![]() |
genau ;-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Das gibts auf jeden Fall medizinische Hilfe
|
Gute gesagt
Stimmt alles...
|
Finde ich auch wie du o.T.
ohne Text
|
Super !
Du beschreibst es so schön detailliert für Forumsverhältnisse und treffend...
Der Beweis für Deine bzw. auch meine These ist die *Realität*, weil sich durch reine Beobachtung und logische Analyse dieses Resultat offenbart. Wohin es führen soll, kann man nicht genauer vermuten. Die heutige Sozialpsychologie sieht in der unmittelbaren Zukunft entweder den *Rückfall* zu mehr Familie und weniger Familienersatz durch Freunde, oder eine Intensivierung dieses Einsiedlerverhaltens. WIr werden es unmittelbar sehen und in Statistiken verfolgen. |
Denk´mal darüber nach...
Deine Familie bzw. Dein (unterdrückter) Wunsch nach Nähe und Vertrauen zu einem (Langzeitbeziehungspartner) oder mehreren bestimmten Menschen (Mutter, Vater, Geschwister) wird ersetzt durch Deinen wahrscheinlich riesigen Freundes- und Bekanntenkreis und Lebensabschnittspartner, der einzige "Zufluchtpunkt", mit dem Du diesen Wunsch nach Resonanz, Liebe und Anerkennung kompensieren kannst. Ersätzlich ist der Lebensabschnittspartner und erweiterbar jedoch immer der Freundes- und Bekanntenkreis, was u.a. genau die Bindungsängste des Menschen darlegt.
Das sieht man zum Beispiel an sehr vielen Studenten, die nach dem sog.Studentenleben trachten und es für unverzichtbar halten. Dabei könnte man doch mal über diesen einen Satz nachdenken, der besagt, daß nichts egoistischer ist, als die persönliche Freiheit. |
Emanzipation wird falsch verstanden
Die Emanzipation der Frau wird sehr oft nciht von der Männerwelt falsch interpretiert, sondern von den Frauen. Die Männer heute sind mit den Frauen sogar oft überfragt, weil sie sich eine liebevolle und einfühlsame, dabei intelligente Freundin wünschen, aber auf egoistische und neurotische Kampfsamazonen im Alleingang treffen.
Du sagst es, man braucht aneinander, aber ich sehe da den problematischeren Knackpunkt stärker auf die Fehlinterpretation der Emanzipation seits der modernen Frau konzentriert. Eine solche Frau sollte mal in sich gehen und sich fragen, ob wirklich der Mann immer das berühmte Schwein ist, daß man nicht braucht. |
:-) Liebe Benek...
...ist das wirklich eine ernsthafte Frage und/oder Anliegen? (Da gibt es doch genügend Literatur u. Infos auf seriösen medizinischen Internetseiten.)
Ansonsten, wenn es eine weniger seriöse Anfrage gewesen sein sollte, frag" doch mich! :-)))) (In trust you can believe, every shoot is a baby!) ;-) Ähm...DirtyOl"Henry is back in town... |
vergrault
Hast du die anderen User vergrault, Henry? Mein Beitrag ist immer noch der aktuellste hier in dem Forum, unglaublich.
Zu Deiner Frage mit einer eher wenigen Seriösität. Ja, Henry, ich weiß, ich studiere auch schon die Lit. Aber ich dachte, es könnte sinvolle Erklärungen/Tipps geben, oder persönlich Erfahrungen, wie es am besten klappt. VerstÄÄÄschhhhhhst? |
Zykluskalender
Ach so Zykluskalender/-statitiken führe ich seit Neuestem auch. Also mach Dir keine Sorgen.
|
Psyche..
spielt die grösste der Rollen ;-) Lass es locker angehen.. wird schon :-)
|
war das ernst gemeint? ;-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
sln naber
|
Mantik evliligi mi ask evliligi mi??
selam arkadaslar,
sizce hangi evlilikler daha uzun ömürlü? Siz hangisini tercih edersiniz? Ask karin doyururmu doyurmazmi? Mantik evliliginden sevgi sonradan gelir mi gelmez mi? yazarsaniz cok sevinirim simdiden tesekkürler |
aşk
aşk ölümün inkarıdır
|
ist das ERNST gemeint ??????? o.T.
ohne Text
|
ikisinin karisimini bekle bence,
illede evlilik olsun diye evlenilmez,
hem biraz ask olucak hem mantiginada uyucak. tabiiki ikisinden hangisini tercih edecigimizi sorursan eger ben mantik evliligini tercih ederdim. cünki ask bir vakitten sonra kayboluyor ve yerini baska seyler aliyor, ama cogu asiklar farkinda olmuyor bunun ve ask kayboldugu zaman, ah simdiki aklim olsa evlenmezdim diyorlar.. |
neden?
romeo und julia waren auch unsterblich verliebt in ein ander, sie leben zwar nicht mehr aber ihre liebe ist denn noch unsterblich weil sie bis in die heutige zeit weiter getragen wurde, genauso wie kerem und asli, oder ferhat ile sirin,,,
|
neden ASIK suratli kizlar cogu zaman
yabanci asilli ? Neden hepsi "aman kimse bana selam vermesin..aman benimle konusmasin" triplerinde..Ki ben mutlu bir evliligi olan..flörtle isi olmayan birisiyim. Maalesef bir türk bayanla isim oldugunda..bir havalar bir suratlar anlatamam. Tramvayda , Metroda yanyana durunca..sanki haneye tecavüze ugramis gibi rahatsizlik duymalar filan. Allooo... Bunu bana baska arkadaslarim da teyit ettiler.
Ard niyetsiz..nötr..bir merhaba..bir small talk kurulamaz mi? illa isin ucunda asna fisne mi var zanediliyor. Hos diyelim ki muhabett ettik..konu ya türk pop ya türk tv"si ve medyasi. Bundan sonrasi erkeklerimiz icin de gecerli... Goethe kim..Mozart kim. Beuys kim William Turner kim. Yusuf Calli kim, Yasar Kemal kim, Güher Süher Pekinel kardesler kim..Yok nerede sikindirik sakal modeli var..trassiz gezmek ..beyaz cizme giymek..arbada sesi sonuna kadar acmak görgüsüzlügü varsa bil ki türk! baska care yok yani. Berberde oturursun..ilk konu GS FB BJK lanet olsun. Her türke her müslümana su anda terorist gibi bakiliyor..buna karsi ne yapabiliriz..bireysel protestomuz nasil olmali bu gavvat yobazlara karsi..bunlari konusmamiz lazim iken..biz vaybeede hergün baska bir ciplagin resmiyle karsi karsiyayiz. Bize ne yapsalar hak ediyoruz. |
Uzakdoguda
cocugu olmayanlara.. birlesmeden sonra kadinin amuda kalkmasini (handstand) bir süre öyle kalmasini (en az 5 dk.) önerirler. Wer es glaubt..wer es ausprobiert.. :)
|
el cevap
Aşk ölümün inkarıdır;
Ve aynı zamanda sevenin sevdiğinde fani oluşudur,yok oluşudur.Öyle bir yok oluş ki,lav gibi kaynayan bir demir potasının içine düşen topluiğnenin kendi özelliğinden çıkıp içine düştüğü demir potasının özelliğini kazanması gibidir.Artık ortada topluiğneye ait hiçbir sıfat ve özellik kalmamıştır.O kaybolduğu potanın içinde yaşayacaktır.Beşeri planda da bu böyle...maddeten ve sayısal olarak belki ölürüz fakat aşkının potasında eridiğimiz sevgilide hep yaşayacağız.Tabiki aşkında eridiğimiz sevgili Tanrı?nın aşkında erimişse? Saygılar?.. |
o.T.
Senin hosuna gidermi her önüne gelen erkek senin hanima selam verse ve sohbet etmek istese? Senin belki ard niyetin yok ama malesef cogu erkekler böyle düsünmüyor. Bende evli bir bayanim. Benim esim kesinlikle böyle birseye izin vermez ve bencede hakli. Asik suratli degilim ama farz etki otobüsün icinde güleryüzlüyüm. bir erkege gülümsem o erkek "Bak bu kiz benimle flört etmeye calisiyor demezmi?" Vallah ben erkeklerin piskolojisini zaten anlamiyorum ve hic bir zaman anlamicamda. Eskiden bende bu konularda cok naivtim ama esim cogu seyleri konusarak anlatti bana ve bence simdide hakli.
Saygilar |
herseyin bir ayari var.
bir erkek seni yataga mi atmak istiyor yoksa sadece "iyi günler" "..evet bugün hava güzel" mi demek istiyor, bunu anlamak icin inan ki insan sarrafi olmaya gerek yok.Tabii bunun tabaninda yasam tecrübesi ve medeni cesaret, sosyal cesaret yatiyor,baska birsey degil.Bu meziyet sonradan da ögrenilebilir. Ama ne yazik ki örf ve adetleri asmak zor, hele hele elalem ne der,konu komsu ne der korkusu, bir insanin hayatini asiri dozda etkiliyorsa bir de buna eslerin ve bilhassa türk erkeginin o cokyüzlü "anam-bacim disinda herkes orspudur" namus anlayisini da eklersek...tramvayda spor salonunda daha cok asIk yüzlülerle karsilasacagiz desenenize.
|
lustig
Hört sich ja lustig an...
mmmhhh... wenn es klappt, gebe ich Bescheid :)) Nein, bis ich auf solche Methoden zurückgreife, müssten Jahre erfolglos vergehen :) |
So ist es...
ja, das soll so sein. Locker bleiben und Tee trinken :)
|
aprops II
wie alt bist du eigentlich ?????
|
...
33
|
oki
dann würde ich diese 5 Tg es Hormone empfehlen.. sollen den Eisprung günstig beeinflussen ;-)
|
smal talke ne gerek varki?
sebebsiz yere yolda tanimadigim biriyle neden konusma ihtiyaci duyayim,? diyelimki bi smal talke girdik ertesi gün sen bu insani görürsen yüzünü bile hatirlayamiycaksin.
toplumsal sorunlara gelince evet haklisin bizim türk milletinde mac veya kim sik kim rüküs konulari bir topical dir ama her türk icin gecerli degil peki ne bekliyorsun otobüs duraginda beklerken herhangi bir türk bayaniyla dünya sorunlarimi cözmeyi?? tskler |
schwanger werden braucht geduld
Schwanger werden ist gar nicht so einfach. Heutzutage beeinflussen viele Umweltfaktoren die Empfängnisbereitschaft der Frau oder die Fruchtbarkeit des Mannes: falsche Ernährung, hoher Zigarettenkonsum, Über- oder Untergewicht, Hormonstörungen, zu wenig Bewegung oder zu viel Stress vermindern die Chancen auf ein Kind. Daher sollten Paare, die sich ein Kind wünschen auf ihre Gesundheit achten, sich fit halten und zu viel Stress vermeiden.
Viele Frauen wundern sich auch, warum sie nach dem Absetzen der Antibaby- Pille nicht gleich schwanger werden. Statistisch gesehen, werden Frauen um die 20 nach dem Absetzen der Pille am schnellsten schwanger, wobei ab dem 30.Lebensjahr die Fruchtbarkeit geringer ist. Bei der Hälfte aller Paare mit Kinderwunsch, klappt es innerhalb von sechs Monaten, nach einem Jahr werden insgesamt 80 Prozent der Frauen schwanger. Geduld zu haben zahlt sich also aus. Dennoch wird leider nicht jede Frau auf die natürliche Weise schwanger. Ein Ausweg Frauen, die nicht natürlich schwanger werden können ist die In Vitro Vertilisation. Dazu werden die Eierstöcke der Frau hormonell stimuliert, indem diese zuvor aus dem Körper der Frau entnommen und mit den Sperminen des zukünfigen Vaters zusammen gebracht wuden. Nach diesem Befruchtungsvorgang entstehen Embryonen, die der Arzt anschliessend in die Gebärmutter zurückgibt. In 15 Prozent aller Fälle wird die Frau schwanger und bringt anschliessend ein gesundes Kind zur Welt. |
I wo...warum sollte ich die anderen...
...vergraulen (wollen)?! Nö...und wenn, war es keine Absicht. Auch wenn ich wie immer einen kleinen Anflug von Ironie mir nicht verkneifen konnte, Du verzeihst, schließe ich mich den Tipps von zamiramiss & Asena an.
Leider kann ich dir keine praktischen Tipps geben, außer das es angeblich Stellungen gebe, die helfen sollen schwanger zu werden. Aber ich denke, Du weißt bestimmt - hinsichtlich deiner Recherchen - darüber bestens bescheid. Ansonsten finde ich es mutig, dass Du hier offen darüber schreibst - chapeau! Viel Erfolg bei deinen bzw. euren Bemühungen. Bin mir sicher, das wird bestimmt klappen. Also, net verzagen...kommt Zeit, kommt Baby! :-)) |
anlasilin o ki..belki de dünyaya bakis
acisi böyle olan insanlarla gercekten hic konusmamak daha iyi galiba.Gördügüm kadariyla bahsettigim bu davranis demek ki düpedüz bilincli. Baska medeniyetlerde ve kültürlerde mümkün olan en basit sosyal münasebetler bize gelince "dünyayi kurtarmak" olarak algilaniyor. Adi üstünde "small talk" yani "small behaviour` degil!
|
o senin dedigin small talklar,
amerikan kültüründe vardir, almanlar cok mu small talk meraklisi, sen kendi milletin nekadar kücümsüyorsun sadece small talka girmiyor diye, bende amerikanlari kücümsüyorum cünki gereksiz seyler bunlar almanyada yasayan insanlarda small talki tanimiyorlar, böyleside gayet iyi. ne gerek var sokakta tanimadigim biriyle sohbet etmeye?? nekadar sacma allahin verdigi nefese neden bosa tükedelimki...
anlamiyorum seni sen small talki sadece baska bi ülkede yapiliyor diye cok iyi biseymi saniyorsun?? yani diger ülkeler camda atsa kendini sende gidersen arkadan belli. |
Maalesef benim dediklerimden
pek fazla birsey cikartmiyorsun. Fakat en azindan bu platformda dogru dürüst fikir alis verisinde bulunman bile seni digerlerinden farkli kiliyor.
PS: AmerikaLILari sevmem. |
severken, ayrilmak...
severken ayrilmak bize zor gelsede imkansiz degil! peki neder sevenler ayrilir ?? sebebleri, düsünceleri ne olabilir ???
|
ohoo arsena sen nedenleri sor..
Mesela:
Dedikodu...dirdir.. Kaynana/-baba olacaklarin cenesi.. Kizin bitmek bilmeyen istekleri.. Erkegin daha sözlüyken koydugu "olmaz"lar.. Süphe,kuschku, ve güvensizlik.. Karaktersizlik.. Baskasina asik olmak.. Dini inanc/-sizlik Sevdigini koklayamamak..."ich kann ihn nicht riechen" *lach* |
Hää noch nie gehört...sowas o.T.
ohne Text
|
Jede(r) mit Jedem ?! *lach*
Was ist das für eine krankhafte Gestalt, die diese Plattform annimmt. In vielen Gästebuchen flirtet jede(r) mit jedem und dann auch noch parallel. *lach*
Diesbezüglich lautet meine die Theorie, eine unterdrückte Sexualität der Frauen durch die traditionelle türkische Gesellschaft und das Bedürfnis aus dieser Einschränkung zu flüchten, in dem man in der virtuellen Welt mit mehreren wildfremden Leuten flirtet. *lach* Vielleicht stärkt dieses Verhalten vorübergehend auch das Selbstbewusstsein, weil man so das Gefühl bekommt, dass man von mehreren Personen begehrt ist. So oder so, ich hab kein Bock auf diese Scheiße. |
du lachst aber viel...*lach*
es spricht niemals etwas gegen Kommunikation.
Ganz im Gegenteil! Ausserdem chatten-foren 192 verschiedene Nationalitäten im Internet, also nicht exclusives für uns "Türken"! Über welchen Hunger Bzw. Ausgleich sprichtst du hier also? Du hast doch die Freiheit und das Recht um über deinen An/Aus Knopf auf deinem Rechner zu richten. be aware and go for it ;) |
*FluchtAusDerRealität*
Nun ja, es gibt gewaltige Unterschiede zwischen der Kommunikation im Internet und der Realität. Darüberhinaus ist es in der virtuellen Welt verdammt einfach, verschiede Rollen anzunehmen. Zudem ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass die Leute hier bewußt oder unbewußt die unterdrückten Seiten ihrer Persönlichkeit präsentieren. Ich bezeichne dieses als Flucht aus der Realität. Was im realen Leben faktisch nicht möglich ist, wird hier im virtuellen Raum ausgelebt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |