![]() |
nein, liebe ist...
wenn der partner mitten in die nacht zur tanke fährt und schokolade kauft, weil er mitbekommen hat, dass die partnerin ihre tage bekommen hat.
;-) |
als nymphomaninnen-befriediger
gibst du dir da aber ganz schön viel mühe lol
|
VISCHNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM
my little jerkie *lick ya* :)
Tha Chick |
und wer den Musenkuss erzwingt
handelt sich Ohrfeigen ein.
|
löly... :))))) o.T.
ohne Text
|
jaaaaaaaa, visnemmm on the road ;)))))))
ohne Text
|
;)))
ja wenn du ihn nicht zu dir (nach hause) einladen willst, dann lass dich doch mal von ihm einladen... hhhehehhe ;))
spass bei seite, wie ernst ist denn zwischen euch??? du musst sehr vorsichtig sein bei solchen angelegenheiten, vor allem wenn es um dein herz geht... ;))) |
say you love me
<a href="redirect.jsp?url=http://www.dazy.de" target="_blank">http://www.dazy.de</a>
|
oh mann, scheisse eyy...war das krass ;]
ohne Text
|
sssscheissse man man man
ich sah mein leben an mir vorbei ziehen.hab mich schon lange nicht so verdammt erschreckt!!!!
|
was bistn du fürn ASSSSSSIIIII
hahaha war ja total witzig. hauptsache auch mal mitreden könne ne!
|
kein unterschied
ob nun zampara (andere hängen lassen in ungewissheit und abhängkeit, nicht antworten und sichgroßfühlen = bekannter trick in beziehungen) oder dazy-schwärmerei
(= schrecklassnach, angstdermodelsvorhässlichkeit und alterungsprozessen....böse nicht?) letzlich: die gleiche sprak... |
liebe ist
fühlen sich wie ein halber Apfel und finden der andere halb
|
;amp;amp;amp??????
Was bedeutet dieses?
|
wieso befriediger??
ich bin nur der selekteur..der bumsbare weiber von unbumsbaren trennt...
durch mich kannste erfahren welche weiber du direkt in die kiste nehmen kannst..und um welche du einen grossen bogen machen muss... als heiliger hab ich kein sex nötig, mache es ehrenamtlich |
muhhahahahaha
der war cool
|
o.T.
Hmm, diese Frage könnte Dir nur zampara5 beantworten.
:) |
kannste das normal auf deutsch schreiben
bitte :)
|
aha.liebe ist also
wenn der kerl geil ist, sie aber nicht bespringen kann und deswegen schokolade kaufen geht.
komische theorie.... irgendein mann |
ich stimme in allen punkten zu und füge
hinzu:
stumpf sein ist angebracht. einfach loslegen. also, wenn ihr beim kochen seid könnt ihr eure piepmätze ruhig rausholen. die damen hier sind dieses vorgehen sowieso gewohnt. evtl beginnen sie damit sowieso. nach 3-5 übungsvollen frauen habt ihr das dann drauf und könnt euch wunderschön durch die vaybee gesellschaft poppen übrigens ist hier der anteil angeblicher unknackbarer frauen scheinbar ziemlich hoch. aber jede,wirklich jeder frau hier ist knackbar. und wenn hier die frauen anfangen: mich kannst du nicht knacken... ich will das auch garnicht...das machen andere schon ;) hört sich derbe an! zum glück gibt es scheinbar auch kerle,die diese damen auf ihre knackbarkeit hinweisen und sie nicht knacken..und es mal auf die normale methode probieren. ;) vaybee ist irgendwie die wiederrückkehr zum neandertaldasein essen...poppen..essen...poppen in diesem sinne irgendein mann |
liebe ist
sich wie die eine Hälfte eines Apfels zu fühlen, und die andere zu finden
|
so ist das schon viel besser
du meinst also wie für einen bestimmten topf den passenden deckel zu finden...oder für einen bestimmten fuss den ideal passenden schuh zu finden ;)
viele menschen tragen jedoch schuhe die ihnen garnicht passen und immer zu eng sind,oder falsche sohlen haben..etcetc... zumal wir doch alle wissen sollten wie schön das gehen in richtig super passenden schuhen ist..zumal es richtig klasse ist, wenn diese auchnoch gut aussehen ;) |
FRAGEZEICHENFRAGEZEICHENFRAGEZEICHEN
Tanzende Fragezeichen im Hirn. Sie lachen und amüsieren sich und es herrscht eine riesengroße Verwirrungsparty. Wo du auch hingehst, über deinem Kopf tanzende und lachende Fragezeichen. Sie amüsieren sich. Und du? Läufst schneller und schneller, aber die FRAGEZEICHEN hinterher. Warum, weshalb, wieso? Wie war das? Wer nicht fragt bleibt dumm?! Die ?????????????? vermehren sich.
Soll ich die Fragen stellen? Wie wird sie reagieren? Wie soll ich es überhaupt sagen? Soll ich mir die Blöße geben? Ist es denn überhaupt richtig? Ach, soll ich mich einfach verziehen? Irgendwann, wenn die ?????? sich zu !!!!!!!!! wandeln, wirst du tief durchatmen.... |
herrlich
hahahahah
|
naja, es soll auch Männer geben,
die ausser "Bespringen ihrer Freundin" auch andere Werte schätzen ....
|
lol :) o.T.
ohne Text
|
ben böylede anlamistim ;) o.T.
ohne Text
|
Das ist ein Geheimcode für
"Ich bin willig"
mauahahahaha |
liebe ist...
üfff ich weiss nicht was liebe ist,
tek filmlerde gördüm simdiye kadar, basima gelmedi hic |
Liebe ist
eine Erfindung der Menschen, damit sie sich nicht aus dem Fenster stürzen. (Dr. Mabuse)
mauahaha |
kiss me ;) o.T.
ohne Text
|
Liebe ist ....
die Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können ...
bye Buki ;)) |
...oder....
...einen Scheck über 250.000 ? zu bekommen.....
Wie sehr ich dann doch "lieben" würde....lol |
last lession zampara tactics
so mein lieber zampara,
deine lektionen sind noch nicht zuende.. du musst dir im klaren sein das du nie öffentlich zu mir solidarität zeigen kannst...weil du sonst nie ne freiwild-vagina abbekommst... die erklärung ist einfach..du stellst dich auf die seite der weiber..und solange die nur nach vorne zum bösen asi schaun, kannste von hinten alles erledigen... *iiiii dieser asi is ja sooo scheisse....aber schatz ich bin nich so...ben senden bashka gül koklamam* *der hat keine ahnung..konuschup duruyo..* *natürlich bist du was besonderes...senden daha especial bi kiz yok* usw... ich wünsche dir viel erfolg auf deiner jagd.. asi |
Das sind Engel was..
<a href="redirect.jsp?url=http://www.stern.de/_content/51/56/515657/secret500_500.jpg
victoria" target="_blank">http://www.stern.de/_content/51/56/515657/secret500_500.jpg victoria</a> secret modenschau |
;)))und bei männer wissen die frauen...
, sobald die männer ein weibchen in ihrem ausblick entdecken, schalten ihren verstand aus und laufen amok ohne motor durch die gegend.... muahhaaahhahah löly ;)))))
|
MegaAsi hat Angst enttäuscht zu werden..
er möchte daher sich selber ständig einreden, dass sie alle nur seinen Körper wollen, um sein Herz nicht zu verlieren... dabei wünschen sich auch die heftigsten Poppkönige tief im Innersten ein Mädel, das sie tatsächlich liebt und nur ihm gehört ... MegaAsi wünscht sich sehnlichst eine echte Partnerschaft und hat zugleich höllische Angst davor... daher seine Ausschweifungen hier im Forum.
Wer wirklich poppen will, der redet nicht viel darüber, er macht es :)) Was er sucht ist jedoch die Liebe ... so wie alle Fickeulen hier |
Achso ...
ich stelle mir Dich als Frau vor... wahrscheinlich würdest Du Dir einen Mann wünschen mit einer ziemlich langen Rute, vermutlich würdest Du Dir sogar Sex mit einer Nasa-Rakete wünschen...
Henry, muß ich Dir nun beibringen, dass es nicht auf die Größe, sondern auf die Technik darauf ankommt??? Ich meine auch bei einer Frau kommt es nicht auf einen dicken Busen an, sondern ob ihre Muskeln kräftig sind... Junge Junge Junge sind hier nur Anfänger unterwegs? Nächster bitte ... |
oh Mann ey :))))))))
ich dachte es kommt jetzt etwas Romantisches, ich freue mich auf eine geistreiche philosophische Abhandlung, öffne es und dann so was :) typisch Muerto ... ich will nicht wissen, wie Du Deiner Herzdame Blumen oder Pralinen schenkst... vermutlich sagst Du dabei *hier Du Sau*
|
~~~ ulen Asi ~~~
fazla düdük calmada bize net ve kisa bicimde hayalindeki kizi anlat... nasil olmali...
Vielleicht gibt es sie ja doch irgendwo da draussen. Vergiss nicht meine Mailadresse anzugeben :) ... ich sortiere die Ladys für Dich aus *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |