Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

tclady18 05.10.2003 15:22

AMAAAAAAA.........

jeder aber auch jeder türkische typ kann so viele deutsche frauen haben und lieben wie er kann AMAAAAAAAAA sonunda yine türk kizlarini aliyorsunuz!!!!!!

das ist einfach fakt.

und woran liegt das wohl?
wir sind nun mal besser,in jeder hinsicht!
und das ist auch fakt!

tclady18 05.10.2003 15:25

haklisin bacim

sana hak vermekten baska ne yapa bilirimki?
aber ich denke oft wenn ich auch ein junge wäre,würde ich es doch auch mit den deutschen bis zum geht nicht mehr treiben und dann zum schluss eine ernste beziehung mit einer türkin anfangen!
oder nicht?

05.10.2003 15:27

ne demisler

sarisinin adi-esmerin tabi

:))

hasan7575 05.10.2003 15:28

o.T.

bei mir ist das ganz und gar nicht fakt.

anarchist 05.10.2003 15:29

man sollte....

mit sexueller energie verantwortungsbewußt umgehen!
Was bringt es dir wenn du mit jedem sex hast,das sind nur die oberflächlichen seiten des lebens ...viel wichtiger ist es liebe zu machen und nicht ölwechsel,wenn du verstehst was ich meine...egal ob in der ehe oder in der partnerschaft!

tclady18 05.10.2003 15:38

männer sid doch alle mitläufer

die überlegen doch gar nicht die tun es einfach.
sie sind halt oberflächlich.
die männer können auch nichts dafür das unter ihnen ein versteckter konkurrenzkampf herrscht.sie wissen es ja nicht.dafür reicht die intelligenz nicht um dies zu verstehen.
ich hab mitleid mit den männern!!!!!!!!!!!

hasan7575 05.10.2003 15:38

o.T.

ich hab dir erstens nichts unterstellt.wenn du meine meinung über dich und deine einstellung leugnen willst kannst du es tun.ändernh wird es sich nicht.
zweitens verteidigt ihr euch hier nicht;sondern ihr greift die deutschen frauen aufs übelste mit irrsinnigen lügen und verleumdungen an.wenn ich was dagegen auszusetzen habe,so werde ich es auch tun.

anarchist 05.10.2003 15:38

o.T.

Nun, die Sexualität ist eine ganz besondere Energie - nicht umsonst ist sie in der Lage, neues
Leben zu schaffen. Mit einer solch mächtigen Energie muss man schon etwas bewusster
umgehen, als mit der Energie einer Taschenlampenbatterie. Es ist wichtig, zu wissen, dass bei
jeder sexuellen Vereinigung auch eine Vermischung der Energien stattfindet. Das kann bei
einem lieben Partner eine Potenzierung sein, bei häufig wechselnden Partnern auf der Suche
nach schnellem Sex resultiert das aber in einer Verunreinigung der Aura, einem
Verschwenden und Zerstören von Energien. Es ist, als würde man eine Batterie ständig mit
anderen völlig unterschiedlicher Kapazität zusammenschließen. Wie schnell wäre sie dahin.
Es ist weniger ein moralischer Zeigefinger, die den häufigen Partnerwechsel verbieten, als das
Bestreben, seine Energien rein zu halten.

anarchist 05.10.2003 15:40

ich auch

aber nur mit denen , die hier zum anwalt der deutschen frau auserkoren wurden!

tclady18 05.10.2003 15:41

schau dich um

ich bin mir sicher das es in deiner umgebung sehr viele beispiele dafür gibt das ich im recht bin.
horch mal kurz in dich hinein und überlege.
du würdest doch nie im leben mit einer deutschen frau heiraten!
aile hayatina hic bir zaman ayak uyduramaz!

anarchist 05.10.2003 15:44

du hörst ja garnicht mehr auf!

Deine Unterstellungen gehen ja mit jedem beitrag weiter...wüste beschimpfungen hab ich keine gesehen!
Ama neyse,du hast dein bild von türkinnen,wahrscheinlich familiär bedingt ,kann man nix machen, leb froh und glücklich mit deinen engelchen-deutschen-superfrauen bis dir irgendwann ein licht aufgeht!

tclady18 05.10.2003 15:47

er ist voll in seinem element!!

sag mal kriegt er geld von den deutschen frauen das er sich so einsetzt?

anarchist 05.10.2003 15:49

glaub ich schon...

dass er gerne eine deutsche frau heireten würde und sogar auch ihren familinenamen annehmen würde!
Was ich nicht verstehe ist...was diskutieren solche typen hier im türkischen forum mit minderwertigen türkinnen herum, es gibt doch sooooviele deutsche foren , wo er sich so richtig bei den deutschen einschleimen kann und dann ein madalya bekommt!hehe

lala1 05.10.2003 15:53

was macht ein forum aus, wenn es

keine gegenargumente gibt ?

sollte es hier zu einem propaganda act kommen ?

anarchist 05.10.2003 15:56

o.T.

wenn du dir mal anschaust mit welchem beitrag das forum begonnen hat wirst du sehen, dass gegenargumente von einer bestimmten sorte typ nicht akzeptiert wird ...

tclady18 05.10.2003 15:56

sein lebensziel ist es....

alle türkischen mädchen zu verdeutschen.
so das auch das aller letzte türkische mädchen schon beim ersten date die beine breit macht.
dann erst gibt es die madalya!

lala1 05.10.2003 16:00

o.T.

Weiss nicht wie alt Du bist, aber diese Hypothese ist nicht ohne.
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht,
aber woran das liegt ist einfach aus das, dass viele TR Bauern viel zu grob und kantik gefühllos auf eine deutsche Frau zugehen, und sie, leider, eher als Freifik sehen, ohne komplikationen und will die frau doch etwas mehr, dann werden die kulturellen unterschiede vorgehalten.
Ob das gut oder schlecht will ich nicht diskutieren, menschlich und ethisch gesehen ist es SCHAYZE !!!
Sogar von der religiösen Sicht aus, ist es noicht zu vetreten, eine Frau egal welcher konfession und Kultur nur für das eine zu benutzen und dann eine aus den eigenen reihen zu nehmen.

Was ich aber auch sehr häufig beobachte ist, dass je älter man wird, man mehr auf den Ursprung zurückgreift.
Besonders bei Männern habe ich das oft beobachtet, die alter sind als 36 und mit einer NICHT Türkin zusammen leben oder verheiratet sind....

anarchist 05.10.2003 16:00

allaha sükür....

haben die meisten türkischen männer oder auch andere nicht so eine meinung über uns türkinnen wie unsere deutschen-fans hier im forum!

lala1 05.10.2003 16:01

o.T.

ja, aber die erfahrungen die man mal gemacht hat sind eben so unterschiedlich ....

suzii 05.10.2003 17:15

fakt hin und her.....

fakt ist auch das heutzutage viele rein türk ehen in die brüche gehen. fakt ist auch das in des discos fast mehr türk mädchen sind als deutsche. fakt ist ebenso, dass immer mehr türk mädchen zum sex vor der ehe bereit sind. interessant wird es nur .....wenn diese noch mehr werden.....wo finden die türk. männer dann noch ihre jungfrauen, die ja nur für eine ehe tauglich sind (in ihren augen);o)

suzii 05.10.2003 17:22

was für ein licht....

soll ihm aufgehen?....ich denke es gibt gute oder schlechte frauen....egal ob bei den deutschen, türken, polen, amis, japsen oder sonst wo ......versteh das alles hier manchmal net.....dachte eigentlich die jüngere generation sollte keine vorurteile gegen irgendwelche nationen haben. find es schade.....verdammt schade

05.10.2003 17:50

NEIN, ICH BIN NOCH JUNGFRAU ;_)) o.T.

ohne Text

anarchist 05.10.2003 17:56

...

...das licht , das ihm signalisiert, dass deutsche und türken nicht zusammenpassen!!!!!
Damit es klappt muss sich einer assimilieren,mal ist es die Gisela mal der Osman,aber jedesmal geht eine identität verloren,ist es nicht so,damit es passt , muss man formen und schleifen!

anarchist 05.10.2003 18:03

deutscher einfluss?

es geht nicht darum besonders lang jungfrau zu bleiben , noch geht es darum sich den spass zu verbieten in dem man in clubs geht ...es geht darum den mann als mann zu sehen,und nicht zu versuchen beide geschlechter miteinander zu vermischen,das geht nämlich nicht...und deutsche frauen(mehrzahl) tun das nunmal,es ist eine beleidigung für sie mal was für den mann zu tun, vielleicht kochen sie mal an seinem geburtstag miracoli, das ist aber auch alles!
warum sagt man denn in deutschland "großmutter"s küche",weil die kochkunst und kochlust der deutschen frau mit der generation der oma ausgestorben ist, in der türkei wird sie vererbt!
Das mit dem kochen ist nur so ein beispiel!

suzii 05.10.2003 18:18

die kochkunst???

das essverhalten der deutschen hat sich verändert...das solltest du mal nicht ausser betracht lassen. früher war kein geld da....es gab eintopf jeden tag und fleisch gab es einmal sonntags. und glaub mal nicht das alle türkinnen heutzutage noch so super perfekt in der küche sind wie ihre mütter. denn sie auch emanzipiert geworden und gehen an erster stelle ihrem beruf nach.

suzii 05.10.2003 18:20

blödsinn hoch³

klar kann es gutgehen. auch türk ehen gehen in die brüche. da hilft auch kein schliff mehr.

anarchist 05.10.2003 18:23

nicht verwechseln

den ofen kalt zu lassen ist nicht gleich mit karriere machen,das eine hat mit dem anderen nichts zutun....ausserdem rede ich nicht nru von berufstätigen deutschen frauen und frauen die karriere machen,die dose aufmachen tun auch viele deutsche hausfrauen...bei uns wird jeden tag frisches gekocht und ich mach karriere...

anarchist 05.10.2003 18:25

ausnahmen?

die deutsche ausnahme kann kochen , die türkische ausnahme kann es nicht!

anarchist 05.10.2003 18:28

na klar

aber nicht aus dem besagten grund...jede ehe kann auseinandergehen, meine auch...ich habe auch nur darüber geredet , ob menschen zusammenpassen oder nicht , es geht um den kulturellen hintergrund!

suzii 05.10.2003 18:29

na dann bist ja ne ausnahme....

....ich kenne nämlich genug türkinnen die verh. sind und die mama dann börek, sarma, Manti, selbstg. marmelade usw vorbeibringt....weil sie selber keinen bock haben darauf....sondern nur das kochen was schnell geht....ala köfte pilav usw .....davon abgesehen....wenn zwei menschen sich lieben....find ich es lächerlich wenn die liebe an den kochkünsten scheitert ;o)

suzii 05.10.2003 18:30

kulturell oder religiösen hintergrund? o

ohne Text

anarchist 05.10.2003 18:32

hab ich doch gesagt

..das das kochen nur ein beispiel ist...ausserdem sind reis und frikadellen frischgemacht nahrhafter als aus der dose oder mikrowellenfrass!

anarchist 05.10.2003 18:33

sowohl als auch! o.T.

ohne Text

anarchist 05.10.2003 18:37

o.T.

eine ausnahme bin ich jedenfalls nicht ...wenn ich bei meinen türkischen freundinnen eingeladen bin ,merke ich wie die sich richtig mühe gegeben haben mit dem essen , das nennt man auch mit liebe kochen!
Wenn ich bei meinen deutschen freundinnen bin,lassen die mich entweder verhungern,machen uns ein brot ,bei feierlichkeiten gibt es dann den tollen nudelsalat , chips , bei grillabenden muss sein fleisch dann jeder selber mitbringen,ich kenne viele,und ich habe noch nie was anderes erlebt!

suzii 05.10.2003 19:01

naja...

also....wenn ich zu grillabenden etwas mitbringen muss ....ist es ok....ziehe nicht hinterm rücken über meiner freunde her...denn dann wären es ja keine.....davon abgesehen..bin ich oft bei deutsche eingeladen, die die tollsten aufläufe machen....pizza .....super kuchen backen...aber im endeffekt zählt die freundschaft und nicht ob ich bei ihnen satt werde.

suzii 05.10.2003 19:02

davon abgesehen.....

gehe ich nachmittags oder unangemeldet zu freunden.....bekomme ich nicht nur tee oder kaffee. neyse....

suzii 05.10.2003 19:03

was ist kulturell????? o.T.

ohne Text

kes 05.10.2003 19:10

also.....

ne türkin kommt für mich eher in frage als z.b eine deutsche...wieso weshalb warum..fragt meine mutter hehe

kes 05.10.2003 19:13

wetten wir ich werde eine JF finden hehe

ok..hoffe mal keine die es *beim fraunarzt GEKAUFT hat * hehe

kes 05.10.2003 19:14

leben in einer schnellen zeit...

das hat meist mit dem alter nicht zu tun :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.