![]() |
:D
man kann es nehmen wie man es will,
das mit dem Frauenversteher hast etwas übertrieben, man braucht nur genauer zu lesen und die Geschlechter sind auswechselbar... geschmunzelt habe ich trotzdem..... :) viele Grüße |
Hamburg?
:P
|
o.T.
Hamburg!!!
|
HAMBURG!!!! o.T.
ohne Text
|
HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne Text
|
Search!
Mal abgesehen davon das man sich zufaellig im Net kennenlernt sagt ja keiner was.. jedem das seine! Was ich laecherlich finde ist die Art von einer Bestellung!!
Viele tun ja so als ob man aus einem Katalog Maenner oder Frauen nach wunsch bestellt!! Ýst das euch nicht peinlich?! Ých suche eine Frau die bla bla blup blup... *Kotz* Wollt ich nur mal so los werden! |
kein sinn
hauptsache irgendwas hinschereiben was kein sinn hat. Das nennst du als Thema, was erwartest du denn jetzt für eine antwort, sollte man darauf noch reagieren??? Mach dir mal erst gedanken was du hören willst.Bevor du irgend ein scheiss hinschreibst.
|
senin ahin gitmisdir
kiz senin ahin gitmis vahin kalmisdir, kim seni alir ki, akilsizlikda bir yandan.Sen önce kadin gibi kadin olda adam gibi adam seni bulur.
|
SINGLES
Vaybee sana bu secenegi vermis.. Singles Sayfasina bak, sec begen ;-) yada secsinler, begensinler seni!!!
Bu Forumda pek sansin olmaz belki!! Bol Sanslar |
Wieso nicht ?!
Wenn man in ein Kaufhaus geht um einzukaufen, dann weiß auch ungefähr was man kaufen möchte?! *lach*
Aber was total cool wäre, wenn es eine genetische Möglichkeit geben würde um den perfekten Partner zu ermitteln. *lach* Dann würden Scheidungsanwälte wahrscheinlich weniger Kunden bekommen und die Welt wäre viel einfacher. ;) Oder man orientiert sich einfach nachdem Sternzeichen. *lach* |
glaubsmir,so viele menschen wissen nicht
... was sie wollen - das mit den gen-manipulierten partnern würde nicht mal an der oberfläche der scheidungsraten kratzen.
|
Timur bist so DUMM das doch antwortest o
ohne Text
|
Sternzeichen.. naja...
Wenn es nur nach dem gehen würde... hat man oft mal verfehlt... Bin Fische aber habe kaum was von meinem Sternzeichen.. eher was gemischtes...
Ých finde alles kommt mit der Zeit.. und mit keiner Bestellung.. wenn ich einkaufe danach es verspeise bin ich Satt.. Wenn ich Satt werden möchte in sachen Sex, gehen viele Maenner in den Puff.. Da steckt der Sinn... Viele suchen doch nur Spass... bevor ich hier meine Befriedigungs-Sucht suche und ewig warte.. lalala... naja ich sags wieder mal jedem das seine.. aber wer sich was festes bestellt/sucht im Net :) Ding Donnngggg |
Adam ol diye
Ja ich habe darauf antwortet um dir zu sagen wie hohl du sein kannst wenn du nichts zu tuen hast, dass dann nur sinnloses von dir kommt, Sen benim aagimi degil, sen benim ayagimin altini öpmen gerek aslina ama neysee fazla aciklamiyayim, sosyeteye rezil olursun.Zaten olmussun olacagin kadar, allahdan nickinle olmussun amakisiliginle sen Münchende olmussun ;-)
|
LADY PUMA du bist so BEHINDERT.. o.T.
ohne Text
|
Kedi erisemedige ete mundar dermis
Timur die beste Antwort für dich ist eine leere Zeile... Das ist Antwort genug.. Sen adam oldunda millete Adamlik mi ögreteceksin.. Türke tam Türke..
|
hahahaha tam Komplexli..
Senin gibi enayiler olmasa biz normal insanlar nasil eglenirdik.. Danke das es dich gibt Dummer Türke :))
|
sagt jemand was bei dir
wenn du deine pimperer hier suchst und findest?
|
LIEBE
Apropos LIEBE:
dazu kann ich euch ein sehr gutes Buch von einem türkischen Schriftsteller empfehlen ;-)) Darin ist alles enthalten: angefangen von der Entjungferung, bis zur großen LIEBE. Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen!!!!! Bei Interesse weitere Infos dazu auf <a href="redirect.jsp?url=http://www.liebe-das-buch.de Sodele," target="_blank">http://www.liebe-das-buch.de Sodele,</a> mal ein etwas intellektueller Eintrag von mir, hihi. LG Aylin |
sorry... LIEBE
..hier der korrekte Link:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.liebe-das-buch.de" target="_blank">http://www.liebe-das-buch.de</a> |
o.T.
Ých suche sie nicht aus dem Net.. meine Stecher lerne ich ganz bestimmt net hier kennen.. wer weiss was für Barbaren hier sind.. hab ich abgesehen davon net nötig..
|
o.T.
streitet euch nicht, dies ist der bereich der liebe ;)
|
wohl aber doch nötig hier
zur schau zu stellen, was für n bumsfidelchen man ist. nutze die vorteile des internets! vergrößer deinen stecherkreis!
"mr. right" wartet schon auf dich! yihahh! |
Cyber bleibt Cyber! Wenn es Leute gibt
die gerne sowas lesen warum nicht... Wenn es Dich stört lese es gar net.. antworte bitte auch nicht mehr auf meine Beitraege!
Ých rede oder schreibe gerne über mein Ýntimleben doch würde es von einem aus dem Net nie tun... Das weiss ich! was andere denken :))))))))) geht mir am Ass vorbei... So was wie dich würde ich auf der Strasse nicht mal an gucken... ich sag dazu wenn ich deine Art kennen würde! Vorteile hab ich nicht! |
Der versteht doch weder von Sex
noch von liebe was Cosmo! Kann nur beleidigen... SOB eben.. :P
|
Ich bin froh, wenn mich ...
... Vaginalakrobatinnen Deiner Couleur nicht anschauen und kennen!
|
??? was sagt uns das ??? äähh ? o.T.
ohne Text
|
warum höre ich diesen satz so oft ???
.... bitte sag aber niemanden das wir uns aus dem internet kennen !!
Ich habe bei einigen meiner bekantschaften diesen satzt schon so oft gehört und fage mich warum ??? ist den das internet so eine große sünde ? ist das image und der name den so sehr befleckt das viele damen es nicht seinen freunden oder seiner familie sagen wollen woher nun der freund stammt mir dem man zusammen ist ??? diese frage gilt zum größten teil an die damen und ich möchte gerne wissen warum ihr den euch so davor drückt zu sagen das man sich aus dem caht oder aus einer singel seite kennengelernt hat, habt ihr sen so schlechte erfahrungen im internet gemacht das ihr es nicht sagen könnt das man sich über msn kennengelernt hat und nicht in einem café oder in einer disco ? LG BoBBy |
tja...
ich finde es nicht schlimm wenn man sich im internet kennen lernt! ich weiss auch nicht was daran so abfällig sein sollte! ich finde sogar das man sich hier erst mal etwas besser kennen lernen kann bevor man sich dann mal verabredet! falls man das dann noch möchte! habe hier meine grosse liebe kennen gelernt ;o)! also scheut euch nicht leute! so schlimm ist das auch nun wieder nicht!
|
o.T.
Neyse uzun lafin kisasi habe eh mit Türken wenig zu tun.. was auch gut ist...
Bence sana bu kadar zaman harcadigim cok... schreib dich aus von mir aus für immer... werde nicht mehr antworten.. |
Für viele ist es peinlich :)
Meine Freundin hat Ýhren Freund im Net kennengelernt, das erste was ich dazu gesagt habe ist.. ""gercek hayatta bulamadin Netten mi aradin"".. Wenn das die Freundin sagen kann was sollen andere darauf antworten :)) Ých denke viele haben das gar net nötig im Net Leute kennenzulernen, aber die Menschheit ist faul geworden.. anstatt raus in die Stadt oder in die Disco verbringt man die meiste Zeit vor dem Pc.. dadurch kommt das nun mal.. aman ne bilim is mir eigentlich egal... Hayatindan memnunmusun??? o zaman eyvallah derim herkeze :)))
|
hmmm
Meine Schwester hat ihre grosse liebe in vaybee kennengelernt, geheiratet und das baby in meinem GB gemacht :D
|
....
** Es gab bereits zuviele Ereignisse wie z.B Mann verlässt Frau und Kind für eine Frau die er beim Chatten kennen lernte oder Frau mit 3 Kindern und Mann verlässt die Familie und kehrt 3 Monate später zurück und wird von Ihrem Mann erschlagen oder 14 Jähriger Junge wird von Phädo Bastarden vergewaltigt und ermordet etc.. ( genannte Fälle sind TR gewesen ) Es sind Fälle die sich durch des Net ereigneten... Unsere Gesellschaft möchte immer einer klaren Linie nachgehen, wenn möglich ohne Abweichungen von dem vergangenen, üblichen!!
Nun kommt des chatten und vieles verändert sich! Hatice lernt ihren Oguz nicht mehr in der Schule/Berufswelt oder Hochzeit kennen sondern im NET! Wieso und Warum hat so einige Gründe!!!! Keine Zeit fürs Ausgehen, kein Wille auf Massenveranstalltungen, Schüchternheit etc... Jetzt kommt das was die betroffenen Personen erwarten VERSTÄNDNIS eigentlich IHR Recht, doch dies wird den meisten verwehrt! aber auch nachvollziehbar bei genannten Punkten!!! Liebe ist niemals eine Sünde, egal wie sie entstanden ist!! ** Warum drücken sich Frauen davor zu erwähnen, dass der Partner ehemals ein chatPartner war ? Nennen wir es mal anders Wieso möchten die betroffenen Leutchen (muss nicht immer die Frau sein) nicht Preisgeben, woher man sich kennenlernte? Vielleicht will man nicht, dass andere von vornerein die Beziehung abstempeln auf instabiel und eh ohne Zukunftschancen.. es gibt im mom zwar so einige die sich durch Net verliebten, verlobten, heirateten, kurz eine Familie gründeten aber noch zu wenige die schluss endlich über Erfahrung berichten könnten!! Oder Aussenstehende haben zu wenige Beobachtungen mit Pärchen die durch diesen Weg zusammen kamen!! Hier tut Zeit auch GUT!! Für alle die sich nicht davor drücken, das fragende Blicke auftauchen wenn Sie erwähnen der/die Zukunft soll mit jemanden aus dem Chat gestaltet werden oder Für die jenigen unter uns, die es aber nicht unbedingt jedem erzählen wollen gilt eigentlich nur das eine!! Individuelles Leben!!! Jeder muss so Leben können, dürfen wie es auch getragen werden kann ( Lasten oder auch Lusten ) |
Karizmalari ciziliyor herhalde :-) o.T.
ohne Text
|
öküz o laf öyle degil
deli manyak o laf öyle degil, türkcenyoksa sana herseyi ögrettigim gibi onuda ögreteyim. O laf senin gibi öküzler olmasaydi tarladaki otlari kim yiyecekdi :-) kiz sen de olmazsan varya forumdaki millet kimle eglenecekdi, du gefakte, gefuckte ausserordentliche möchtegern mensch. Senide insan yerine koyuyoruz ya.
|
Damit kennt er sich gut aus :)))))) o.T.
ohne Text
|
warum...
...müßt ihr beide euch immer so streiten ?
|
Was für ein Wetter :)) o.T.
ohne Text
|
stimmt, die Sonne scheint herrlich ;-) o
ohne Text
|
Aachh
beleidigent bin ich??Wenn man deine kommentare liest wo es ums sex geht und du anders sein willst als alle andere, dann bist du auch beleidigent. Hast du schonmal deine Kommentare gelesen nach dem du sie abgegeben hast??Wo du andere Frauen beleidigst weil sie sex vor der ehe nicht verstehen können oder beleidigent wirst wenn sie dir kein verständnis zeigen weil du auf anal stehst?? Obwohl deine kommentare sind sowieso alle gefaket. Du bist bestimmt noch jungfrau :-) ooh neein sorry glaube habe dich beleidigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |