![]() |
ja- und einige kleine Tricks !
damit das Bindegewebe straff bleibt !
|
AUSZUG AUS MEINEM ROMAN..
"...Sie war etwas anders als die anderen. Sie war größer, dicker, auch wenn sie keine weiblichen Brüste (Zulu Meme eben :-)) ) hatte, schien sie mir weiblich zu sein. Und die anderen hatten vor ihr Angst, ich weiß nicht, wie ich dies beschreiben soll. Und als dieses schreckliche Ding fortfuhr, kam ein anderes Wesen neben mich – es ging seitwärts, in ruckartigen Bewegungen, als wäre es betrunken – es ging den Tisch entlang zu meiner rechten Seite und stand dann neben dem Wesen, das über meinem Kopf stand..."
|
Afrika - die Wiege der Zivililsation !
Hast recht, es gibt keinen Staat der Zulu heisst nur einen Stamm der ZULU heißt ausserdem ist
Zulu die Sprache der Südafrikaner und noch weiterer afrikanischer Staaten. hat sicha lso aus diesem Stamm entwickelt .... capisch :)) ??? |
hehe yerum senu da !!!! o.T.
ohne Text
|
zulu zulu mana ne das sind zulu hehe o.T
ohne Text
|
anladiysam Zulu olim !!
yani ?
|
Pufa giden abilerimiz :-)) o.T.
ohne Text
|
ZULU olma :-)
:-)
|
INTERESSANT WER SICH HIER ALLES FÜR...
AUFGEKLÄRT HÄLT!!! *LACH*
MFG |
Ich sage nur ELTERN solten Ihre KINDER
aufklären!!!
Guten8 :)) |
Die Kumpels....
so mit 12 hatte ich Kumpels die waren schon 14,15 udn die hatten dann so erzählt wies abgeht hehe
|
sollten Sie ....
lass uns mal nicht deutschen aus dem Spiel !! Selbst Deutsche Eltern sind sehr fahrlässig mit diesem Thema !!
Unsere Gemeration sollte sich aber ans Herz fassen und wenns auch so schwer ist ( Der Gedanke allein meine Tochter, mein Sohn ) früh genug aufklären.. |
jaaa und ? weiter ????
Fanta lässt ein *sülz* da und ?
|
Haben die wenigstens euch auch ...
aufgeklärt das Ihr es nie ohne KOmdom machen sollt ? So als Puffgänger sollten die das ja wissen...
|
Tattoos und oder Piercings
schon mal einer von euch für die Dame eures Herzens gemacht ?
Weil Sie es wollte oder Ihr es als Liebesbeweis gemacht habt ? |
stimmt ! o.T.
ohne Text
|
ja du z.B hehe ;-)
obwohl du wolltest ja eh und ich habe nur das tribble dazu gemacht :-)
Aber ist echt Cool geworden Leude schaut mal in sein GB hehe ;-) |
*********** WOW ***********
Das ist ja schon fast ein Ganzkörpertattoo !
Super, gefällt mir sehr !!! ich fidne sowieso wenn tattoo, dann ein besonderes - die, die sich um den Körper legen finde ich besonders schön ! Aber hat das nicht an dieser Stelle noch mehr weh getan ? Die Haut ist dort am dünnsten ! Muss sehr schmerzhaft sein gerade dort ein Tattoo zu machen ! |
was Mann nicht so alles tut ;-)
Lala lein hast du etwas erkannt an seinem tattoo ?
ich war die ganze Zeit bei IHm und er hat auch nicht geflennt ;-) ab und zu ein tröpfchen war schon drin |
Buchstaben ......
Das eine G ist klar, ........
fragt sich nur ob nicht vielleicht auch Dein Name mit G anfängt ? :)) |
du bist :-) guuut
ArsenaGül
und da AG etwas affig ausgesehen hätte sind es GG :-) |
Nehmt Euch ein Beispiel !
Es muss kein Tattoo sein, aber die Geste allein spricht für sich !
|
Echt sehr gelungen... mal was anderes
muss ich sagen... :-)
und wo bleibt dein tatoo arsenalein? p.s. moin an alle... |
danke danke ;-)
nun ein Mann empfindet keinen Schmerz
:-) |
:-(
leider hab ich schon so oft gehört, dass es in unserer religion verboten ist, sich ein tatoo "zu zulegen"...
dabei hätte ich schon konkrete vorstellungen wo und was und überhaupt :-( es bleibt eben wohl nur ein taum... *schnief* p.s. mucuk lala´ma... |
in Planung hahaa o.T.
ohne Text
|
Es geht um die Geste Limoncuk !
d.h. jetzt nicht dass Du in den nächsten Tattoo Laden rennst und Dich tätowieren lassen sollst !
Liebesbeweise sind das individuellste was es gibt ! Sowas ist maßgeschneidert - nicht kpoierbar ! ;) Kisses from snow country Muc ! |
Während er mit Valium vollgepumt ist :)
???
:)) |
Wenn das Herz
nur noch schlägt fürs gewisse dann sollte auch ein Beweis folgen.
|
da sehr unentschlossen wo und was
lässt es immer noch auf sich warten.
Seit genau 8 Jahren in PLanung *kopfkratz* und immer noch nicht realisiert |
bin Droge genug :-) o.T.
ohne Text
|
JA ! auf jeden Fall !
Aber das ist so individuelle !
Wobei, wenns Dich echt erwischt hat - dann bist Du in einer anderen Dimension und hast eine total andere Wahrnehmung ! Ich glaube da machst Du Sachen und bist zu Dingen bereit zu machen, die Du unter normalen Umständen nie machen würdest ! :)) |
Nein klar...
auch wenn ich es wollte, könnte ich nicht in ein Studio rennen... (abgesehen davon würde ich persönlich sowas nicht für meinen Partner machen weil meiner Meinung nach aaaaaalles irgendwie doch vergänglich ist, egal wie sehr man sich liebt. Bin in dem Fall mehr als realistisch glaube ich...)
Ich finde es schon schön, wenn z.B. beide eine gleiche Kette tragen... Ringe zu tauschen ist wieder was anderes. Einfach etwas teilen, was nur diesen zwei Menschen "gehört"... Schwer auszudrücken irgendwie... hoffe, ihr versteht was ich meine. :-) |
Ihr bringt uns dazu ....
Wir ticken aus sind verwirrt,glücklich,ängstlich,überdimensional stark alles aufeinmal
|
>>> ARSENA .... bu zarf sana atild
:))
|
;-)
belki :-)
|
Ketten, Ringen etc..brauchts alles nicht
es sind noch viel kleinere Sachen, die man aber leider oder viel zu selten beachtet ......
anyway ..... hier sind alle glücklich ! :)) und das ist schön !!! |
Jáa du bist eine wie keine !! o.T.
ohne Text
|
zur Gefahr hin das ich nu als Schleimer
gelte ...
Aufmerksamkeit, Respekt zeigen wie auch der Mann es erwartet, und Liebe viiieeel Amoreeee |
aber hier wird doch gerade über solches
geschrieben dachte ich :-)
mehr als diese dinge sind eben diese von dir erwähnten gesten wichtig, das ist wohl wahr... ne mutlu, hayatinda öyle bir inana rastlayabilirsen... ve anlayabilirsen tabii. beide seiten müssen irgendwie auf der gleichen welle "liegen" damit es richtig gedeutet und geschätzt wird denke ich mal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |