![]() |
o.T.
würdest du die Nr. von deiner ex löschen?
|
gute Frage
Antwort: Warum nicht?
|
na was wohl?
gib die nummer weiter an SM-veranlagte Schwulis
;) und du wirst die erfüllung deines lebens haben |
o.T.
Sakla Samani gelir zamani
|
seltsame frage
ich finde man kann die antwort auf diese frage nicht verallgemeinern.
es kommt ja auch auf die trennungsart an. ist man im guten geschieden oder im bösen? versteht man sich noch? sind noch gefühle vorhanden? ich denke diese frage muss jeder situationsbedingt für sich selbst beantworten. ich kann soviel sagen: hätte ich eine neue freundin,würde ich aus respekt gegenüber der neuen die nummer von der ex löschen. es wäre für meine freundin kein gutes gefühl,wenn die ex immernoch zumindest im handy rumgeistert. |
Ich brauche dringend euren Rat
Ich bin mit jeamdem zusammen bzw. auch nicht mehr... das ist gerade das Dilema in dem ich stecke.
Mein (EX-) Freund ist ein emotinal total verklemmter Typ und sehr rechthaberisch veranlagt und sieht sich selbst als Kaiser und alle anderen als seine Untertanenen. KEIN SCHERZ! Wir hatten dies bezüglich eine Auseinandersetzung und haben für eine kurze Zeit den Kontakt zu einander abgebrochen. Er hat meine konstruktive Kritik nicht verkraftet oder er kommt mit einer intelligent Frau nicht so zurecht wie er es glaubt. Das kann man jetzt auslegen wie man will... Nachdem ER den Konatkt wieder aufgenommen hat, meinte er, dass er nicht an sich arbeiten könne und nicht wolle, wobei ich mir dachte ok die sache ist gelaufen. Am nächsten Tag meldete er sich erneut und teilte mir mit, dass er an sich arbeiten werde. Es vergingen 2-3 Wochen in denen wir uns zwar unterhielten und lachten jedoch eine unangenehme Distanz deutlich zu spüren gewesen ist, worauf ich in ansprach. Er meinte, dass er es immer noch nicht verarbeitet hätte, dass ich ihn kritisert habe und dass es sein Problem sei und hat mir letztendlich in einem Wortschwall zu verstehen gegeben, dass er jede haben könne und durchaus in der Lage sei, seine Gefühle problemlos auszuschalten. Hey jedes Mädel weiß was das bedeutet! Also habe ich den Kontakt abgebrochen... Kürzlich sieht er mich im MSN und meint ob ich nicht mehr mit ihm sprechen wolle?? Also ich bin wirklich nicht masochistisch veranlagt geschweige den selbstzerstörerisch! Nur weiß ich wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll??? Hat er wirklich emotinale Probleme oder versucht der mich gewaltig zu verarschen? Ich kann zur Zeit nicht klar denken, weil ich emotional zu tiefst gekränkt bin, da er mir ja auch etwas bedeutet hat, aber ich bin nicht bereit mich so behandeln zu lassen!!! Was soll ich machen?? |
bellende Hunde beißen nicht ...
Du bedeutest ihm wirklich etwas, sonst hätte er sich nicht erneut bei Dir gemeldet, er hätte sich die nächstbeste geschnappt.
Warum gehst Du nicht zu ihm hin und erzählst ihm über Deine Gefühle? Wenn er spürt, dass auch Du verwundbar bist, fühlt er sich nicht mehr als Schwächling, sondern teilt mit Dir die Gefühle. Diese Erfahrung wird eure Beziehung stärken, gib ihm also noch eine Chance. Und ich kann Dir jetzt schon voraussagen, ihr werdet euch noch oft zoffen, das ist völlig normal, denn an einer Beziehung arbeitet man ein Leben lang. Wichtig ist es, sich wieder zu versöhnen zu können. |
erst einmal zu dir selbst kommen!
Wenn du erst einmal mit dir selbst ins reine gekommen bist, wirst du sehen bzw. erkennen, in wieweit du noch etwas für ihn empfindest und ob du wirklich mit so einer komplizierten Person zusammen sein willst.
Scheinbar weiß er selbst nicht genau, was er will! Sonst würde er, trotz der Tatsache, dass er deine Kritik nicht verkraftet, sich nicht bei dir melden. Wenn er jede haben kann, wie er es meint, braucht er sich doch bei dir erst garnicht zumelden. Wenn dem so wäre, müsste er es dir nicht erst unter die Nase reiben!!! Ich schätze es ist nur sein gekränktes EGO... Den einzig vernünftigen Rat den ich dir geben kann, ist: Lass dir einfach Zeit. Zeit heilt alle Wunden und ermöglicht einem viele Dinge klarer zu sehen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht einfach wegen einer Kritik aufgeben. Vielleicht ist er im Moment genauso unsicher wie du und falls ich mich irren sollte, dann ist er es einfach nicht Wert gewesen und du kannst froh sein, dass du sein wahres Gesicht zu sehen bekommen hast! Das Herz wird noch eine Weile schmerzen, aber besser für eine kurze Weile als dein ganzes Leben lang. Zerbrich dir nicht unnötig den Kopf! Was wäre wenn... oder Hätt ich doch bloß... Es kommt immer so wie es kommen muss, damit wir sehen und erkennen können, ob es richtig war oder falsch. Und in einem hast du recht: Du musst dich nicht so behandeln lassen! Ich hoffe ich habe dir etwas Mut machen können. Und falls er nicht der Richtige für dich ist, bete zu Gott, dass er dir fern bleiben soll. Und vergiss nicht: Andere Mütter haben auch schöne Söhne... |
*lol* ... eine Freundin hat allen ihren
Ex-Lovern Namen gegeben, wie z.B.
Dummkopf Impotent Arschloch etc. damit, wenn sie wieder bei ihr anrufen, sie sich über den Anruf kaputt lachen kann :) |
ja ja klar doch :) wir sind Papst o.T.
ohne Text
|
Liebeskummer im Frühling?
Hey Leute mir ist aufgefallen, dass viele sehr betrübt sind und Liebeskummer haben... schade eigentlich, denn es ist Frühling, die Natur erwacht in all ihrer Farbenpracht, der Sommer naht, die weiche Sandstrand wartet eure Füße zu wärmen, Mädels hebt euren Kummer für den Herbst auf oder noch besser, löscht alle Negativgedanken, kommt raus aus euren dunklen Ecken, raus in den Sonnenschein :)
Das Leben ist viel zu kurz um euch traurig zu stimmen, mit dem was gestern war. Außerdem merkt euch eins, keine Träne ist es Wert, denn der, der die Tränen verdient, läßt euch niemals weinen. Also macht euch frei für Sommer, Stand, Urlaub und den Richtigen im Leben! KUSS |
kann mich nur anschließen ;) o.T.
ohne Text
|
war ich zu offensichtlich?? o.T.
ohne Text
|
nun ja,.......
ich denke, dass diese leute einen funken hoffnung haben das sie eine sms oder einen anruf von dieser nummer sehen werden!
wer die nummer vom ex nicht löscht, kommt mit der trennung nicht klar! oder er/sie geht das risiko ein selber mal anzurufen oder nur mal die stimme zu hören!!! also löööööööööööööööööööschen! |
ja! o.T.
ohne Text
|
eine Chance geben? hm, ich hab eher
das Gefühl, dass er mir keine Chance gibt!
So wie er an diesem Abend mit mir gesprochen hat. Vielleicht hat er sich bedrängt gefühlt. Doch es war nicht im entferntesten meine Absicht... Ich wollte doch nur eine kleine Hoffnungsschimmer von seiner Seite nicht mehr! Statt dessen hat er mich erniedrigt mit dem was er gesagt hat. Und das habe ich weiß Gott nicht verdient. Dann fragt er mich scheinheilig,ob ich nicht mehr mit ihm reden wolle! Was wenn ich nein antworte für ihn gleich bedeutend ist mit nie wieder! Und zu ihm gehen und mit ihm reden, wird schwer! Ist eine Fernbeziehung! Oh man, ich versteh das alles nicht mehr. Es war fast eine Bilderbuchbeziehung und jetzt das! Er war so was von kalt und abweisend, als ob ihm meine Gefühle schei egal wären... :,(((( |
klingt einfach, ist es aber nicht :( o.T
ohne Text
|
Wieso seit ihr Männer so????
Die jenige, die ich euch wie den letzten Dreck behandelt, der kriescht ihr in den Hintern und die, die wirklich liebt, seht ihr nicht oder wisst ihr kein bißchen zu schätzen!!!
|
Was zoll das ey
isch hap kayn liebeskumma man ey, poah!
ey, bin isch fol kras kuhl glüklisch man! willsu erga machen miya? ey, isch liebe misch, bin fol mid frühlinkgsgefülen ey. looooooooooooooooooooooool |
Isch kan disch ned feschteyen
zags du wilst rat, abba schraybsu von zo nem schayz tüypen ey.
was den nu? brauchsu zommarat odda wintarat, oda fahrrat rat? gehsu zuchen in www.rat.de loooooooooooool *sorry, aber du scheinst doch einigermaßen intelligent zu sein. die antwort gibst du schon selber: SCHIESS DEN AFFEN IN DEN WIND!* -wie kann man gedanken und zeit für menna verschwenden?- |
o.T.
Weil der Mann einen Jagdinstinkt hat? Weil er immer nach dem Schwieriger und Unerreichbaren sucht?
|
bin schwierig und unerreichbar! im ernst
ohne Text
|
mein Verstand verstehts, aber mein Herz
ohne Text
|
was solln die asi-tour???? o.T.
ohne Text
|
ein schönes Frühlingsstatement.;o)) o.T.
ohne Text
|
so ist aber nun mal das Leben!!!
Alles was ich dir jetzt sagen würde, klingt einfach, weil ich nicht im entferntesten betroffen bin!
Selbstverständlich ist es schwer, weil das Herz betroffen ist und es schmerzt und man fragt sich, mußte das soweit kommem; hätte ich anderes reagieren müssen; ...usw. Aber mit der Zeit mindert sich der Schmerz und die Selbstvorwürfe - die meiner Ansicht nach völlig unbegründet sind- hören auch auf. Jeder erlebt das und jeder auf seine Weise. Gehört zum Leben und Erwachsen werden leider dazu ;) Kopf hoch wird schon |
vielleicht bist du ja zu schwierig für
ihn??
und wirklich unerreichbar ist niemand! man redet sich das nur ein :) |
Such Dir einen,
der es wert ist!
@Kelebek Vergeude nicht die Zeit mit jemanden, der an Minderwertigkeitskomplexen leidet und Dich dazu missbraucht, sie zu heilen. Wenn er Dich wirklich mögen/lieben würde, dann würde er Dich nicht so quälen. So lange Du das mit Dir machen lässt, wird es sich weiter daran aufgeilen und irgendwann wirst Du ohnehin lästig. Gib Dir mal Zeit, irgendwann wirst Du es einsehen. |
sowas kann nur von einer Frau kommen.. o
ohne Text
|
bist du überzeugt davon? o.T.
ohne Text
|
das schreit nach arschtritt! o.T.
ohne Text
|
Sonst würde ich es
nicht schreiben, wenn ich es nicht so sehen würde. Man hat nur ein Leben.
Oder schreibst Du über Sachen, worüber man im Nachhinein Dich selbst überzeugen muss? |
Wenn ich erst
mal warten muss, damit er sich ändert, um mich dann VIELLEICHT zu lieben, dann kann ich darauf verzichten.´Dann nehme ich mir direkt einen, der mich von Anfang an liebt.
(zu Deiner Frage findest Du die Antwort in meinem GB, weil Du Deins geschlossen hast) |
sorry konnte meine Frage nicht ausführen
wurde von meinem Chef unterbrochen ;)
ich meinte nicht, ob du selbst überzeugt bist von dem was du schreibst, sondern wie du sicher sein kannst, dass er sie quälen will geschweige den seine Minderwertigkeitskomplexe wie du es nennst durch sie "heilen" will? |
Mit Einsatz vom Verstand
kann man das an dem Erzählten ableiten. Er sagt selber, dass er keine Kritik/Auseinandersetzung leiden kann. Obwohl sie nicht mehr den Kontakt möchte, ruft oder simst er sie immer wieder an, um ihr dann in einem Wortschwall sagen zu können, dass er jede Frauen kriegen könne. Er weiß, dass sie ihn liebt, und er nutzt diese Macht aus. Ist das nicht sadistisch?
|
du hast da etwas missverstanden,
ich habe ihn angerufen, um mit ihm über diese Distanz, die zwischen uns herrscht zu reden, jedoch habe ich den Eindruck, dass er es erst einmal auf sich zukommen lassen wollte und ich habe die Zeichen wohl nicht verstanden keine Ahnung... Scheinbar habe ich ihn ungewollt unter Druck gesetzt!
Keine Ahnung was er in dem Moment gedacht hat, oder was ihm durch den Kopf gegangen ist. Doch seine ausdrucksweise war ziemlich derb und verletztend. Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er vielleicht Angst hat oder Kalte Füße, doch bringe ich kein Verständnis für seinen Monolog auf! Auf jeden Fall,nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr mit ihm sprechen will, hat er sich nicht mehr gemeldet. Sobald ich im MSN auftauche, verschwindet er oder setzt sich offline! Ich will ihn weder in Schutz nehmen noch will ich ihn verteidigen. Bin selbst jemand der emotinale Probleme hat und äußerst kompliziert bin ich zu dem auch noch, deswegen weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll. Wir pisaken uns gegenseitig, aber ansonsten dachte ich das wir uns ziemlich gut verstehen. Vielleicht liegt ja da der Hase begraben. Wie dem auch sei, muss erst einmal zu mir selbst finden schätze ich! Und wenn ihm wirklich etwas an mir liegt, meldet er sich! Wenn nett, muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Gefühle mich schienbar ständig in die Irre leiten... |
HALLO Jungs, habt ihr keine Meinung?
mich würde eure Sichtweise auch interessieren!!!
|
Liebe oder Sicherheit?
Hallo leute will euch mal fragen wie ihr euch entscheiden würdet...
Bin verliebt in meinen ex der mich verletzt hat.Ein anderer will mich heiraten den liebe ich nicht nur ist er verantwortungsbewusst, hat viel im Leben erreicht ehrlicher guter Mensch.(Genau das gegenteil vom ex ) soll mich bald entscheiden..Wie würdet ihr es handhaben? |
ich erteile dir hiermit die absolution..
...aber deine sünden vergebe ich dir trotzdem nicht!!!
;pPpP |
o.T.
schlafen alle ?
Sizce mantik mi ask mi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |