![]() |
Schluß ist Schluß! :)
Wenn man Schluß macht, dann heißt es nciht gleichzeitig, daß man noch Gefühle füreinander hat. (seltener als zweiteres, aber kommt vor) Dann könnte man, wenn es beidseitig so ist, den Kontakt halten.
Wenn man noch Gefühle füreinander hat, was man daran merkt, wenn man z.B. Eifersucht zeigt, dann sollte man den Kontakt abbrechen - sich selbst zuliebe. Aber die Gefühle verschwinden meistens, wenn man alles, jeden Konfliktpunkt, jede offene Frage, geklärt hat. Den Kontakt halten ist so eine deutsche Art, mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Mich hat letztlich ein Mann, der mich sehr interessiert hat, zurückgewiesen, weil ich tatsächlich zu jung für ihn sei. Er hält aber den Kontakt unheimlich gern, wobei ich es lieber nicht wollte:), weil ich seinen Standpunkt nicht verstehe. Lieber Kontakt abbrechen, nicht sehen, hören, schmecken, riechen. *g |
Es kann nur einen geben :)!
Wenn es, wie Du sagst, eine Frge der Zeit ist, bis ich mit dieser Person zusammen bin, dann WILL ich doch gar an niemand anderen denken, gerade weil soviele Gefühle da sind, oder?? Gefühle sprechen immer nur eine einzige Sprache, undzwar eine emotional-monogame. :)
|
...auch nur ein Tier...
schön!
Du hast meine Ansicht über den Instinkt des Menschen getroffen. *g Jeder schmückt es nur anders aus, ob nun wunschdenkend oder handelnd. *AmKnappenTopZwickt* ;P |
hmm:)
So schlimm find´ich gar nicht, was er/sie schreibt. Ehrlich gesagt, überhaupt nciht schlimm. :)
Er/sie trifft nur den Nerv der User, finde sowas gut. Das provoziert halt Euch/Einige. Ich hab´sie/ihn genossen. Würde ich an Eurer Stelle auch tun und nicht alles auf die Goldwaage legen. In dem Sinne, Gute Nacht. |
bist du blöd?
Niemand hat dem Jungen irgendwelche Ratschläge gegeben!
Dass er für die Konsequenzen seines Handelns gerade stehen soll, ist kein Ratschlag, sondern eine Tatsache! Und was Mädel anbelangt, die hätte an all das denken sollen, bevor sie die Beine gespreizt hat! Ich denke hier bei nur an ein Kind, dass gänzlich unschuldig an allem ist. Du hast recht es ihre Sache, ob sie das Kind austragen möchte oder nicht. Es ist ihr Körper! Aber hier handelt es sich nicht um eine Vergewaltigung die einen Schwangerschaftsabbruch gerechtfertigt, genauso wenig leidet ihre Gesundheit darunter!! Wir leben im 21. Jahrhundert es eine ganze Menge Verhütungsmittel, woran beide hätten denken müssen. Er hätte ein Kondom benutzen sollen statt sein Egotripp zufahren.... Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser... Hier wird für niemandem von beiden Partei ergriffen, wenn irgendwelche Dumpfbacken meinen sie müßten Sex haben, ohne im geringsten darüber nach zudenken, dass SEX VERANTORTUNG bedeutet, soll jetzt ein kleines unschuldiges Wesen dafür bestraft werden??? Willst du das damit sagen? Ich kenne Paare die würden alles dafür tun,um ein Kind zubekommen und die beiden haben nicht einmal den Schneid dazu ihre Verantwortung zu übernehmen! Außerdem liest mal den Text der Milchbubi geschrieben hat genauer. Die Tiefe liegt im Detail! |
da bin ich aber
echt beruhigt, dass du das erdacht hast !
lustige story ist es auf jeden fall, und jetzt wo ich weiss das none of it real ist, finde ich die story umso lustiger !!! |
Roman gibi yazmissin :) saygilar o.T.
ohne Text
|
ja voll sogar
ich fick deinen vater jedentag in den arsch !
noch fragen ? |
war klar das du
michnicht ignorieren kannst.
owned ! |
was geht ?
schickt dich dein bruder anschaffen in seinem baumhausbordell ?
oben fragst du ob ich schwul waere !? und hier meinst du, dass ich typisch mann waer ! tja, hauptsache sachen sagen die gelein sind ! *augemachtpipi* |
gibts hier sowieso nicht o.T.
ohne Text
|
Hast auf jeden Fall Begabung ;) Kom-
pliment!
|
evet, babamýn malý !
wieso stellst du soclhe daemlich fragen ? wieso liest du nicht einfach was anderes, statt meine feigen, zynischen losersprueche ?
ich sag dir warum, weil ich dich insgeheim entertaine, darum biaaaaaatch ! |
Wirklich?
Sowohl mächtige/Reiche Mäner als Frauen hielten sich doch einen Harem?
Katherina die Große beweist, das auch Frauen in entsprechender Position dazu in der Lage sind... Von gewissen Hollywoodgrößen (Mann und Frau!)mal ganz abgesehen;)) Also:Alles nur Theorie? Selbstverleugnung?usw.;)) lg |
ben avukatiysam sen nesisin acaba o.T.
ohne Text
|
LOl..
versuchst Du,gegen einen Misthaufen anzustinken?
Tip:Laß es sein.. Der Typ freut sich wahrscheinlich sogar über die Beachtung.. Einfach Ignorieren.. LG |
wären alle hübsch..
so hätte die Kosmetik institut nichts zu tun, iregndwie müssen die ja ihre produkte los werden.
|
Warum lieferst Du auch die
Angriffsflächen?
Umgekehrt wird doch ein Schuh daraus? Kein Mensch ist fehlerfrei? Also:Wenn Du den Anstandswauwau weißt,informiere Dich doch vorher über Sie? Wer weiß,ob und wo Sie herumhängt?! Munition zum Zurückschiessen sammeln:Angriff ist die Beste Verteidigung! Und nebenbei: Saufen findet die halbe Welt nicht so toll, es wird nur toleriert..;) Meistens schafft es Probs, die Du ohne trinken gar nicht hättest. Lösen tut es dagen nicht ein Problem.. lg |
Du vergißt die Fakten:
Leider gibt es genug Familien, die bis hin zum "Ehrenmord"gehen.
Wie soll Frau sich dagegen wehren? Ich spreche aus eigener Erfahrung: 5 Jahre auf der Flucht vor Rabiaten Schwiegerleut, das prägt.. Und jetzt ist alles für die Katz, weil Frau doch wieder heim ins Reich geht.. 5mal am Tag beten und Sohn zum Muslim machen wollen,eingeschlossen. Nee Danke, da liegt oft noch sehr viel im Argen. Welche %Zahl das sind, das lasse ich mal dahingestellt;) Dazu kommt,das die Eltern Ihre Kinder nicht gerade zu Zivilcourage erziehen. Wahrscheinlich unbewußt:Wehret den Anfängen.. lg |
wenn du denkst
das ein misthaufen am schlimmsten stinkt, dann bist du genauso DUMM wie dein DISS und noch DUEMMER als die chicks mit dicks !
euer leichengeruch uebetrifft meinen mishaufengestank um ein tausendfaches !!!!! frag mal die engel im himmel ? die halten es wegen euch nicht mehr aus und sind deswegen in die hoelle gezogen ! |
dann wundert es mich nicht
das du einen knacks weghast !! wer weiss welche komplexe du in deiner fliehphase entwickelt hast, solche, die dir jegliche objektivitaet unmoeglich machen ! und wieder eine geistige umnachtung mehr !!!
|
ich reagier nicht auf jeden so
aber um das sehen zu koennen, fehlt dir jegliche objektivitaet !
es gibt leute hier(frau&mann), die mich in verschiedenen domaenen der zwischenmenschlichen kommunikation, inspirieren, aber du und deine bunch of stupid girfriends, gehoert nicht dazu !!! |
lol..
Jut gemacht,Jungchen...
Hast Du es mir gegeben..;) |
Du tust mir leid..
wie kann man nur so vergiftet sein?
Besuch nen Psychater, vielleicht kann er Dir helfen? |
bei dir merkt man sofort
das du nicht aus eigener erfahrung sprichst ! was fuehrst du hier beispiele von katerina der grossen auf ? das ist eine andere epoche und bestimmt nicht das, was jemand der wirlich verliebt ist, wiederspiegelt ! oder hollywoodstars ? die sind alle gleich ? du hast bestimmt eine statistik die das bestaetigt, die >>bunten<< vieleicht ?
pah hahahaha ha deine erfahrungen mit maennern begrenzen sich doch bestimmt auf ein minimum, und verliebt, also richtig verliebt warst du doch bestimmt auch noch nie ! so, wer stellt hier theorien auf ? damla oder du ? pah hahahaha ha |
ich wollte dir nix geben
lös mal deine probleme erst mit dir selber, hoffe
es wird dir weiter helfen. ich kann dich leider nicht behandeln, du brauchst proffesionelle hilfe woBik. ciao PAH HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA |
ja genau
ich ruf gleich mal einen PSYCHIATER an und lass mir einen termin geben. gott sei dank hast du mir das gesagt, waere sonst nie drauf gekommen, dass ich abnormal bin, waere nie drauf gekommen, dass alle der norm entsprechen muessen, EIN GROSSES DANKESCHOEN AN DICH !
ps: find ich nett das du mir HELFEN willst, lass deine bankverbindung in meinem GB, rechnung vom seelendoktor bekommst dann du ! |
i$ine geliyor dimi ?
klar weisst du was sie meint, weil sie entweder a.)dein fakeaccount, oder b.) dein klon/dein echo ist !
|
leute erwill ignoriert werden!also bitte
ohne Text
|
Immerhin,fleißig bist Du;)) o.T.
ohne Text
|
oh man weißt du....ich bin seit 3 jahren
bei vaybee...und das niveauuu ist immer noch gleich beschissen hier...ihr könnt euch echt nicht normal unterhalten.....meine güte...
wenn zwei leute diskutieren muss sich gleich eine horde einmischen...sind wir hier im 1.weltkrieg mit bündnissen oder wass...wenn einer angegriffen wird muss der andere sein maul auch gleich aufmachen...kinder echt... tzzzzzzzz |
sana noluyo be bist du doof oder was?
pühähähäähähähä....stinkmorchel...alla alla----
hey wenn ich rede will ich keine comments von tatütatas wie dir... |
serdar aka durchnwind
ich wechsel wenigstens nicht dauernd meine weste ! gestern bist du mein freund, morgen bist du mein feind aber heute solltest du den stock aus deinem arsch ziehen. es ist sehr tapfer, wenn man den dicken raushaengt, ohne sein richtigen nick zu benutzen.
disqualifiert ! |
gleiches recht für alle:)
bei manchen muss man leider sehr deutlich werden! und du, nimm mal dein kopf da wieder raus :))
|
und wenn man deutchlich wird
was dann ? dann ist alles immer noch beim alten ! ich hoer nicht auf gruenhoerner und backfische !
ich sorge gerne fuer unruhe bei heuchlern. selbst wenn du mir die 1a psychoanalyse abdrueckst, ich scheiss drauf und mach weiter, es ist ja nicht so, dass mich virtuelle accounts dazu bringen koennten ein besserer mensch zu werden, aber wie willst du das verstehen ? du und deines gleichen denken bestimmt, dass wenn ihr was sagt, dass das auch gemacht wird oder zumindest als lektion gelernt wird...sonst noch wuensche ? weisst du wie sehr ich mich bestaetigt fuehle, wenn solche pappfroesche wie ihr, meine texte mit unserioes bewerten und mich alle 2 posts ankacken !? das koennt ihr euch gar nicht vorstellen ! |
ne ötüyon leyn
sana birsey dedik´mi de ötüyon. adama bak ya!
karilardan laf yiyon, ondan sonra gelmis bana abaniyorsun. Avratlara gücün yetmiyor galiba. hol dir deine bestätigung egal woher, mir doch egal. adamin derdine bak ya. simdi yikil karsimdan ahmet dayin |
Alles Fiktion zum zweiten!:-) o.T.
ohne Text
|
Das Fenster zur Straße
Es waren wieder Sommerferien. Ich gehörte zur perspektivlosen Jugend! Der Jugend, der alles scheiß egal war, der Jugend, die die Schule nur als Freizeitbeschäftigung ansahen und Rapper zu werden, eine abgeschriebene und am liebsten verdammte Jugend: laut der Meinungsmacher unserer Gesellschaft.
Ich lebte mein Leben eigentlich unbeschwert, wie jeder junge Mensch unserer Epoche. Ich machte mir um nichts Gedanken und war ein Mann voller Tatendrang, wenn es um Dinge ging, die mir in den Kram passten. Unser familiäres Leben war sehr harmonisch, ich hatte viele Freunde, ging viel aus, besser konnte es einem jungen Mann nicht ergehen. Aber dieser Glückszustand erzeugte eine gewisse Monotonie in meinem Leben, die es zu brechen galt. Ich war ab heute selbst ernannter Quarterlife-Crisler! Ja! Ich war einer der jungen Menschen, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wussten. Ich hatte plötzlich hypochondrische Existenzängste und ich erschauderte vor meiner nahenden Zukunft! Außerdem entsprach es ja dann genau dem Bild, den die Gesellschaft von uns hatte. Wie dem auch sei. An diesem Wochenende musste ich meine Sinnkrise therapieren. Ich musste mich näher mit ihr befassen. Die örtliche Krankenkasse verweigerte mir die wöchentliche Audienz beim Therapeuten. Ich musste Eigeninitiative ergreifen!? Wo konnte man seine seelische Krankheit besser behandeln als im Nachtleben einer Stadt? Nach jedem Bier, das ich trank, gings meiner Seele auch schon gleich viel besser. Der zunehmende Alkoholpegel in meinem Blut löste ein völliges Wohlgefühl in mir aus. Ich war geheilt! Naja fast!? Ich hatte meinen ganzen Mammon versoffen. So machte ich mich auf in Richtung Heimat. Torkelnd und vor mich hin singend ging ich auf einem Bürgersteig entlang. Die Gegend war stock düster. In dieser finsteren Gegend fing ich plötzlich an Stimmen zu hören. Sehr leise, meinen Namen rufend, schallte eine Stimme zu mir herüber. Als würde meine Quarterlife-Crisis nicht schon ausreichen, nein, jetzt hörte ich auch schon stimmen in der Dunkelheit?! Ich war froh, dass ich kein Geld mehr zu versaufen hatte. Ich sah auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Zigarette aufglimmen. Ich dachte mir: ?Aha! Ein perverser, der dich überfallen will! Dir werde ich einen Strich durch die Rechnung machen!? Wie in den Eastern-Filmen der 80er Jahre machte ich affektiert ?den Kranich?, eine extraordinäre Kung-Fu-Technik, mit der man jeden Bösewicht zur Strecke bringen konnte. Dann großes Gelächter. Ich überquerte die Straße in Richtung Zigarette. Jemand sagte: ?Ay Cem beni cok güldürdün gece gece!? Es war eine weibliche und süßlich klingende Stimme. Ich ging noch näher ran, zündete mein Feuerzeug an und erkannte sie auf Anhieb in dem Fenster ihrer Parterre-Wohnung: LEYLA! Ich musste selbst über meine Dämlichkeit lachen. Aber was solls, wenn?s andere ebenfalls amüsiert hat, na bitte. ?Wie geht es Dir Leyla, lange nicht mehr gesehen??. ?Naja Cem, es geht so. Weißt ja, was ich hier durchmache? ? Ich wusste in der Tat, was sie durchmachte. Sie lebte mit einer fünfköpfigen Familie in einer 2-Zimmer-Sozialwohnung. Ihr Vater, ein stadtbekannter Säufer, der hin und wieder mal nach Hause kam, wenn er sein Geld versoffen hatte oder in eine Pöbelei verwickelt war. Ihre beiden Brüder waren ebenfalls stadtbekannt. Ihren Ruhm hatten sie ihrer extremen Aggressivität und Drogenhandel zu verdanken. Ihre Mutter war ein Vasall ihres Vaters. All die Prügel ihres Ehemannes hatten sie zu einem resignierten und desinteressierten Zombie gemacht. Die Ruhe, nach der Leyla sich sehnte, wenn mal wieder das total Chaos innerhalb der Familie ausbrach und der Vater gewaltsam in der Wohnung wütete, fand Sie am Fenster des Badezimmers ihrer Wohung. In dem Badezimmer befand sich auch eine Toilette. Sie kniete sich meist drauf und rauchte ihre Zigarette am Fenster. Wie heute. Oh Leyla, es tat mir im Herzen Weh, Dich so zu sehen. Meine kurze Verstimmung lockerte ich mit einem Witz auf:? Sag mal, was machst Du eigentlich, wenn Du nicht gerade wehrlose Kerle in der Dunkelheit zu Tode erschreckst?? Sie lachte leise auf und sagte:? Was soll ich machen? Ich gehe zur Schule und schlage mich mit meiner Familie herum.? Sie hatte so ein schönes, liebliches Gesicht. Ihr Lächeln konnte Herzen erwärmen. Sie war so naiv, so infantil rein. Ihre großen, hübschen Augen leuchteten im Dunkeln gerade zu auf. ? Wie kommts, dass Du so spät noch auf bist? Ist dein Vater nicht da?? ?Nein, er ist nicht da. Kennst ihn ja?.? Sie sagte diesen Satz peinlich berührt. Sie errötete. Ich versuchte wieder vom Thema abzulenken:? Ich würde ja gerne zu einem Tee reinkommen Leyla, aber ich sollte jetzt schlafen gehen und Du solltest es auch. ? Sie lachte wieder. Noch einmal vor dem Schlafengehen dieses engelhafte Gesicht zu sehen, war ein sehr freudiges Ereignis. ?Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht Leyla, kendine iyi bak?.? Ich machte mich auf, als sie noch sagte:? Cem?..? ?Ja Leyla?? ? Kommst Du morgen wieder volltrunken hier vorbei?? fragte sie mit ihrem paradiesischen Lächeln. Ich grinste und sagte:? Es sind Sommerferien, ich denke, dass es im Rahmen des möglichen ist.? Ich lag im Bett und musste immer noch an sie denken. Es war 5 Uhr morgens, mein Zimmer roch nach einer unheimlichen Alkoholfahne. Ich wollte irgendwie nicht einschlafen. Wenn ich es nämlich tun würde, würde ich dieses Glücksgefühl, was ich momentan hatte, stilllegen und erst am Morgen mit einem Kater weiter fortsetzen. Außerdem, durfte ich ein QC´ler nicht glücklich sein, wenn Menschen in der nähe waren, die diesen Trick durchschauen könnten?! Mittlerweile schlief ich. Ich träumte davon, dass Leyla und ich ein Paar seien und wir Händchen haltend über die Straße gingen ... ( Fortsetzung folgt: cemdean.blogspot.com ) |
tesekürler :-) o.T.
ohne Text
|
Das beleidigt mich aber!:-)
Vaybee-User wissen einfach nicht, was sie wollen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |