Zitat:
Zitat von samara1
(Beitrag 1968451)
Sag ich doch auch. Habe keine lust zu diesem Thema. Aber jemand kapiert das nicht.
Tilki@ Wer lügt und wer macht was schlecht? Erklär mir das, ich verstehe nicht was du meinst. DU wolltest wissen, warum ich darüber so erschrocken war und was mich gestört hat. Dann habe ich dir das geschickt, aber statt das richtig zu stellen und den dementsprechenden vers von deinem buch rauszulesen und darüber vermünftig zu diskutieren. Erzählst du immer von anderen kapiteln und versen, wo es gar nicht darum geht und redest immer drumherum weil du keine antwort weisst. Zu feige um was zuzugeben. Stattdessen bist du nur noch am beleidigen um deine unsicherheit und geistige unreife und wissen zu überspielen. Du bist mir ja ein tolles vorbild von einem moslem. Wo ist deine demut?
Also lassen wir das, ich will nicht mehr mit dir diskutieren, du hast komplexe.
|
Du machst das schlecht und du hast keine ahnung, du sagst mir die stellen, ich erkläre sie dir. Entweder willst du hier reizen, oder du bist wirklich so blöd dann tust du mir echt leid! Ich kann nichts dafür das du Yesidin bist und nicht mit deiner Religion klar kommst. Und was soll ich zugeben, weisst du mit beleidigungen bist du immer an erster stelle da. Und wenn eine Frau von 35 Jahren blub blub blub als kommentar abgibt wissen wir hier alle wer unreif ist. Woher kommst du denn Mardin oder Batman? Und in welcher hinsicht soll ich denn Komplexe haben?
Jetzt weiß ich es! Ich bin eifersüchtig auf deinen IQ der wohl kaum höher sein dürfte als 45.
Ja darauf bin ich wirklich neidisch.
Du bist ein Wunder der Wissenschaft, so dumm und kann denoch wachsen. Das muss mal untersucht werden.
|