Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

cananooo 20.05.2005 15:52

SCHWULE O. LESBEN SIND EINFACH ABARTIG

DIESE MENSCHEN SIND SCHON VERFLUCHT SEIT ES DIE WELT GIBT UND SIE WERDEN VEFLUCHT BIS DIE WELT UNTERGEHT....
ICH VERFLUUUCHEEEEEE EUCH !!!!!!!!

20.05.2005 17:30

o.T.

Wenn du schon hier etwas aufstellst dann begründe es auch bitte......ich glaube nicht dass wenn deine schwester oder jmd. bekanntes den du sehr magst zu dir kommt und sich outet du dann diese person verfluchst....es ist nichts weiter als eine sexuelle präferenz.....wenn ihr mit sexualität nicht klarkommt ist es euer problem.

tclady18 20.05.2005 20:51

wer bist du,daß du verfluchen kannst? o.

ohne Text

icbenifanta 21.05.2005 00:23

MAN SOLLTE SEINESGLEICHEN ABER...

NICHT VERFLUCHEN, DASS WEISST DU DOCH. ODER???
*LACH*

22.05.2005 19:50

sehr

du hast angst:)pass auf, dass du dir nicht in die Hose machst

22.05.2005 20:06

Aus dem Internet ein paar Infos 1

Amerikanische Wissenschaftler haben möglicherweise einige der genetischen Faktoren identifiziert, die die sexuelle Orientierung bei Männern mitbestimmen. Bei einer Untersuchung des Erbguts von 456 Männern fanden die Forscher Variationen in drei Erbgutbereichen, die bei den homosexuellen Männern häufiger auftraten als bei heterosexuellen. Die Wissenschaftler um Brian Mustanski vom National Institute of Health (NIH) in Bethesda beschreiben ihre Untersuchung in der Fachzeitschrift Human Genetics (Online-Vorabveröffentlichung, DOI: 10.1007/s00439-004-1241-4).

Bereits seit Mitte der 90er Jahre gilt es als sicher, dass es eine genetische Veranlagung für die sexuelle Orientierung eines Menschen gibt. Der genetische Einfluss bei Männern liegt nach den Ergebnissen mehrerer Zwillingsstudien etwa bei 50 und bei Frauen zwischen 20 und 30 Prozent. Als einziger bekannter prägender genetischer Faktor für die männliche Sexualität galt bislang ein Abschnitt auf dem von der Mutter geerbten X-Chromosom, dessen Bedeutung jedoch noch umstritten ist.

Auf der Suche nach weiteren möglichen Kandidaten untersuchten Mustanski und seine Kollegen das gesamte Erbgut von Männern, die aus Familien mit mindestens zwei homosexuellen Brüdern stammten. Neben der X-Chromosomenregion identifizierten die Wissenschaftler bei ihrer Analyse drei weitere Erbgutbereiche auf den Chromosomen 7, 8 und 10, die bei den homosexuellen Brüdern ungewöhnlich häufig die gleiche Variation aufwiesen. Der Abschnitt auf Chromosom 10 schien dabei jedoch nur dann einen Einfluss auf die Sexualität zu haben, wenn er von der Mutter vererbt worden war.

Studienleiter Mustanski hält es für logisch, dass mehrere DNA-Abschnitte mit der sexuellen Orientierung in Zusammenhang stehen. Er vermutet, dass eine Wechselwirkung der verschiedenen Gene miteinander und mit einer Fülle von anderen Faktoren die Unterschiede in der sexuellen Orientierung verursachen. Zu diesen anderen Faktoren gehören nach Ansicht von Experten hormonelle Einflüsse, die Anzahl älterer Brüder, der Erziehungsstil und verschiedene Umwelteinflüsse.

Quelle: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=248729" target="_blank">http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=248729</a>

22.05.2005 20:08

Infos aus dem Net 2

Wie sich Homosexualität in der Evolution durchsetzen konnte

Die Veranlagung für Homosexualität bei Männern wird über die mütterliche Linie vererbt und konnte sich während der Evolution deshalb durchsetzen, weil dieselben genetischen Faktoren die Fruchtbarkeit der weiblichen Verwandten erhöhen. Darauf deuten die Ergebnisse italienischer Forscher hin, die in der Verwandtschaft homo- und heterosexueller Männer die sexuelle Orientierung und die Anzahl der Nachkommen untersucht haben. Über ihrer Ergebnisse berichten Claudio Capiluppi von der Universität Padua und seine Kollegen in der Fachzeitschrift Proceedings of the Royal Society: Biological Sciences (Online-Vorabveröffentlichung, DOI: 10.1098/rspb.2004).
Anzeige

Wie Homosexualität beim Menschen entsteht, ist immer noch nicht genau bekannt. Mittlerweile gilt jedoch als gesichert, dass eine genetische Komponente daran beteiligt ist. Bereits seit längerer Zeit beschäftigt Evolutionsbiologen dabei jedoch das so genannte Darwinsche Paradoxon: Nach der von Charles Darwin aufgestellten Evolutionstheorie setzen sich nur Merkmale dauerhaft durch, die dem Träger helfen, sein Erbmaterial möglichst erfolgreich weiterzugeben. Homosexuelle Männer haben jedoch im Durchschnitt weniger Nachkommen als heterosexuelle, daher hätte eine genetisch bestimmte Veranlagung für Homosexualität eigentlich im Lauf der Evolution verschwinden müssen. Da sie sich aber offensichtlich durchsetzen konnte, muss sie einen anderen evolutionären Vorteil gehabt haben.

Diesen Vorteil könnten Capiluppi und seine Kollegen nun gefunden haben. Nach ihren Ergebnissen wird der bestimmende genetische Faktor ausschließlich über die mütterliche Linie vererbt, ein Befund, auf den auch frühere Studien bereits hingedeutet hatten. Gleichzeitig fanden die Forscher heraus, dass weibliche Verwandte von homosexuellen Männern auf der mütterlichen Seite im Durchschnitt mehr Nachkommen hatten als die von der väterlichen Seite. Bei heterosexuellen Männern konnten die Wissenschaftler keinen vergleichbaren Unterschied feststellen.

Offenbar haben die gleichen genetischen Faktoren bei Männern und Frauen unterschiedliche Wirkungen, schließen die Forscher aus diesem Zusammenhang: Während sie bei Männern eine Bevorzugung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften verursachen, erhöhen sie bei Frauen die Fruchtbarkeit. Die dadurch erhöhte Nachkommenzahl habe möglicherweise den evolutionäre Nachteil bei den Männern aufgewogen.

Quelle: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=246250" target="_blank">http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=246250</a>

22.05.2005 20:18

canoooooo:)

danke für deine verfluchung!!!!!

23.05.2005 10:26

schwachsinn hoch 10 o.T.

ohne Text

23.05.2005 10:27

Sen sus Dummkopf, yoksa sendemi schwulsu

ohne Text

cimbomyilmaz 24.05.2005 01:03

Ist Tarkan schwul??????????

Hi,
leute sagt mal ist Tarkan jetzt scwhul oder bi oder wie?

Ich meine letztens habe ich gelesen, wie Tarkan angeblich sich in Manhattan von Negermännern vögeln lassen soll. Dabei soll er auch ordentlich schlucken.

Und was krasser ist: Seine Freundin soll angeblich eine Hardcorelesbe sein, die ihre geheime Lesbenfreundin mit einem Pimmelgürtel vögelt. Sie ist mit Tarkan nur zusammen zur Tarnung. Die beiden tun nur so hetero.

Ich weiss auch nich aber ist das denn alles war? Schluckt Tarkan Sperma und nagelt seine Freundin andere Frauen mit dildos und Pimmelgürtel????

klärt mich mal bitte auf.

24.05.2005 09:20

o.T.

Deíne Phantasie zeugt von Erfahrung und Ideenreichtum...stehst wohl auf gurke was?Pis manyak.....

24.05.2005 09:21

o.T.

du bist so hohl da hilft aufklärung auch nicht mehr weiter.....

24.05.2005 10:36

sen lesbischmisin?

sana ne? ben hiyari ya yerim yada soyarim.
99% aller lesben sind lesbisch weil Sie keinen richtigen Mann im Bett hatten. Dat ist meine Meinung.

24.05.2005 10:58

o.T.

Ja weil es mittlerweile nur noch solche dummen Hirnochsen wie dich gibt....erspare mir bitte die details zu deinen gewohnheiten

24.05.2005 11:44

Ne demek yani!

beni simdi niye beleidigen yaptim. Aksama pencereni acik birak, belki sabaha yine normal olursun

cemdean 24.05.2005 12:18

In welchem Magazin hast Du denn

sowas gelesen? Oder heimlich in New York mit Decknamen unterwegs?

24.05.2005 12:26

o.T.

heheh sadece gülümsüyorum hareketlerini manyak sey seni.....kim bilir hayatinda ciplak kadin bile görmemissindir....

24.05.2005 12:57

aman ciplak kadinde ney?

hadi bana ögretsene. Ich bin Dein Schüler und Du meine Herrin.
Jaaaaaaa peitsch mich Du Luder

24.05.2005 12:59

Hast wohl kein Sexleben.....

Komm du erbärmliche Sau.....zieh leine......

24.05.2005 14:21

Sen git basimdan

agzimi bozma terbiyemide.
git basimdanda hastaligin bana bulasmasin

cimbomyilmaz 24.05.2005 15:07

Tarkan treibt es von hinten

Ohh mein gott,
ich habe ein tarkan video gesehen..der treibts von hinten mit einem neger...und der neger hat 24 cm...igit

24.05.2005 20:29

o.T.

Hasta olan varsa oder sensin.Allah askina hangi terbiyeden bahsediyorsun?Bi Esegin bile senden daha fazla terbiyesi var seviyesiz sey seni...Bundan sonra bana yazma....Wenn du diskutieren willst, komm erst in das Forum wenn du Argumente hast!!!!!!!!

24.05.2005 20:46

....

ach komm das hättest du doch auch gerne :)) (24cm)

cimbomyilmaz 24.05.2005 21:28

Tarkan geht auf den Strich

Oh nein,
hilfe..habt ihr das gehört..tarkan ging vor seiner karriere als strichjunge am berliner bahnhof für den bekannten zuhälter "pala remzi" anschaffen.
er soll dann auch eine rolle beim film "die kinder vom berlin bahnhof zoo" bekommen haben konnte sie aber nicht annehmen, weil remzi nicht wollte...

deshalb ist tarkan auch schwul....

25.05.2005 07:40

Mein Gott

wieso muss Du so agressiv werden. Wisoe muss die Gegenseite immer Argumente bringen. Ich habe persönlich nichts gegen Lesben und Schwule. Schließlich sind das auch
Menschen. Aber aus unserer Religion heraus ist das einer der größten Sünden. Schließlich bin ich noch der Meinung dass sich alles im Kopf abspielt und nicht irgendwie angeboren ist.
Jede Lesbe oder Homosexuelle redet sich das ein. Dat hat nichts mit Genen oder wat anderes zu tun. Meistens ist es die schlechte Erfahrung die man am Anfang gemacht hat. HAttest Du nie etwas mit einem Mann? Oder jeder Schwule was mit einer Frau?

25.05.2005 11:30

#APPLAUS#

Ich muß dir wirklich gratulieren du hast dich überwunden und kannst endlich niveauvoll diskutieren...haa söyle sabahdan beri niye böyle konusmuyorsun......Wenn du aus religiöser Sicht argumentierst hast du sicherlich Recht, aber nicht jeder Mensch lebt wie du (auch das bezweifle ich) nach der Religion.Für dich wäre die gleichgeschlechtliche Liebe nichts, weil es gegen deine Ideale ist, aber da muss man nicht direkt ausfällig werden oder?

Du sagst es hat nur was mit der Umwelt und der Erfahrung zutun. Auch hier gebe ich dir Recht. Der Mensch entwickelt sich nunmal unter anderem auch durch seine Erfahrungen, jedoch haben wissenschaftlicher bewiesen (was du jawohl nicht abstreiten kannst), dass Homosexualität sich in den Genen wiederfinden lässt.

Zu deiner Bahauptung, dass Lesben nie einen Mann gehabt haben oder Schwule ne Frau, kann ich nur sagen was ist dann mit Bi-Leuten?Warum haben die das Bedürfnis deiner Meinung nach?

leblasefein 25.05.2005 17:46

Türken in Leipzig

Wohne in Leipzig und würde gern türkische Jungs/Kerle kennenlernen. Alter egal. Meldet euch!

26.05.2005 12:49

Ist doch egal

nur weil tarkan ein bisschen berühmt ist und vielleicht schwul ist, wird soviel rumdiskutiert, wenn kümmerts, na und dann ist er halt schwul oder bi. könnt ihr nicht mal bisschen objektiv bleiben bei euren meinungen und wieso immer so beleidigend gegenüber schulen und lesben. ich bin zwar hetero aber habe nichts gegen schwule oder lesben. diese kommentare mit diese sachen entstehen im kopf etc. ist doch blödsinn, dadurch sind sie auch keine schlechtern menschen als wir. von wegen es ist eine sünde, natürlich ist es eine sünde, aber ganz ehrlich sündigt ihr nicht, rauchen, sex, schweinefleisch,alkohol ist auch eine art von sünde? Anderes Beispiel: Wieviele Männer von tragen Ohrringe,das sind bestimmt einige, nur zur Info das ist eigentlich Frauenschmuck, zumindest wird es immer so daher gepriesen und als sünde oder unpasst definiert. oder ein TÄTOO. fast euch lieber mal selbst an der nase und schaut was Ihr so macht, anstatt über andere herzugehen. Das solltet ihr euch mal überlegen. ein bisschen toleranz wäre vielleicht angebracht. habt ihr keine anderen probleme als euch über sowas auszukotzen, lasst doch jeden so sein wie er will oder ist.

26.05.2005 13:06

nachtrag

viele beklagen sich öfter mal wie sie hier in deutschland teilweise behandelt oder diskrimiert werden, aber tun wir das nicht auch mit schwulen und lesben wenn wir so über sie reden und sie schlecht machen, obwohl wir sie eigentlich gar nicht kennen. ist es nicht die persönlichkeit und der charakter eines menschen der eigentlich zählen sollte und nicht seine sexuelle neigung. Da sich hier soviele immer auf Gott berufen und sagen Gott wird diejenigen strafen. Hierzu kann ich nur sagen: VOR GOTT SIND ALLE GLEICH.

26.05.2005 23:37

55gazman

weisst du was?!! seni hala bu site de nasil tutuyorlar.. seviyeli ol istersen!!!

27.05.2005 09:29

Leben und leben lassen

Was wir davon halten und darüber denken ist völlig irrelevant, letztendlich sind wir alle Menschen, die sich von allem und jenem beeinflussen lassen und sowohl unsere Stärken und Schwächen haben.... Niemand ist vollkommen!!

Was manche als anormal empfinden, empfinden manche als normal und umgekehrt... Wo soll ma da die Grenze ziehen können, um zu sagen, dass Homosexualität etwas ist, was man als anormal, unmoralisch ja sogar als sittenwidrig bezeichnen kann??

Tatsache ist, dass es Homosexualität seit Meschen gedenken gibt! Im Mittelalter, zur Ritterzeit ja sogar im Osmanischen Reich!!!

Aus religiöser Sicht betrachtet ist es eine Sünde und jeder wird für seine Sünden im jenseits bestraft, und diese Bestrafung steht Allah alleine zu, nicht den Menschen!!!

Her koyun kendi bacagindan asilir....

boer 27.05.2005 12:16

sodomie ist ja auch verpönt

aber darüber spricht niemand ;)

chicoo 27.05.2005 16:01

;))) ich bin lesbisch aber

im körper eines mannes gefangen :)

27.05.2005 16:03

ach canim, yerim seni ;) o.T.

ohne Text

27.05.2005 16:08

klasse deine Einstellung

letztendlich ist es auch eine Sünde jemanden Oral zu befriedigen, aber darüber regt sich natürlich kein Mensch auf ;-)

chicoo 27.05.2005 21:09

deme ;)

kleiner tip ;) &gt scharf gewürzt bin ich ein echter gaumenschmaus ;)

binstarkbehaart 31.05.2005 01:45

anatolia

gibt es in ana(l)tolien einen esel, der es nicht erleben musste?

binstarkbehaart 31.05.2005 01:46

gefällt mir

und was meinst du???

binstarkbehaart 31.05.2005 01:48

leipzig???

stehst du auf fernbeziehung???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.