Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

cemdean 27.04.2006 17:46

THX Nascherin!:-) o.T.

ohne Text

wobik 27.04.2006 17:58

Hmm, eingeschränkt hast Du Recht

Aber wenn Freunde angegriffen werden in dieser Art, dann versuche ich die Wogen zu glätten.
Das klapt aber nur, wenn der/die Beteiligte genug Hirn hat. Im übrigen kannst Du über meine ID Card aber leicht herauskriegen, das ich andere Themen bevorzuge.
Und der Erfolg hat mir auch schon oft Recht gegeben: Ich habe eine frühere "Krawalli" ganz gut gebändigt und zähle Sie sogar zu meinen Freunden. Allerdings hat Sie auch jede Menge Verstand.
Bei manchen suchst Du bei Ihren Äusserungen aber vergeblich danach. Dann hilft wirklich nur noch Ignorieren..
lg

wobik 27.04.2006 18:03

Na dann;)

einfach loslegen;))
Jetzt müßtest Du doch ein Rezept haben-ansonsten:es gibt auch noch mehr. Fatasie ist da gefragt...(Z.B. könnte ein Glas Cola ausrutschen..oder so..;)Evtl. dem Kellner nen zwanziger in die Hand drücken, wenn Ihm was ausrutschen sollte..Dann kommt so schnell niemand auf die richtige Idee..;)

wobik 27.04.2006 18:19

Sicherheit auch!

Oder sogar noch vergänglicher! Leute die Goldene und Diamantene Hochzeit feiern,gibt es ohne Ende.
Leute,die über gleichen Zeitraum nie finanzielle Probs hatten oder gar pleite gingen, gibt es aber noch sehr viel mehr!Manche von Ihnen betteln heute in den Fußgängerzonen!Sicherheit,die gibts nicht. Aber echte Liebe,die ein Leben lang hält, die gibt es Millionenfach!

27.04.2006 20:49

genau wie alle anderen

die hier erbaermliche scheisse von sich geben, egal ob ladyboy, wie in euren faellen, oder wie chicks with dicks, wie im falle von den 75eray$es&fatmas2006, kommt immer nur &gt&gtdu bist so ein bla bla bla, kannst nicht mal bla bla bla und fuehrst dich auf wie"n bla bla bla&lt&lt! wieso glaubt ihr GESCHLECHTSKRANKHEITEN, dass mich das davon abbringen koennte, euch zu ficken ? falls es euch nicht aufgefallen ist, ich benutze kondome....ihr vollhonks ! also erspart euch doch euer kuenstliches &gt&gtich reg mich mal schnell kuenstlich auf gehabe&lt&lt !

ich werde mein ding hier weiterhin durchziehen, selbst dann, wenn ihr mich wie kleine kinder in meinem GB beleidigt, euer GB dicht macht, damit ja keine antwort folgt, danach hier im forum was von DAYI erzaehlt !

du koenntest nicht mal der dreck unter meinen fingernaegeln sein, geschweige den mein DAYI.

und falls dir hinterweltler noch nie einer erklaert hat, warum leute wie ich, abschaum wie dir aufmerksamkeit schenken, dann lass dir gesagt sein: ICH NEHME MIT FUER JEDE BAZILLE ZEIT, damit ich krankheiten rechtzeitig vorbeugen kann !

ps: da du und dein verlaengerter schwanz cocainahmet so berechenbar seid, habe ich, auf eure reaktion die folgen wird, eine antwort vorraus geschrieben!..pah hahaha

owned !

27.04.2006 20:59

nette story

gefaellt mir vom inhalt viel besser als die letzte ! yeah, gleich mal dein blog abchecken !

coolelady 27.04.2006 21:46

Mr. Bornoz numero 1 o.T.

ohne Text

coolelady 27.04.2006 21:48

Mr. Bornoz numero 2 o.T.

ohne Text

coolelady 27.04.2006 21:53

masada oynayan sensin ;) o.T.

ohne Text

coolelady 27.04.2006 21:54

coole lady ;) o.T.

ohne Text

latinoqueen 27.04.2006 21:56

glättest du die wogen in dem auf dieses

niveau sinkst?
passt nicht zu dir....neyse...

latinoqueen 27.04.2006 21:57

ja papa mach ich..;) o.T.

ohne Text

latinoqueen 27.04.2006 22:23

danke bin schon an die rote farbe gewöhn

t
;-)

latinoqueen 27.04.2006 22:26

muahahahahhhaahhahahahahaahh

biz masada oynuyoz...basklari nerde neyle oynuyor belli degil;-)muahahahahhahahaha

latinoqueen 27.04.2006 22:27

heyyyyyyyyyyyyyy ich bin latino

ein unicum zähl mich bitte net zu den "vaybee usern"ehheeheheheheehehhe.....
:)

28.04.2006 01:58

der schein trügt

in diesem beitrag geht um freundschaft,
doch die frage ist ob man so etwas überhaupt freundschaft nennen kann, oder ist es nur eine oberflächliche schein freundschaft, ich weiss es nicht ehrlich gesagt,...

seit längerer zeit ca. 6 monaten habe ich an der uni ein nettes freundliches mädchen kennengelernt
am ersten tag als ich sie sah dachte ich, mit ihr könne man eine freundschaft aufbauen, denn wie jeder andere auch suche ich mir meine freunde aus.

Wir haben uns jeden tag getroffen und gelernt, anfangs war sie ziemlich verschlossen und hat nix von sich preisgegeben, ich dachte mit der zeit öffnet sie sich schon, doch es hat sich nix dran geändert sie ist immer noch so als ob ich sie heute kennengelernt hatte,

wir verbringen in der woche jeden tag 6 stunden zusammen und wir reden nie etwas manchmal erzähle ich etwas doch von ihr kommt weder ein kommentar sonst noch was sie hört nur zu, manchmal frage ich sie was sie noch machen will an dem tag da krieg ich immer dieselbe antwort, "nix wie immer ", das einzige was uns verbindet ist irgendwie die uni, mitlerweile sind wir wie unzertrennbare zwillinge geworden an der uni, aber sie redet nicht mit mir erzählt mir nie was genau so ist sie auch zu den anderen,

manchmal denke ich dass ich ihr vielleicht auf den kecks gehe in dem ich ab und zu versuche zum reden zu bringen,

ist das freundschaft? wenn ich mich jetzt von ihr abwenden würde dann stünde ich als die böse freundin da im blick der anderen. vielleicht will sie das ja?,

Es tut mir wirklich sehr weh dass sie so kalt ist, und ich merke es erst jetzt wollte öfters privat mit ihr was unternehmen aber sie hat nie zeit,

so macht doch freundschaft keinen spass wozu immer zusammen sein dafür nix reden und diese scheinfreundschaft.... ich weiss nicht was ich denken soll was ich machen soll, ich will halt nicht die dumme sein die denkt dass sie meine freundin ist und sie genau dass gegenteil.

latinoqueen 28.04.2006 13:33

mein goott ihr seid doch alle doof...

hast auch nikiss zu tun außer hier her zu kommen und sowas zu posten...über den aggregatzustand deines gehirns wolln wir uns mal garnicht unterhalten...greifst einfach jemanden an den du net kennst...
argumentativ ist der wert deines beitrags null...tzäääh..

chicoo 28.04.2006 15:06

:)))

kisses 4 u ;)

chicoo 28.04.2006 15:06

:)))

kisses 4 u ;)

latinoqueen 28.04.2006 16:15

hab ich gesagt dass du mich küssen

darfst?

bobby74 28.04.2006 17:03

Freunde ? o.T.

ohne Text

bobby74 28.04.2006 17:13

Freunde ?

Ich glaube nicht das das wirklich freundschft ist, wen sie nicht mal mit dir redet ? Freunde unterhalten sich und lachen zusammen, und erzählen sich ihre geheimnisse, aber wen sie das nicht macht dann würde ich sie nicht als freundin sehen sondern nur als eine bekanntschafft aus der Uni. meine meinung ;-)

chicoo 28.04.2006 17:19

hm :)

was ist mit beissen :)

28.04.2006 17:26

kann sein, aber

ich habe die ganze zeit gedacht wir wären freunde
und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, und ich bin sauer auf mich dass ich so naiv war und ihr einpaar meiner geheimnisse verraten habe.

es hat mich emotional sehr mitgenommen.

latinoqueen 28.04.2006 18:03

was ist mit ohrfeige? o.T.

ohne Text

bobby74 28.04.2006 19:49

du solltest ...

...Schriftsteller für kurz romane werden ;-)

bobby74 28.04.2006 19:51

jetzt ist es nun mal passiert

und wie sagt man doch so schön aus fehlern kann mann lernen um sie nicht nochmal zu machen ;-) PS bitte schreib mir doch mal was in mein GB rein ich bin neu bei vaybee und habe noch kein eintrag von jemanden :-(

fatos 28.04.2006 21:38

Düngür hüsülü evlenmek

Sevgili arkadaslar,

biliyorsunuz almanyada artik düngür hüsülü kalmamis pek. Cok kisi evlenirse bu sekilde türkiyeden yapiyor. Merak ediyorum...sizler düngür hüsülü evlenmek istermisiniz?Korkulariniz nedir, iyi bulduklariniz nedir?

Cevaplariniz icin simdiden cok tesekkür ederim.

Selamlar ve saygilar
fatos

Not: Türkcem biraz zayifdir...kusuruma bakmayin.

chicoo 28.04.2006 21:39

hey :)

ich steh auf ohrfeigen :)

28.04.2006 21:45

fatos was meinst du mit dungur?? o.T.

ohne Text

fatos 28.04.2006 21:55

anlasmali evlilik

Merhaba,

düngür hüsülü su demek.Sana bir örmel:
Bir anne oglu icin kiz arar. Türkiyede komsular surda bir kiz var diye o anneye duyuruyor.Kadin kizin oldu yere gider ve sorar kizina bakmaya geldim beni misafir alirmisin diye. Öyle baslar..kizi görür begenirse müsade alir kiz evinden ve bir gün oglunu alir tekrar kiz evine gider..yani anlasmali evlilik...Söz nisan dügün.

athea 28.04.2006 23:14

dünürcü

süsse, das heisst dünürcü usuli. dünürcü sind diejenigen, die um die hand des mädchens anhalten. also die zukünftigen schwiegereltern.
es ist häufig, dass wenn man ein wort nur hört, die schreibweise nicht bekannt ist. und je nach landstrich spricht man die worte mit dem dort eigenen dialekt aus. dabei kommt manchmal ein kauderwelsch raus.

29.04.2006 05:02

görücü üsülu evlilik bence cok sacma,

man kann doch nicht jemanden heiraten den man nicht kennt, ich könnte mir nicht vorstellen mit einen mann den ich nicht kenne zu heiraten, stell dir mal vor dann bist du schon verheiratet und nach einiger zeit merkt man dass man garnicht mit einader klar klommt, man muss mit allem rechnen
auch wenn andere leute sagen der oder die person sei lieb und nett und gut man weiss nie wie die menschen tief im inneren sind,

ein bsp.: Eine bekannte hat auf die görücü üsülu art geheiratet, 6 monate nach der hochzeit stellt sich heraus dass ihr mann ein drogensüchtiger ist, sie hat sich dann von ihm getrennt als ihre hilfe die sie ihm angeboten hat, ihn auch nicht wegbrachte von seiner sucht,

es gibt natürlich auch ehen bei denen es wunderbar klappt aber das ist wie ein sechser im lotto, man hat eine fifty fifty garantie dass die ehe gut läuft,
man hat schon probleme damit wenn man sich kennt und heiratet, man steht auf neuland aber dein partner kennst du und ihr seid für einander da, aber neuland + unbekannter partner
wäre für mich eine totale überforderung mit der ich nie im leben klarkommen würde, dieser mensch ist zwar dein mann aber wie könnte ich einen man mein mann nennen wenn ich ihn gar nicht kenne,

man ist von sich selbstt nicht 100% überzeugt dass man sagen kann so ich bin auf alles vorbereitet ich komme mit jedem mann klar egal wer das ist.

da such ich mir lieber selber den mann aus wo ich weiss das ich mir sicher bin dass ich den rest meines lebens mit ihm verbringen kann, weil er z.b. gut kochen kann oder ein guter masseur ist.

:))

dieses thema ist hat ein sehr breites spektrum, würde gerne viel mehr darüber schreiben aber ich hab mich kurz gefasst

latinoqueen 29.04.2006 15:48

ich glaub du stehst auf alles was ich ma

mache....??

29.04.2006 18:45

... elsooo...

natürlich nicht... yani ich halte es nicht für normal... aber es ist nicht so das es nie passiert..

30.04.2006 10:36

don"t fuck with me

or you get beat down batty boy!

hoert mal lieber auf mich mit 0815 psychoanalyse vollzusuelzen !

danke

30.04.2006 10:39

*gaehn*

und wieder ein mal bitch kitch ohne ende !

fatos 30.04.2006 12:40

upps danke...peinlich... o.T.

ohne Text

fatos 30.04.2006 13:02

Verständnis...

Hallo,

danke für deinen Beitrag. Ich werde jetzt lieber auch auf deutsch schreiben, bevor ich mich noch mehr blamiere.
Ich verstehe was Du mir geschrieben hast und doch denke ich, dass es auch ok ist wenn man über seine Eltern jemanden findet. Das Problem ist, dass gerade die ältere Generation leider noch zu streng ist. Ich meine man verlobt sich ja nicht sofort, es gibt einen Schritt davor (SÖZ), in der Zeit man den Partner kennenlernen kann. Und es sollte auch ok sein, wenn man sich auch während der Verlobungszeit trennen kann, ohne dass jemand etwas böses sagt.Deshalb gibt es ja söz,nisan. Verständnis müssen alle zeigen, aber leider gibt es hier halt mehr Zwang.
Man darf nicht vergessen im enddefekt ist eine Ehe immer ein Risiko.Ich kenne päarchen die sich sehr lieben, aber nicht zusammenleben können, einige trennen sich einige lösen das Problem in dem sie wohnungen nebeneinander nehmen...Immer weniger Menschen sind bereit Opfer zu bringen, sie sind einfach zu egoistisch geworden. Ich habe aus meiner Erfahrung gelernt, dass drei Punkte harmonieren müssen: Instinkt, Gefühl und Verstand. Wenn alle drei im Einklang sind, dann denke ich, dass eine Ehe klappen könnte.
Ich fand es nicht schlimm, als die Leute versuchten mich auf diese Art und Weise unter die Haube zu bringen (görücü üsülü). Aber das Problem sind eher die Eltern, die einem zu viel Druck machen, da sie vom alten Schlag sind, das hat mich immer abgeschreckt.
Bzgl. selber finden, sehe ich auch Probleme.
Man ist zu jung um die ausreichend Menschenkenntnisse zu haben. Viele heiraten nur aus Liebe, vergessen aber, dass nur Liebe nicht ausreicht.
Wenn Du jemanden so kennenlernst, ist er in erster Linie ein Fremder mit Gefahren. Du weisst nicht wie seine Familie ist, meist tuen sie nur als ob sie wirklich heiraten wollen oder erzählen Dir Gott weiss was für schöne Sachen. Viele Mädels sind sehr naiv mit anfang 20 noch.....und und und...ist schon vieles anonym...Allah korusun cok sapik pis insanlar var...

Fazit: Alles ist schwierig...kommt immer auf Umgebung, Familie und besonders auf Dich an, um den richtigen Weg zu finden....

chicoo 30.04.2006 18:09

gay ?

sorry but i m hetero ;) u ve 2 loof 4 someone woh is also gay ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.