Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

cemdean 20.04.2006 15:13

Aus dem Alter bin ich raus!*gg*

Ma schauen, vielleicht jibbet ja noch mal, ne Vaybee-party demnächst!

cemdean 20.04.2006 15:14

Witzisch Gammelkopp! o.T.

ohne Text

originalgueler 20.04.2006 15:17

jaaa, ne Oldie-Party :) o.T.

ohne Text

originalgueler 20.04.2006 15:18

tskr :) ayilar otlardan daha zekidir :)

ohne Text

cemdean 20.04.2006 15:19

Die soll net jammern, die soll

dem den Laufpass geben! Niemand muss sich wie einen Hund behandeln lassen, wirklich niemand!

originalgueler 20.04.2006 15:20

sen muhtar ne oldugunu biliyormusun? :)

kesin bilmiyorsundur, darauf wette ich :))

originalgueler 20.04.2006 15:27

ja, aber das ist kein Grund ihr

respektlos zu schreiben, das ist wirklich nicht fair!

Oder trittst Du den Bahnhofsbettler mit dem Fuß, weil er schicksalsbedingt - im wahrsten Sinne des Wortes - auf dem Boden ist?

Nicht jeder ist stark und hat die gleichen Voraussetzungen.

Und hinter jedem Nick steht ein Mensch dahinter.

Ich finde - Spaß hin oder her - besonders die Frauen sollten mit Respekt behandelt werden, WEIL WIR SIND KEINE SCHWEINEKULTUR ! sorry, aber das mußte ich mal los werden, maalesef cogu örf adetini kültürünü unutuyor burada! echt ey

cemdean 20.04.2006 15:33

Güli...

... ich kenne Dich eine ganze Weile, Du bist den Leuten auch nicht immer Samthandschuhen begegenet, also bitte keine Doppelmoral an den Tag legen.
Vielleicht waren die Posts zu hart, zugegeben, aber ich kann keine Toleranz für Menschen aufbringen, die Jammern und nichts an ihrem Schicksal ändern wollen.
Böyle insanlar gelir senin yardimini bekler, bin cesit nasihat verirsin, yine gidip ayni yolla taparlar. kardesim, madem dinlemiyorsunuz baskalarini, dert yanmayin.

cemdean 20.04.2006 15:37

Mit dem Typen hat er mit sicherheit

recht, der vögelt bestimmt durch die gegend und immer wenn er mal bock auf sie hat, kommt er wieder.

originalgueler 20.04.2006 15:41

ja, das stimmt, wenn es sein muß, dann

antworte ich auch dem entsprechend, weil jede Aktion eine Reaktion herausfordert... aber Du wirst mich nicht einmal gelesen haben, dass ich Frauen in ihrer Ehre gekränkt oder erniedrigt habe. So etwas würde ich niemals machen und ich achte peinlichst darauf. Mag sein, dass ich hin und wieder an dem Stolz rüttele - vor allem bei den Möchtegern Intellektuellen hier, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Eigentlich sollte man ja gar nichts dergleichen machen, deshalb halte ich mich auch von Streitdialogen fern, wenn sie ausufern, weil das bringt einfach nichts... früher hatte ich mich mehr darauf eingelassen, das stimmt :)

Man wird halt älter und schlauer *lol*

cemdean 20.04.2006 15:45

Hadi o zaman dostluga ve beraberlige!:-)

ohne Text

cemdean 20.04.2006 15:46

Hoffentlich jibbet da ne ....

... Seniorenlounge mit Fressalien und LP-Spieler!lol

originalgueler 20.04.2006 15:47

Es gibt solche Typen

aber in dem Beitrag habe ich nicht eine Passage darüber gelesen, dass die beiden Sex mit einander haben.

Ich finde es ehrlich gesagt blöd, den beiden so etwas zu unterstellen, denn vielleicht ist ihr Vater oder ihr Onkel oder ihr Bruder hier Mitglied.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Deine Schwester über eine Liebe spricht und ein anderer ihr schreibt, dass sie die Beine breit macht und ihr Ex gut vögeln konnte und sie anscheinend begabt ist für Sex???

Sorry, aber Dein Superheld hat wirklich mächtig in die Scheiße getreten, eigentlich wie immer, aber egal, Du kannst ihne gerne weiterhin vergöttern. Tu was Du nicht lassen kannst :)))

cemdean 20.04.2006 15:52

Ihr Ex hört sich nach diesen ...

...üblichen 0815-Kanaks an: Bestimmt ein Rumtreiber, leidenschaftlicher Disco-Abschlepper und BMW-Vasall!
Ich gebe ja zu, dass Beischlafunterstellung ihr gegenüber unfair war.
Aber dennoch ist der Kern der Aussage, dass sie sich den Bullshit nicht antun soll.

originalgueler 20.04.2006 15:59

Gottschalk hat in DUS eine supergeile

Show arrangiert, mit super Location, super Ambiente, alle Mittelständler und Marketingfachkräfte in BRD sind dort eingeladen. Der Eintritt ist zwar höher als sonst, aber erträglich: ca. 80 EUR, aber mit "All Inclusive", alle alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt (ausgenommen Hochprozentiges) und mehrere Büffets sind im Preis mit enthalten. Es gibt Live-Band, geile Lichtershow und zum Schluß noch Raketenshow.

S.O.S. Vaybeeeeeeee wann gibbets so was von euch??? :)

20.04.2006 16:01

götü böyk sehra hanim muhtar olmus...ha

bide bu eksikdi....

20.04.2006 16:03

ayilar ot yermiydi, muhtar sehra hanim?

ohne Text

wobik 20.04.2006 16:03

Ich würde suchen und

warten...es gibt ja nicht nur 2 Männer auf der Welt...;)
Oder gibt es einen Grund,warum es eilig wäre?
Übrigens:Schon A.Lincoln sagte vor über 200Jahren: Wer um den Preis der Freiheit Sicherheit haben will, wird bald beides nicht mehr besitzen...
Will sagen: Sicherheit isimmer Relativ...
Die Menschen sind Legion, die von ganz oben nach ganz unten abtürzen oder abgestürzt sind...
Habe erst neulich wieder einen Landfahrer(Penner?!?) kennen gelernt,der Dipl.Ing. ist und durch Scheidung und Arbeitsunfall jeden Halt verloren hat!
lg

originalgueler 20.04.2006 16:04

Babylon göstermedi dimi?? *LACH*

Guckstu im Übersetzungsbuch

originalgueler 20.04.2006 16:08

100% stimme Dir zu ...

man kann sehr schnell all das, was man über die Jahre angespart hat, all sein Hab und Gut verlieren, so bald man in die Schere fällt und arbeitslos wird oder Pleite macht.

originalgueler 20.04.2006 16:11

bak güzelim, inanmayacaksin ama

ayilar hakikatten ara sira ot yerler, sirf et ile beslenmezler... hem istersen almanca yazisalim, ne dersin? :)

Vielleicht verstehst Du dann auch besser, was ich meine.

Aber Du kannst, wenn Du magst auch gar nicht mehr antworten, weil Du immer das gleiche lallst, wie eine hängengebliebene CD.

Du bist langweilig, hadi dayilan ve toz ol gözümün önünden ve anlamadigin konularada burnunu sokma, CIAO

wobik 20.04.2006 16:19

Dito;))

Man müßte jedes Wort unterstreichen..;))

originalgueler 20.04.2006 16:19

Cemmi Du bist wirklich Schoki :)

finde es echt cool, dass Du Einsicht zeigst in der Sache wegen dem Beischlaf.

Solche Typen wie Du beschrieben hast, da krieg ich auch eine Allergie und wundere mich immer wieder, warum sie bei den Mädels so erfolgreich sein können. Das sind doch voll die Nieten yaaaa, neyse

originalgueler 20.04.2006 16:21

ich hatte 2 Jahre gebraucht, bis ich

mich entschloss, meinen Schatzi zu heiraten... denn wie heißt es so schön.

Prüfet wer sich bindet.

wobik 20.04.2006 16:22

Wieso wundern?

Albert sagte schon vor Rund 100Jahren:
Die Menschliche Dummheit und das Weltall sind unendlich.Bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher...;))
Auf jedem Topf findet sich (manchmal leider)ein Deckelchen..
lg

wobik 20.04.2006 16:24

snief..;))

Frauen sind wie Toiletten:Entweder besetzt oder besch...eiden..;)

20.04.2006 16:25

dir zu schreiben kostet mir nur ne

überwindung...mehr nicht. und den mund lass ich mir sicherlich von einer ayi kari nicht verbieten. okadarrrr

sen istersen sürtür biraz daha

20.04.2006 16:27

güzelim,dogru.ilk defa gercekleri yazdin

ohne Text

originalgueler 20.04.2006 16:29

es sind meistens Mädchen, die darauf

reinfallen, in deren Familien die Väter ihren Töchtern keine Liebe entgegenbringen.

Diese Mädels sind verzweifelt nach der Suche für Ersatzliebe und klammern sich an den "Erstbesten".

Ich würde dazu also nicht Dummheit, sondern eher Verzweiflung sagen.

Wundern tut mich das, dass solche Verhaltensweisen von diesen Jungs nicht publik gemacht haben und die Mädels in ähnlicher Situation nicht vorsichtiger sind ...

Es ist ein Teufelskreis, der Vater schenkt keine Liebe und Beachtung, sie geraten an den Falschen, zeugen Söhne, denen wiederum sie selbst keine Liebe mehr entgegenbringen, diese sind widerum nicht in der Lage ihre Kinder zu lieben etc.

Fragt sich bloß wer zu erst da war, das Ei oder das Huhn :)

Aber eine Sache sollte den Teufelskreis brechen; sorgen wir für viel Liebe in der Menschheit.

wobik 20.04.2006 16:31

Nie!!

behaupte ich auf Deinen letzten Satz bezogen:
In 6 Jahren habe ich noch nie gehört/geshen,das Vaybee so etwas auf die Reihe kriegt!
Ausserdem:Bei der Flukation auch kaum machbar.Von Dir und anderen Ausnahmen abgesehen:Wie viele der alten Garde sind noch da?Langsam fühle ich mich hier wie Urgestein...bin wohl einer der letzten Aktiven.Aymie,Senemce etc.:Alle wesch...snief..;)

originalgueler 20.04.2006 16:31

*lol* ich habe eine Schwester o.T.

ohne Text

wobik 20.04.2006 16:35

Ist die auch hier in Vaybee?

Unter welchem Pseudo? Evtl. Mailen..;))
Ach was,die hat garantiert auch nen Freund, wenn Sie nicht gerade 12 ist;))
Und nu?!?;)))
lol..

originalgueler 20.04.2006 16:36

Pass auf, dass Du nicht morgens

aufwachst und als erstes daran denkst, wie Du es mir heimzahlen könntest und was Du mir alles schreiben wirst.

Glaube mir, es ging schon vielen so :)

Sie haben es mir selbst gebeichtet, ich mache süchtig, anladin mi?

wobik 20.04.2006 16:39

Schon mal versucht

gegen einen Misthaufen anzustinken???
Also manche Typen einfach sperren...zumindest nicht reagieren..;))

originalgueler 20.04.2006 16:41

hmmm vielleicht fehlt ihnen die

finanzielle Grundlage (?) ... falls nein, haben sie keine Marketingfachleute im Team.

Hey Wobi, stimmt :) wir sind bereits Geschichte bei Vaybee *lülll*

Vaybeeee, falls ihr Organisationstalente benötigt für die nächste Party, schreibt mir und ich vermute Wobik hätte auch gute Ideen :)

alsoooooo bis hoffentlich bald :)

wobik 20.04.2006 16:43

Sofort damit anfangen!

Liebe erzeugt Liebe.Sie und das Lachen sind das einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt..
Und ich meine Liebe-nicht Eros...
obwohl da wohl hier 90% der Männer hier in dieser Hinsicht nur noch nach Ort und Zeit fragen würden..;))(und 60% aller Frauen?!?)..;)))

wobik 20.04.2006 16:46

Klar doch;))

Ich Denke, da müßten wir uns nur über die Bereiche einigen..;))
Hmmm,eigentlich könnte man das auch so in Angriff nehmen? Wenn alle helfen und nen finanziellen Grundstock/Räumlichkeiten spenden???!

originalgueler 20.04.2006 16:47

ja, sie ist auch hier :)

sie ist Architektin und hat eigene Firma.

Darüber hinaus ist sie zuckersüß, dunkelblond und hat wunderschöne grüne Augen, sie hat eine sehr weibliche Figur, Lippen wie es nicht mal Traumfrauen haben :)

Ihr Nick lautet Aynur76 und ihr einziges Manko ist, dass sie sich manchmal hier zu lange aufhält :))

Und nun viel Glück bei der Eroberung :)

... oh Gott, ich sehe es schon kommen, sie killt mich, wenn sie das liest *lol*

originalgueler 20.04.2006 16:49

LOL ja aber die kommen immer wieder

mit anderen Nicks :)))

aber egal, man wird mit der Zeit abgehärteter und nimmt nicht mehr alles so zu Herzen was hier geschrieben wird :)

wobik 20.04.2006 16:58

Biest;))

Lol...na,das kann ja was geben..;))
Lebt Eure Mutti noch?
Das heißt nein, nachher seid Ihr beleidigt..
es gibt da einen gehässigen Witz..;))
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.