Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

lala1 13.12.2004 09:42

Kalimera Dea !

Wie gehts Dir heute morgen ? :))

Schiess malö los mit Jungfrau (weibl.) und Waage (männl.)

:))

13.12.2004 11:36

für dich doch gerne ;-) o.T.

ohne Text

13.12.2004 11:38

Jungfrau :-)

Kaum zu glauben, aber wahr!
Du zeigst dich jetzt recht zugänglich für die feinen kleinen Berührungen und ein paar Küsse auf die richtigen Stellen. Da darf sich Supermann wieder Hoffnung machen. Am Sonntag locken Mond, Venus und Mars zu einem romantischen Wochenendtrip. Lass dich verleiten in die zucker süssen Erlebnisse ;-)

13.12.2004 11:40

Waage für IHn

Du kannst ganz gut damit Leben wenns mal ruhiger zugeht!!Die Aspekte sind nicht schlecht, bieten sich an jetzt was Leidenschaft und Erotik anbetrifft zu fördern. Ein gemütlicher Abend zu Hause kann auch schön sein und vor allem entspannend. Aber lass es auch mal spontaner und aufregender zu :-) deine Partner wird es dir ganz bestimmt danken...

13.12.2004 11:43

Zwilling Er

Jupiter verpasst dir nen tollen Einfall. Kombiniert mit Neptuns Hilfe überzeugst du jetzt noch die letzte Zweiflerin. Schließlich kannst du so herrlich euphorisch sein und so unkompliziert verführen. Wenn du schon mit deinem Lächeln so bestichst, dann sollten jetzt auch die Taten folgen .

wow ;-)

13.12.2004 11:51

alo guten morgen süsses...

einmal bitte widder (w) und steinbock (m) wenn es keine umstände macht...

danke!
:-)

13.12.2004 11:58

Stier Pittyyyyyy senin icin :-)

Du hast in dieser Woche einfach zu viel um die Ohren. Da hast du am Abend keine Lust auf erotischen Nervenkitzel. Jupiter zeigt mir eine Gespielin ?? Sie scheint allerdings Verständnis dafür zu haben. Schließlich bist du wohl ja auch auf anderen Gebieten erfolgreich. Da kann dein Pendant noch von der Erinnerung zehren.

13.12.2004 12:00

sagolasin :.-)

simdi cok iyi oldum vallaha:-)

13.12.2004 12:01

olda ;-) hani benim su ?? varya

onlari azicik acikla bakim ;-)

biliyorsun azicik buzucuk merakliyimdir yani

13.12.2004 12:01

für euch immer ;-) o.T.

ohne Text

13.12.2004 12:03

Limons Widder :-)

Männer gibt es genug in deinem Leben. DU bist ständig von einer ganzen Anzahl umgeben. Selbst wenn du gebunden bist, ?kratzt? man noch an deiner Türe. Sonne und Jupiter geben dir jetzt genug Energie für mehrere Rendezvous. Man kann fast schon sagen: Einer wird gewinnen! möge der es verdient hat Siegreich dich bekommen ;-)

13.12.2004 12:05

der Steinbock

Das kommt einem Weihnachtswunder gleich: Nicht immer fühlst du dich so wohl, wenn du in einer Beziehung Nähe zulässt. Nur zu schnell schaffst du wieder Distanz. Doch jetzt bereitet es dir sogar selbst Freude, Gefühl zu zeigen, du hast gemerekt das deine Herzdame es auch verdient . Venus und Mars machen dich zärtlich und anschmiegsam und für dein Mädchen bereit ;-)

kes 13.12.2004 12:15

moyen arsenacik :o)..und der wassermann?

ohne Text

13.12.2004 12:16

neyi aciklayim kizdim:-)

anladiysam arap olayim vallaha:;-)

13.12.2004 12:17

sana yok... dün arsenanin takimini

yendiginiz icin:-)

13.12.2004 12:19

vielen dank... für die blumen ähmm

ich meine für das horoskop, vielen dank wie liiiieb von diiiir :-)

*summ + sing*

kes 13.12.2004 12:23

ohh.. :o) arsenacik bak ne diyor löl o.T

ohne Text

13.12.2004 12:37

kessyleinchen !!

Man hat sich zwar daran gewöhnt, dass du immer alles besser wissen tuest, aber in Sachen Erotik bist du erstaunlich anpassungsfähig. Deine Erfahrung siegt am Ende doch, denn anstatt Kritik zu üben, besinne dich auf ein überzeugendes Kompliment. Schließlich müsst du dich dafür nicht einmal anstrengen!

uiyyy

13.12.2004 12:38

pitty nein bübbchen mag ich doch :-)

obwohl er GS Fan ist ;-)

13.12.2004 12:38

bidde bidde ;-) o.T.

ohne Text

13.12.2004 12:39

sen anlayasaya kadar .... o.T.

ohne Text

kes 13.12.2004 13:05

ähm ähm ähm ähm :o) o.T.

ohne Text

13.12.2004 13:16

nerden ähmmledin ??? o.T.

ohne Text

13.12.2004 13:22

Dessous Kauf am Samstag :-)

ich finde das jedesmal ganz luschtig wenn die Typen ohne Begleitung an den Ständern voller Reizwäsche tatschen ;-) Da kommt jedesmal die Frage auf : Für sich ? wenn ich sehen würde welche grössen Sie sich aussuchen wüsste ich mehr ;-) aber zugegeben der eine Typ Mitte 30 bestimmt hatte welche in der Hand die ich auch probierte und kaufte ;-) also Männer mitnehmen beim Dessous kauf ist glaube ich echt Ratsam :-) nur sollte jeder vermeiden alleine danach zu schaun könnten gleich falsche Gedanken bei den Beobachterinnen aufkommen :-)

hehe

cemdean 13.12.2004 13:29

Also Mädels....

...falls Ihr nen kompetenten Berater für den Dessous-Kauf sucht, erkläre ich mich bereit Euch zu beraten.
Auf Wunsch mache ich, ist mir zwar unlieb (voll gelogen, aber macht ja nix), sogar den "Fühltest", um zu schauen, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt.

13.12.2004 13:34

da fällt mir auch ein .....

ich wollte am Samstag schon darüber schreiben das mich etwas gewaltig an euch Männern stört.

Manchmal heisst es ja aus den Augen, aus dem Sinn !! Dies gilt auch für mich und meine Erlebnisse Negativer oder Postiver Art mit Männern u.a
Am Freitag traf ich zufälliger Weise bei Douglas einen Typen der mich schon mal jagte weil er Wissen wollte was ich fürn Parfüm trage!"! und wies der Zufall so will !
Ich dabei nun ein Parfüm auszusuchen bin so vertieft an den Düften zu schnuppern das mir erst garnicht auffiel das jemand neben mir stand !! Erst als ich so vom Blickwinkel ne Jacke sah trat ich etwas nach links !! Doch die Person auch ! Es war relativ voll bei Douglas und da ich eh schon PLatz Angst bekomme, hebte ich meinen Kopf, um der Person zu sagen, dase es rechts auch noch Platz gäbe. Wer schaute mir mit sonem frechen Grinsen wohl an !! Er heisst Pascal ist 32 und ledig wohnt in der City und ist Bankkaufmann dies erzählte er mir in den 4 Sekunden !! Ich eigentlich dabei nen Ausgang zu suchen er dabei mich unbedingt zu einem Glühwein einzuladen.
*Gänsehautbekommt* warum verstehen Männer nicht die Zeichen der Frau ??? Warum muss unser eine immer so Grob mit euch Männern umzuspringen ??
Ich sagte nur ganz Zickig zu Ihm keine Lust drauf und ging nein rannte fast schon aus dem laden. Das schlimmste ist hab immer noch kein Parfüm :-/ und das nur wegen den Männern

13.12.2004 13:35

dafür nehmen einige sogar

Stundengeld ;-)

*lach* Mach dich doch Selbstständig ;-)

cemdean 13.12.2004 13:38

zickige verhaltensweisen....

...könnten auch bedeuten &lt&lt männergedanken &lt&lt ( lan bu hatun fazla nazli! bu ne demektir? bana yaniyo bu yaniyooo!) lol

Zeichen bei Frauen sind immer mehrdeutig und manchmal jenseits aller Männerratio.....

Aber wie heißt es doch so schön? " Versteh die Frauen nicht, sondern liebe sie!" :-)

cemdean 13.12.2004 13:39

Was?

Man kann damit Geld machen und ich weiß es noch nicht?! *kopf auf den tisch haut*

danke arssssssssss!:-)

13.12.2004 13:40

bitte ;-) Studenten brauchen jeden Cent

hehe warum dann Umsonst machen nicht :-)

13.12.2004 13:41

*lach*

zu den oben genannten Punkten no Komment hehe

zum letzteren !! also uns wäre es ja viel lieber verstehen und ........

cemdean 13.12.2004 13:41

*ICH-AG-Gründerwettbewerb-vorbereitet* o

ohne Text

13.12.2004 13:43

tühh simdi yoksa Kadin Milletimin

basini mi yaktim ben ???

*grübel*

cemdean 13.12.2004 13:46

Des einen Freud ist des einen Leid....

... *voll am leiden ist*

13.12.2004 13:50

ohh !! du armes tühh tüüüt :-)

ok ich gönns dir ;-) lass Pitty mitmachen hehe

die 2 Mann AG wird bei euch bestimmt ein Erfolg !!

kes 13.12.2004 13:52

ja verstehen und ..... <-----eee?`??

*lach*

kes 13.12.2004 13:53

weiss nicht was ich sagen soll *hihi* o.

ohne Text

cemdean 13.12.2004 13:53

Mal ne Frage an die Mädels:

Heute telefoniert n Kollege von mir mit seiner Frau. Immer wenn die anruft, macht der kerl ne metamorphose durch. sein sonst so ernstes gesicht verzieht sich zum einem dauergrinsen, seine stimmt wird seicht und sanft und er hört sich an, als würde er sich mit ner dreijährigen unterhalten. mir kommt echt die kotze hoch, wenn ich mir den kerl reinziehen muss.
und dann zum abschluss des telefonats *ich dich auch bärchi*

wie finden frauen solche "light-attitüden"? Mal ganz ehrlich Ihr "Bärchis" lol.....

cemdean 13.12.2004 13:55

kes was hälste davon?

hört sich doch geil an so "staatlich geprüfter grapscher" lol

kes 13.12.2004 13:55

vielleicht war er auch nur ein *spanner*

der sich von damenunterwäsche aufgeilt oder auch nicht?

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.