Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Türkischer Lifestyle (http://localhost/forum/showthread.php?t=4261)

hightopx78cgn 27.09.2007 21:05

klar sind alle Fraktionen vertreten

das ist doch immer und fast überall so, oder nicht?

Jedoch ist das Diskussionsniveau, die Foreninhalte und vor allem die Toleranz fürn A.....

Außerdem gelten meine Bewertungen ja nicht für alle;) Und eine Qoute von 5% ist einfach schlecht im Gegensatz zu anderen Foren

28.09.2007 07:54

dann sollten sich die 5% mal

schnell einen höheren Gang zulegen! :)

28.09.2007 18:01

Logout

Wenn man soo unufrieden mit Vaybee ist und sogar behauptet, daß "es* sich nicht lohne", dann sollte man sich anderweitig umsehen, statt ein verbales Niedergemetzel über 95% der Mitglieder zu veranstalten.
Irgendwas scheint es Dir ja dann "doch zu geben, oder?
Ich stimme Dir imgrunde zu, auch dem Punkt, daß ich nun auch behaupte "(mittlerweile) lohnt es sich nicht mehr, hier Postings mit tieferem Sinn zu veröffentlichen", aber genau deswegen bin ich jetzt woanders*. Das Niveau ist allgemein klasse und die Leute haben die Substanz, mal gleichwertig zu "re"agieren. Hier sind es mir auch zu wenige, die Diskussion als solche macht keinen Spaß und jeder zweite Beitrag ist ein Armutszeugnis über die Respektlosigkeit gegenüber anderen.

War mal "ganz anders...

...

ghfschka 01.10.2007 01:08

TÜRKEI BEI MTV IN MUNCHEN

Aufruf an die Türkische Community in Deutschland

Eure Unterstützung wird gebraucht. Es geht um die MTV European Music Awards in München.

Das ist unsere Chance. Das erste Mal dabei: die Türkei mit der Band „Yakup“

REPRESENT ISTANBUL IN GERMANY! WIR BRAUCHEN EURE STIMME!!

YAKUP geht bei den MTV European Music Awards in der Kategorie ‘Best New Sound of Europe’ für die Türkei ins Rennen. Es ist einer der meist angesehensten Auszeichnungen der Welt, für welches die Türkei mit folgenden Ländern ab sofort in den Wettbewerb zieht: Deutschland, Frankreich, England, Italien, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Estland, Lithauen, Portugal, Spanien, Polen und Rumänien.

Bereits in der Eurovision hat die Türkei Sieger-Präsenz bewiesen, war das nicht ein stolzer Moment? Und nun könnten wir sogar einen draufsetzen, denn es geht dieses Mal um die MTV European Music Awards! Leute, das ist unsere Chance! Und das Ganze findet ganz in unserer Nähe statt, und zwar in München!!

Von den Zuhörern als Türkei’s Nummer Eins gewählt, geht YAKUP gegen andere europäische Bands ins Rennen. Türkei nimmt an dieser Musik-Competition das allererste Mal teil und kann nur mit Eurer Hilfe Europa beweisen, dass die Türkei „echt fette Musik“ macht und die Masse rockt.

Unterstützt die türkische Musikindustrie und stimmt unter folgendem Link für YAKUP: <a href="redirect.jsp?url=http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow" target="_blank">http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow</a>

Und es geht weiter: wir wären nicht Türken, wenn wir nicht wüssten wie man zudem mehrfach hintereinander voten kann. Um gleich mehrere Votes abzugeben, drückt die Tasten (Ctrl-F5) und voted immer und immer wieder. Sollte das nicht funktionierem, wird Euch die Webseite alle 15 Minuten automatisch einen frischen Vote ermöglichen.

Und so funktioniert der MTV-Wettbewerb:
Das Land mit den wenigsten Stimmen scheidet am 14. Oktober aus dem Rennen aus. Nach dem 14. Oktober wird für die folgenden 15 Tage täglich jeweils eine Band mit den aktuell wenigsten Stimmen ausscheiden.

Die Top 3 Finalisten gehen dann schliesslich am 1. November nach München zu dem Event.
Und der Sieger dieses Contests wird am grossen MTV-Abend live performen und somit die Möglichkeit bekommen seine Band und sein Land zu representen.

Freunde, lasst uns in solchen wichtigen Momenten für unser Land zusammenhalten und voted ohne Zeit zu verlieren alle kräftig für YAKUP und die TÜRKEI mit!
Speichert den Link unter Euren Internet-Favoriten und voted immer und immer wieder. Zeigt Europa, was dabei rauskommt, wenn wir Türken zusammenhalten!

Wir zählen auf Euch!

ghfschka 01.10.2007 01:38

o.T.

ohne Text

ghfschka 01.10.2007 01:40

Türkei bei den MTV Awards in München

Aufruf an die Türkische Community in Deutschland

Eure Unterstützung wird gebraucht. Es geht um die MTV European Music Awards in München.

Das ist unsere Chance. Das erste Mal dabei: die Türkei mit der Band „Yakup“

REPRESENT ISTANBUL IN GERMANY! WIR BRAUCHEN EURE STIMME!!

YAKUP geht bei den MTV European Music Awards in der Kategorie ‘Best New Sound of Europe’ für die Türkei ins Rennen. Es ist einer der meist angesehensten Auszeichnungen der Welt, für welches die Türkei mit folgenden Ländern ab sofort in den Wettbewerb zieht: Deutschland, Frankreich, England, Italien, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Estland, Lithauen, Portugal, Spanien, Polen und Rumänien.

Bereits in der Eurovision hat die Türkei Sieger-Präsenz bewiesen, war das nicht ein stolzer Moment? Und nun könnten wir sogar einen draufsetzen, denn es geht dieses Mal um die MTV European Music Awards! Leute, das ist unsere Chance! Und das Ganze findet ganz in unserer Nähe statt, und zwar in München!!

Von den Zuhörern als Türkei’s Nummer Eins gewählt, geht YAKUP gegen andere europäische Bands ins Rennen. Türkei nimmt an dieser Musik-Competition das allererste Mal teil und kann nur mit Eurer Hilfe Europa beweisen, dass die Türkei „echt fette Musik“ macht und die Masse rockt.

Unterstützt die türkische Musikindustrie und stimmt unter folgendem Link für YAKUP: <a href="redirect.jsp?url=http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow" target="_blank">http://ema.mtv.com.tr/nsoe/voteNow</a>

Und es geht weiter: wir wären nicht Türken, wenn wir nicht wüssten wie man zudem mehrfach hintereinander voten kann. Um gleich mehrere Votes abzugeben, drückt die Tasten (Ctrl-F5) und voted immer und immer wieder. Sollte das nicht funktionierem, wird Euch die Webseite alle 15 Minuten automatisch einen frischen Vote ermöglichen.

Und so funktioniert der MTV-Wettbewerb:
Das Land mit den wenigsten Stimmen scheidet am 14. Oktober aus dem Rennen aus. Nach dem 14. Oktober wird für die folgenden 15 Tage täglich jeweils eine Band mit den aktuell wenigsten Stimmen ausscheiden.

Die Top 3 Finalisten gehen dann schliesslich am 1. November nach München zu dem Event.
Und der Sieger dieses Contests wird am grossen MTV-Abend live performen und somit die Möglichkeit bekommen seine Band und sein Land zu representen.

Freunde, lasst uns in solchen wichtigen Momenten für unser Land zusammenhalten und voted ohne Zeit zu verlieren alle kräftig für YAKUP und die TÜRKEI mit!
Speichert den Link unter Euren Internet-Favoriten und voted immer und immer wieder. Zeigt Europa, was dabei rauskommt, wenn wir Türken zusammenhalten!

Wir zählen auf Euch!

esmart 09.10.2007 12:35

Beymen in der Schweiz?

stimmt es?

hightopx78cgn 06.11.2007 10:07

ich habs auch gehört

Bin total aufgeregt....echter Wahnsinn Beyman in der Schweiz!!!

Wie die Weltpresse dieses Highlight übersehen konnten ist für mich einfach unbegreiflich!!!

19.11.2007 15:02

o.T.

cok merak ettigim bir olay var.
carsida dolasirken mesela..
türk bir cift..cocuguyla türkce konusurken, beni görünce almancaya switch ediyorlar.? bir anlam veremiyorum..ya siz?..yani gizli birsey olsa..almancadada söylenmez..almanca bildikleriyle de beni empoze edemezler..baska birsey olabilir mi.??.
Bu arada da bir makale yazmis olduk..

hightopx78cgn 20.11.2007 09:55

mein Herz blüht auf...;)

und es liegt weder am "traumhaften" Wetter im wunderschönen Köln, noch an den geistigen Tiefflügen die einige viele hier als posten bzw. Diskussion betrachten und ganz sicher auch nicht an dem geistigen Nivo:) welches viele meiner Landsleute leider an den Tag legen!

Nein!!!...es liegt an der Bestätigung durch Vaybee bzw. einer asozialen Rap Ikone die aus dem Herzen unseres "türkischen Lifestyles" kommt!!! :) :) :)

LADY RAY was immer das auch heissen soll! Ich halte es für fundamental Überlebenswichtig das uns unsere Vaybee Redaktion über diesen Meilenstein unserer fehlgeleiteten Subkultur informiert!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bewerbt euch doch gleich bei der süddeutschen Zeitung:)

Wer mein Posting: --türk. Lifestyle ??? - Hightopx78cgn-- gelesen hat wird sicherlich nachvollziehen können wie bedeutend es für diese Community ist einen solchen Beitrag hier lesen zu können!

Eine Bitsch (ich nutze einfach mal den Slang um Authentisch zu wirken) die sich einen Dildo in den Mund schiebt und sich wie eine Bordsteinnutte artikuliert!!!

Na wenn DAS mal kein geilabgefuckter Lifestyle ist dann weiss ich auch nicht weiter??? Echt SUPER Sache!!!

Ich hatte es noch in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema höflicherweise Jay`los für Arme genannt.

Irgendein Depp aus der Medienbrnache (wahrscheinlich derselbe der auch Gruop Tekkan zu Ihrem höchst Zweifelhaften und auch sehr kurzzeitigem Erfolg verholfen hatte) ist auf Vorzeigeikone aus unserm "Lifestyle" ge"stossen" :) und hat Sie über Nacht ohne jegliche logische Begründung zum Star erklärt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum II.

Schön das sich in die ehrenwerte Rheie von geistigen Nullen (Gülcan u.s.w.) die uns in dieser Gesellschaft vertreten noch solch ein Highlight wie Lady Ray eingereiht hat.

Aber wie schon im vorherigen Posting erwähnt, es spiegelt ja im Grunde nur den Durchschnitt wieder;)...und wir sulen uns in der Rolle des Quotenniggers -türken!!!

weiter so....wenigstens krieg ich was zu lachen:)

kezban 20.11.2007 10:51

tja

es ist ja so wesentlich einfacher so "berühmt" zu werden.

Was müsste sie doch sonst alles tun, um andernswie bekannt und anerkannt zu werden?

Beitrag zu Sozialem, Politik, Humanitärem?

Diese 3 Sachen sind keine Tugenden mehr, sondern "uncool".

Und wer so mit dieser Masse (Hirnamputierter) mitfließt und seine eigene Identität sogar in den Hintergrund drängt, braucht nicht zu meckern oder den Moralapostel zu spielen.

Leute, zwar jedem das seine, aber verschließen wir doch bitte nicht die Augen, wohin uns diese Ignoranz des Werteverfalls hinbringt!

Öffnen wir die Augen und seien wir doch gute Vorbilder für die kommende Generation....

Oder wäre das too much des Machbar Guten?

Düsünelim bir.....

garakedi 07.12.2007 12:34

Warum der Markt so gnadenlos ist und wir

.... ihn trotzdem lieben!
Ein Markt ist ein Ort wo Angebot und Nachfrage aufeinander treffen. Das hört sich wunderbar an, und in der Realität ist alles nicht so kuschelig. Man denke an den Geschlechtermarkt.
Die Frauen zwischen 18 und 28 können sich kaum vor Anmache, Sprüche und E-Mails mit Liebeserkundungen retten. Das Gut Frau (Sie verzeihen mir diesen Ausdruck) ist am wertvollsten wenn es jung ist. Das ist nichts neues! Neu ist wann der Zeitpunkt des Wertverfalls beginnt. Untersuchungen in den USA weisen die ersten Hinweise dass die Frau spätestens mit 28 verheiratet sein sollten, danach werden sie nicht mehr als attraktiv empfunden. Und wie ist es mit Männern? Ein interessantes Phänomen, das im Zeitalter des Internets, Speeddating, Chatdatings und virtuellem SEX ist, dass Männer erst ab 30 Jahren wertvoller werden. Das wiederspricht unseren Logik, wenn Frauen älter werden, bekommen sie Falten, und Männer nicht? Nein, bei den Männern gilt ein anderes Kriterium. Ab 30 hat der Man, die Erfolgskarriere erreicht oder hinter sich, weil er Erfolg, und (hoffentlich) Geld besitzt, steigt sein Marktwert, da ohne hin schon die unverheirateten Männer mit dem zunehmendem Alter weniger werden. Der Markt ist gnadenlos. Ein single Chefarzt darf ruhig 32 Jahre alt sein, aber eine single Chefärztin, die ihr heiraten wollt, die ebenfalls 32 Jahre alt ist, gilt bei den Männern nicht attraktiv. Der Markt ist gnadenlos. Wenn wir jung sind, lieben wir den Markt. Und wenn wir älter werden? Und wenn eine Frau mit 32 Jahren geschieden und ein Kind hat? Ihr Marktwert verfällt ins bodenlose, so dass sie kaum Chance auf dem Heiratsmarkt hat. In so eine Situation hilft nur, Option Türkei hat immer Frauen und Männer.

1melek1 07.12.2007 14:50

kommt ganz darauf an :-)

Ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Aber in einigen Punkten stimme ich damit nicht so ganz überein :-)

Ich bin 35, geschieden und habe zwei Töchter und ich kann nicht sagen, dass ich keine Chancen auf dem Markt habe (und das nicht nur auf dem türkischen Markt :-P).

Ich denke, es ist davon abhängig, worum es einem geht. Ich als Frau finde auch jüngere Männer attraktiver als ältere... zumindest wenn es um das sexuelle geht. Nur geht es darum, etwas Festes also eine Beziehung aufzubauen, dafür sucht man sich dann reifere Männer.

Nicht immer ist es so, dass Frauen im älteren Alter keine Chancen auf dem Markt haben. Es ist sogar so, dass die Frauen in meinem Alter mehr Ansprüche an Männer haben, sehr wählerisch sind und daher single sind. Sie geben sich nicht mehr mit 0815 zufrieden.

Da liegt wohl eher das Problem. :-)

hightopx78cgn 13.12.2007 11:22

liest sich wie die "Frau im Bild"

was für tiefgründige Ansichten...Beziehungen bzw. liebesleben als Markt zu betrachten;-)

Ich fühle mich nicht als Bulle der auf dem "Fleischmarkt" nach einer Kuh suchen muss! Wie wir kölner sagen würden: wat kütt dat kütt!

Ausserdem ist es, finde ich es sehr banal den Wert eines Menschen (egal ob Frau oder Mann) an seinem/ihrem Alter fest zu machen. Auch finanzielle Anreize finde ich sehr Oberflächlich!

PERSONALITY COUNTS;) meiner Meinung nach!

Das die Ansprüche steigen bzw. die Wertvorstellungen sich immer weiter formen und festigen ist doch wohl klar. In jungen Jahren hat man keine bzw. geringe Erfahrungen und ist einfacher flexibeler. Man lässt sich viel leichter auf neue Dinge ein und akzeptiert den gegenüber schneller.

14.12.2007 02:04

Kommt drauf an, was man(n) sucht

Es gibt Männer im Alter, Single-Raritäten z.B., die fühlen sich, je älter sie werden, immer einsamer.
Dann gibt es die, die geschieden sind und ihre letzten Jahre nicht allein verbringen wollen- auch wenn es sich dabei um Jahrzehnte handeln kann.
Diese Männer heiraten auch eine Frau, die schon etwas älter sein darf, weil sie einfach auf die Verständigung untereinander größeren Wert legen, als die Jüngeren, die sich direkter "über den optischen Reiz für eine Frau entscheiden - umgekehrt ja auch so.
Die Kriterien dieser Menschen (der Reiferen*) beschränken sich dann auf sehr spezifische, z.B. ob die Frau kochen kann, ob sie eine streitsüchtige Zicke ist (: oder ob sie ähnliche Pläne hat, wenn es überhaupt Pläne geben sollte (z.B. Kinder, Reisen ect.). Eine Frau im Alter achtet dabei wahrscheinlich eher auf einen einigermaßen gut situierten Lebenshaushalt und den Symphtiewert des Mannes.
Ergo: Einsamkeit kann ein Liebesfaktor sein.

Ich stimme Dir aber im Großen un Ganzen zu, wir sind schon alle ziemlich oberflächlich gestrickt.
...Die meisten zumindest.

(Übrigens gab es kürzlich eine Studie, die verraten hat, daß Frauen "bis 25 die besten Gene besitzten, Mütter zu werden und sie auch bis zu diesem Alter am fruchtbarsten wären.
Die Studentinnen waren wohl ganz schockiert darüber :D ...verstehe ich gut.)
Muß gehen, Zeit ist Kind. ;D

Gutnacht

sevda2000 29.12.2007 23:53

Fazil Say kritisiert türkische Regierung

Aferin Fazil Say, cok güzel söylemessin, sana hepten katiliyorum!

"Seine Drohung, das Land zu verlassen, stürzt die Türkei in einen neuen Streit
Der weltberühmte Pianist Fazil Say kritisierte die türkische Regierung. Jetzt ist die Aufregung in seiner Heimat gross.

Drei kleine Sätze. Sieben Zeilen, in einem Interview in der «Süddeutschen Zeitung» (13. Dezember) von mehr als 260 Zeilen. Und die Türkei steht Kopf. «Weisst du, unsere Träume wurden ein bisschen getötet in der Türkei», hatte der türkische Pianist Fazil Say vergangene Woche gesagt: «Die Frauen aller Minister tragen Kopftücher, die Islamisten haben ohnehin schon gewonnen, wir sind 30 Prozent, die anderen 70. Ich denke darüber nach, woanders hinzuziehen.» Wumm! Als habe da eine Lunte gelegen, die nur auf einen Funken wartete: Kolumnisten explodierten, Politiker gingen in die Luft, und Premierminister und Präsident mischten sich am Ende auch noch ein. Und sie alle stellten noch einmal die Schlacht des vergangenen Jahres nach.

In den blanken Nerv gestochen
Es war dies das Jahr, in dem die aufsteigende anatolische Bourgeoisie endgültig die Macht übernahm in Ankara: Die AKP gewann die Parlamentswahlen haushoch und brachte dann Aussenminister Abdullah Gül ins Präsidentenamt. Und weil die AKP islamische Wurzeln hat, ist das vielen nicht geheuer - allen voran jenen, die dabei sind, ihre Pfründe und Privilegien zu verlieren: die alte Kaste von Kemalisten und Militärs, die sich jahrzehntelang berufen sahen, diesen Staat «für das Volk, trotz des Volkes» zu regieren. Sie zählen seither jedes Kopftuch, das an ihrem Fenster vorübermarschiert. Kommt der Gottesstaat, oder kommt er nicht?

An der Antwort auf diese Frage scheidet sich das Land und die Lager streiten erbittert. In diesen blanken Nerv stachen die Worte Fazil Says aus dem fernen Paris. Say legte kurz darauf noch nach: Er fürchte, die Türkei gleite ins dunkle Mittelalter ab, schrieb er in einer Pressemitteilung: «Die Menschen und die Presse mögen das nicht bemerken. Aber ein Künstler ist jemand, der die Gefahr der Dunkelheit spürt.»

Fazil Say ist nicht irgendjemand. Er ist ein Türke, der es in der Welt zu etwas gebracht hat. In Düsseldorf und Berlin ausgebildet, in den Konzertsälen New Yorks, Tokios und Londons zu Hause. Sehr viele von dem Kaliber hat die Türkei nicht. Auch das erklärt die empfindlichen Reaktionen. Soll er doch gehen, erklärte AKP-Vizechef Dengir Mir Mehmet Firat verschnupft: «Ich würde ihm nicht nachweinen.» Premier Tayyip Erdogan, der sich von Say direkt angesprochen fühlen durfte, versuchte es mit hölzernem Patriotismus: «Wir werden sicher einmal eine starke Türkei. Ein Künstler, der hier geboren ist, sollte hier bleiben.» In die gleiche Kerbe hieb die Pianistin Burcin Büke, die Say daran erinnerte, dass in der Türkei erst einmal die Demokratie gesiegt habe und noch lange nicht der Islamismus, und die dann betroffen fragte, wie denn einer sein Land im Stich lassen könne, «wenn seine Landsleute gerade mit dem Terrorismus im Südosten kämpfen».

Wie demokratisch ist die Türkei?
Applaus erhielt Say von der oppositionellen CHP, die im Parlament die Kemalisten-Veteranenfraktion stellt. Vielleicht deshalb erregte sich der Modeschöpfer Cemil Ipekci so. Ipekci warf Say vor, er mache sich zum Sprecher der Leute, die «in Nisantasi» zu Hause sind, im Nobelviertel von Istanbul, und denen das Schicksal der 65 Millionen einfachen Türken egal sei. Says Worte seien die «letzten Schreie der Dinosaurier», so Ipekci. Tatsächlich teilen auch andere junge Künstler Fazil Says düstere Prophezeiungen nicht. «Die AKP stellt die beste Regierung, die ich in meinem ganzen Leben je erlebt habe in diesem Land», meint gar der Musiker und Techno-DJ Mercan Dede: «Die Türkei wird immer demokratischer.» Viele liberale Kommentatoren sehen im extremen Nationalismus eine grössere Gefahr für die Türkei als im Islamismus.

Kulturminister Ertugrul Günay, ein alter Sozialdemokrat, fand die versöhnlichsten Worte: «Ich denke, er hat das aus persönlichem Frust heraus gesagt. Keiner muss die Türkei verlassen. Wir können alle Hand in Hand in diesem schönen Land leben.» Günay sagte, er wolle Say treffen: «Künstler sind Dickköpfe. Ich werde von Angesicht zu Angesicht mit ihm sprechen. Ich denke, wir werden uns am Ende versöhnen.» Und wenn nicht? Fazil Says Vater Ahmet hatte diesen Rat an seinen Sohn: «Bleibe hier und kämpfe!»"

<a href="redirect.jsp?url=http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news...ik/825627.html
" target="_blank">http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news...ik/825627.html
</a>

09.01.2008 00:19

o.T.

Mark heisst jetzt Euro

xassitoni31 09.01.2008 13:04

das stimmt so nicht melek

wir hatten ja auch schonmal sex, aber da ging es ja nur um das eine.
(war damals kurz in berlin auf einer messe)

ich kann mich noch gut erinnern, wie du sagtest das keiner es ernst mit dir meint.

und ich glaube das hat sich bis heute nicht geändert, oder?

P.S. du kennst mich unter nem anderen nick ;))

09.01.2008 19:28

:))

xassitoni31 11.01.2008 11:33

richtig erkannt

wie du schon richtig erkannt hast ist das ein markt, und was macht man auf dem markt???

man holt sich das beste produkt, welches man sich leisten kann.

schaut nach preis / leistungsverhältniss :)))

bei neuware guckt man das die ware noch originalverpackt ist und keine beschädigungen aufweisst.

bei gebrauchtwaren schaut man ob die ware in einem akzeptabel guten zustand ist.
je abgenutzter die ware desto weniger wert hat sie, also bezahlt man auch weniger dafür :)))

genauso ist es mit frauen :D je älter und abgenutzter desto weniger wert sind sie!!!!!

bei männern ist es wie mit einem wein.

je älter es wird desto wertvoller wird es :))))

Also ich persönlich habe von 18 bis 40 schon sehr viele frauen gehabt.
und meine persönlichen erfahrungen sagen mir je älter und abgenutzter eine frau desto beschissener ist sie.

mittlerweile habe ich nur noch frauen bis max. 25. (sehen noch gut aus, haben ne weiche faltenfreie haut, und sind nicht vorbelastet)

also Frauen ab 25, wie heisst es auf türkisch???
evde kalmissiniz :))))
und jemand der ne abgenutzte frau nimmt der hat auf dem markt keine bessere gefunden ;) denn wenn er ne bessere bekommen könnte hätte er auch die bessere genommen :))))))

AN ALLE MÄNNER:
aklinizi basiniza toplayin ve kullanilmis karilara gönlünüzü kaptirmayin.
ileride cocuklariniza ne diyeceksiniz???
anani benden önce baya bi erkek kullandi ama begenmeyip atmisti, ben daha iyisini bulamayinca anani aldim mi diyeceksiniz???

ileride bir adamin gelipte cocugunuza ben senin anani siktim derse ne yapacaksiniz?

size simdi ben gelip anani siktim desem deli olursunuz dimi?

ona göre dikkatli olun!!!!

Selamlar

Süper Assi Toni

xassitoni31 11.01.2008 11:39

das kannst du doch garnet wissen

die männer die du beschreibst finden keine besseren frauen ;)

ein 60 jähriger nimmt sich halt die beste die er kriegen kann.

wenn er die wahl hat zwischen einer 40jährigen und einer 60jährigen dann nimmt er mit sicherheit die 40jährige :D

und wenn er die möglichkeit hätte eine 20jährige zu haben, dann garantiere ich dir das er die 20jährige nimmt :D

also versuch dir nicht irgendwas einzureden damit du dich besser fühlst.
sizin zamaniniz gecti, kartlandiniz!!!!

Ihr versucht doch auch nur noch den bestmöglichen mann zu kriegen. macht die beine breit damit der mann bei euch bleibt und jedesmal passiert euch das gleiche :))))
der mann erledigt sein geschäft und geht!!!!

und das wird sich bis an euer lebensende nicht ändern.

aber ihr könnt euch ja mit 70 trösten in dem ihr erzählt, das ihr sehr modern gelebt habt und ihr hattet ja auch sehr viele männer u.s.w.

aber trotzdem werdet ihr unglücklich sein und unglücklich sterben :)))

garakedi 18.01.2008 15:10

INTEGRATION? NO THANKS!

Ich möchte nicht Klein kariert oder kleingeistig verhalten. Ich möchte nicht wie ein egoistisches rassistisches arrogantes Arschloch sein, der auf andere Menschen herabschaut und sie nach ihrer Herkunft, Religion, Kultur und Geldbeutel verurteilt. Und ich möchte mich selbst leiden und will nicht ständig über jenes und dieses Jammern. Ich möchte nicht introvertiert sein und Konflikte vermeiden und Probleme verschweigen. Ich möchte meine Freunde bewirten mit denen einen schönen Abend verbringen, ohne das Gefühl zu haben, die nutzen mich aus. Ich möchte Opferfest feiern und die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen genießen statt ständig von Geiz getriebene krankhaftes auf Geld fixiertes Dasein zu führen. Ich möchte mir keine Gedanken machen, wenn ich einen Menschen sehe woher der kommen könnte oder welche Unterschiede ich gerade feststelle. Ich möchte mich nicht aufgeilen in dem ich jedes Wesen nach sexuellem oder finanziellem Nutzen betrachte. Ich möchte nicht SOZIAL-PARANOIA sein. Ich möchte nicht allein sein wie 20 Millionen Menschen in Deutschland, die ständig von Freiheit, Modernität usw. reden aber jeden Tag weiter vereinsamen.
AUS DIESEN GRÜNDEN WERDE ICH MICH AUF KEINEN FALL INTEGRIEREN!

wobik 22.01.2008 13:03

Ja, hat es,ist

aber schon wieder länger her. Es spricht ja aber nichts dagegen, eine Neuauflage zu starten..
Übrigens gibt es auch andere gelegenheiten: In Xing ist ne Bowling-Party hinterlegt am 2.02.2008
in Metzingen, Auchtertstr. 4Bahnen a 6Leute sind belegt.Die Std. /Bahn kostet 19Euro plus 2 Euro für Schuhe...
Getränke etc. gehen extra...;)
Link hier:(noch die üblichen Buchstaben hinzufügen!)
xing.com/net/dtcbc/
Ansonsten müßten wir etwas organisieren.. ;-)

hightopx78cgn 22.01.2008 19:45

dann flieg doch zurück !!!

ich bin mir sicher das sehr wenige deine Ausreise bedauern würden;) Ich möchte, ich möchte, ich möchte kotzen wenn ich so einen sentimentalen Stuss lesen muss...

Wer hält dich denn? Wenn du all das möchtes dann sei doch auch Manns genug und kehr zurück in das Land indem du all das "angeblich" bekommst! Du möchtest nicht jammern? tust es aber dennoch!

Ausserdem solltest du dir erst mal vernüftige Gedanken über den Ausdruck Integration machen! Es wird von dir nicht verlangt das du deine Gäste wie deutsche behandelst...du sollst dich nur an die Grundgesetze halten, die Sprache beherrschen und dich in die Gesellschaft eingliedern.
Niemand verlangt von dir das du dich, deine Ideale oder deine Kultur aufgeben sollst!

Ich bin auch gegen super integrierte Äffchen die Integrationsrat sitzen in der Hoffnung einen Knochen abzukriegen. Aber genaso bin ich auch gegen Türken die in diesem Land leben, alle freiheiten und Vorzüge geniessen und sich dann Lautstark darüber beschweren.

Ich möchte nicht die Deutschen verteidigen bzw. Werbung für Sie machen.
Aber eins ist doch wohl klar, was Menschenwürde, gesellschaftliches Gefüge und Möglichkeiten angeht sollten wir lieber die Kirche im Dorf lassen;)
Auch ich weiss das es auch genügend negative Seiten an unseren "Gastgebern" gibt...americans says: they are grumpy

But if you don`t like the show...then leave the cinema

hightopx78cgn 22.01.2008 20:03

Realität und Einsichten

ich muss einfach mal was loswerden...

Bin jetzt seit ca. 3-4 Monaten einige male die Woche auf vaybee und muss sagen es ist die reinste Zeitverschwendung!!!

Ich weiss ja das jetzt viele losschreien werden, ein riesen Theater losgehen wird und Massen an geistigen Tieffliegern Ihre geistigen Armutszeugnisse ablegen werden!

Dennoch...die meisten der Mitglieder sind echte Bauerntürken, ohne jegliche Bildung und vor allem HIRN!!!
Dies gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht...JLo`s für Arme oder kleine zickige Prinzessinen die Ihren A..... nicht von Ihrem Kopf unterscheiden können und zuviel TV geglotzt haben.

"An alle die nicht dazu zählen, sorry, ich schreibe hier nur über den Durchschnitt, der jedoch sehr hoch ist!"

Antürlich könnte man jetzt lang und breit darüber schreiben woher das rührt. Z. B. an der fehlenden Allgemeinbildung in der Türkei, die hohe Anzahl an Analphabetn, der polistischen Entwicklung des letzten Jahrhunderts, der tatsache das Migranten immer wieder die Gehttoliga spielen u.s.w.

Aber all das tut nichts zur Sache, und ändert auch nichts an der Tatsache das es so ist.

Es liegt einfach in unserer Natur unwissen den größten Stuss zu erzählen und zu glauben man selbst wäre der kommende Nobelpreisträger;)

so what...

P.S. wäre dennoch schön gewesen vom Gegeteil überzeugt zu werden

lala1 23.01.2008 10:54

Absichten und Erwartungen ...

Sehr gut! Mit den eifachsten Wörtern kann man doch den größten Effekt erzielen!

Kommt es nicht darauf an mit welchen Erwartungen man sich hier befindet?
Was möchtetst Du ?
Small talk ? Eine Bekanntschaft ? Sex? Eine Liebe? Selbstprofilierung ? Seelenmüll Entsorgung? Niveauvolle Unterhaltungen?
Auf diesem virtuellen Marktplatz entdecken viele ihre zweite,dritte Person in sich und lassen freien Lauf. Das klingt nach Schizophrenie – ist es auch.

Vaybee! Ist kein Ort an dem man sich intellektuell weiterbilden kann- jedoch lohnt es sich hier doch die Beiträge der anderen zu lesen, auch wenn vieles überspielt ist, kann man zwischen den Zweilen vieles herauslesen – und so zusammenfassen wie Du es getan hast.

Wenn die Zielgruppe der meisten jungen Türken die ist, die Du gerade so beschrieben hast, dann haben sich Nachfrage und Angebot hier bestens getroffen. Zumindest scheinen sich die Gemüter hier wohl zu fühlen und inhaltlose Gespräche füllen ihren begrenzten Horizont.

Jedoch ist es auch Fakt, dass es andere Türken in Deutschland gibt, die vielleicht den selben Backround haben wie oben beschrieben, sich jedoch menschlich als auch intellektuell weiterentwickelt haben.

xassitoni31 23.01.2008 12:26

wieso plural???

du sagtest: "Es liegt einfach in unserer Natur unwissen den größten Stuss zu erzählen und zu glauben man selbst wäre der kommende Nobelpreisträger;)"

ich glaube damit bist du in erster linie gemeint.

hör doch auf andere abzustempeln. fang lieber damit an all die sachen die dich stören zu verändern. und wenn du es nicht verändern kannst musst du lernen damit zu leben.

also sei keine mecker marie ;)

xassitoni31 23.01.2008 12:55

wofür integrieren

laut staistischen bundesamt sind folgende zahlen veröffentlicht worden:
von 100 neugeborenen sind
ca. 50 deutsch,
ca. 30 deutsch mit migrationshintergrund (also ausländer) und
ca. 20 ausländer

das heisst die hälfte der jungend ist ausländisch.

fragt sich jetzt wer sich integrieren sollte :)))

ausserden bedeutet integration anerkennung gemeinsamer grundwerte, ziele und merkmale und die übernahme allgemeiner regeln innerhalb eines staates.

einseitige integration gibt es nicht, wenn dann müssen sich alle seiten auf gemeinsame werte einigen.......
integration heisst nicht die werte der deutschen zu übernehmen.

wenn ich in einer gruppe bin die meine werte nicht akzeptiert und sich meinen werten nicht annähert werde ich die werte dieser gruppe zwar akzeptieren aber nicht annehmen.

so ist es aktuell in deutschland :))))

ich werde mich nicht integrieren, denn ich bin deutschland :D

yalnizkurt1980 23.01.2008 15:59

was wird verlangt?

integration oder asimilation?

ich denke das unter dem ausdruck inegration eigentlisch asimilation von den hisigen verlangt wird

garakedi 24.01.2008 13:54

Wieso abreisen? Ich bin Deutschland!

Ob es dir gefällt oder nicht! Wir haben Abneigungen diesen Land, weil sie uns nicht das gibt was uns steht. Ständig zum Kotzen immer FORDERN, FORDERN, ihr müsst dies, ihr müsst das,hey was machst Du für uns?
Das ist unser Land, wir wollen VERDAMMTNOCHMAL GERECHTIGKEIT. Jeder Kanake muss ohne wenn und aber wählen dürfen. Steuer zahlen schön brav alles okay, wenn es um die Teilung der Macht und Wahlen angeht, sagen sie uns hier die ARSCHKARTE! Das findest Du natürlich ganz cool, denn du liebst ja die Deutschen, dass sie uns benachteiligen, in den Ämtern und Schulen schikanieren, so nach dem Motto, die dürfen das ja machen. Das sind die Herrenrasse!

wobik 24.01.2008 16:08

Warum hast Du meistens und hier

besonders Recht? ;-)
tststs... Da bleibt mir wieder nix zum schreiben!
snief..;-)

hightopx78cgn 24.01.2008 19:09

Affe eins hat sich gemeldet

wir wraten gespannt auf weitere:)

xassitoni31 24.01.2008 19:30

beleidigend zu sein bedeutet nicht

recht haben.

im gegenteil. meistens werden diejenigen ausfallen die sich verbal nicht verteidigen können.

obwohl ich ja nichts geschrieben habe wo du dich verteidigen müsstest.

naja, zeigt einfach mal wieder wie primitiv doch manche antworten, obwohl sie vorher behaupten sie würden zu der klasse der "intelligenten" gehören.

turkan33 06.02.2008 22:13

Die reaktion

Du hast recht,deine beschreibung triff ungefähr auf jeden zu, der hier angemeltet ich,du und ich können uns leider aber auch nicht ganz frei sprechen,in einer schwachen minute muss auch unser gehirn sich abgeschaltet haben,so das wir hier mitglied geworend sind.und nun ist die neugier starker als der verstand und mann verbringt weiterhin reichlich zeit auf diesen seiten, mit diesen seltsamen leuten....

07.02.2008 02:59

du bist der Nobelpreisträger o.T.

ohne Text

hightopx78cgn 08.02.2008 20:52

das ist ja das schlimme dran...

wie ein Autounfall, man kann nicht hin-, aber auch nicht wegsehen;)

garakedi 11.02.2008 14:29

Danke, keine VERARSCHUNG!

In dem Bericht von vielen türkischen Passanten, die an dem Brandstelle in Ludwigshafen waren, berichten die Augenzeugen, dass das Feuerwehr erst 20 bis 30 Minuten später eintraf, und die deutschen Medien verfälschen wie immer die Realität berichten, dass innerhalb von 2 Minuten Feuwehr da war. Warum sterben dann 9 Menschen, wenn Feuerwehr innerhalb von 2 Minuten da war?
Übrigens Feuwehrstelle ist ein paar Minuten von der Brandstelle entfernt. LÜGEN über LÜGEN, die verarschen und auf der ganzen Linie.
Ihr könnt euer PRESSE und Meinungsfreiheit sonst wohin stecken!

ooooooxyztttt 12.02.2008 00:35

ot

erstens bist Du mehr als integriert
als sexelles Objekt - na da schau dir mal unsere türkeistämmigen Männer an
Ich werde, wenn überhaupt, von muselmännern belästigt - in der Türkei kann eine Frau nicht alleine in Ruhe am Strand liegen - nein
da muss Sie von den übelsten Pennern belästsigt werden - In Deutschland auch - entweder die Nazis wollen mir eins rüber hauen oder unsere Muselmannen wollen sexobjekt aus einer Frau machen Also beides muss nicht sein
Ansonsten sehe ich vieles genauso wie Du außer das unsere Landmänner oft entweder nur Sexobjekte aus uns Frauen machen oder die Heiligen, die mann zu Hause versteckt und doch nach anderen geiert- oder aber gleich ein Russin heiratet, die Ehre unter Männern ist erhalten und mann muss nicht auf horizonale Freuden verzichten bzw. mann muss nicht den Strich aufsuchen - das ist aber auch sehr wichtig

17.02.2008 10:50

hehehhe..Fangfrage

:)
Ich habe auch ne Frage...
Ich würde allzu gerne wissen, wo meine Landsleute stecken, wenn ich Jogge oder im Museum bin oder in einem Musical.Wenn es in der City einen (sogar)kostenlosen Jazz-Session gibt..oder was weis ich...Bei Ausstellungen, Messen, Konzerte.Wo sind die Menschen mit MH??????

lala1 18.02.2008 09:24

gute Frage

da bist Du sicherlich nicht allein :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.