![]() |
Warum?
Warum denkt ihr eigentlich alle, dass man Handlungen mit der Religion rechtfertigen sollte?Dies gilt für all diejenigen die der Religion eine große Bedeutung zutragen.
Ich denke viele Menschen wollen einfach nur das Leben genießen sowohl mit seinen schlechten als auch mit seinen guten Tagen....Ich muß mein Handeln auch nicht ständig rechtfertigen....Ich lebe so wie ich will, weil es mir passt. Kendi dogrularim ve yanlislarima göre hareket ederim....Senin dogru ve yanlislarin baskasina uymak zorunda degil... Saygilar |
wo fangen bei Dir diese Anzeichen an ?
mag schon sein, dass es im Qur"an solche Andeutungen gibt, jedoch ist feminines und maskulines Auftrten ein sehr weiter Begriff.
Nimm als Bsp. das Augen Make-Up; in manchen Kulturen ist "sürme" bei Männern als auch bei Frauen sogar als "religiöses Verdienst" angesehen ... Küpe - wird bei manchen als "sünnet" gesehen (bitte jetzt nicht die Beschneidung vor Augen halten! Es geht um den Inhalt von "sünnet") Es gibt sovieles, was optisch gesehen, sehr individuell ausfällt. Solange ein Mann kein Kind auf die Welt bringt ist doch alles ok... |
zum schwulsein hinzuziehen????
was soll das heissen "zum schwulsein hinzuziehen" diejenigen die homosexuell sind haben sich das doch ausgesucht und es ist doch keine krankheit, so wird es zwar gerne in unserer Kultur angedeutet, aber wir leben doch in einer Zeit wo so etwas eigentlich schon normal ist.
Und nur weil ein Mann sich vielleicht ausserlich pflegt mit Kosmetika oder Schmuck trägt und auch mal zur Kosmetikerin geht ist das doch nicht gleich so abwertig zu deuten. Mit Schwulsein hat es schon mal gar nichts zu tun, dann am ehersten noch mit dem Begriff "Metrosexuell". |
Frischer Wind......
Sagt mal Hand aufs Herz, was würdet ihr machen wenn euer bester Freund/ eure beste Freundin euch anvertrauen würde, dass er/sie homosexuell ist?Würdet ihr die Freundschaft kündigen?Wenn ja mit welcher Begründung?
|
es würde sich...
kaum zu glauben aber WAHR NIX ändern !!
Wenn jemand mein Freund/-in ist dann ist es relativ welche Sexuelle Vorliebe dieser Mensch hat!! Deine Frage ruft natürlich wieder solche typischen Antworten wie : Natürlich abköpfen lassen etc.. hervor ! Erwarte von den meisten Ochsen und Kühen hier nicht zuviel ;-) |
freund ist freund!
egal ob schwul oder lesbisch!
|
o.T.
Naja wenigstens habt ihr beide einen positiven Einstieg zu diesem Thema gemacht:)....
@arsena: bin mal gespannt dogru cikacakmisin |
;-)
hm du bist gespannt drauf ?
süsse da du mich leider nicht kennst kannst du es natürlich auch nicht beurteillen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.. Doch ich bin sicher nicht eine von denen die hier nur tuen als seien Sie ;-) |
ich ahne was du meinst:)
ICh kenne dich nicht da hast du recht aber genauso wenig kennst du mich :)Anlarsin....iyi aksamlar
|
sen manyaksin kizim ciddiyim
du stellst sachen in die welt dar von damals...
du sagst ooo.. arsena, bratpitt, cemdean, bosnakkiz usw usw ihr seit die selben personen aber hier in vaybee weiss wer wer ist, nur du kapierst es nicht.. daher solltest du dich erstmal bei den leuten entschuldigen... |
Hörmal was mischst du dich ein
Erstens solltest du dich bei mir entschuldigen schließlich hast du mich beleidigt...ich habe meine Vorahnung zum Ausdruck gebracht ohne beleidigend zu werden aber anscheinend fehlt dir diese Fähigkeit. Ich unterhalte mich mit Arsena über andere Dinge...konuyu bilmeden burnunu sokma lütfen....kendine iyi bak
|
yaw tatsizliga baslamayin yineee........
ben Arsena yim
Brat Pittir ;-) Bosnak da Kizdir ... ayri Insanlar ayri Hayatlar :-) o kadarrrrrrrr bence konuyu ileriye sürmeyin!! |
Geschmacklos.... o.T.
ohne Text
|
dann soll er aufhören zu beleidigen...
Es ist mir mittlerweile egal wer wer ist....die sollen nur aufhören hier Leute zu verarschen.Für mich ist die sache geklärt, arsena..
|
peki...
hakli oldugun vardir, haksizliginda ;-) bence bosverilsin artik olup bitenler !!
Biz Konuya geri dönelim :-) |
genau...wo waren wir doch gleich?:)
Du meintest du tust nicht so als ob?also bist du es?warum denkst du denn das einige hier im forum so tun als ob sie es wären?
|
also...
ich meinte doch damit das ich das bin was ich vorgebe zu sein ;-)
|
o.T.
aha und was gibst du vor zu sein?:)
|
o.T.
neyse ich denke ich hab dich schon verstanden.....finde es traurig dass man hier nicht vernünftig über ein Thema sprechen kann welches doch eigentlich allgegenwärtig ist....
|
es ging um das Thema...
was ich machen würde wenn mein Freund/-in sich Outen würde ..
und meine Antwort ist ja oben zu lesen ;-) und ich gebe u.a vor Tolerant zu sein... |
schau mal durch die Foren...
es ist leider so JA !! Meist liegt es an Missverständnissen und OFT leider an den beschränkten Gestalten hier ...
|
Wie dem auch so ist....
Ich finde es macht wenig Sinn dieses Thema unter Toleranten und offenen Menschen auszudiskutieren...man müsste sich mit Leuten unterhalten die eigentlich garnichts mit der Homosexualität zutun haben wollen, dann kann man eventuell deren Gedanken ändern......wenn wir schon bei dem Thema sind hast du viele Freunde die homosexuell sind?
|
mit Leuten die...
nicht tolerant sind wirst du niemals zum Ergebniss kommen...
Nie einen Zwischenweg finden !! Ich habe einen sehr guten Freund der goutet sehr gut damit Lebt !! Kenne sonst noch einige Homosexuelle JA |
o.T.
Meinst du es macht Sinn mit Leuten zu sprechen die was dieses Thema angeht eh schon aufschlussreich sind?Es bringt doch nichts für seine eigene Meinung eine Bestätigung zu holen....Man sollte alles ausdiskutieren....Ist Homosexualität z.b. der Tod für die Menschheit man sollte mit den unterschiedlichsten menschen diskutieren....sei es ein sehr religiöser, ein atheist oder sonst was...anlatabildim mi?naja.....ich glaube dass diese thema so langsam erschlafft....
|
die gehen doch keine Diskussionen ein
wenns so wäre würde ich dir auch zuStimmen
|
ich würde ih für mich arbeiten lassen
hi,
also wenn ein freund von mir schwul wäre würde ich vorschlagen, dass er auf den strich geht für mich und geld verdient. wozu hat man den gute freunde???? dafür dürfte er mir alles anvertrauen und ich würde alles geheim halten. wenn er rumzicken würde, würde ich damit drohen es seinen eltern zu sagen, wenn er nicht anschaffen geht. ich denke, dass 50 Euro pro stunde in ordnung wären. Davon würde ich 40 euro bekommen. somit hätte er spass und ich würde ein steuerfreies einkommen haben. Wozu hat man den Freunde? |
Was würdet ihr machen wenn euer Vater...
Hi,
tolle fragen hier im forum....nein..das meine ich ernst... ich möchte die frage von bosswoman erweitern. was würdet ihr machen, wenn eure mutter euch beichten würde, dass sie eigentlich lesbisch ist und, dass sie zur heirat gezwungen wurde oder, dass euer vater ein verhältnis mit dem postboten hat????? hehehehehehe |
cimiibumbummm
was glaubst denn du ;-)
oder was würdest du denn machen ??? |
o.T.
Wie kann man nur soviel hirnloses zusammenbringen?Echt ich bin überzeugt davon dass in deinem Kopf Hohlraum herrscht.
|
Mach endlich dein coming out...
...wird zeit...
|
;) o.T.
ohne Text
|
cok adisin ya...
demek senden iyi Pezo olurmus ...
Neyse o kadar cok var sen de olmussun fark etmez herhalde... yazik.... |
hm, kenne keinen postboten und
wie heißt dein vater nochmal?
|
?????
du bist zu sensibel, warum regst du dich so auf.
ist doch alles nur ein fake, wie alles andere hier auch. ich sage dier etwas, hier im moment sehe ich aus dem fenster, die vögel zwitschern, die blumen blühen tom jagt jerry und die sonne scheint. hey, da läuft gerade ein schaf vorbei. ach nein, war nur mein spiegelbild im fenster, eine täuschung. verdammt, es ist frühling und wir haben den 20.05.2005 12,23uhr. ach ja, ich glaube ich gehe bisle an die frische luft,-ciau. |
Die Freundschaft kündigen...
... wäre ein wenig übertrieben, schliesslich bleibt er der selbe Mensch nur mit der Passion Männer zu verführen.:-)
Ich würde ihm klarmachen, dass die Freundschaft bestehen bleibt, es aber haue gibt, wenn er beim Masturbieren an mich denkt!*gg* |
Und was ist, wenn....
...dieser Freund Dich flachlegt und den Spieß umdreht?
|
Was muss man tun...
... um auf solche kranke Ideen zu kommen?
|
du bist guut ;-) ok verstehe...
doch nichts desto trotz war es Geschmacklos !!
|
o.T.
hehehe:)Hast mich wirklich wirklich zum schmunzeln gebracht
|
warum geschmacklos?
ich mag döner, alle die kein döner mögen sind geschmacklos!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |