![]() |
besagt die Realität nicht auch ...
das viel übel einfach übersehen wird....
Viele sind mit Ihrem Leben so zufrieden wies ist.. Schlimm an der Sache ist nur das die Umstände schon Menschenverachtend und Erniedrigend sind... Soviele Gegensätze, soviele Unterschiede die doch mal behandelt werden müssen... Jede Organisation die ich bis jetzt erforschte handelt nur als eigeninteresse, keine einzige dient der allgemeinen Tr Gesellschaft.. Wieso ? Wieso gibt es zuwenig Türken die Ihre Augen öffnen und handeln und ZUVIELE die einfach alles über sich ergehen lassen ? |
Du langweilst o.T.
ohne Text
|
Was für ein scheiß spruch! o.T.
ohne Text
|
Viele würden sagen...
Kader, aber im Grunde handelt es sich um Faulheit.
Die meisten leben nach dem Prinzip "Elma pi$, agzima dü$". Na ja, ist ja nicht so, dass keiner sich beschwert... Wenn man "unter sich" ist, erzählen sie in den höchsten Tönen aber wenn es darum geht anzupacken, ziehen alle den Schwanz ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nie die 100%ige Unterstützung der eigenen "Landsleute" hat. Stört mich nicht, ich will trotzdem an meinen Idealen festhalten und wenigstens für mich und meine Lieben eine "bessere Welt" schaffen. Das kann man nur, wenn jeder bei sich anfängt. Kleinvieh macht auch Mist. In diesem Sinne, schön weiterscheißen. ;o) @ Arsena Was täten die Mitglieder hier blos, wenn sie Dich nich ständig zum Beschimpfen hätten? Amoklaufen??? ;o) |
sehr guter Beitrag..
was einige schwachmaten betrifft, die meinen durch leeres, sinnloses aufzufallen
was solls.. wird nicht ERNST genommen eher ignoriert die LACHHAFTIGKEIT und DUMMHEIT besagt doch schon so viel ;-) trotz allem heisst dies nicht das es nicht auch bei mir eine toleranz GRENZE gibt, diese wird bald schon OFFENSICHTLICH übertreten und dann müssen die jenigen mit den KONSEQUENZEN JA AUCH KLAR KOMMEN ;-) das mussten schon so einige User da wird einer mehr oder weniger nicht mehr von beutung sein :-) *lach* in diesem Sinne schööne Träume für alle |
besik kertmesi
bin baff!!besik kertmesi kenne ich von alten trkischen filmen oder serien..habe letztens mitbekommen,dass ein junge eine wildfremde heiraten wird aufgrund diesem "pakt",was man ihm seit seiner kindheit aufzwingt...
|
yine
sos´ladin ;)
|
o.T.
Zwangsehen in der türkischen Gesellschaft sind leider eine Tatsache. Es ist jedoch nicht so dramatisch wie es in den europäischen Medien dargestellt wird. Diese suchen sich immer die negativen Themen aus der türkischen Gesellschaft heraus, um ein schlechtes Bild von den Türken zu verbreiten und um dieses dann für politische Zwecke zu nutzen. Somit wird z.B. versucht die Beitrittsbemühungen der Türkei zu blockieren.
Außerdem ist die "Zwangsehe" nicht bei den Türken sondern bei den kurdischen Mitbürgern eine verbreitete Angelegenheit. Die europäer machen sonst immer eine Unterscheidung zwischen Türken und Kurden um uns aufeinander aufzuhetzen. Aber in diesem Thema machen sie diese Unterscheidung nicht. Denn es geht ihnen darum das "Türkenbild" schlecht zu machen. Die moderne türkische Familie war noch nie ein Thema in den deutschen Fernsehen. Weder die Türken noch die Kurden sind bei den eurpäern tatsächlich beliebt. Es geht ihnen nur um ihre politischen Ziele. Sonst gar nichts. Also: Immer Augen auf!!! |
Zur Information
du kannst das Thema Zwangsehen auch nicht nur auf eine Bevölkerungsgruppe projezieren.
Araber, Türken etc. betreiben aufgrund mangelnder Bildung noch die Zwangsehe. Außerdem ist nicht nur das der Grund warum die Beitrittsbemühungen scheitern. Da steckt weit mehr dahinter. Korruption, die Verletzung der Menschenrechte etc. |
Zwangsehe ist dramatisch genug...
egal ob die Medien es deiner Meinung nach dramatisieren oder nicht..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |