![]() |
ich sage b:äthiopien ;o)
wenn ich mich nicht irre gings damals darum das die tiere der bauern irgendwelche früchte oder sträuche fraßen und danach den ganzen tag durch arbeiteten ;o)
und jetzt sieht es anders aus...die chefs sind die bauern und wir die tiere LOL |
Hey, Du bist doch gar nicht dran! Das
gilt nicht!
:-P |
er hat richtig geraten :))
ohne Joker :))
|
Gratuliere !!!
ein coffee for free !
:)) |
Na toll ... :-)
ohne Text
|
Dalai Lamas Symbolik des Kaffees :
Interesse ?
Also dann ...... wenn Ihr das Wort Kaffee hört - mit welchem Wort würdet Ihr es gleichsetzen ? Die Auflösung gibt es dann später ;)) |
stimmt..
aber diese folgen machen sich erst bei langfristigem konsum bemerkbar...
aber wenn es im rahmen bleibt hat kaffee positive wirkungen auf körper und geist..und die brühe schmeckt einfach verdammt gut ;-) |
heute ist donnerstag..
also vegetarier-tag, schon vergessen?
;-))) |
:-)
hoe hoe, noch mal für Dich :-)
1. TAG FS: Kaffee ohne Zucker(ibM) ME: 2 gek. Eier, Spinat wenig gesalzen(ibM) AE: 1 gr. Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und jegliche Art von Früchten 2. TAG FS: Kaffee schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: 1 gr. Steak, grüner Salat und jegl. Art von Früchten AE: Schinken gekocht(ibM) 3. TAG FS: Kaffee schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: 2 gek. Eier, Salat und Tomaten(ibM) AE: Schinken gekocht und grüner Salat(ibM) 4. TAG FS: Kaffee schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: 1 gek. Eier, Mohrrüben gekocht oder roh u. schweizer Käse(ibM) AE: Früchte und Naturjoghurt 5. TAG FS: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzer Kaffee ME: gedünsteter Fisch und Tomaten AE: 1 Steak und grüner Salat 6. TAG FS: Kaffee schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: gegrilltes Huhn AE: 2 gek. Eier und Mohrrüben 7. TAG FS: Tee mit Zitrone ohne Zucker ME: 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl(ibM) AE: frei nach Wahl – Was immer Sie mögen |
gesund genug, dass der arzt ok sagte :-)
und effizient dazu...
|
kein Panik Mitbewohnerin !
ich will ja kein Rindvieh fressen, sonmdern nur gemütlich Kaffee trinken !
ts ts ts ts |
hey mitbewohnerin..
wieso so böse?
*VorLalaAngstBekomm* *SichInsZimmerEinschliess* |
*traurig ist* - Nargileyi alir ....
lass uns eine relaxpfeife rauchen ....
hab auch Apfeltabak *klopft an Mitbewohnerins tür* |
*MitbewohnerinSchliesstAuf*..
*GucktErstmalVorsichtig*
*SiehtLalaLächelndVorSich* *TrautSichRaus* ..... cikar nargileyi hehehe ;-) |
och afiyet olsun lieblings-mitbewohnerim
* ist glücklich *
|
doch das gilt bana ne :oP o.T.
ohne Text
|
bei wieviel euro bin ich jetzt? o.T.
ohne Text
|
toll ich möchte aber 32.000 euro ;o) o.T
ohne Text
|
Für Ryan Phillip & Edelstahl & andere
Woher stammt das Wort Joghurt ?
A- Latein B- Skandinavisch C- Arabisch D- Persisch cheers* |
Es ist keins von den vieren! Das Wort
"Joghurt" stammt ursprünglich aus der Türkei. Es leitet sich nämlich von dem Wort "yoghurmak" ab, was verdicken bedeutet. Damals entsprach es auch eher einem Frischkäse, als dem Joghurt, den wir heute in der Form so kennen.
☺ |
Und was ist jetzt unterstrichen?
Etwa das Hühnchen?
:-))) |
höööööööö..........
kluger Mann ! etymologisch richtig angesetzt, vergisst nur , dass es sich dabei um eine transkribierte Form des osmanischen handelt, und daher der Wortstamm ursprünglich aus dem persischen kommt :))
ist so, kann nichts dafür :)) P.S. Übrigens, das türkische Wort für BH stammt auch aus dem persischen :)) |
cok ac gözlüsün ha !
:))
|
Aha ...
dann habe ich ja wieder was dazu gelernt.
Gracias, Senorita! :-))) |
sag mal, merkst Du das auch, dass sich endlich die Verfressen gefunden haben :))
solange ich hier geistere habe ich noch nie erlebt, dass dieses Forum so hoch im Kurs liegt :)) Mekka der Fress AG :)) und von mir angeführt :)) klar turshu "abla" und CO fehlen nicht :)) |
Bilmem ... ist mir nicht aufgefallen. :)
ohne Text
|
wenn schon denn schon ;o) o.T.
ohne Text
|
soweit ich weiß aus dem türkischen...
...oder? *grübel*
|
guckst Du unten bei Edelmann aus Stahl
|
verstehe ....
ohne einer genaueren Feldforschung über das metropsychologische beitragsverhalten von Vaybeeyanern in den Forumslokalitäten, wäre es Dir niemlas aufgefallen :))
|
Auch falsch ...
Joghurt ist ein deutscher männlicher Vorname :O
Näheres, siehe Witzforum :)) |
guck ich aber nur tops ;o) o.T.
ohne Text
|
also head-threats mein ich ;o) o.T.
ohne Text
|
Hö? :)
Das türkische Wort für BH stammt ausm farnzösischen soweit ich weiß, öyle degilmi?
BH - soudien-gorge ;) |
Mango-Shake :)
hab mir gerade einen gegönnt, allerdings ohne Sahne ;) ....
p.s. habs mir aber auch verdient, was für Sakes trinkt ihr gerne, ich z.B. hasse Schoko-Shakes ... |
über joghurt hatte ich mal..
..vor längerer zeit geschrieben im forum..
wenn wir der FAO (Food And Agriculture Organization) vertrauen können, ist Joghurt eine türkische Erfindung. Und rein juristisch gesehen dürften eigentlich nur die Produkte den Namen ´Joghurt´ tragen, die nach der original türk. Rezeptur zubereitet werden. |
Carmen, Du Frechdachs, das gilt nicht!
¦-)
|
Lahmacun Rezept auf Deutsch?
kann mir das mal jemand schreiben wie ich den teig und die füllung machen kann
|
ich mag..
Azz shakes :p
|
hmmm...
erdbeer ist lecker...
frische erbeeren kleinschneiden... eine kugel vanilleeis... milch... wenn man möchte, etwas sahne rein... und dann mixen und trinken nicht vergessen. momentan wird es hier ziemlich dunkel, windig u. ungemütlich... da wäre evtl. ein kaffee eher das richtige glaube ich. (hilfeee der winter kehrt zurück) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |