![]() |
Ich muss nichts beweisen, was tagelang durch Vaybee gegeistert ist und was für mich eigentlich ein Grund mehr wäre, bei Vaybee meine Mitgliedschaft aufzukündigen...
Was anderes fällt dir dazu nicht mehr ein azzi. Deine Taktik mit irgendwelchen neuen nicks im forum zu posten ist ungefähr genauso wirksam wie wenn ein Kind nicht erkannt werden will und beim weglaufen Grimassen zieht. Du hast sehr oft meine Familie ins Spiel gebracht, und jetzt nennst du mich auch noch Hurensohn. Auf dieses Niveau will ich mich nicht mehr weiter begeben. Ich könnte dich auch beleidigen. Und zwar viel härte als du es dir in deinen kühnsten Phantasien ausmalen könntest. Aber das bist du für mich nicht wert, du kleiner glatzköpfiger profilneurotischer, schizophrener Keloglan und Theo Waigl Verschnitt für arme. Ach gleichzeitig könntest du auch ein Platzhalter für einen der sieben Zwerge sein, während Schneewittchen in meinen Armen zu neuem Leben erwacht, nachdem sie bei deinem Anblick den ewigen Schlaf vorgezogen hat :D Armer kleiner azzi sag ich da nur :) Du redest ja immer von meiner Familie ne? Mein Bruder arbeitet in einer sehr erfolgreichen Istanbuler Haartransplantationsklinik, an der er auch beteiligt ist. Diese arbeitet stets nach den neusten Methoden der Forschung und Wissenschaft. Wenn deine polierte Glatze dich depressiv verstimmt und traumatisiert hat, kann er dir dabei Abhilfe verschaffen ;) |
Zitat:
so wie ich levos kenne wird er wieder ballett-tanzen. iftira atip kaciyor. bu ilk degil sonda olmayacak. bak levos ben o emaili aciklamani istiyorum ve aciklayamazsan serefsizsin diyordum. ama bu arkadasin fikrinide begendim. ne dersin hodri meydan. kim neymis millet ögrensin. |
Zitat:
Millet kimin ne oldugunu cok iyi biliyor. Senin schizophren davranislarinla daha fazla eglenmek isterdim amam her zaman vaktim olmuyor. Biraz kendini baska seylere ver, örnegin isine gücüne, ailene, facebook, vaybee vs. "arkadaslarla" degilde cidden gördügün insanlarla mesugl ol, bilemedim kitap oku vs. Ben vaybee'ye insanlari kirmak ve bitirmek icin gelmiyorum. Seni yeterince ezdigimi biliyourm ama fazlasina beni mecbur etme.. dogru düzgün seylerle mesgul ol. |
ünvanin güzelmis
Zitat:
bak arkadas sana o.cocugu dememis. hemen kizma. ispat edemezse o.cocugu olur demis. ve banada ayni seyi demis. resim gönderdiyse azzi o.cocugudur demis. ben hic sinirlenmedim hatta ona hak veriyorum. sen niye sinirleniyorsun? :D :D :D dokundu dimi. sen mail geldi demistin. o resimleri acikla ve kurtul. yapamazsan bu ünvan senin olacaktir :D kivirma acikla iste. uzatma bizde görelim su resimleri. kabak tadi verdi senin yalanlar. hadi artik bu mailleri bu resimleri görmek istiyoruz. |
Zitat:
Daha usanmadim mi rezil olmaktan geschäftsmann? Benim kizdigim mizdigim yok, dedim ya sana kizmak istiyorum ve bu duygu baslamadan önce yerinde yeller esiyor ve sana acimaya dönüsüyor.. Sen cidden bu kadar mi caresizsin? Böyle iki nickle kendi kendine yazip cizmek hicte normal bir davranis degil. Bi vakit burda "Psychiaterin" oldu olacak bir hanim efendi var, ona senin bu kisiliginle ilgi bir soru yöneltecegim. Benim bu konudaki bilgilerimi asiyor dogru! Asti astari neymis bakalim? :-D |
Zaten ilk okudugumda icime bir tiksinti gelmisti, yoksa o kirmizi sacli bayan killiginda Deniz'e asilan sen misin? :D Senden ben her boku beklerim artik. Ich muss niemanden hier was beneiden. Doch du hast allen bewiesen was für ein lächerlicher Hampelmann du bist..
|
Zitat:
yine caktin, yine caktin. benden sana diyecek lafim yok artik. su küfürbaz arkadasin dedigine geldi yine. yeni ünvanin icin tebrik ederim. |
Zitat:
"O" küfürbaz cocuk sen degilsen bende neyim diyorum. Benden de sana yazacak bir sey kalmadi bu konuda artik. Dedigimi dedim. Özür dilemek bir pismanligin ifadesidir. Sen yaptiklarindan pisman misin ki ben pisman oluyum? |
Zitat:
ben iki gündür göster resimleri bizde görelim diyorum. sen bilindik sekilde dansözlük yaparak kivirdinda kivirdin. önce maildi, sonra resimdi, sonra vaybeede söylenendi, sonra kirmizi sacliydi......... iyiki burada bir kisi (ben sandigin) ikimizede yalan söyleyen ...cocugudur dedi. ben eyvallah tamam dedim. sen küplere bindin. simdi olayi cözüldü, dediklerin iftira ve yalandi. niye adam gibi yanlis yaptim diyemiyorsun??? benim öyle bir hatam olsa özür dilerdim. senin dedigin gibi özür dilemek insani kücültmez, daha yüceltir. ama ben bunu kime anlatiyorum. eee, bu kadar laftan sonra sana levos dememem gerekir. ama yeni ünvanini kullanmayi kendime yakistiramiyorum. benden sana tavsiye: bir daha dogru okuyup ögrenmeden, olmayan emailleri öne sürerek yalan ve iftira atma. cünkü biri cikar ve ...cocugu damgasini yapistirir. |
Zitat:
Bana senin hakkinda gelen emailleri ben aninda sillerim. Sen kimsin ki senin hakkindaki emailler o olsun... Sen ancak schizophren birisisin. Sen bi doktora görün! Bak bunu ciddi olarak söylüyorum. Düsman oldugum birine ben acimam ama sana acidigimdan sana dogur yolu gösteriyorum. O yol bir doktora görünmem! Belki senin kisiligindeki yanlislari görür ve sapikliklarina bir cözüm bulur... |
Zitat:
simdi kisa kel ve theo waigel kasli email aldim diyorsun ve hemen o maili sildim diyorsun. iyi akillanmissin. sey ünvanli user bundan böylede insanlara iftira atmayi birak. hic sinirlenmene gerek yok. seni öyle ucuz kurtulamayacagin belliydi, ama isi bana birakmadilar. baskalari takdi sana o ünvani. bak benden söylemesi yakinda bir ünvan daha takilacak sana. hangisimi? "dansöz" :D niye mi? cok kiviriyorsun :D birak bu ayaklari. kivirma. nerede o resimler? yine caktin sey ünvanli user |
Zitat:
Sen simdi kisaboylu, kel ve theo waigl kasli olduguna itiraz mi ediyorsun? |
Zitat:
|
Zitat:
Den Inhalt hab' ich eh mit meinen Worten wiedergeben. 1.) Bist du kleingewachsen oder nicht? 2.) Hast eine Vollglatze oder nicht? 3.) Und hast du buschige Augenbrauen wie Theo Waigl oder nicht? All diese Informationen könnte ich über dich doch gar nicht wissen. Kelowaiglan :D |
waaasss uuuup? napoyorsunuz beyaa. weiglmis, kelmis. wtf.
wollt ihr euch wieder bei den mädel beliebt machen, um zu punkten, sonst hätte das gepose ja keinen sinn. apropo, zur zeit läuft die jlo dauernd in der glotze. ich war nie so der fan von ihr aber hey mit über vierzig hat sie sich gut gehalten. die oberschenkel und der harsch sind suuuper. kannt schon wieder. also weitermachen ihr hübschen... |
Zitat:
|
Zitat:
alle drei antworten lauten nein :D levos wenn es so wäre würde ich es sagen. und für leute die so ein problem haben gibt es heute mittel wie z.b. haartransplantationen. und augenbrauenentfernungen beim friseur :D ok gegen kleinwüchsigkeit gibt es wirklich keine mittel, aber zum glück bin ich groß und stark. aber mit sicherheit gibt es auch kein mittel gegen ein faules dahinleben. werd mal erwachsen und fang an ein leben zu besitzen. arbeite und verdien dein eigenes geld. nur dann werden dich die frauen respektieren. aus erfahrung kann ich dir sagen dass geld eine schlüsselrolle im leben spielt. ps. dedigim noktaya geldin yine. bak burada bir arkadas sana yakisan bir ünvan takti. önce elimde resim var diyordun sonra resim yok seni baskasiyla karistirdim dedin. simdi mail var ama aciklayamam diyorsun. simdi sana bir ünvanda ben takayim. dö(a)nsöz hosuna gidermi? schlag mal was vor. |
Zitat:
Nur die, die es Wert sind lasse ich da in mein näheres Umfeld rein. Die anderen bleiben draussen. ;) P.S. Alles von dem was ich über dich punkutell aufgelistet habe stimmt mit der Wahrheit überein. Und noch was ein Levantiner weiss imer was er sagt, aber sagt nicht immer alles was er weiss ;) Ich weiss ein paar Details mehr über dich und das macht mir zu schaffen. Ich kann mich nicht gnadenlos über dich herabstürzen und dich in deine Einzelteile demontieren, weil diese Wut und Verachtung in mir einem Gefühl des Mitleids und Erbarmens weicht.... |
Artik azzi seninle fazla ilgilenmek istemiyorum.
Ich lebe im Grunde nach einem bestimmten Prinzip. Wenn ich über jemanden nichts gutes zu sagen habe, ziehe ich es im Normalfall vor zu schweigen. Ausserdem muss ich sehr viel arbeiten. Als Geschäftsmann solltest du doch wissen, dass zuerst die Arbeit dann das Vergnügen kommt oder? :D |
Zitat:
wie kommst du denn auf türkische kültürvereine im zusammenhang mit yusuf? :-D du weisst schon wen ich meine, lass mich nicht konkreter werden. rezil rüsva olursun. ich bin zwar nicht der typ der andere mit dem aussehen aufzieht aber fettbällchen du willst es nicht anders. jetzt hab ich dich bestimmt in deine jugendzeiten katapultiert. du hast ja viele titel, ich weiss nicht welches ich benutzen soll? :-D aber fettbällchen passt gut zu deiner möchtegern figur. |
Zitat:
Ich kann aber bei Allah und beim Kur'an schwören, dass man mir konkrete Angaben über dich gemacht hat... Aber ein ist sicher, wenn ich dich danach bewerte was du schreibst, scheinst du wirklich genauso viele Gehirnzellen zu haben wie Haare auf dem Kopf :D Du kommst ja aus Düsseldorf oder? Kann es sein, dass ich dir auf deine Glatze von oben gespuckt und dich mit Tritten und Schlägen verjagt habe, nachdem ich deiner Scheisslaberei überdrüssige geworden war :D |
Keli olan arkadaslar gücenmesinler benim yazdiklarima. Benim bu sözlerim sirf bir tane kel kafali maymun kilikli pörtlek gözlü kaslari esek kuyruna benzeyen, teyzesinin kiziyla evlenmis bir zavalliya...
|
Zitat:
kennst du den yusuf immer noch nicht? du versuchst mit immer mehr lügen von deiner person abzulenken. weisst du was allen auffält. du gehst garnicht uf die punkte ein sondern wirst wütend. ps. les dir mal die beiträge durch und schau mal wer hier wütend und beleidigend wird ;) pps. das ist nur ein bruchteil von dem was ich weiss. sen yine git 16 yasindaki kizlara facebokkta taciz et. elbet birgün hesabini soran cikacak karsina. |
Ben sizi cözdüm oglum:D
siz ikinizde yavsaksiniz lan, ne oldu size? neden ayrildiniz? Sizi ipneler :D cözdüm lan ben sizi... bana yutturamazsiniz...birde türkiyede yasiyorlarmis...muahahaaa sizi bozdura bozdura harcarlar lan,...nereniz erkek lan sizin...muahahaaaa...lan garidan betersiniz lan siz...muahahaaa:D...ipne gibi kavga ediyorsunuz lan..yuuuuuh beeeee....:D |
Zitat:
Neyse bunlar derin konunlar senin iki dirhemlik beynini asar.. Machst smileys als du einen Grund zum lachen hättest.. Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr? :D |
Zitat:
Hm, warum bist du dann eigentlich noch Single? |
Zitat:
Warum ich noch single bin? Nun auf diese Frage könnte ich verschiedenartig Antworten, doch die passendste wäre, dass mir die richtige derzeit nicht über den Weg gelaufen ist und ich auch mit den falschen Frauen meinen Spass haben kann. Ganz einfach Engelchen.. |
Zitat:
|
Peygamber Efendimiz (.S.A.V) þeytana sormuþ sevgililerin kimlerdir diye? Cuma namazýný terkedenler demiþ. Biz müslümanlar Rabbim'in kulu olarak hiç bir cuma namazýný kaçýrýp terketmeyelim þeytana uymayalým. Bugün kýlýnan bütün cuma namazlarýný Allah'ým kabul etsin Amin...
Übersetzung von Bing: Der Prophet (.Friede sei mit ihm) fragte: Wer ist der Teufel? Freitag sagte Gebet Terkedenler. Als der Knecht des Herrn, wir Muslime immer Freitag Gebet und Terketmeyelim Devil Uymayalým. Heute ist Freitag, möge Allah alle Disziplinen ASR Amin annehmen... Wie kommt sowas zustande? |
Zitat:
Da hat der Devil seine Bits im Spiel. Er hat sich mit dem Internet verbündet und leitet die Menschen fehl. Er verhindert die Verbreitung vom Islam durch FalschRübersetzungen und verbreitet böse Gerüchte über die christlichen Religionen. Die beeiden OOs in Google sind der virtuelle Eingang zur Hölle. Du brauchst nur noch das Zauberwort für das Geheimportal ;) |
Zitat:
der levos ist einer der ältesten user hier. hat es bisher aber nur geschafft sich mit einer hier zu treffen. und rate mal was der erste satz von der alten war :D "wir können freunde werden, mehr ist nicht drin" :D die arme hat einen gutaussehenden typen erwartet, aber erblickt hat sie (ich zitiere) einen "anatolischen kro". wenn ich mich nicht täusche hatte er damals noch einen schnäuzer :D vielleicht hat er ihn immer noch :-)))))))))))))) aber der levos hatte auch schon mal ein nick mit seinem foto, aber das hielt nicht lange weil alle in gelächter ausgebrochen sind. sein aussehen hat einige wochen für erheiterung gesorgt. |
Zitat:
üzüm üzüme baka baka kararirmis. |
Zitat:
Kleiner Glatzkopf mit den Theo Waigl Augenbraunen, von dir beleiigt zu werden ist für mich ein Kompliment. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-) Das Foto habe ich da nur rausgenommen, weil ich keinen weiteren Neider mehr dazugewinnen wollte :) Das ist alles. Ich brauche keine Singlebörsenbekanntschaften, ich gehe raus in eine bar und wenn ich es darauf anlege habe ich in 15 Minuten eine für deine Verhältnisse unerreichbare Traumfrau geangelt. So einfach ist das. Habe ich dir erzählt, dass ich eine Verwandte von Cüneyt Arkin kennengerlent habe? Cüneyt Arkin kennst du ne? Der mit der volllen Haarpracht und meines Erachtens einer der 10 ewig bestaussehndenden Männer der Türkei.. Und ich kann dir sagen, ihre Verwandte sah traumhaft schön aus. Sie ist mitte 20, studiert und wunderschön.. Doch meine Zeit ist nicht gekommen. Manchmal denke ich, dass ich ein Segen für alle Frauen bin :-) Und was dich betrifft du unterschichttürkische Antwort auf Theo Waigl, eigne dir einen nick nach dem anderen an. Am besten auch sehr viele Frauennicks. Schreibe hier so viele Frauen wie möglich an und wenn dir keine antwortet, was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, dann antworte deinen Emails mit deinen eigenen Frauennicks.. Du hast ja eh nichts besseres zu tun :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Sachen Wirtschaft und Politik hinkst du mir auch ein paar Lichtjahre hinterher.. Dann wolltest du es auf diesem Gebiet wissen, und du durftest das dann halt bitter erfahren, mit wem du es zu tun hast ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Frau sollte ein Mindestmaaß an Stil sich beibehalten. Klar sollte sie sich hegen und pflegen, dagegen spricht nichts auch sollte sich auch gut anziehen, auch das ist in Ordnung, doch diese nuttigen Exemplare a la Rihanna, diese schwarze möchtegern Vamp, die von ihrem schwarzen hiphoper Freund bis zur Unkenntlichkeit verprügelt worden ist, diese nuttigen Exemplare sind eine Beleidigung für die Spezies Frau... Die würde ich nicht mal mit einer Mistgabel anfassen... |
Zitat:
Ich glaube, er ist grössenwahnsinnig geworden. Ja und geld hat er auch nicht und lässt sich von frauen bezahlen. Er hat erzählt, dass wo er noch jünger war und in istanbul gelebt hat damals, er sogar nil karaibrahimgil hatte. Das weiss ich nicht so recht. Aber möglich ist wohl alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |