gräultaten...

...nicht, sie sind Fakt und ich verurteile diese auf das schärfste, ob sie nun von den Besatzungstruppen oder von den irakischen Rebellen begangen werden! Erzähl" mir was neues!

Der Zweck heiligt auch in einem Krieg nicht die Mittel - zumindest aus humanistischer Sicht!- Aber...man kann diesen abgelutschten Spruch auch umdrehen:

In einem Krieg heiligt aber auch der Zweck seine Mittel - wegen politischen und wirtschaftlichen Interessen! Ergo- Du kannst es drehen und wenden wie Du es willst, es ist ein schmutziger Krieg und der ewige Tanz um das goldene Kalb seit eh und jeh, wobei - wie in jedem Krieg - die geschunden Menschen Iraks auf der Strecke bleiben!

Ist euch eigentlich aufgefallen was der Film mit der Entführung der türk. Offiziere überhaupt letztlich zu tun hat? Hat sich jemand mal diese Frage gestellt?

Was hat dieser Drecksfilm mit seinen üblen Ressentiments gegen Kurden, Christen, Juden und Amis mit der Tatsache der Entführung der 11 türkischen Offizieren zu tun???

Das ist schließlich der Ausgabgspunkt und Anfang dieses Films, aber am Schluß sagt er nichts über den Fortgang bzw. Ausgang und geht mit keiner Silbe auf die Entführung UNSERER TÜRKISCHEN OFFIZIERE ein!

Es ist beschämend das TÜRKISCHEN OFFIZIERE und deren Entführung für so einen Drecksfilm als Story und letztlich Effekthascherei herhalten mußte!

henrymiller 19.03.2006 17:54

Ist das dein einziges armes Argument? o.

ohne Text

henrymiller 19.03.2006 17:59

Meinst Du den Drecksfilm...

...oder die Drecksbeiträge hier zu dem Drecksfilm? :-) Wohl beides, hm?! ;-)

Laß dich net von so einem Bozkurt-Schwachmaten wie Frankenstein nicht blenden.

Der hat von nix "ne Ahnung - und davon "ne ganze Menge! :-)

henrymiller 19.03.2006 19:40

Blubb blubb...bla bla *gähn* o.T.

ohne Text

henrymiller 19.03.2006 19:46

Es bedarf zumindest für mich keinen Film

...wie diesen, der mir die Augen für den illegalen Krieg und deren Gräultaten im Irak öffnet!

Dieser dummer, rassistischer und falsch heroisierter Film hat nur gezeigt wie man bewußt die Perspektiven manipulieren, suggerieren und pervertieren kann!

rauchwolke 20.03.2006 13:06

Nochmal nö, nö, nö

Also sollten wir alle Provokationen verbieten lassen.

Natürlich war der Film auch povokant aber das kann und darf nicht ein Maßstab sein um einen Film verbieten zu lassen.

Es muß reichen einen Film einfach schlecht zu finden. Ansonsten haben wir als "Demokratie" keine Chance. Es gehört in einer Demokratie, die sich die Rechtstaatlichkeit nicht wegreden lassen will dazu, dass Menschen sagen was andere nicht hören wollen.

Es ist wichtig, dass wir als Moslems erheblich kritikfähiger werden denn dazu ist erheblicher Anlass geboten.

Mfg.

istanbullover 20.03.2006 13:47

o.T.

DU HAST KEINE AHNUNG VON FILMEN
DAS IST DER BESTE TÜRKISCHE ACTONFILM!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.