![]() |
du tust so
als haette ich eine falle aufgestellt ! bloss nicht reinfallen ! alarmstufe rot, zum glueck hast du sie rechtzeitig erkannt.
ich seh schon, du musst mal im duden nachschlagen, was ironie ist ! der naechste bitte. |
ehmm wie alt bist du ?
16 ? dich umbringen oder zusammenschlagen ? hallo ???? wo denkst du, lebt ihr ? im mittelalter ? komm mal klar und vergiss die alte. wenn das kind auf die welt kommt, stell sicher, dass die behoerden wissen, dass es sich um dein kind handelt. komm dann dafuer finanziell auf und warte bis sich das kind irgendwann fuer den wahren vater interessiert ! mehr kannst du eh nicht machen, sonst wirst du ja noch erschossen/abgestochen oder im besten fall zusammengeschlagen ! *hust*
|
na so weitermachen
wie bisher. baut euch, jeder für sich, eure lügenfassaden auf stabilem grund auf. dann seid ihr ehrbar.
ey was kommt da wohl für ein produkt raus? verantwortungslos * unreif : feigheit + heuchelei * dummheit= euer Kind! Na super, ich hab da schon so einige Namen.... gebt mir bescheid wenn das arme ding da ist ;)) |
es begrenzt sich nicht nur darauf :)
soooo viele gedanken sind schon mal die garantie darauf das es schief geht!
1. er soll nicht viel geld haben.. denn geld macht auf dauer krank... aaaber mindestens so viel wie FRAU selber hat. Ein Mann ohne Geld fühlt sich selber schon nicht als MANN, wie soll FRAU ihn als MANN anerkennen??? 2. Hüpsche Kinder??? Da mal nicht so sicher sein... Man darf sich blos kein Bild vom Kind machen! Wenn der Onkel.. die Tante.. der Opi.. die Omi ne schräge Nase hat, köööönnnte es durchaus möglich sein, daß Junior auch eine schräge Nase haben.. also entweder die gaaanze SÜLALE ABCHECKEN oder gar nichts erwarten. Und warum Mann/Frau auf die Schönheit achtet??? Man möchte doch im Einklang sein! Der Hässlichere ob Frau oder Mann leidet irgentwann an Komplexen .. iz nicht gut! Kommt bis zur Verlust angst! lieber nicht! Von Anbeginn eine geschädigte, nicht harmonierende Beziehung! Wers übersteht ist gut! Aber gut erfasst dein Beitrag..! |
:)
Ihr seid beide echt gigantisch ;) Tut euch doch beide zusammen und erstellt eine Theorie die den Mittelweg eurer beider Gedanken findet. Sowas witziges hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Respekt :)))
P.S. Meine Kinder werden auf jedenfall hübsch ;) Tüm sülalemi abchecken yaptim hepsinin masallahi var *lach* |
also.. gb zu ..
dann eben von hier aus...
wenn du das bist auf dem bild.. dann erlaube mir bitte dich einzuschätzen.. ich würde nur zu gerne auch ihr bild.. dein alter und ihr alter erfahren.. ich glaube ihr solltet zu einem guuuten berater!! ein sozpät oder der gleichen.. sofort! schätze euch beide für etwas jünger ein! Die gesammte geschichte ich kaum zu glauben. ich möchte dir keinen vorwurf machen.. oder dich für irgentetwas runtermachen! was geschehen ist, ist geschehen.. ich finde die anderen beiträge auch furchtbar.. bringen dich alle keinen cm weiter! ich nehme dich mal ernst.. bin mir zwar auch nicht sicher.. ich tu es einfach.. ich denke egal was ihr auch macht.. mit dieser eile wird alles schief gehen.. abtreiben.. könnte ich nicht empfehlen.. das mutter und vater gefühl ist mit nichts zu erklären! es wird euch beide nur kaputt machen! dieser typ .. von wegen er akzeptiert es??? wollt ihr ihm das sagen.. oder weiß er es schon??? das ers akzeptiert? sie wird niiiiee ein leben lang schweigen können! spätestens bei der ersten ohrfeige vom mann ist alles raus von ihr.. außerdem ist er der fünfte rad am wagen.. denn mal ganz raus halten.. ihr hapt eure sache noch nicht einmal geklärt.. zuerst euer ding.. dann sein ding.. ich an ihrer stelle würde das kind gebären! weder mit dir noch mit dem anderen! ich hätte das selber zu verantworten! ich könnte keinem mann mein kind aufdrängen! sollte man auch nicht! und dem partner auch nicht! wenn er dazu steht.. geht es natürlich zu dritt weiter.. wenn nicht .. würde ich kein anderes LEBEWESEN DAFÜR BESTRAFEN! und das recht habt ihr nicht! sie soll zum frauenarzt! Beraterin! Proffesionelle hilfe hohlen... das sie schwanger ist, solltet ihr vorerstmal verschweigen! |
meinst du es könnte was werden :)))))
:))))))))))))))) koptum!
also du kannst ihn ja mal fragen ob er seine nummer für mich hat.. :))) ob seine mama, papa.. schwester, bruder gut aussieht.. ob er genau so viel geld hat wie ich.. oder genau so wenig geld hat wie ich.. :)))) |
o.T.
hehe *zwinker* Tamam hemen bir arasitirip geliyiimmm ... bakalim belki hayirli bir kismet buluruz, Biraz sevab kazaniriz ... naja ob das bei mir noch was bringt *rübs*
muahmuah :))) Nein Scherz bei Seite du devirde mahlesef herkez rechnerisch düsünüyor... Sogar ich *ups* |
devir denilen bisi yokki.. :)
devir degisti diyoruz ama.. yok öyle bisi.. yani bence yok.. benim sevgim ne devir tanir... ne cag.. ne bilim ya.. zamansiz sevmeli .. düsünmeden.. bol bol risiko.. wo bleibt der reiz, wenn alles perfekt ist.. würd mich langweilen!
-Mode blöd -zeit blöd -geld blöd -einbildung wo nix dahinter ist..-- blöd -dummheit---- extrem blöd -perfekte menschen-- blöd -unspontane menschen -- blöd -ungeregelt lebende menschen find ich komischer weisse auch blöd... :))) was bleibt übrig??? natürlich die, die gegenden fluß schwimmen!! :))) |
Was soll ich auf keinen Fall machen ?
Was soll ich auf keinen Fall sagen ?
Also bevor ich euch erzähle worum es geht, will ich zunächst einmal um eine Schweigeminute bitten ! *eineminuteschweig* Ok, fangen wir mal an. Ich war letztens im Vergnügungsviertel von Amsterdam. Dort habe ich das getan, was alle Neandertaler tun würden, nämlich mit meiner Keule, Amazonen eine überbraten ! Erst einer, dann mehreren und am Ende allen. Als ich mitten in der letzten Schlacht am Venushügel, im Venustal kämpfte, passierte was Schreckliches ! Mein Rohr ist geplatzt. Beim heiligen Fell der Neandertaler, was für ein phänomenaler Kataklysmus ! ? Frage 1.0 : Ist meine Keule defekt ? Frage 1.1 : Weil ich zu oft und zu arg meine Keule schwinge ? Frage 1.2 : Bin ich süchtig ? Frage 1.3 : Kann ich mir das selber abgewöhnen ? Frage 1.4 : Oder sollte ich einen Experten aufsuchen ? Da schoss plötzlich eine appetithemmende, schleimige Flussigkeit aus, die eine Ähnlichkeit mit Leim hatte. Ich war geschockt ! Die Amazonen aber, schienen das zu mögen, sie stürzten sich sofort darauf, wie Fruchtfliegen auf vergammeltes Obst, und erquickten sich daran, als wäre es ein Lebenselixier ! Frage 2.0 : Ist meine Keule ein Zauberstab ? Frage 2.1 : Was um Pimmelswillen ist da passiert ? Frage 2.2 : Sind die süchtig ? Frage 2.3 : Ist das wie Durst haben ? Frage 2.4 : Oder wieso haben die das geschluckt ? Ich fand das richtig ekelhaft, und habe mich deswegen schleunigst vom Acker gemacht ! Auf dem Weg zurück in meine Heimat, das Neander Tal, überlegte ich wie ich das am besten den Anderen erzähle. Ich will nicht, dass sie denken ich wär nicht normal. Jetzt kommt ihr ins Spiel ! Frage 3.0 : Was soll ich auf keinen Fall machen ? Frage 3.1 : Soll ich ihnen nicht sagen was passiert ist ? Frage 3.2 : Soll ich in ein anderes Tal ziehen, von vorne anfangen und den Vorfall vergessen ? Frage 3.3 : Bin ich überhaupt noch ein echter Steinzeitmann oder hat die Evolution einen Streich mit mir gespielt ? |
kann mich dir nur anschließen, Spatz ;)
ohne Text
|
yeah
gebts miya, isch liebe rot........ gayl
Hölllläääääääää isch liebe disch |
hmmm
ixh hab mir überlegt ob ich mit meinem vater zu ihren eltern gehe und um ihre hand anhalte, kein wort von der schwangerschaft sagen, nur das ich sie liebe und heiraten möchte. dann können die eltern nur noch ja ode nein sagen, denn sie wissen genau das sie den anderen garnicht will und ich nehme mal an im tiefen innern wollen sie auch nur das ihre tochter glücklich ist
|
just do it!
worauf wartest du noch??
|
Frühlingsgefühle, verliebt sein?
hi leute, mir gehts richtig mies,
seit graumer zeit warte ich auf meinen traumprinzen aber warum auchimmer ich bin ihn nicht begegnet, mitlerweile habe ich auf den traumprinzen verzichtet und warte auf irgendeinen prinzen, aber der begegnet mir auch nicht.... eigentlich will ich mich endlich wieder verlieben,...heisse frühlingsgefühle die einen umwickeln, romatische sternenklare nächte mit den geliebten, schmetterlinge im bauch die anfangen zu flattern wenn er bei mir ist,.... meine sehnsucht wird von zeit zu zeit größer, und ich zweifel schon daran dass ich irgendwann in diesem leben noch meinen prinzen finden werde, wollte meine gefühle mit euch teilen, danke dass ihr euch die zeit genommen habt :) wenn ihr ratschläge habt, nicht warten, bitte schreiben bye bye |
Treue in der Datingphase?
- Man hat jemanden kennen gelernt, trifft sich mehrere Male, findet sich sympathisch...plant auch noch andere Treffen...verbringt schöne Zeit miteinander...und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man offiziell zusammen ist...meine Frage ist nun:
Seid ihr in solchen Phasen treu und nur auf Euer Gegenüber fixiert oder trefft Ihr Euch auch mit anderen, habt etwaige Formen von Kontakt wie z. B. Chat, Telefon etc.? |
Ein bißchen Sonne, überall laufen nackte
Chickens
|
4real
solange deine absichten koscher sind, dh. du sie wirklich bla bla findest und sie die naechste sein soll, mit der du eine beziehung fuehren willst, dann solltest du nicht ausversehen ausrutschen und in einer anderen muschi landen, weisst was ich meine ? chat und telfon geht klar, solange du nicht vorhast, ausversehen in einer anderen muschi zu landen !
|
barbieworld
tja da ken sich nicht blicken laesst, bleibt dir nichts anderes uebrig, als dich mit 2er wahl abzugeben, aber selbst die sind ausgestorben ! was fuer ein jammer, man hats halt nicht einfach als barbie ! was soll (barbie)frau da bloss tun ? wie waers mit erst mal selber eine prinzessin sein, bevor man soclhe ansprueche hat ? sag bloss du bist eine ? hat dir das deine mama gesagt ? hahaha
ich weiss, ich bin ein arsch ! |
treu bleiben,
wenn diese person dir wirlich gefällt, und
du kannst dir etwas mehr mit ihr vorstellen, dann stürz dich 100% ig in die sache rein, und bleib ihr treu und dir selber ehrlich... es ist nicht schön wenn man untreu in jedem sinne ist und am ende stellt es sich heraus dann kommen die unvermeidlichen lügen wie "ich hab doch nichst gemacht" und man steht in einem tiefen sumpf wo man nicht wieder rauskommt und immer tiefer sinkt, überleg dir deshalb ganz gut wieviel sie dir bedeutet... |
hmmm,
hast du ein garten wo nackte hühner rumlaufen oderwas...?
|
ähm ja genau o.T.
ohne Text
|
was soll mit dem ex passieren?
hi leute,
was denkt ihr sollte man sich von den ex nach ber beziehung endgültig verabschieden, oder könnte man doch freunde bleiben? |
Vorbei iz vorbei
auch wenns niemanden interessiert was ich denke .....denke ich trotzdem .-)
also für meinen teil kann nur sagen was soll man denn noch mit der /m Ex? Wo einst Liebe war soll Freundschaft sein?? Lächerlich! Auch wenn es sich Altmodisch anhören mag.. bi insanda migde olmasi lazim .. Wie soll das in zukunft gehen? Man stellt sich gegenseitig die neuen Partner vor? Iiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiit. Als Fazit bleibt für mich... Wo einst Liebe, eifersucht war kann keine Freundschaft fruchten! nicht für lange und auch nicht ehrlich! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, HEHEHEHHE Make love no War! |
:) du hast die englischen Ladies
noch nicht gesehen :)
Fahr mal im Winter nach UK bei Gelegenheit, da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus, unsereiner bekommt schon beim Zuschauen der Ladies mit den Röcken ohne Strümpe eine Erkältung, mittem im kältesten Winter hey, da bleibt einem die Sprache weg, da guckstu nur noch :)) |
es kommt darauf an, ob er dich noch
begehrt. Falls ja (...und das tun die meisten Männer) schlage ihm eine Pausenzeit vor, 1 Jahr nicht sehen und nicht hören, danach könnt ihr euch ruhig wieder sprechen, dann ist genug Zeit ins Land gegangen... ansonsten wird er Dich nur nerven, weil er Dein Rockzipfel nicht loslässt. Und wie willst Du mit solch einem Quälgeist eine neue aufrichtige Beziehung anfangen können? Sei egoistisch, er ist es ja auch :)
|
doooooch ich glaub schon, dass das
geht, denn die Liebe verändert sich in Freundschaft, aber wie oben in meinem Beitrag schon beschrieben, es muß zunächst genug Abstand gehalten werden.
Oder liebst Du deine erste Freundin aus der Grundschule immer noch? :) |
öhömmm also das mit der Liebe
ist nicht wie ein Einkaufsbummel :)
Du kannst ja auch nicht in mehreren Restaurants zur gleichen Zeit essen gehen, die Liebe nährt den Geist, Du solltest von Anfang an wissen und Dich entscheiden, ob es Deine Speise wird oder nicht, sonst wird es Dir bei so viel verschiedenen Gerichten zum Schluß nur noch kotzübel und Du hast dann gar nichts mehr davon :)) |
du solltest deine Ansprüche überprüfen
sind sie vielleicht unerreichbar für die Herren der Schöpfung?
Oder liebst Du vielleicht noch jemaden aus der Vergangenheit? Falls eines der beiden o.g. Fragen zutrifft, könnte Dich eventuell ein Paarberater couchen. Mein Tipp hierbei, such Dir eine Frau als Paarberater aus, sie wird Dich besser verstehen, denn Männer und Frauen haben eine unterschiedliche Artikulierung und bei dem umfangreichen Thema ist es wichtig, dass Dein Ggü eine weibliche Intuition besitzt und Dich sofort begreift... viel Glück |
nein kein Arsch :) aber typisch Mann
wer sonst würde so ironisch und destruktiv antworten :)
@2006sevdam Süße, das hatte ich oben mit weiblicher Intuition gemeint, die wenigsten Männer besitzen diese Sensitivität @Fakefaker nimm meine Kritik nicht persönlich, Du kannst ja nichts dafür :) |
kauf Dir keine Bildzeitung mehr :) o.T.
ohne Text
|
Du solltest einen Vaterschaftstest
verlangen, denn wer garantiert Dir, dass das wirklich Dein Kind ist?
Vielleicht hatte sie Sex mit euch beiden? |
oh Gott ich glaub nicht was ich da lese
gehst Du davon aus, dass Männer ihre Frauen in der Ehe früher oder später Ohrfeigen????
Ich verstehe Dein Schreiben so, als wäre das alltäglich und als würdest Du es tolerieren? Habe ich mich geirrt? ... na hoffentlich *kopfschüttel* |
FakeNase, tu was Deine kleinen
tippfreudigen Fingerchen nicht lassen können.
|
sag mal wieso redet ihr alle so, als
dürfte der Mann sich entscheiden und die Frau müßte sich fügen?
Erstens einmal gehören zum Kindermachen zwei, ergo können und dürfen auch beide darüber entscheiden was wird, wenn es ungewollt passiert ist. Dadurch dass es der Körper der Frau ist - und das ist meine persönliche Meinung - kann nur sie selbst darüber entscheiden; sonst niemand. Wer weiß denn überhaupt, ob sie das Kind austragen möchte? Fragt sie überhaupt jemand? Ich lese immer nur, dass man dem Mann Tipps und Ratschläge gibt, was er machen soll, aber keiner sagt ihm, dass seine Freundin entscheiden soll, was passiert... echt seltsame Welt ey |
ich glaube er schrieb, dass der andere
es schon weiß und es toleriert...
also entweder ist dieser Typ 1) potthässlich und findet keine andere 2) finanziell auf Strategie (Schwiegervater ist vielleicht reich und kann Geschäfte mit ihm machen) oder 3) er ist der Vater des Kindes |
Berater helfen auch nicht ?
Meine freunde die hören mir zwar zu,
aber weiter hilt es mir auch nicht, meine vergangenheit hab ich schon abgeschlossen, und das mit der unerreichbarkeit, glaube ich eher nicht, die männer sind entweder zu schüchtern mich anzusprechen oder ich interessiere gar nicht ich weiss es nicht.... ich bin auch schüchtern und alles bleibt nur beim flirten :) |
mach das bloß nicht ...
ich meine die Männer ansprechen.
Eine Frau hat damit von Anfang an verloren. Männer wollen jagen, selten selbst gejagt werden (falls dem so, sind sie auf Dauer langweilig :) das wird Dich abtörnen). Die meisten Männer wünschen sich eine Frau, die schwer zu erobern ist, aber damit ist nicht gemeint, dass sie unerreichbar sein sollte, also hier solltest Du die das Gleichgewicht halten, wie beim Fischen, Leine behutsam ziehen und wieder loslassen :) Es kommt nun auch darauf an, auf welchen Typ Mann Du stehst bzw. Dir wünschst, magst Du häusliche Männer oder Karriertypen oder geistig Intellektuelle - Philosophen oder vielleicht Deine zweite Hälfte = jemand der Dich vollkommen macht (das wäre Dein Pendant als Gegenpart; hier kann es ein Kontroverse sein zu Deiner Persönlichkeit oder aber auch ein Gleichgesinnter, der Deine Gedankenwelt mit Dir teilt)... ? Horch in Dich hinein, welchen Typ Du möchtest. Ein Häuslicher Typ möchte eine Frau, die ihm Haus Hof pflegt und ihm stets ein warmes Essen & Sauberkeit bietet, die ihm Kinder gebärt etc. Ein Karrieretyp möchte eine Frau mit Geist und Verständnis, dass seine erste Frau sein Beruf ist, er möchte auf keinen Fall, dass seine zweite Frau ihn betrügt, Loyalität ist ihm zugesagt, er ist sehr eifersüchtig, möchte aber seine Freiheit spüren, er selbst möchte immer das Gefühl haben, dass er alles entscheidet, innerlich wünscht er sich aber eine Frau, die ihm wenigstens im Privatleben so einige Entscheidungen abnimmt, er ist ein sehr stolzer Mensch, der Bestätigung und Anerkennung auch im eigenen Hause möchte, er liebt die Ruhe und Harmonie, er möchte stolz sein auf seine Frau und achtet, dass sie gepflegt ist und auch attraktiv für andere Männer. Bei solchen Männern solltest Du ihnen niemals das Gefühl geben, dass sie Dich endgültig erobert haben, sie dürfen sich ihrer Sache nie sicher sein, nur so wirst Du solch einem Mann stets interessant bleiben. Ich muß gestehen, die meisten Frauen finden ihre Männer innerhalb der Arbeitswelt, was ich etwas schade finde, da geht sehr viel emotionale Botschaften verloren, es ist mehr rational als romantisch... Mit Philosophen und Intellektuellen ist es schön befreundet zu sein, sie nähren oder ergänzen Deinen Geist, aber selten Deinen Körper :) wenn also Sex bei Dir eine zweitrangige Bedeutung hat, dann kommst Du damit klar, ansonsten ist das nur vergebene Liebesmühe :) Finger weg von Machos und Narzisten, etc., die taugen nicht mal für einen Onightstand :) das ist nur Zeitverschwendung, jeder Vibrator ist da besser :) *Scherz* jedem das seine hihi wer solche Typen mag, ist auch ok, meistens sind solche Beziehungen nicht auf Dauer Wenn Du etwas Ernsthaftes suchst, dann empfehle ich Dir jemanden, mit dem Du voll und ganz harmonierst. Achte darauf wieviel Meinungsverschiedenheiten ihr habt, Finger weg von Streithähnen, die wollen sich nur teraphieren, sind zu faul zum Psychiater zu gehen :) Was ich damit meine ist, das Finden ist nicht schwer, die richtige Entscheidung zu fällen - das ist tatsächlich schwer, daher solltest Du Dir im Klaren sein, welchen Typ Du gerne möchtest. Glaub mir, Du sendest danach ein Signal ins Universum, jeder Mensch hat ein Schicksal und ich bin überzeugt, so bald Du diese Nachricht gedanklich sendest, wird man Dich auch erhören und Dich zu Deinem Wunsch führen und wie gesagt, mach nicht den Fehler den Mann zu jagen, sonst hat er kein Interesse mehr, gib ihm immer das Gefühl, dass man Dich erobern kann, auch wenn ihr zusammen seid, er muß immer diese Ungewissheit haben |
Dr. ? *lol*
ich habe in meinem bisherigen Berufsleben die Erfahrung gemacht, dass meistens jene promovieren (ausgenommen Medizin), die sich nicht in die Arbeitswelt trauen, zu faul sind zu arbeiten oder die keinen Job bekommen, weil sie emotionale Krüppel - sprich keine sozialen Kompetenzen haben, aber auf der Uni toleriert werden und von daher weiterstudieren... es ist selten, dass jemand promoviert, weil er so extrem wissbegierig ist und unbedingt weiterstudieren möchte...
Danke für die Einladung, werde mal im Philo-Forum vorbeischnicken *zwinker* |
fakefaker ist wie er ist
ich weiss was du meinst original :))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |