![]() |
gewöhn dich dran o.T.
ohne Text
|
Beleidigend war auch JayKay, als er ihn
als Hirnlos bezeichnet hat.
Normalde gözünden birsey kacmayan sen bunun farkinda degil misin yoksa? Ayrica ikiside birbirlerine ara sira takiliyorlar. Das soll man nicht überbewerten. Cizmeyi asmasinlar yeter. |
Was hast du wo erlebt?
Ich gehe (ging) regelmäßig zu Heimspielen des BvB, wurde dort nur ganz selten Dumm angemacht von Kindern das wars. Aber ich fahre nie wieder zu einem Auswärtsspiel mit. Dort wurde ich beim letzten mal so derbe angemacht von Dortmunder Skins das muss ich echt nicht mehr haben.
|
Ausnahmen
Es gibt hin und wieder Ausnahmeerscheinungen, diese werden insbesondere zur Geltung gebracht, wenn die soziale Struktur es zulässt. Der Mensch addiert ehemalige DDR + vereinzelte Skins und suggeriert : Naziklub!
Ich sage nicht, das es keine Skins gibt, das Thema ist schon altgebacken genug, aber ich fand deine Bemerkung, das Dynamo Dresden letzten Endes nur ein Naziklub ist ein bisschen derb! Du etwa nicht? |
o.T.
------------
>als Hirnlos bezeichnet hat. >Normalde gözünden birsey kacmayan sen bunun farkinda degil misin yoksa? >Ayrica ikiside birbirlerine ara sira takiliyorlar. Das soll man nicht überbewerten. Cizmeyi asmasinlar yeter. ------------ okadar beyin yok onda ;) o.T. - Jaykay (31/05/2004 - 13:21) her boka maydonoz olmasan iyi olur o.T. - xxSINAN07xx (31/05/2004 - 14:44) jaygay geh mal buddeln o.T. - xxSINAN07xx (31/05/2004 - 14:44) Korkma benden kacmaz o yüzden: "okadar beyin yok onda" Bedeutet im türkischen nicht wortwörtlich "Hirnlos" sondern es wird eher als: er hat nicht so viel Hirn ( => "er ist nicht so schlau") gebraucht! Daher ist es nicht perse eine Beleidigung im Türkischen! Bei "Gay" hingegen ist genau umgekehrt! "Gleichgeschlechtlichkeit" ist keine Beleidigung! Aber durch die bezweckte und gezielte Verwendung von Sinan und der meisten Türken macht es zu einer Beleidigung! Das weisst du genauso gut wie ich! Das ich selbst Sinan für nicht sonderlich schlau halte werde ich nicht verheimlichen! Schliesslich schreibt er solche "intelligenten" Lügen-Artikel wie "laut Aliconda..." ! Wäre er "schlau" gewesen hätte er seinen "VERMEINTLICHEN" Fehler zugegeben und ich hätte es akzeptieren müssen! Stattdessen kamen nur Nichtigkeiten seinerseits! "Komisch" ist auch, dass das offensichtliche Lügenmärchen von Ihm über mich, deinerseits keinerlei Beachtung fand und du partout zum Schutze von Sinan bereitstehst. Wie schon Sinan zu mir sagte; Ich solle mich daran gewöhnen... ... nun ja ... gewöhnt habe ich mich an das typische Schema, dass immer und immer wieder hier durchgespielt wird. Nun denn ... mir ist "nichts" entgangen! ;-) al" "Bir kac salagin "Adam gibi adam ..." yazdigina bakmayin! Biz yinede Mustafa Kemal Atatürkün Kulübüyüz!" |
sowas hat jede mannschaft o.T.
ohne Text
|
Sinan = 0% o.T.
ohne Text
|
schau dir doch deinen beitrag an
da steht alles schwarz auf weiss.
wieso gehst du nicht gleich an die höchste instanz? verklag mich doch auf millionen. |
ali 100 pro o.T.
ohne Text
|
verklag mich! o.T.
ohne Text
|
Lege mir es doch dar !
Wo sind denn deine ausgefeilten Argumente ?
Wie du schon sagtest, es steht Schwarz-Auf-Weiss da! Nur ich zitiere sie und zeige sie! ... und wenn ich dich der mangelnden Intelligenz bezichtige, dann auch nur, weil gerade du selbst mir die Gründe dafür lieferst! Vielleicht ist es dir immer noch nicht aufgefallen, die Beleidigungen gingen nie von meiner Seite aus! Es hat weder mit Feigheit, "Petze" oder Schwäche zu tun! Sondern mit Stärke und Mut! Glaube mir, ein Engel bin ich nicht... trotzdem, weiss ich meine Energien zu kontrollieren und zu bündeln und das stört euch! Das "härteste" was ich hier benutzt habe (zu "the69eyes" ist"s was anderes!) , war das "LAN" und das auch nur als Reaktion! Ich hoffe ich werde nie so schwach sein, dass ich triviale Beschimpfungen benutzen werde! al" "Ne mutlu Fenerbahceliyim diyene !" |
Noch bist du innerhalb des Rahmens! o.T.
ohne Text
|
Ne mutlu Fenerbahceliyim diyene! o.T.
ohne Text
|
Önder Turaci
Wer weiss da denn Bescheid !?!
Ich hatte zuvor gar nichts von dem gehört! Dann haben die Zeitungen alles mögliche geschrieben! 1. Önder Galatasarayda 2. Fenerbahce Önder ilen ilgileniyor 3. Canaydin Yildirimi aradi: "Bilgim yok" 4. Yildirimdan Canaydina "kiyak" -> "size hayirli olsun" 5. Önder Turacinin bonservisini Fenerbahce aldi Ist eine Farce der Zeitungen !?!?!? Brauchen die wieder "Stoff" um die Pause zu überbrücken ? al" |
daten + fakten
saison 93/94 heimspiel vom bvb gegen dynamo
und hallenfussball winter 99/00 in dortmund es steigerte sich beim zweiten mal,,ein drittes mal wollte ich mir/uns nicht mehr antun und hab nur gehofft das die auf ewig die lizenz entzogen bekommen kriegen,,weil der verein die probleme nur ansprach aber nie durchsetzte (jahrzehnte lang) undzwar so ein "Pack" aus dem stadion rauszuhalten wie es der schalke 04 tut (mit noch "professioneller" rechtsradikaler vergangenheit) .. ich sag mal so,,,so richtig kriegst du das "übel" nicht "weg",,,egal in welchem verein aber du kannst es ausgrenzen... soviel mumm sollte ein verein schon haben...auch wenns einbußen bei den eintrittsgelder hinnehmen müssten und auch "Fan"-Verluste,,, oder "die" [der verein] wollen/will dies einfach nicht.. sondern die "Tradition" beibehalten das ist auch möglich und eher wahrscheinlich |
Du willst mir klarmachen, dass
schwul ein Beleidigendes Wort, aber dumm keins darstellt?
Git isine be adam! |
nur wie geht man damit um ?
proffesionell ?
oder asozial ? |
Transfer haberleri: o.T.
ohne Text
|
Çağdaş Beşiktaş"ta !..
Denizlispor, milli futbolcusu Çağdaş için Beşiktaş"la anlaşmaya vardı.. Futbol Şube Başkanı Turgut Dalaman, Başkan Zafer Katrancı ile Beşiktaş Başkanı Yıldırım Demirören"in buluşmasından anlaşma çıktı...
[01/06/2004-14:09] Denizlisporlu Çağdaş"ın Beşiktaş ile anlaşmaya vardığı bildirildi. Denizlispor Futbol Şube Sorumlusu Turgut Dalaman, konu ile ilgili yaptığı açıklamada, Çağdaş"ı Beşiktaş"a verdiklerini belirterek, önümüzdeki günlerde sözleşmenin imzalanacağını söyledi. Anlaşmanın şartları hakkında bilgi verilmezken, Denizlispor"un bu transferden 1 milyon dolar bonservis ücreti alacağı öğrenildi. Çağdaş"ın menajerinin de yarın Beşiktaş Kulübü yöneticileriyle görüşme yapacağı kaydedildi . 2003-2004 sezonunda Altay"dan Denizlispor"a gelen ve stoper olarak görev yapan genç oyuncu Çağdaş, Galatasaray"ın da transfer listesinde yer alıyordu. Kaynak: ajansspor.com |
Konya Sinan ve Gökhan"ı istiyor !..
Konyaspor, Beşiktaş"ın transfer listesinde yer alan Zafer Biryol ve Sedat"a karşılık, Siyah beyazlı kulüpten Sinan ve Gökhan Zan ile bir miktar para istiyor. Konyaspor Başkanı Mehmet Köseoğlu, tekliflerinin Beşiktaş Kulübü tarafından değerlendirildiğini söyledi...
[01/06/2004-14:40] Beşiktaş"ın 30 Mayıs Pazar günü yapılan olağanüstü genel kurulunda kulüp başkanlığına Yıldırım Demirören"in seçilmesi üzerine daha önceden başkan adaylarından Fikret Orman ile yapılan anlaşmayla ilgili, Yıldırım Demirören ile yeniden görüşeceklerini ifade eden Başkan Köseoğlu, "Beşiktaş"taki başkanlık seçimlerinden önce, adaylardan Fikret Orman ile görüşüp, anlaşmıştık. Hatta Sedat"ın parasını bile aldık. Yani Sedat konusunda bir sorun yok. Fakat Zafer Biryol konusu netlik kazanmış değil. Yeni teknik direktörleri Zafer Biryol"un kasetlerini istemiş. İzleyip, karar verecek. Yani durumun netleşmesini bekliyoruz. Zaten biz, bu 2 futbolcumuzu beraber olarak satma düşüncesindeyiz. Karşılığında da Beşiktaş"tan Sinan, Gökhan ve bir miktar para istiyoruz. Yalnız, Sinan"ın bonservisini alacağız, Gökhan"ı ise kiralık alacağız. Şu an görüşmelerimiz sürüyor. Birkaç gün içinde bu konu netlik kazanacak" dedi. Öte yandan iç transferde sözleşmesi sona eren Ogün ve Cenk"in durumlarının, Teknik Direktör Sakıp Özberk"in bugün Konya"ya gelmesinin ardından belli olacağı bildirildi. Kaynak: ajansspor.com |
Fenerbahçe Şenol"un mu peşinde !..
Yeni sezonda Volkan ve Recep"in yanına iyi bir kaleci arayan Fenerbahçe"nin tartışılan bir isim olan Şenol"u gündemine aldığı iddia edildi.. Yıldız futbolcu için Diyarbakırspor yönetimi ile de görüşüldüğü öğrenildi...
[01/06/2004-15:35] Fenerbahçe"nin kaleci transferinde rotayı yurtiçine çevirdiği ve tartışmalı bir ismi gündemine aldığı iddia edildi. Diyarbakırspor"un ilginç hareketleri ile dikkat çeken, olaylı maçların da tartışılan ismi olmasıyla tanınan kalecisi Şenol"un, sarı lacivertli ekibin transfer gündemine girdiği öne sürüldü. Her fırsatta Fenerbahçeli olduğunu belirten Diyarbakırspor kalecisinin, Volkan ve Recep"e alternatif isim olmasının düşünüldüğü, yabancı kontenjanın da bu alanda kullanılmaması için transferinin istendiği belirtildi. Yönetimin, Diyarbakırspor Başkanı Ahmet Göksu ile bu oyuncu için transfer görüşmesi yapıldığı da öne sürüldü. Kaynak: ajansspor.com |
Trabzonspor, yıldızlarıyla anlaştı gibi
Bu sene ülkemizi Avrupa Şampiyonlar Ligi"nde temsil edecek olan Trabzonspor, yıldız oyuncuları Fatih Tekke ve Gökdeniz"in sözleşmelerini uzatmaları konusunu, gelecek hafta sonuçlandırmayı hedefliyor..
[01/06/2004-12:01] Futbol şube Sorumlusu Erda Aygün, Gökdeniz ve Fatih ile daha önce görüşmeler yaptıklarını ve futbolcuların şu an kent dışında tatilde olduklarını belirtti. Söz konusu futbolcularla maddi konulardaki görüşmeleri yaptıklarını ve aralarında çok küçük pürüzlerin kaldığını ifade eden Aygün, ""Büyük ihtimalle gelecek hafta 2 oyuncumuzun da sözleşmesini uzatacağız. Biz bu oyuncuları hiçbir yere vermeyeceğiz ve transferlerine de (bitti) gözüyle bakıyoruz"" diye konuştu. Futbolcuların hak ettiklerini alacaklarını da kaydeden Aygün, ""Biz iki futbolcuyu da ayrı tutmuyoruz. İkisi de aynı ücreti alacaklar. Gökdeniz ve Fatih"ten Şampiyonlar Ligi"nde yararlanacağız"" diye konuştu. Kaynak: ajansspor.com |
2. forma Murat"a.. Diğerleri kimlere ?..
Fenerbahçe"de yeni sezonda 3 yıldızlı formayı giyecek 2. isim de belli oldu ve Murat Hacıoğlu sarı lacivertli takımla anlaştı.. Fakat Fenerbahçe taraftarı transferde bombaları beklerken durgun bir sürece girdi.. Yıldız isimlerin transferi belirsiz..
[31/05/2004-19:23] Fenerbahçe , Diyarbakırspor ve A Milli Takım"ıın başarılı oyuncusu Murat Hacıoğlu ile 2 yıl opsiyonlu olmak üzere, 1 yıllık anlaşmaya vardı. Serkan Balcı"dan sonra sarı lacivertlilerin 2. "kesin" transferi Murat olurken, yıldız oyuncuyla imza töreninin önümüzdeki haftalarda yapılacağı belirtildi. |
o.T.
ich habe vielleicht übertrieben mit der aussage "nazi-club"
,,,aber untertrieben hab ich sicherlich nicht das so ein verein mit solchen fans nicht in den profi-fussball gehört.. natürlich war der verein damals in der ddr zeit kein skin-club.ist doch wohl logisch. es wurde nur zu einem.und sind bis heute an der spitze. ich sprech ja auch nicht die "wanna be" radikalen-parolen von fans im stadion an [die haben alle vereine dieser welt(sogar der fc st. pauli)] sondern nur die fans in der mehrheit die sowas in gewalt umsetzen und das tun die meisten anhänger dieses dresdener clubs.Sowohl in den Heimspielen als auch sowieso Auswärts. und die mehrheit identifiziert diesen verein zu dem was sie selber auch sind. naja wir werdens ja sehen,nächstes jahr auf Dsf oder der Ard oder manche Live (Ich aber sicherlich nicht). |
lieber nicht
Volkan ile Recep bile iyi ama mükemmel degirler daha yani dünya kaleci..
Senol"un ne isi var ozaman biz de :o) Iyi kaleci ama süper degil..Fener"e uymaz |
eins noch :
ich mein,sogar wenn "deutsche" fans irgendeines vereins hier selber rufen..#"Raus aus der Liga mit euch "scheiss" nazi pack!"#
dann steht man doch net alleine da mit seiner meinung... welches bis jetzt die mainzer,schalker,"die geißböcke" oder paulianer es getan haben..wo ich so etwas bis jetzt erlebt hab.. und alle diese vereine sind fast allen symphatisch.. ich finde hervorragende beispiele für alle |
gegengewalt da die nix anderes verstehen
ohne Text
|
falsch
wir hatten schonmal das vergnügen da ist schon "härteres" gefallen
|
bende düsündüm bir ara bunu
sonra ama acidim :)
|
"git isine be adam"
Was erzählst du jetzt eigentlich?
Willst du etwa verleugnen das im türkischen od. von Türken gebrauchtes "schwul" keine Beleidigung ist? Zum zweiten das er die notwendige Klugheit hat missen lassen ist doch offensichtlich! Entweder hat er absichtlich meinen Schrieb umgedreht oder unabsichtlich! Egal wie rum, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt! Dass du es so auffassen WILLST wundert mich ja nicht! Aber komm mir bitte nicht so, als wärst du empört! Dies haben wir schon längst hinter uns gelassen dachte ich! Lies noch einmal wie ich was geschrieben habe und dann kannst du dir deine "Empörung" sparen! Nicht das du demnächst kommst und sagst die Besiktas Anhänger hätten Serdar Bilgili nicht beleidigen wollen, sondern ihre LIEBE zu IHM und zu seiner TOCHTER !!! bekunden wollen! al" |
... und das wäre ?
PS: ich bin ein verfechter Immanuel Kant"s Philosophie!
Hoffe du verstehst, was ich damit meine, dazu gehört auch das "Ich bin kein Engel!" Trotzdem gibt es für alles Grenzen! al" |
wer suchet der findet
ich bin keine suchmaschine
|
Friedensnobelpreis 2004 Aliconda o.T.
ohne Text
|
o.T.
"Was erzählst du jetzt eigentlich?"
--> Was willst du denn?? Baska üyelerin avukatligini mi üstlendin? "Willst du etwa verleugnen das im türkischen od. von Türken gebrauchtes "schwul" keine Beleidigung ist?" --> Türkiyede bu kisilere ibne de derler! Sana biri ibne dese kizmaz misin? Sahsina saldiri saymaz misin?! Ama haklisin, ibne degil, gay yazdi degil mi?! Bitte terminologisch übersetzen, nicht wörtlich! "Zum zweiten das er die notwendige Klugheit hat missen lassen ist doch offensichtlich! Entweder hat er absichtlich meinen Schrieb umgedreht oder unabsichtlich! Egal wie rum, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt!" --> Auch hier beleidigst du ihn. Absichtlich oder auch nicht! Dass du es so auffassen WILLST wundert mich ja nicht! --> Wie sollte ich es denn sonst auffassen?! Glaubst du, es wäre mir egal, nur weil JayKay Fener Anhänger ist?? Ich muss mich dir nicht beweisen! "Nicht das du demnächst kommst und sagst die Besiktas Anhänger hätten Serdar Bilgili nicht beleidigen wollen, sondern ihre LIEBE zu IHM und zu seiner TOCHTER !!! bekunden wollen!" --> Deine Definition von Beleidigung nehme ich langsam war. Was ich über das Fluchen der Besiktas Fans denke, habe ich an Ort und Stelle kundgetan. Kannst es ja nachlesen, wenn du willst. |
Okan"ın tercihi Beşiktaş !..
Inter"de oynayan milli, futbolcumuz Okan Buruk, Türkiye"ye geri dönüyor.. Büyük başarılar yaşadığı eski takımı Galatasaray"a hayır cevabı veren yıldız oyuncu, gelecek sezon Beşiktaş forması giyecek...
[01/06/2004-17:19] Beşiktaş"ta Başkan Yıldırım Demirören ve ekibinin Olağanüstü Genel Kurul öncesi anlaşmaya vardığı İnterli Okan Buruk"un transferinde sorun olmadığı öğrenildi. TV5"te yayınlanan SPOR AKTÜEL programında konuşan Milli futbolcunun menajeri Ahmet Bulut, Galatasaray"ın da Okan için devreye girdiğini ancak tercihlerini Beşiktaş"tan yana kullladıklarını açıkladı. Yıldırım Demirören"in listesinde yerinde yer alan Kıvanç Oktay ile yaklaşık 10 gün önce ön anlaşma imzaladıklarını belirten Bulut, "Okan, 1 Temmuz"da İstanbul"a gelerek Beşiktaş"ın kampına katılacak" dedi. Transfer için İnter kulübüyle sorun yaşamadıklarını ve önümüzdeki günlerde son rütuşlar için İtalya"ya gideceğini kaydeden Ahmet Bulut, Okan"ın bonservisinin basında yazıldığı kadar yüksek olmadığını söyledi. Milli futbolcu için devreye giren Galatasaray Başkanı Özhan Canaydın ile dün bir görüşme yaptığını da belirten Bulut, "Kendisine Okan"ın Beşiktaş"ta oynamak istediğini bildirdim" dedi. |
Fürwahr das bist du nicht! o.T.
ohne Text
|
ja wie soll sonst die 2 monatige pause..
überstanden werden
viele journalisten wären ja arbeitslos... hehe |
Anwalt bin ich nicht!
Aber ich weiss was sich gehört!
>"Was erzählst du jetzt eigentlich?" >--> Was willst du denn?? Baska üyelerin avukatligini mi üstlendin? Stimmt eigtl. ! Was will ich denn! Schliesslich ist es ja die "Aufgabe" anderer für die Wahrung der Netiquette zu sorgen, nicht die meine! >"Willst du etwa verleugnen das im türkischen od. von Türken gebrauchtes "schwul" keine Beleidigung ist?" >--> Türkiyede bu kisilere ibne de derler! Sana biri ibne dese kizmaz misin? Sahsina saldiri saymaz misin?! Ama haklisin, ibne degil, gay yazdi degil mi?! >Bitte terminologisch übersetzen, nicht wörtlich! Du schreibst das was ich geschrieben habe und drehst es zu meine Ungunsten um? LOL Ich dachte das hätte schon jemand getan !?!? >"Zum zweiten das er die notwendige Klugheit hat missen lassen ist doch offensichtlich! >Entweder hat er absichtlich meinen Schrieb umgedreht oder unabsichtlich! >Egal wie rum, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt!" >--> Auch hier beleidigst du ihn. Absichtlich oder auch nicht! Es ist meine Feststellung! Dazu stehe ich auch! Die Begründung habe ich ja auch geliefert! Du hingegen behauptest gerade einfach was! Wo ist da jetzt die Beleidigung bitte? Das ich an seinem Intellekt zweifle, weil er so einen banalen Schachzug gegen mich geführt hat? ... und ich hätte Ihn beleidigt? Er hat sich selbst mit dieser dümmlichen Aktion beleidigt! Er beweist es indem er immer noch dazu steht. Hätte er es zurückgenommen hätte ich es auf sich bewenden lassen. Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen, dass meine Schriebe für ihn schwer zu verstehen sind? *Tschulligung* >Dass du es so auffassen WILLST wundert mich ja nicht! >--> Wie sollte ich es denn sonst auffassen?! Glaubst du, es wäre mir egal, nur weil JayKay Fener Anhänger ist?? Ich muss mich dir nicht beweisen! Du sollst/brauchst dich mir gegenüber nicht zu beweisen, ich kenne ja schon zur Genüge deine Vorgehens- und Verhaltensweise. Beweis dich dem Forum oder den Anderen, wenn du es für nötig hälst! Was nur auffällt, dass sobald es gegen Fenerbahce oder seinen Anhängern geht auf einmal einige sich ins Fäustchen lachen und damit hat es! Was das betrifft habe ich ein "Elefantengedächtnis" als komm mir nicht mit irgendwelchen Aussagen. Schliesslich habe ich zur genüge mit dir zu diskutieren versucht. Lapidar das als "Paranoia" abzutun ist auch lächerlich! >"Nicht das du demnächst kommst und sagst die Besiktas Anhänger hätten Serdar Bilgili nicht beleidigen wollen, sondern ihre LIEBE zu IHM und zu seiner TOCHTER !!! bekunden wollen!" >--> Deine Definition von Beleidigung nehme ich langsam war. Was ich über das Fluchen der Besiktas Fans denke, habe ich an Ort und Stelle kundgetan. Kannst es ja nachlesen, wenn du willst. Nur zur Info lies mal genauer: "Nicht das du demnächst..." Ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du es für gut befunden hast, dass die jenigen die gerade Y. Demirören zujubeln, S. Belgili auf heftigste beleidigt haben. Was machst du, dann wenn JayKay oder ein Anderer mit einer heftigeren "Reaktion" ins Forum geschrieben hätte !?! "Uyari" ? Kennst du das Buch von Max Frisch, "Biedermann und die Brandstifter" ? Mir ist es hier bei VayBee wieder eingefallen! al" |
DankDirSchön! o.T.
ohne Text
|
o.T.
Die beiden haben nichts besseres zu tun als sich um eine Spieler zu streiten!
Warts ab, morgen wird behauptet Aykut ist von Malatya weggerannt und würde bei Fenerbahce , Loddar Maddhäus bei Besiktas und Hagi bei Galatasaray als SPIELERTRAINER reaktiviert werden! Ne tolle Story, unterhaltsam LOL al" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |