Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

originalgueler 20.04.2006 17:02

:( leider bleiben Eltern nicht für immer

auf dieser Welt, wir haben kürzlich unseren Vater verloren. Er war ein wunderbarer Mensch und meine Mutti ist das auch. Sie wird bestimmt nie wieder heiraten, dafür hat sie ihn sehr geliebt, sie waren ja immerhin über 40 Jahre verheiratet *seufz*, so etwas gibt es heutezutage nur noch selten ...

wobik 20.04.2006 17:03

Nur teilweise:

Mit einigen habe ich auch Telef. Kontakt usw.Daher weiß ich, das etliche gar nicht mehr da sind...
Übrigens:Sagt auch was aus,nicht?
Sowohl Männer als auch Frauen vertrauen mir immer wieder!;)
Geheimrezept: Vertrauen gegen Vertrauen!
So einfach.. bloß bei Vaybee oft nicht machbar.. urfs...na, wahrscheinlich, weil ich mich mit geistig "sehr tiefastehenden" nicht abgebe..;))
lol..

wobik 20.04.2006 17:09

Zum Glück öfter als Du denkst;)

Mein Beileid;
Dann haben wir etwas noch gemeinsam:
Meine Mutter starb 1998 und mein Vater am 03.03.2006-vor ca.5Wochen..
Allerdings war der Kontakt zu Ihm nicht so gut:Er hat sich 67 von uns scheiden lassen..;)
Allerdings ist es mir unerwartet doch mehr an die Nieren gegangen,als ich dachte, als ich bei seiner Beerdigung war...
Jetzt sind wir Vollwaisen...;)

20.04.2006 17:13

sen nerden ciktin lo...muhtar yardimcisi

ota ot yakisir zaaten. Kendinden büyük islerle ugrasma, madara olursun....wer anderen in den arsch kriecht muss sich nicht wundern wenn er angeschissen wird.

okadarrr

simdi sende yikil karsimdan
ayi karinin yardimcisi

dayiniz

originalgueler 20.04.2006 17:14

das ist nicht einfach ...

vor allem, wenn man sich noch so viel sagen wollte und die ganze Zeit lieber geschwiegen hat, aus dem Weg gegangen ist oder wie in meinem Fall zu beschäftigt war mit der Arbeit.

Das wird Dich bestimmt noch eine Weile beschäftigen, so etwas ist nicht einfach... Auch Dir meinen Beileid.

originalgueler 20.04.2006 17:17

muahahahaa du bist wirklich doof :) o.T.

ohne Text

wobik 20.04.2006 17:20

Du sagst es...

Frau mit Herz?? Und Hirn?Und Humor?!! Uff..die Waldfee..;)
Hey,sag Deinem Mann meine Glückwunsche:So etwas wie Dich gibt es wirklich selten- Ihr gehört zum Salz dieser Erde..
und das meine ich Ernst...

20.04.2006 17:23

und im zweifelsfall....

war es einfach eine sexuelle erfahrung, dimmi muhtar hanim *grins*

diyom ya, alem göt olmus

Suraya bak ya, gelmis su söyledir bu böyledir! Du brauchst es nicht umschreiben...Sex ist was geniales, wenn man(n) oder frau guten hat... neyse burda simdi daha fazla yazmim

originalgueler 20.04.2006 17:25

Lass mal gut sein :)

zwischen uns liegen Universen

ciao ciao

originalgueler 20.04.2006 17:28

uiii Du machst mich verlegen *rotwerd*

Danke, werde ich ihm ausrichten, so etwas von einem intelligenten Menschen wie Dir zu hören ist etwas besonderes.

So, nun muß ich aber hinaus, tschüssli bis bald wieder.

aynur76 20.04.2006 17:32

MACH MAL DEIN GB AUF BITTEEEEE!

hallllllloooooooooooooo ich bin da.... hab ich dich verpasst ?????????????????

wobik 20.04.2006 17:33

Bis bald mal;))

alles Gute-und keine Ursache...Intelligent? Hmm,ich habe da nicht soviel:Wenn Einstein 141 hatte habe ich gerade so um die 100;))
lg

originalgueler 20.04.2006 17:34

:) ich muß aber raus Schatzi

ich ruf Dich lieber an okimi, hadi ciao

wobik 20.04.2006 17:35

Die Griechen haben das einfach

in Ihre Sprache eingebaut:
Sex=Eros
Allgemeine Liebe=Agape
Elternliebe,Bruderliebe,Geschisterliebe etc.,für jede Form gab es einen anderen Ausdruck..
lg

21.04.2006 00:12

Liebe, was ist das?

Würde ich wirklich zu gerne wissen!

Man sagt man liebt vom Herzen, wobei dieses Gefühl auch vom Gehirn gesteuert wird und der Verstand sitzt unmittelbar in der Nähe!

Wenn es mit der Liebe nicht klappt (also es schief läuft; man den falschen liebt,etc), fühlt sich das "Herz" vom Verstand im Stich gelassen und wenn der Verstand nicht will, läßt einen das "Herz" im Stich!

Es gibt nichts wundervolleres und auch nichts so grausameres wie die Liebe. Denn so wie sie uns zum Helden macht, macht sie uns auch zum größten Narren!!!

Also was ist es nun? Ein Gefühl, ein Empfinden, ein Spiel ohne Regeln, ein Hauch von Nichts, eine Erfindung von Dichtern und Poeten, eine Täuschung seiner selbt, eine Ilussion, ein (Alp- )Traum, ein Wunder,....

Es gibt so viele Begrifflichkeiten um etwas zu beschreiben, dass man in Worte nicht fassen kann...

Es ist was es ist!

Himmel und Hölle zugleich bzw. je nachdem wie verläuft...

Hätt ich doch nie geliebt, dann würd ich das Gefühl der Einsamkeit nicht kennen!

juhanlois 21.04.2006 01:37

SEN SÜRTÜNÜYOMUSUN YOKSA ?:))

SEN USTASIN SANIRIM BU İŞLERDE YOKSA NERDEN BİLECEKSİN ? :))SEN NİYE BU KADAR AĞZINA DOLAMISIN SU AYI KELİMSENİ YOKSA AKRABALIK FİLENMİ VAR?AMA DOĞRU İLK BAHAR GELDİ KIŞ UYKUSUNDAN UYANDINIZ NORMALDİR:))Son yıllarda bilim adamları, ayıların kış uykusu süresince nasıl sağlıklı kalabildiklerini araştırıyorlarmış ve ayıların fizyolojik özelliklerinden tıp alanında yararlanmanın yollarını arıyorlarmış,ama senden nasıl yararlanırlar bilmem senin postunda para etmez fakat baska şekilde elbet biri faydalanır :))

juhanlois 21.04.2006 01:40

DAYIMIZA DAYAYABİLİRMİYİZ ACABA ? o.T.

ohne Text

juhanlois 21.04.2006 01:48

ANLATSANDA ANLAMAZ GÜZELİM:))

nerden bilsin o cahil kalmış işte sen güzellik yapıyosun biraz genel kültürü artsın diye yardımcı olmaya çalışıyorsun ama nerdeeeeeeee nasto kafa,nato mermer:))kafa kafa değilki ABDÜLHAMİDİN gecelik çükü sanki :)))

juhanlois 21.04.2006 02:51

SENDEMİ GÖT OLDUN YOKSA?

sen ne anlarsın bu işlerden susak kafalı?milletin işine karısıyosun.senin yaran var galiba gocunuyosun?sen bak kendi derdine psikolojik delimisin sen ne nesin ?herseye maydanoz oluyorsun öyle:)

wobik 21.04.2006 10:36

Frage der Sicht;)

Echte Liebe ist nicht blind.Nur wer verliebt ist,also "nur" eine rosarote Brille auf hat, der ist blind z.B. für Fehler und Schwächen des anderen. Echte Liebe sieht das und liebt trotz oder gerade wegen dieser Schwächen.
Übrigens:Lieber allein als einsam zu zweit..;)
Wer ein gutes Selbstwertgefühl und oder Selbstbewußtsein hat,ist selten einsam..
Ich kenne jemand,der schwer krank im Krankenhaus war. Dort haben Sie nur 2 Angehörige und 1 Freund besucht-alle sogenannten Freunde haben sich nicht einmal zu einer Karte oder Anruf aufraffen können!
Das macht zeitweilig sehr einsam,weil man sich im Stich gelassen fühlt.
Im übrigen gibt es zwar viele Anzeichen für Liebe, aber echte Liebe kann man nur Erfahren. Genau wie Trauer:Wer noch nie Trauer erfahren hat, kann meiner Ansicht nach kein Herzliches Beileid aussprechen:Es ist in diesem Fall nur eine Worthülse.
Wer noch nie richtig geliebt hat,kann auch keine Liebe erkennen.
Das fängt oft schon im Elternhaus an! Wenn Eltern zueinander und zu Ihren Kindern keine echte Liebe haben, wie sollen dann Kinder dies erleben und weitergeben?
Dazu kommen Film und Fernseh,die uns einreden,Sex wäre Liebe. Das ist genau so hirnrissig, als wenn man einen Autoreifen als Auto bezeichnen würde:Er ist montiert ein Teil des Autos,ohne den man nicht fahren kann. Nicht mehr-und nicht weniger. Liebe ohne Sex gibt es sehr selten.Im Regelfall ist es eins der wichtigsten Teile der Liebe.Aber Sex an sich ist keine Liebe,egal wer das behauptet!
lg

21.04.2006 12:41

auch wenn man nicht wirklich einsam ist,

etwas bestimmtes fehlt einem.

21.04.2006 12:41

Männer betrügen. Frauen lügen.

Männer betrügen. Frauen lügen. Zwei Konstanten im Leben eines jeden Erdenbewohners.

Ihr wollt wissen wieso ich so was behaupte? Ich werd"s euch erklären.

Habt ihr jemals eine Arbeit, eine Klausur, einen Test oder eine sonstige Art Überprüfung hinter euch gebracht? Ja? Haben auch Frauen daran teilgenommen? Ja? Ok, dann stehen die Chance sehr gut, dass ihr mich verstehen könnt.

Frauen lügen. Nehmen wir ein einfaches Beispiel: theoretische Führerscheinprüfung. Ein riesiger Haufen an bunten Bögen. Hunderte bescheuerter Fragen wie „Wie lang ist der Bremsweg eines roten Ford Fiesta bei Regen unter Einberechnung der Streuung des Sonnenlichts und daraus resultierender lateraler Gradientenbeschleunigung der oberen Lackschicht?“ Die Antwort zu solchen Scheiß Fragen muss man einfach auswendig lernen. Finito. Nix mit verstehen. Nix mit nachvollziehen. Zahl merken und richtiges Kästchen ankreuzen. Immer und immer wieder. (Auswendig) LERNEN!

Montag. Tag der Prüfung. Du stehst vor dem TÜV, rauchst noch ne Kippe und bist schon so’n bisschen nervös. Genug gelernt? Wie war das noch mit der Beschleunigung? Darf man sich beim Fahren einen runterholen? Darf man auch mit den Knien lenken wenn man grade ne SMS schreibt? Du gehst die Antworten im Kopf durch.

Neben dir steht ein Typ aus deiner Fahrschule. Kurzer Augenkontakt, cooles Kopfnicken, Frage: „Und, viel gelernt?“. Er erzählt dir, dass er sich diese Kack Formeln und Zahlen nicht merken kann. Deshalb hat er sie sich alle immer und immer wieder aufgeschrieben und das letzte Wochenende damit verbracht, noch mal alle Bögen durchzugehen. War zwar stressig und langweilig, aber muss halt sein. Du sagst: „Kenn ich. Hab ich auch gemacht. Will ja nicht durchfallen, kostet ja alles Geld.“

Dann kommt ein Mädel aus deiner Fahrschule hinzu. Nennen wir sie Tanja. Tanja kommt also an und muss natürlich erst mal nervige Fragen stellen à la „Ist doch um 10, oder? Wo ist das Klo? Ist unser Fahrlehrer schon da? Braucht man dies, braucht man das? Wie hoch ist die Chinesische Mauer? Warum können sich Fliegen an der Decke festhalten?“. Nach der Nervattacke beginnt das übliche „Und … biste fit? Viel gelernt?“ Gespräch. Erinnern wir uns an den Typ: Wochenende mit Bögen und Lernen verbracht. Du auch. Was antwortet Tanja auf die Frage. Tanja - tippt natürlich SMS - antwortet wie programmiert:

„Neeeee du, ich hatte ja totaaaaaaaal keine Zeit. Also Freitag kam mein Freund Stefan mich abholen, dann sind wir auf ne Party. Und da kam ich dann auch erst spät heim. War total cool – kennst du den blablabla Club? Echt super Laden. Samstag war ich dann shoppen und abends mit 2 Freundinnen weg. Wir haben uns dann noch nachts die ganze Staffel Sex and the City auf DVD reingezogen. Total verrückt. Und Sonntag war ich total k.o. und hatte echt üble Kopfschmerzen. Ich hab ja gaaaaaaaaaar nichts gelernt. Überhaupt nichts. Ich bin ja so beschäftigt. Für so stupides Zeug hab ich gar keine Zeit! Außerdem bin ich gestern total spät heimgekommen weil ich noch mit Freunden thailändisch essen war und hab immer noch nen dicken Kopf. Habt ihr viel gelernt? Eeeeeeeecht? Ich nicht.“

Uff. So viel Antwort auf so eine kleine Frage. Weit mehr als du wissen wolltest. Du denkst dir: krass die Alte! Ob das mal gut geht …

Schnitt: 1 Stunde später

Du kommst raus und hast die Prüfung geschafft. Der Typ auch. Tanja ebenfalls – mit 0 Fehlerpunkten. Jetzt denkst du dir: „Verdammte Möhre, die Alte muss ja echt mal ein helles Köpfchen sein. So ganz ohne Lernen, nur Party machen und trotzdem 0 Fehlerpunkte. Ich muss ja echt doof sein. So viel gelernt und trotzdem 3 Punkte.“

Schnitt: 3 Tage vorher

Ihr Freund Stefan kam Tanja also abholen um den chicken blablabla Club zu rocken? Aboholen kam er sie. Um dann von seiner panischen Freundin angeschrieen zu werden: "Ey, was machst du hier?! Ich hab keine Zeit!! Ich hab Prüfung!! Was fällt dir ein mich mit so ner Kacke zu nerven?! Nie hörst du mir zu!! Du bist so unsensibel! Ich hab Prüüüüfuuuuung, verdammte Scheiße!! Ich kann nix! Ich muss lernen! Ich schaff das nicht!“ Tür auf, Freund raus, Tür zu. Heulkrampf. Freundin anrufen und höchst erregt über den unsensiblen Freund herziehen. Weinkrämpfe werden nach 15 Minuten Lästern zu hysterischen Lachattacken. Bis in die Nacht sitzt sie da und lernt. Samstags war sie also shoppen? Aber nicht im realen Leben. Sie hat gelernt. Samstag nachts DVD Session? Session – ja. Eine zweistündige „Ich schaff das nicht, ich pack das nicht, das ist alles so viel und mein Freund ist ein Arsch!“ Telefon Session mit ihrer „Sie ist fetter als ich und nur deshalb meine beste Freundin“ Freundin. Sonntag dicker Kopf? Stimmt ausnahmsweise. Aber nicht vom Feiern, sondern vom hysterischen Anbrüllen ihres Vaters. Der hat sich gewagt hat um 13 Uhr an die Zimmertür zu klopfen, um zu fragen welche Pizza sie möchte. Abends thailändisch essen? Frei erfunden. Klingt schick … „thailändisch“ … das macht Eindruck. Dicker Kopf am Montag? Stimmt auch! Aber nicht vom Party Wochenende, sondern von einer Nacht ohne Schlaf und diversen Fressattacken. Die SMS am Montag ging übrigens an ihre Freundin „Stehe vor TÜV, bin total nervös. 2 doofe Typen die eh nicht bestehen nerven mich. Drück mir die Daumen. Hdgdl bussy“

Frauen lügen. Warum sie das tun? Das ist eine gute Frage. Bis jetzt kann ich nur mit definitiver Sicherheit sagen, dass sehr, sehr, sehr viele Frauen „nie lernen“ aber trotzdem die bestmöglichen Resultate erzielen. Egal ob Schule, Uni oder sonst wo. Immer das gleiche. Frauen lügen. Wahrscheinlich genetisch so programmiert. Wer"s mir nicht glaubt, der stellt sich einfach mal in der Klausurenwoche vor die Vorlesungsräume in der Uni und fragt ein paar Mädels. 3 von 5 werden euch die "Ich hab nichts gelernt" Story erzählen. Hier findet man die Lügen in ihrer ursprünglichsten reinsten Form. An der Uni trifft man übrigens auch häufig diese Variante des Phänomens an:

Mann: "Sag mal, hast du schon die XY Klausur geschrieben?"
Tanja: "Ja."
Mann:" Die soll ja echt hammerst schwer sein ..."
Tanja: "Neeeee, ach Quatsch! Fand ich überhaupt nicht! Ich hab da gar nix für gelernt."

Und jetzt ratet mal wer da wo gelogen hat ...

Dreckspack! ;)

Und nächstes mal: „Warum Frauen Frauen hassen.“

21.04.2006 13:27

Das stimmt nicht

Ich weiß ja echt nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber wenn ich dir sage ich habe kein MSN, dann habe ich es auch nicht.
Ich habe es nie nötig gehabt zu lügen, nur leider wurde ich immer angelogen.
Du hast recht, es gibt Frauen die lügen, aber es gibt auch Frauen, die es definitiv nicht machen.
Mein Vertrauen wurde leider ziemlich missbraucht, was man auch nie wieder rückgängig machen kann.Aber was solls.C"est la vie.

21.04.2006 14:05

take it easy

das sollte jetzt keine anklage gegen das weibliche geschlecht sein ! ich wollte damit keineswegs verallgemeinern, das haette doch an meiner ironischen art zu schreiben klar sein muessen, oder nicht ?

21.04.2006 14:17

angutlasma leyn....

kahyasi sana´mi düstü! Istedigim gibi konusurum istedigim gibi hareket ederim.
sana´mi düsmüs...kendi gicina dikkat et

simdi yikil karsimdan

21.04.2006 14:22

senin gibi ayilar oldukdan sonra

hem sen simdi hangi tasin aldindan böcek gibi ciktin. Dalasma benimle!
Simdi cek arabani

juhanlois 21.04.2006 14:32

ANGUTUN SESİ GELİYO:))

bi kere sen tr ceyi iyi öğren.ona kahyası sanamı düştü denmez ,senmisin denir.evet benim. 2 cisi sende konusma ve hareket noksanlığı var sanırım çünkü hep aynı nağmeler.sen en iyisi 2 dakika amuda kalk belki dengen gelir yerine :))3 sü ise tamam ben yıkılırım sen takma kafana ama sende altımda kal olurmu ?:)))seni zırto seniiiiiii

21.04.2006 14:45

such dir ne arbeit du hirni

kötü kedi sero seni....

21.04.2006 14:51

varya senin yazdiklarini okumuyom bile

bos bosa yazma. o kücücük parmaklarina yazik...

simdi defol git

21.04.2006 14:52

;-)

ich glaube, im moment bin ich einfach sehr empfindlich

juhanlois 21.04.2006 14:55

BEN HER TAŞIN ALTINDAN ÇIKARIM

AKREP GİBİYİM BEN HER TAŞIN ALTINDAN ÇIKARIM DİKKAT ET AKREPLER NE YAPAR BİLİYOSUNDUR UMARIM :)))TISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

juhanlois 21.04.2006 15:04

sen okuma özürlüsün ozaman:))

benim parmaklarmın küçük oldugunu nerden gördünki ?sanki parmak attık sana :)))

21.04.2006 15:48

isini bilmeyen cavuslar....

isini bilmeyen cavuslar, döner bir yerini avuclar....sen iyi bilirsin!

qayseguel 21.04.2006 16:29

aha...

...also Deine persönlichen Erfahrungen?! Sehr ironisch geschrieben, so ironisch wie Dein Outfit? Sehr ironisch.

juhanlois 21.04.2006 17:53

bende olan sende yok galiba:))

Allahtan benim avuçlayacak şeylerim var, demekki sende oda yok.Fatih Ürekle akrabalık var galiba muhahahahaha

juhanlois 21.04.2006 18:20

hadeeeeeee sen gitte kumda oyna:))

Burma burma biyiklarim, COCO seni ayiklarim.benimle dans edemezsin sen hadi asfaltı ağlatmadan ikileeeeeeeeeeee:))))

wobik 21.04.2006 18:26

Say never never;)

Nach jeder Nacht kommt auch wieder ein Morgen.Ist so;)
Und Du hast Hilfe...versprochen
lg

wobik 21.04.2006 18:31

Natürlich,vor allem:

Gefühle lassen sich nicht steuern.
Wichtig ist aber,das man Sie beherscht. Sonst kommt man in allerlei Probs.
Andere Facette: Wer Jähzornig ist,hat es schon oft bedauern müssen,das er/sie seiner Gefühle nicht Herr wurde!
So sollte man versuchen, sich zu beherschen. Das ist nämlich die schwerste,aber auch die lohnenste Aufgabe.
lg

21.04.2006 19:06

ay cok komiksin :) o.T.

ohne Text

21.04.2006 20:32

o.T.

zorunami gitti yazilanlar?????
das vögelchen hat bei dir wohl mehr geschuckt als nur verstand auch noch die augen :-)))
kib aeo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.