Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

benekalice 11.04.2006 14:43

Ich...

habe etwas missverstanden?!
Ich sehe schon, manche brauchen solche Verhältnisse. Wünsche Dir viel Glück.

cemdean 11.04.2006 15:25

Keinen von beiden:

Dein Ex hat Dich verletzt, er könnte es wieder tun. Und das ist kein tragbarer Zustand.
Der andere bietet außer Verantwortungsbewußtsein nichts auf Deiner Gefühlebene. Ausserdem würdest Du nicht nur Dir, sondern auch ihm etwas vormachen.

cemdean 11.04.2006 15:26

Sind Frauen da anders? NEIN! o.T.

ohne Text

cemdean 11.04.2006 15:28

... weil man trotz Widerstand....

... seiner Ratio insgeheim noch hofft, es könne sich was anbahnen. :-)

cemdean 11.04.2006 15:29

Anscheinend ist es ein tragbarer

Zustand für Dich, mach mal schön weiter so.
Was uns net umbringt, macht uns bekanntlich härter!:-)

11.04.2006 15:33

ja, im Bezug daruf dass er sich meldet o

ohne Text

11.04.2006 15:38

so war das ja wohl nicht gemeint! o.T.

ohne Text

11.04.2006 15:45

er hat recht keins von beidem!

Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der dich verletzt. Denn der jenige, der dich wirklich liebt würde sich davor hüten dich zu verletzen! Also würde er es wieder machen!

Bir insan 7´sinde neyse 70´indede o!

Und was den anderen anbelangt, was nützt dir ein verantwortungsbewußter Kerl, für den DU nichts empfindest? Es wäre ihm gegenüber nicht fair und vor allem und das ist das wichtigste DIR selbst gegenüber nicht!

Ich bin nicht so blöd wie ihr mich alle darstellt und tragbar ist für mich der Zustand keineswegs!!!

MFG

11.04.2006 15:49

nein, ist es keineswegs!

Wenn es das wäre, hätte ich den Kontakt nicht abgebrochen!

11.04.2006 18:01

zeigs ihm

du sagst er ist der meinung jede haben zu können, dann zeig ihm doch mal das es nicht so ist in dem er dich nicht mehr bekommt. mal ehrlich liebe kommt und geht jeder wird vergessen, wenn du mit dieser art nicht klar kommst dann lass dich nicht nerven auf dauer machts echt krank.und das er sich doch mal ab und zu meldet bedeutet das er es auch nicht abhaben kann abgelehnt zu werden. rate ihm einen guten psychater an, denn mit solch einer art wird er mit niemandem klar kommen geschweige denn man ist echt doof im kopf.es gibt wirklich tolle männer lass dir mal etwas zeit.... und überleg dir mal warum du es so mit ihm aufnehmen willst,wenn du selbst nicht verstehst und damit klar kommst, tust dir leid an. wie gesagt wenn du sagst ich liebe ihn, du wirst irgendwann mal selbst darüber lachen....onun sana karsi uyguladigi egoismus seni güclü degil zamanla dahada gücsüz düsürecek... sei unerreichbar für ihn und er wird dich niemals vergessen ;-) endlich mal eine die ihn nicht will ;-)

11.04.2006 18:02

Sorry, aber wie alt bist denn du`?

bist du schon in einem kritischen Alter? und gibt es dieses kritische Alter überhaupt? wer schreibt dir vor, dass du heiraten müsstest?

warum lässt du dich nicht vom leben treiben? und irgendwann steht er vor dir!!

Über den Ex brauchen wir garnet reden; der muss dich anständig verletzt haben, anstonsten würdest du doch schon in seinen armen liegen!!!

und der neue, nette, verantwortungsvolle mann? du hast nicht das recht mit den gefühlen eines anderen menschen zu spielen, schließlich willst du auch net, dass man dich heiratet, nur weil du gut kochen kannst, dimiiii??

also tu keinem anderen weh !!!!! wir reden hier von der ewigkeit, evlendinmi bikere, dönüsü var olsada kolay degil. Irgendwann wirst du sicherlich den schritt bereuen, einen mann geheiratet zu haben, den du nicht liebst. Du kannst keinem menschen gefühle vorspielen, die nicht existent sind...

hey spiel die gesichte mal durch ... wo wirst du enden? vor gerichT!!!!

11.04.2006 18:46

düsüncen bence mantiksiz!!!

Willst du dich selbst bestrafen oder verdammen zu einem Leben ohne Liebe??
Klar könntest du dich in ihn mit der Zeit verlieben... Papalapap!!!Man gewöhnt sich an jemanden, aber das heißt nicht das man ihn auch wirklich liebt... Gewohnheit ist fast wie Abhängigkeit!

Hast du dir dein Leben ernsthaft so vorgestellt? Ich kenne genügend Leute, die eine "Vernunftehe" eingegangen sind und die sind trotz ihrer für sie scheinbar plausiblen Gründe nicht besonders glücklich!

Und was den anderen Typ anbelangt, den scheinst du nicht zu lieben, wenn du schon an eine Art "Vernunftehe" mit einem anderen nachdenkst! Den hast du schon abgeschrieben, als er dich verletzt hat...

Also ist deine Frage gänzlich überflüssig, weil du keins der beiden Wege einschlagen wirst!

11.04.2006 19:03

Garnichts! Du hast nichts falsch gemacht

Glaub mir ich kanns durchaus nachvollziehen wie du im Moment empfindest. Man kann sagen, dass ich dasselbe nur eine Spur härter erlebt habe...

Dein Verstand sieht alles klar und deutlich, dass was die anderen hier geschrieben ist nichts neues. Eher ein Spiegel deiner eigenen Gedanken. Das einzige was momentan bei dir nicht mitspielt ist, ist dein Herz! Aber glaub mir mit der Zeit wird auch dein Herz das unvermeidliche begreifen.

Setz dein Helfersyndrom für jene Leute ein, denen du auch wirklich helfen kannst. Ihm kann, wenn überhaupt ein Psychiater helfen!

Kein Mensch hat das Recht seine eigenen Defizite dadurch wet zu machen, in dem er andere herunter macht.

Ich bezweifele, dass der überhaupt weiß, was liebe ist...

Sei froh, dass du selbst zur Liebe fähig bist und wenn du schon was für ihn tun willst, dann bete für ihn, damit er einsichtig wird.

Aber lass die Sache in soweit jetzt auf sich beruhen! Zerbrich dir nicht den Kopf, manche Dinge sollte man so akzeptieren wie sie sind!

Verstehen wirst du es eh nicht!

11.04.2006 19:05

wieso fühlst du dich angesprochen? o.T.

ohne Text

11.04.2006 19:14

findest du das hilfreich?

Sie versucht nur zu verstehen, warum der Kerl sich so verhält. Für manch einen hilft es zu verstehen, andere schließen einfach so ab...

Du mußt aber auch gestehen, dass sein Verhalten mehr als merkwürdig ist. Einerseits vermittelt er ihr das Gefühl, dass er sie will und liebt andererseits stößt er sie von sich... Entweder er ist krank oder weiß selbst nicht was er will... Sie hat ihm die Entscheidung abgenommen und hat ihn gehen lassen...

11.04.2006 19:23

Ich stimme dir in allen Punkten zu, da

ich selbst nicht anderes darüber denke!

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

11.04.2006 19:38

aber ich glaube auch daran, dass ein

Mensch an sich arbeiten kann!

Ob das nun auf diesen Typ zu trifft kann ich nicht beurteilen...

Doch es gibt Menschen, die um den Menschen, den sie lieben nicht zu verlieren durchaus an sich arbeiten und sich auch ändern...

Das braucht selbstverständlich seine Zeit...

Ob der Typ, um den es hier geht wirklich bereit gewesen ist oder nicht können wir aus dem Text leider nicht entnehmen... Wir kennen nur eine Seite der Münze...

Bei solchen Sachen ist es nicht leicht einen Rat zu geben, zumal wir auch nicht wissen, wie sie ist...

Vielleicht ist es so wie sie es darstellt, vielleicht hat sie, dass was sie hören wollte nicht zu hören bekommen und das was sie hier geschrieben hat, ist die Enttäuschung, Frust...

Eigentlich kann sie sich nur Klarheit verschaffen, wenn sie sich Zeit nimmt und über alles in Ruhe nachdenkt und wenn Ungereimtheiten sind, sollte sie mit ihm ausdiskutieren
....

dueslerinkadini 11.04.2006 20:50

Asi Tour?

Äy, hap isch kayn gelt man, kan isch kayn tour machä, blayp isch su hauze wayssu?

aba wen isch hap fil gelt, mach isch urlaup am mehr wayssu

hassu cob füya misch?

11.04.2006 20:51

würde sie heiraten,wenn ich sie fänd o.T

ohne Text

11.04.2006 20:55

wen dem so wäre, müßte er alle Hebel in

Bewegung setzen und nicht sie!

Er hat den Schaden verursacht und wenn ihm wirklich an ihr etwas liegt, muss er diesen auch beheben.

Die Frage ist nur, ob du das auch willst Kelebek20?

Manchmal ist es besser Dinge auf sich beruhen zu lassen, anderseits die Dinge anzusprechen, um das Zerwürfnis auszuräumen.

11.04.2006 21:12

Warten bis du in der Lage bist klar zu

denken und dann abwägen was das richtige für DICH ist!

Ich hab die andere Beiträge gelesen und du hast erwähnt, dass es eine Fernbeziehung ist!

Die Frage hier ist, wie habt ihr euch kennengelernt, wie lange seit ihr schon zusammen, wie oft habt ihr euch gesehen, wie intensiv ist die Beziehung...

Oft beschränkt sich eine Fernbeziehung nur aufs telefonieren und da sind meist Missverständnisse vorprogrammiert...

So hat man leider nicht die Möglichkeit einen wirklich kennen zu lernen, vorallem wenn man sich nicht trifft, weil die Umstände es nicht ermöglichen...

Am Telefon ist man meist auch unbefangener auch im Umgang...

Ich kann dir keinen guten Rat geben, da ich die Umstände nicht kenne... und in den Text den du geschrieben hast, möchte ich nichts hinein interpretieren, da ich deine Gemütsverfassung zu dem Zeitpunkt nicht beurteilen möchte...

Gewinne erst einmal Abstand zu dem ganzen und wenn du wieder klare Gedanken fassen kannst, wirst du schon wissen, was du zu tun hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall die Besinnung, die du benötigst und viel Glück!

cemdean 11.04.2006 21:13

Muss man so nen scheiß verstehen?

Wenn einer Dich scheiße behandelt, schießte ihn ganz einfach ab, da brauch man erst gar nicht großartig die grauen Zellen zu strapazieren.

cemdean 11.04.2006 21:16

Interessante Logik....

... man äußert sich zu nem post und andere schließen daraus, dass man sich angesprochen fühlt... *kopf schüttelt*
ich antworte auch mal auf posts, wenn sie mich nicht direkt betreffen oder wenn sie ein "aha-erlebnis" bei mir auslösen.

henrymiller 11.04.2006 22:29

Masochistisch verlangt? Oder dein EX...

...poppt verdammt gut, [hat schließlich seine Vorzüge so ein rumble in the sex-jungle], daß Du dich gerne verletzten läßt und dich der wollüstigen "Demütigung" mit Freuden hin gibst. Yippie ya yeeeh...yiiiihaaa!

Zur Hölle mit der Vernunft...Mann/Frau kann im Leben nicht alles haben...nimm den, der dir die wahren Freuden des Lebens gibt - und nicht nur die zwischen den Schenkel! :-)

Ähm...frag" dich mal wo DEINE Vernunft (und wahre Begabung) steckt? ;-)

Wie immer...

Sincerly

DirtyOl"Henry :-)

henrymiller 11.04.2006 22:31

Vay be Güler teyze konu$tu *lol*

Nettes Wort zum Sonntag *gähn*

henrymiller 11.04.2006 22:34

Ey erzähl nicht so viel von mir! :-)

henrymiller 11.04.2006 22:37

...weil sie etwa zahnlos sind?

Ooooh weia...wieder diese Güler-teyze-gibt-euch-08/15-Ratschläge. *lol*

originalgueler 11.04.2006 22:41

Ja, so wie Du :) Mr. Kukident o.T.

ohne Text

originalgueler 11.04.2006 22:44

:))) sei nicht so bescheiden ...

auch Männer schaffen es zwei Sätze zu bilden...

originalgueler 11.04.2006 22:45

Thanx sweet heart *Love is in the air* o

ohne Text

henrymiller 11.04.2006 22:47

Kennst dich mit Kukident gut aus emi!?

Meine Zähne alles frisch und echt...yani senin gibi Istanbul"da yaptirmis takma dislerim yochtur! Hehe...Du Blenderin

originalgueler 11.04.2006 22:48

wieso denn, es gibt auch schon Flüge

ab 29 EUR in die Türkei, sogar Lufthansa bietet Last Minute 169 EUR...

mustu guckennnnnnn :)

opodo
billigflug
lastminute
ltur
oeger
etc.

originalgueler 11.04.2006 22:56

Schreckschraube Henry ist wieder da

Henry, der die geistige Erstarrung hervorbeschwört mit dem Konzept eines besoffenen Philarmonikermeisters... streiche Deine Haare mit Rasiergel kerzengerade nach oben Henry, sana yakisir :)

originalgueler 11.04.2006 23:06

wenn es nach dieser These ginge

dann müßten alle Menschen den perfekten Partner finden, um eine glückliche Gemeinsamkeit erleben zu können, ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit Single zu bleiben...

aber die Realität sieht anders aus, kein Mensch ist perfekt...

und eine Beziehung benötigt Zeit & Energie, man muß es pflegen wie einen Garten, nur durch viel Mühe erreicht man eine Lösung für alle beide Partner, es ist immer ein Geben und Nehmen, keiner kann sagen, dass der andere Partner wie perfekt auf einen zugeschnitten war oder ist.

An einer Beziehung muß man arbeiten, es gibt nicht nur gute Tage, sondern auch schlechte, auch die wollen erlebt werden. Das ist es doch, was eine Beziehung ausmacht, mit dieser Beziehung reift auch die Liebe.

Es gibt so viel Schönes noch zu erleben für ein Paar, wenn es tiefe Gefühle für einander empfindet. Da gibt man nicht bei der ersten Schwierigkeit auf und sucht sich gleich jemand Neues... das wird einen Menschen niemals tatsächlich glücklich machen können.

Man liebt nämlich nur selten im Leben.

henrymiller 11.04.2006 23:06

Mutlu evli kadinin burada ne isi var...

...hele bu saat de? Güler teyse hani daha taze evlenmisin...na hängt der Haussegen wieder mal schief, oder ist berufliche Karriere wieder am Tiefpunkt?

Neyse...bei dir wundert mich eigentl. gar nix mehr: Sag mal, hat ein Mann mit etwas Grips bei dir schon einmal etwas länger als 6 mon. bei dir ausgehalten?
Bu senin 3. veya 4. evliligin mi?

Hadi gecmis olsun esine! :-))

henrymiller 11.04.2006 23:07

Hem bana yakisir sana yakismaz...sen...

...cünki Gel"ini yanlis yere sürüyorsun emi teyze?! :-))

11.04.2006 23:08

Keine Logik

ich antworte auch mal auf posts, wenn sie ein "aha-erlebnis" bei mir auslösen ;) hihihi

originalgueler 11.04.2006 23:11

Kritikfähigkeit und Konfliktbewältigung

bekommt man nicht in die Wiege gelegt, auch das will gelernt werden.

Vielleicht ist dieser junge Mensch dabei etwas zu erlernen, was er so nicht kannte, vielleicht braucht er halt noch etwas Zeit, um sein Verhalten besser zu begreifen und sich zu ändern...

Es muß nicht immer gleich eine emotionale Ausnutzung oder Erpressung sein, wenn jemand keine Kritik verträgt und damit nicht umgehen kann, ich glaube das können die wenigsten...

originalgueler 11.04.2006 23:13

warum denn so empfindlich :)

Dich will wohl niemand uiiiiiiiii armer Henry, kriegst mein Mitleid umsonst, Neid muß man sich erst mal verdienen :)

11.04.2006 23:18

warst du nie verliebt und wurdest

enttäuscht und hast nach dem warum gefragt???

Betrüg dich nicht selbst, wenn du antworten solltest ;))

Es gibt Frauen, die von ihrem Partner misshandelt werden und trennen sich nicht von dem, da fragen wir uns doch auch, warum??

Auch wenn es keine plausible Erklärung gibt, verstehen würden wir diese auch nicht, oder???

Also einige setzen hier dem Mädel sowas von zu ohne zu berücksichtigen, dass ihr das auch alle erlebt habt! Wie war es denn bei euch, dass würde ich echt gerne mal wissen...

Klar hinterher ist man immer schlauer, dass wird sie auch sein! Deswegen muss man ihr nicht gleich zu setzen...

Ihr wart doch auch mal jung und das Wissen, dass hier heute habt, habt ihr auch durch Erfahrungen gesammelt...

Also wirklich, ihr Freund war schon ne kalte Schnautze, da könntet ihr Jungs doch mal zeigen, dass ihr nicht alle so kalt seit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.