![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt mit solchen Psychoweibern möchte genauso viel zu tun haben wie Dracula mit einem Knoblauchzeh... :D |
also ich kann aus erfahrung sagen das es genausoviele frauen gibt die gerne mal ein abenteuer haben wie die männer. und da spielt es keine rolle ob sie arm oder reich, hübsch oder hässlich, dick oder dünn, klein oder gross ist.
das hat auch nichts mit psycho oder bewältigung vom ex zutun. die frauen sind halt unabhängiger und machen es den männern nach. jahrelang haben männer sich ihren spass genommen und die frauen nur für das eine benutzt und heute zahlen die frauen es den männern heim. einige männer versuchen sich das gutzureden indem sie die frauen als psycho und gestört bezeichnen. ps. das heisst jetzt nicht dass ich das gut finde, aber gleiches recht für alle. |
Zitat:
|
Wesensunterschied bei den Frauen und Männern
Frauen und Männer unterscheiden sich vom Wesen her gewaltig voneinander. Während Männer durchaus nur nach einem schlichten Sexabenteuer aus sein können, liegen die Gründe bei den Frauen bei solchen Dingen meistens ganz wo anders.
Eine Frau, die in einer glücklichen Beziehung ist, würde niemals ihren Lebensgefährten betrügen. Sie würde wegen einer flüchtigen Sexaffäire ihr Beziehungsglück da nicht aufs Spiel setzen. Und diesem Verhalten liegt der Wesensunterschied beim Mann und Frau zugrunde. Während Männer zwischen Sex und Liebe (Beziehung, Ehe etc.) eindeutig wie Tag und Nacht differenzieren können, betrachten die Frauen ihre Sexualität als einen Teil ihrer Persönlichkeit und sehen beides als ein "Gesamtpaket" an... Und die Frauen, die aus diesem Verhaltensmuster rausfallen, haben meistens ein Problem in ihrer Beziehung/Ehe, wenn man das tiefenpsychologisch analysieren würde.. |
Die zeiten haben sich auch verändert, das war vielleicht mal so.
Aber so einen viel rumgekommen mann will frau auch nicht haben. |
Zitat:
Welche Zeiten meinst du aurum? Das will ich deshalb wissen, damit ich deinen Beitrag gedanklich richtig einordnen kann... |
Zitat:
ich hab doch auch dazu geschrieben dass ich es nicht gut finde. |
Ein Mann, der in einer glücklichen Beziehung ist, würde niemals seine Lebensgefährtin betrügen. Er würde wegen einer flüchtigen Sexaffäre sein Beziehungsglück da nicht aufs Spiel setzen.
In dem Punkt sind beide Geschlechter gleich. Unerfahrene denken, dass wäre nur bei Frauen so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du scheinst ja keine gesunde sichtweise auf das thema zu haben. und noch weniger menschen(frauen)kenntniss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Karacoglan hatte mal gesagt: Bulgar dagi catal catal Yüreginde güller biter Bir yigide bir yar yeter Iki seven del(i) olmaz mi?... |
da widerspricht sich einer aber GEWALTIG.
erst redet er über den GEWALTIGEN wesensunterschied und jetzt ist es plötzlich nicht mehr so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sich liebt, das neckt sich :)
|
Zitat:
junge, junge, jujnge..du bist so hohl - man könnte dich glatt ineinanderstapeln. glatzzi, es ist nicht so, dass ich dich hasse. Doch nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken! :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt nur aufzeigen wie schnell levos seine meinung ändern kann. erst zeigt er uns den GEWALTIGEN wesenunterschied zwischen mann und frau und versucht es dadurch zu untermauern indem er sagt eine frau in einer glücklichen partnerschaft gehe nicht fremd weil eine frau sex mit liebe verknüpft. und bei gegenwind agiert levos wie eine fahne, er richtet sich nach dem wind. und behauptet plötzlich menschen hätten nicht nur triebe sondern auch einen verstand. 1. hätten die menschen keinen verstand gäbe es keinen unterschied bei mann und frau wenn es um sex geht. 2. wenn doch der mensch verstand hat und der mann sex und liebe klar trennen kann. weshalb sollte eine frau dass nicht können. 3. der levos ist zu einem frauen-tiefen-psychologie-experten mutiert obwohl er keine referenzen aufzeigen kann :D :D ps. bilmedigi konularda bilmislik taslayanlari hic sevmem :D |
Zitat:
glatzzi, ich versuche wirkich die Dinge aus deiner Sicht zu sehen. Doch leider kann ich mir den Kopf nicht weit genug in den Hintern schieben. :D |
Imami'da bayilttik..:)
Mamimin Ellerine,benim'de Agzima Saglik.. |
Zitat:
ich bin ein ganz normaler Mann, der auf Frauen steht. Trotzt ihrer Macken... Hast du es jetzt verstanden ;) |
Zitat:
mach dich bitte nicht weiter lächerlich. |
Zitat:
hemende yüzüne carpiyorsun. |
Zitat:
|
Interessant ist, dass ihr beide das Bedürfnis hattet euch nach noshcats in den Raum gestellten Beirtrag rechtfertigen zu müssen. So ganz unrecht scheint sie ja nicht zu haben.
|
Zitat:
ich mag den levos nicht aber ich brauch ihn, weil ich sonst keinen habe den ich ärgern kann. deniz ist weg. dallas flucht nur. es ist zwar gemein von mir aber ich stehe dazu. mir macht es spass die halbwahrheiten und lügen von levos richtigzustellen. leider hat der levos eine persönliche schiene eingeschlagen, weil er bei anderen themen keine chance sieht. er kommentiert auch sachliche themen nicht mehr weil er ausnahmslos den kürzeren gezogen hat. |
Zitat:
|
ich korrigiere mich:
deniz ist weg vom fenster. dallas flucht nur. levos beleidigt permanent. |
weiss jemand wieso der levos immer so sauer wird?
billy meinte mal zu mir ich solle ihn nicht wie eine zitrone auspressen. sind die anderen user auch dieser meinung? bin ich wirklich zu streng? |
Zitat:
|
Zitat:
levos alles ist noch nachvollziehbar. nimm dir ein paar minuten und schau mal (lese nach) wer persönlich geworden ist. ich fände es in ordnung wenn das was du sagst denn noch halbwegs wahr wäre, aber du wolltest deinen zorn und deine wut los werden. mach dir keine sorgen, ich bin nicht nachtragend :D |
Zitat:
Und du glatzzi lass auch die Kirche im Dorf und mache was sinnvolles. Nicht immer nur Vaybee, das verblödet.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch scheinst ein Problem mit Menschen zu haben, die gerne sehr viel lachen oder? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |